my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
November-Hibbelrunde 2019

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ME90
    Powerclubber (94 Posts)
    Kommentar vom 04.11.2019 17:31
    Huhu, bin auch weiter dabei =). Oh je, wenn ich die Nebenwirkungen vom progesteron lese, bin ich ja extrem froh, es nicht genommen zu haben. Diesmal hatte ich auch überhaupt keine Schmierblutung, hoffe einfach das bleibt die kommenden Zyklen und in der Schwangerschaft so. Da mein CB ja negativ war, warte ich nun auf die Tage. NMT morgen. Bislang aber keine Anzeichen. @Alessa Ich war am Sa auch unter vielen Rauchern und habe ein Radler getrunken. Ich denke, wir dürfen uns nicht vollkommen verrückt machen. Mit Orakeln kenne ich mich nicht aus. Wieso hast du nicht den CB genommen? Ich nehme jetzt die 2. Woche Thyroxin. Kannst du mir sagen, was sich bei dir nach ein paar Wochen geändert hat?

    Um das Warten zu überbrücken, hab ich schon mal neue Ovus und Sst bestellt und ein Nahrungsergänzungsmittel für meinen Freund 😁.
    Drücke euch allen die Daumen.
    Antwort
  • Steffi5742
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 04.11.2019 17:59
    Hallo Alessa,
    Bei mir wurde ja angeblich kein Progesteronmangel festgestellt, aber meine 2. Zyklushälfte ist trotzdem immer zu kurz gewesen. Deshalb bekomme ich das Progesteron
    Ja ist schon komisch das es was auch andersrum gibt. Bin echt gespannt was die am Donnerstag sagen werden in der Kiwuklinik.
    Drücke dir die Daumen das es bei dir bald klappt, wie lange übt ihr denn schon?
    Blöd das deine Werte nicht die besten sind, hoffe man kann dir da weiterhelfen.
    LG Steffi
    Antwort
  • JaLa818
    Powerclubber (76 Posts)
    Kommentar vom 04.11.2019 20:21
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mich etwas zurückgezogen, meine Werte waren nicht gut genug, um schwanger zu werden.
    Nun bessert sich alles rasant und ich hoffe auf den nächsten ÜZ.

    Allen Kugeligen und denen, die es bald werden wünsche ich alles Liebe!

    🌷 MiauMiau7- 29 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 05.11.
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 3. ÜZ - NMT 05.11.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 07.11.
    🌷 Franzi33 - 33 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 08.11.
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 10.11.
    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 13.11
    🌷 Christkind - 33 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 17.11.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 18.11
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 19.11
    🌷 Emma91 - 28 Jahre - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 19.11.
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 20.11.
    🌷 _Krissilein_ - 29 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 21.11.
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 23.11.
    🌷 Nije3105 - 34 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 26.11
    🌷 Bebemin- 34J. Zwei Kinder-1.ÜZ- NMT 26.11
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 27.11.
    🌷 Jaggy89 - 30 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 27.11.
    🌷 Mohnblume - 27 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT ?
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?
    🌷 Naemi2010 - 34J. - 1 Kind - 5.ÜZ - NMT ?
    🌷 LaFee231 - 26 J. - 6⭐ - 23. ÜZ - NMT ?
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT ?
    Antwort
  • Alessa_Alara
    Superclubber (158 Posts)
    Kommentar vom 04.11.2019 21:15
    @ME, willkommen zurück :) naja noch ist es bei dir auch noch nicht vorbei oder? Wunder geschehen 🙈 ich glaube ich habe einfach zu große Angst vor der Enttäuschung, wenn ich einen CB nehme, der verspricht ja erst ab Fälligkeit 99% Antwort.. denke ich warte noch einen Tag :)

    Naja ich nehme Thyroxin nun seit 2 Monaten und anscheinend ist meine Dosierung zu niedrig und wird demnächst erhöht, so dass ich leider nicht viel berichten kann, außer das meine Stimmungsschwankungen sich gebessert haben und meine Periode von 10 Tagen auf 7 runter gegangen ist 🙈

    @steffi, und Donnerstag ist mein NMT also haben wir ja beide was zu berichten :) hoffentlich beide positiv ❤️ Wir sind im 3. ÜZ, das ist eigentlich noch total im Rahmen aber natürlich ist es für jeden am Ende enttäuschend wenn es nicht geklappt hat, egal wie oft man schon übt ..

    @Jala, willkommen Zürück :) nimmst du Tabletten?
    Antwort
  • nilya91
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 04.11.2019 21:57
    Hallo Ihr Lieben, ich stille Mitleserin habe mich auch endlich angemeldet und würde gerne mithibbeln😀.Ich werde in 2 Wochen 28 Jahre seit 1,5 Jahren verheiratet ,noch keine Kinder und im 3.ÜZ. Die Pille habe ich bereits Ende 2018 abgesetzt. Ich benutze den Clearblue Advance Monitor und bin gerade ES+7/8..(Zyklus 27/28T).heute saß ich in der Fortbildung und plötzlich 5/6 Stiche Links bzw wie ein Kratzen/Platzen ...Keine Blutung...könnte das eine Einnistung sein? Immer mal wieder rechts und links ziehen, sowie unterer Rücken zieht. Bissl Müde sonst keine Anzeichen...was denkt ihr? Sehr großer Kinderwunsch und kaum Geduld bis NMT 11.11
    Antwort
  • BabyMarieBlue
    Powerclubber (62 Posts)
    Kommentar vom 04.11.2019 22:12
    @Me90
    Ich nehme auch lthyorxin. Habe mit den 50 ern angefangen und nehme jetzt die 75 .
    Ich habe am Anfang dadurch abgenommen obwohl ich gleich viel gegessen habe. Das war natürlich super. Ansonsten bin ich nicht mehr so müde wie ich vorher war.
    Antwort
  • Steffi5742
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 04.11.2019 22:18
    @ME ja ich habe leider so ziemlich alle Nebenwirkungen die man haben kann. Ich wünschte es wäre anders. Für was sind denn die Thryoxin?
    Drücke dir die Daumen das es bei geklappt hat.

    @Alessa genau dann drücken wir uns gegenseitig die Daumen.
    Ich kenne das zu gut, wenn ich immer den Ssw Test mache, schlägt mein Herz so laut das ich es bis oben höre und mein Puls rast total..
    3.ÜZ ist noch ok aber dennoch kann ich dich verstehen.
    Wie gesagt viel Glück!

    @nilya
    Möglich wäre es das es eine Einnistung ist, aber kann natürlich auch viel anderes sein. Man hört ja viel genauer in sein Körper hinein, wenn man schwanger werden möchte. Ich musste lernen Gewisse "Anzeichen" nicht mehr so ernst zu nehmen, das ich nicht mehr so enttäuscht werde.
    Das ist aber ja bei jedem anders, auch dir viel Glück!
    Antwort
  • Van1408
    Powerclubber (85 Posts)
    Kommentar vom 04.11.2019 23:02
    Also.... gestern habe ich ja einen Ovu-Test gemacht per Zufall, der mir einen Smiley zeigte. Heute früh auch Smiley. Eigentlich wollte ich bis morgen früh warten... Aber manchmal ist es vllt die innere Stimme: der Test gerade war negativ. Kein Smiley mehr da. Somit hat das Orakeln zunächst ein Ende :) enttäuscht bin ich nicht. Ich freu mich einfach, dass ich einen ES nachgewiesen bekommen habe!! Mein mann und ich haben das genutzt, mal sehen, was passiert.
    An alle, die bis zum NMT warten müssen und doch so ungeduldig sind: vertreibt euch doch die zeit mit dingen, die in der Schwangerschaft vllt und danach (erstmal) nicht mehr möglich sein werden... Ins Kino gehen, nett Essen gehen oder oder. Geniesst die Zweisamkeit mit eurem partner. Vllt läuft die Schwangerschaft etwas holprig (Müdigkeit, Rückenschmerzen, Übelkeit).... lenkt euch ab und macht das Beste aus der Wartezeit :)
    Ich wünsche euch allen positive Ergebnisse und für alle positiv Getesteten wünsche ich eine wunderschöne Schwangerschaft...
    Antwort
  • Naemi2010
    Powerclubber (73 Posts)
    Kommentar vom 05.11.2019 07:48
    Hallo an alle,
    auch wir sind in den neuen ÜZ gestartet. Die Situation daheim ist mitlerweile wieder entspanter, da es meinem Papa besser geht und wir jetzt einfach geduld brauchen bis er wieder fit ist. Wir fahren regelmäßig zu ihm, was natürlich auch Ablenkung bedeutet. Ich habe mich auch mal in die Liste eingetragen und werde einfach sehen, was passiert.

    🌷 MiauMiau7- 29 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 05.11.
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 3. ÜZ - NMT 05.11.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 07.11.
    🌷 Franzi33 - 33 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 08.11.
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 10.11.
    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 13.11
    🌷 Christkind - 33 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 17.11.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 18.11
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 19.11
    🌷 Emma91 - 28 Jahre - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 19.11.
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 20.11.
    🌷 _Krissilein_ - 29 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 21.11.
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 23.11.
    🌷 Naemi2010 - 34J. - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 24.11.
    🌷 Nije3105 - 34 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 26.11
    🌷 Bebemin- 34J. Zwei Kinder-1.ÜZ- NMT 26.11
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 27.11.
    🌷 Jaggy89 - 30 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 27.11.
    🌷 Mohnblume - 27 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT ?
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?
    🌷 LaFee231 - 26 J. - 6⭐ - 23. ÜZ - NMT ?
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT ?
    Antwort
  • Lilly0904
    Juniorclubber (49 Posts)
    Kommentar vom 05.11.2019 12:38
    Hallo in die Runde,

    Meinen Glückwunsch an alle Positivtesterinnen!

    Ich bin diesen Monat auch wieder mit dabei. Bei mir hat sich aber anscheinend alles wieder geändert 🙄 hatte gestern starkes Ziehen im Unterleib und dachte sofort an ES... dieser sollte aber nach meinem letzten Zyklus erst in eineinhalb Wochen kommen... es kam mir aber komisch vor also habe ich einen Ovulationstest gemacht und der war auch deutlich positiv. Wir haben natürlich sofort ein Herzchen gesetzt. Heute morgen habe ich dann wieder einen gemacht und der war wieder positiv und genauso stark wie gestern Abend?! Naja mal gucken was der heute Abend sagt 😘 auf jeden Fall hat sich in meiner App der NMT geändert und ich habe mich in der Liste mal aktualisiert😊

    🌷 MiauMiau7- 29 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 05.11.
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 3. ÜZ - NMT 05.11.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 07.11.
    🌷 Franzi33 - 33 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 08.11.
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 10.11.
    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 13.11
    🌷 Christkind - 33 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 17.11.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 18.11
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 19.11.
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 19.11
    🌷 Emma91 - 28 Jahre - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 19.11.
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 20.11.
    🌷 _Krissilein_ - 29 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 21.11.
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 23.11.
    🌷 Naemi2010 - 34J. - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 24.11.
    🌷 Nije3105 - 34 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 26.11
    🌷 Bebemin- 34J. Zwei Kinder-1.ÜZ- NMT 26.11
    🌷 Jaggy89 - 30 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 27.11.
    🌷 Mohnblume - 27 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT ?
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?
    🌷 LaFee231 - 26 J. - 6⭐ - 23. ÜZ - NMT ?
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT ?
    Antwort
  • Maxima-Louisa
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 05.11.2019 15:34
    Liebe alle,

    mit dem Kinderwunsch betrete ich gefühlt eine neue Welt, bspw. all die Abkürzungen hier.

    Wie viele aus Eurem Umfeld wissen denn, dass ihr hibbelt?
    Bei mir zwei Freundinnen. Aber selbst mit denen kann/mag ich nicht so reden. Schon seltsam. Es ist doch ein sehr intimes Thema. Deshalb bin ich zum Austausch nun hier.

    Was macht ihr denn so um die Chancen auf eine Schwangerschaft zu erhöhen?
    Das mache ich:
    Meine FA hat mir Folio1 vor Monaten verschrieben. Mit Apps und manuell rechne ich den ES aus. Seit dem 2 ÜZ trinke ich Tee, aktuell Zyklustee 1 und bald eben Zyklustee 2.
    Das mich ich nicht:
    Ovu-Tests. … Wobei ich heute im Drogeriemarkt schon davor stand.

    Mein Mann und ich wollen es locker angehen lassen. Bei uns beiden kam der Kinderwunsch eher spät. Deshalb können wir uns ein Leben mit und ohne Kind vorstellen.
    ABER: Ich beschäftige mich gedanklich doch mehr wie er damit. Wie gerne würde ich in meinen Körper schauen und wissen, was los ist. Das kennt ihr bestimmt.

    Laut diverser Apps und Zykluslänge 29/30 Tage sollte mein ES am 4.11. gewesen sein, oder heute, 5.11. Geherzelt haben wir viel übers Wochenende. Ich hoffe das reicht.

    Wir grooven uns da in der Beziehung so ein. ÜZ1 war eine Katastrophe, Chancen gleich 0. ÜZ2 ist es besser. Dennoch war ich etwas enttäuscht, dass es gestern kein Herzeln gab.
    Wie geht ihr damit um? Wenn Lust, Kalender und Partner mal nicht im Einklang sind. Ich versuche mich zu beruhigen und denken, Wochenende top, dann darf man es auch mal gut sein lassen.

    Alles wird, wie es wird.
    Und dennoch grätscht manchmal der Kopf und die Ungeduld dazwischen.

    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 4.ÜZ - NMT 02.11.
    🌷 MiauMiau7- 29 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 05.11.
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 3. ÜZ - NMT 05.11.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 07.11.
    🌷 Franzi33 - 33 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 08.11.
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 10.11.
    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 13.11
    🌷 Christkind - 33 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 17.11.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 18.11
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 19.11
    🌷 Maxima-Louisa - 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 20.11.
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 20.11.
    🌷 _Krissilein_ - 29 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 21.11.
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 27.11.
    🌷 Jaggy89 - 30 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 27.11.
    🌷 Mohnblume - 27 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT ?
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?
    🌷 Naemi2010 - 34J. - 1 Kind - 5.ÜZ - NMT ?
    🌷 LaFee231 - 26 J. - 6⭐ - 23. ÜZ - NMT ?
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT ?
    Antwort
  • Lilly0904
    Juniorclubber (49 Posts)
    Kommentar vom 05.11.2019 15:56
    Hallo maxima-Louisa,

    herzlich willkommen 🤗 bei mir wissen es ziemlich viele aber auch schon aus dem Grund weil wir vor kurzem geheiratet haben und das jetzt fast jeder erwartet das bald ein Baby kommt...

    Bzgl. dem herzeln habe ich Gott sei dank keine Schwierigkeiten, weil mein Mann auch so schnell wie möglich ein Kind haben will und ich muss ihm nur sagen das meine fruchtbaren Tage sind und schon gehts los 🙈 aber gebracht hat bis jetzt auch noch nix 😔
    Antwort
  • Nihai
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 05.11.2019 16:19
    Hallo
    Ich würde mich auch gern anschließen :)
    Ich habe vor 15 Monaten die Pille abgesetzt und habe leider einen sehr unregelmäßigen und langen Zyklus. Der längste war bisher 12 Wochen. Langsam hat es sich wieder auf 6 wochen verkürzt.
    Nehme auch seit einem Monat Mönchspfeffer um da nachzuhelfen :D


    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 4.ÜZ - NMT 02.11.
    🌷 MiauMiau7- 29 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 05.11.
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 3. ÜZ - NMT 05.11.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 07.11.
    🌷 Franzi33 - 33 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 08.11.
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 10.11.
    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 13.11
    🌷 Christkind - 33 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 17.11.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 18.11
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 19.11
    🌷 Maxima-Louisa - 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 20.11.
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 20.11.
    🌷 _Krissilein_ - 29 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 21.11.
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 27.11.
    🌷 Jaggy89 - 30 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 27.11.
    🌷 Mohnblume - 27 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT ?
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?
    🌷 Naemi2010 - 34J. - 1 Kind - 5.ÜZ - NMT ?
    🌷 LaFee231 - 26 J. - 6⭐ - 23. ÜZ - NMT ?
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT ?
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?
    Antwort
  • Maya_82
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 05.11.2019 16:54
    Hallo liebe Bald-Mamis,
    Oh, ich möchte auch gerne bei euch mitmachen :)
    Bin (noch) 36 Jahre alt und habe bisher keine Kinder und war auch noch nie schwanger. Dieses Mal ist unser erster richtiger ÜZ, also zumindest mit LH-Test und etwas regelmäßiger um den ES herum. Bin jetzt schon ganz ungeduldig...
    Heute ist ES+7, ich bild mir schon Schwangerschaftsübelkeit ein 😉
    Aber überall steht ja, das könne gar nicht sein...
    Ich drück uns allen die Daumen!
    Liebe Grüße

    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 4.ÜZ - NMT 02.11. 
    🌷 MiauMiau7- 29 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 05.11. 
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 3. ÜZ - NMT 05.11. 
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 07.11. 
    🌷 Franzi33 - 33 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 08.11. 
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 10.11. 
    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 13.11 
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 13.11.
    🌷 Christkind - 33 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 17.11. 
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 18.11 
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 19.11 
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 20.11. 
    🌷 _Krissilein_ - 29 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 21.11. 
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 27.11. 
    🌷 Jaggy89 - 30 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 27.11. 
    🌷 Mohnblume - 27 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT ? 
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ? 
    🌷 Naemi2010 - 34J. - 1 Kind - 5.ÜZ - NMT ? 
    🌷 LaFee231 - 26 J. - 6⭐ - 23. ÜZ - NMT ? 
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT ?

    Antwort
  • Maya_82
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 05.11.2019 17:08
    Vielleicht noch ein paar ergänzende Infos zu mir, ich hab vor ein paar Jahren Endometriose diagnostiziert bekommen, hab aber eigentlich keinerlei Beschwerden und sollte das auch nicht weiter behandeln. Und eine Seite von mir macht sich jetzt nen Kopf, ob das alles mit dem schwanger werden so reibungslos klappen wird bei mir mit fast 37... Naja, ich mach mir erst mal nen Frauenmanteltee 😃✌
    Antwort
  • Van1408
    Powerclubber (85 Posts)
    Kommentar vom 05.11.2019 17:15
    Liebe Maxima-Louisa,
    Ich versuche generell mich gesund zu ernähren Bzw regelmäßig zu essen. Mir sackt aber auch sonst der Kreislauf sehr schnell ab.
    Ausserdem versuche ich natürlich viel zu trinken. Bewegung jaa... eine sportskanone war ich noch nie, aber da ich bereits einen 15-monate-alten frechdachs habe, kann ich auch nicht zur couchpotatoe mutieren. Seit der Schwangerschaft mache ich gelegentlich Yoga. Aber auch das nur so wie ich motiviert bin. Spaziergänge ja... und sonst nehme ich auch die Folio 1. positive gedanken. Innerlich und auch meinem Mann gegenüber. Klingt vllt ein wenig merkwürdig, aber ich möchte bei der Sache das gefühl von Gemeinschaft haben. Klingt doch super, was du machst. Ovu-Tests..... ich bin da sehr kritisch. Ich habe seit Sonntag drei gemacht (zwei positiv, einer negativ). Aber davor nicht und in naher Zukunft möchte ich das auch nicht. Das muss aber jede Frau für sich entscheiden. Mich macht das nervös, setzt es unter Druck oder so. Weiss nicht, irgendwas stört mich da.

    @Lilly0904 das kenne ich. Nach der hochzeit muss jeder fragen, wann der Nachwuchs kommt. Die frage ist sicher nicht böse gemeint, aber es baut total stress auf. Eins kann ich dir sagen: ist das erste kind da, kommt nach wenigen monaten die frage „und??? Wann kommt das 2.?“. Wir antworten dann immer mit „Erstmal nicht“

    Ich hoffe, dass es bei euch allen so bald wie möglich klappt. Babys machen die Welt doch zu einem besseren Ort :)
    Antwort
  • Alessa_Alara
    Superclubber (158 Posts)
    Kommentar vom 05.11.2019 19:55
    Herzlich willkommen an alle neuen hibblerinnen :-)

    Antwort
  • JaLa818
    Powerclubber (76 Posts)
    Kommentar vom 05.11.2019 20:02
    Ich habe bis vor einer Woche noch 50mg L-Thyrox genommen, dadurch senkte sich der TSH von 5,9 auf 1,59.
    Zum schwanger werden noch nicht optimal, aber seit einer Woche wurde ich auf 75mg gesteigert.

    Ich denke bis Ende des Jahres werden wir schon schwanger 💪🏼...

    Da ich ja Hebammen-Kolleginnen habe, werde ich gut aufgemuntert und verliere nie die Hoffnung ☺️.

    Ich drücke allen weiterhin die Daumen ☺️
    Antwort
  • Alessa_Alara
    Superclubber (158 Posts)
    Kommentar vom 05.11.2019 20:20
    @Jala, in welchem Zeitraum hast du 50 mg genommen? Ich nehme 25 mg seit 2 Monaten aber meine Werte haben sich nicht geändert und muss gesteigert werden..

    @steffi, L-Thyroxin nimmt man für die Schilddrüse :)
    @Naemi, das ist schön, ich wünsche gute Besserung 🥰
    @Maxima-Louisa, bei mir weiß es keiner und ich nehme folsäure, Vitamin-D trinke einen Zyklustee und habe eine Zwiebelkur gemacht 🙈
    @Nihai, ich habe auch einen sehr langen Zyklus :) habe viel von mönchpfeffer gehört, wie nimmt man das ein? :)


    Antwort
  • Nihai
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 05.11.2019 20:53
    @Alessa Ich hab die als Filmtabletten die man 1x täglich möglichst zur gleichen Zeit nimmt.
    Antwort
  • nilya91
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 05.11.2019 22:04
    Bringt wohl doch nix , sich hier anzumelden wenn von allen nur eine Hibblerin antwortet.Aber alle anderen danach haben eine Antwort bekommen 🤔 Viel Spaß beim Hibbeln bin dann mal wieder weg
    Antwort
  • Alessa_Alara
    Superclubber (158 Posts)
    Kommentar vom 05.11.2019 22:20
    Liebe nilya, ich habe nicht ganz verstanden was du meinst.. du hast dich unter anderem „nur“ vorgestellt und ich hab dich willkommen geheißen :) auf deine Frage kann ich leider nicht mit 100%‘igem Wissen antworten, deswegen habe ich es gelassen😊 Hier antwortet eigentlich jeder jedem, mal sofort, mal mit paar Tagen Abstand :-)
    Meines Wissens nach erfolgt eine Einnistung nach 6-8 Tagen nach der Befruchtung, somit gebe es theoretisch die Möglichkeit das es die Einnistung war :) Ich drücke dir die Daumen🥰
    Antwort
  • Alessa_Alara
    Superclubber (158 Posts)
    Kommentar vom 05.11.2019 22:22
    @Nihai, als Tablette Hört sich das gut an, Tabletten sind mir am liebsten. Wenn es diesen ÜZ nicht geklappt hat, ziehe ich das auch mal in Erwägung 🤔
    Antwort
  • Nihai
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 05.11.2019 23:09
    @Alessa Die volle Wirkung soll allerdings erst nach 6-12 Wochen auftreten. Kann also auch leider noch nicht sagen ob es was gebracht hat :D
    Antwort
  • ME90
    Powerclubber (94 Posts)
    Kommentar vom 05.11.2019 23:27
    Herzlich Willkommen an alle Neuen😊
    @Steffi5742 nehme 50mg Thyroxin wegen Tendenz zur Schilddrüsenunterfunktion. Werte lagen zwar im Normbereich, aber bei Kinderwunsch recht hoch.. glaube bei 3.xxx Seit zwei Tagen bilde ich mir ein, mehr Energie zu haben. Keine Ahnung, ob das sein kann... nehme die ja erst seit einer Woche. Tut mir Leid, dass das Progesteron bei dir zu solch starken Nebenwirkungen führt. Was sagt deine Ärztin dazu?

    Ansonsten war ja heut mein NMT.... was soll ich sagen: alles ruhig. Nicht mal die Spur einer Periode. ABER da mein Körper mich gerne mal verunsichert, halte ich auch das erstmal für einen Streich. Bin gespannt, was die nächsten Tage bringen.
    Wenn es nicht geklappt hat, werde ich mir den Babytraumtee kaufen und mein Freund bekommt Folio Men 😁 An Mönchspfeffer traue ich mich irgendwie nicht ran. Greift das nicht in den Hormonhaushalt ein?
    Gute Nacht😊
    Antwort
Seite 2 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.