my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
November-Hibbelrunde 2019

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Alessa_Alara
    Superclubber (159 Posts)
    Kommentar vom 06.11.2019 01:08
    @ME, das kann durchaus sein, da du 50 mg nimmst und ich grade mal die Hälfte 😃 ich hoffe doch tatsächlich das deine Mens nicht kommen und sich vielleicht doch ein krümmelchen fest gehalten halt und sich nur noch nicht zeigt :)
    Ich hab keine Ahnung ob es den Hormonhaushalt angreift 😱 6-12 Wochen Hört sich wieder so lang an oh man 🙄 @nihai

    Folio men?? Kenn ich garnet🤣 sagt mal, wenn wir schonmal dabei sind, was nehmen Männer eure eigentlich?? 🤔😊
    Antwort
  • Steffi5742
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 06.11.2019 09:01
    @Alessa ah ok danke. Meine Schilddrüsenwerte sind alle top, daher kenne ich das nicht.

    @ME meine Ärztin sagt ich soll das mit denen in der Kiwuklinik besprechen.
    Kann doch gut sein das du dadurch mehr Energie hast, wäre doch schön! :-)
    Drücke dir ganz fest die Daumen das es diesen Monat bei dir geklappt hat!
    Mönchspfeffer hab ich auch mal ohne ärztlichen Rat genommen, habe davon Bauchschmerzen bekommen. Bin scheinbar relativ anfällig was Nebenwirkungen betrifft, leider :(

    @maya das tut mir leid das du Endometriose hast. Aber doch schonmal gut das du keinerlei Beschwerden hast. Kenne mich da leider nicht aus ob es was damit zu tun hat, würde ich mal den Arzt fragen.

    @nilyla schade das du wieder weg bist, denke aber man muss Geduld haben zwecks den Antworten.
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim hibbeln.

    Ich nehme übrigens ovu tests von clearblue die lilanen bei mir wurde bisher immer ein Eisprung angezeigt, aber letzten Monat sehr seltsam 7 Tage früher als sonst.
    Davor habe ich die rosanen genommen aber nur einen Monat da wurde mir gar nichts angezeigt, ich spüre aber immer sehr stark meinen Eisprung ich habe wirklich richtige Schmerzen dabei.
    Meine Frauenärztin meinte es wäre normal, manche Frauen spüren ihn einfach deutlich.

    Ich wünsche allen die neu dazu gekommen sind viel Glück!

    LG Steffi

    Antwort
  • Maxima-Louisa
    Juniorclubber (46 Posts)
    Kommentar vom 06.11.2019 09:41
    Liebe alle,

    danke für die herzliche Aufnahme in die Gruppe.

    Kurzes Update:
    - Gestern noch geherzelt. Sollte am Tag des ES gewesen sein, Zervixschleim und App. Also in diesem ÜZ können wir uns nichts vorwerfen. So ein Kurzurlaub übers Wochenende ist einfach top. Fand es schön und verbindend mit meinem Mann. Klappte auch alles ohne Druck und mit viel Lachen und Neugier.
    - Für mich steht heute der Wechsel von Zyklustee 1 auf 2 an.
    - Gefühlszyklus: Glücklich. Neugierig. Ausgeglichen.
    - Wer nutzt denn die Clue-App? Nach Eurer Empfehlung hab ich die nun auch. Macht jemand Ovus und Clue-App? Wie gut ist die Übereinstimmung?

    @Van1408
    Wie klappt es mit der Geduld?

    @Steffi5742
    Bin gespannt, was Du von der KiWu am Donnerstag berichten wirst.
    Sehe das wie Du: Klar, man versucht sich nicht zu stressen. Aber man denkt eben auch viel dran und fragt sich, was ist los in meinem Körper. Deshalb glaube ich, komplett entspannt geht nicht. Ich versuche deshalb offen dafür zu sein, was passiert.

    @Lilly0904
    Bei uns fragt zum Glück niemand nach Nachwuchs, weil wir seit Jahren kommunizieren, dass das für uns nicht in Frage käme.

    @Maya_82
    Wie kam es zu der Diagnose? Ohne Beschwerden.

    @Alessa_Alra
    Welchen Zyklustee trinkst Du?


    Finde es übrigens sehr sympathisch, dass nicht alle Ovus verwenden. Hatte schon den Eindruck, dass ich da etwas einsam mit der Haltung bin.

    Lieber Gruß
    Antwort
  • SoommerSonne86
    Powerclubber (69 Posts)
    Kommentar vom 06.11.2019 11:14
    Hallo zusammen,

    melde mich auch mal wieder. Hatte eigentlich vor mal diesen Monat Ovus zu nutzen, es jedoch wieder nicht geschafft. Ich muss sagen, dass ich zu den Frauen gehöre, die ihren Eisprung nicht spüren.Daher weiß ich wirklich nicht ob und wann ich einen habe. Nur meine App zeigte meinen Eisprung gestern an. Also wie bei Dir Maxima. Wir hibbeln dann wohl gleichzeitig.

    Hatte zwar gestern einen kurzen, stechenden Schmerz. Weiß aber nicht, ob das dann auch was zu bedeuten hatte. Mal sehen. Abwarten. :) Ich freue mich, dass wieder viele positiv testen durften.

    Ach, ich nutze die Flo App. Die finde ich super.
    Antwort
  • Maya_82
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 06.11.2019 11:46
    @maxima-louisa
    Das war ein histologischer Zufallsbefund, hatte Blutungsstörungen wegen eines Gebärmutterpolypen, der dann ambulant entfernt wurde. Dabei wurden vaginal zusätzlich zwei Endometrioseherde entfernt, sonst war und ist gar nix... Die Ärzte meinten, bei Beschwerdefreiheit würden sie erstmal auf ne Bauchspiegelung oder medikamentöse Therapie verzichten.

    Ich nehm die Cue App schon seit Jahren, auch vor Kinderwunsch. Kommt bei mir mit dem Zervixschleim auf jeden Fall hin und bei diesem Zyklus auch mit dem LH-Test.

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Maya_82
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 06.11.2019 12:00
    Wenn ich ein paar Jahre jünger wär, würde ich vielleicht auch eher auf die Ovus verzichten und einfach mal probieren. So denk ich mir, vielleicht hätten wir ja auch gerne mehr als ein Kind und will nicht so viel Zeit verlieren...
    Total romantisch, ich weiß 🙈
    Antwort
  • ME90
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 06.11.2019 16:40
    Hallo an alle =)
    Also, ich war auch zuerst gegen Ovus. Jedoch habe ich dann beim Arzt nochmal erfahren, wie sehr man seine Chancen im Prinzip einschränkt, wenn man keine Ovus macht. Die apps sind da sehr ungenau, gehen von Idealen aus. Bei mir wich der Eisprung, den ich per Test (Rossmann) gemessen habe von dem in der Clue App ab. Soll wohl auch Frauen geben, die unmittelbar nach ihren Tagen oder sehr spät den Eisprung haben.

    Ich bin nun offiziell im 4. ÜZ. Natürlich kamen die Tage heute früh... für einem fröhlichen Start in den Tag 😁

    Geduld ist so eine Sache.... ich warte immer sehr auf Tag 11/12, wo ich mit den Ovus beginnen kann und ab da ist immer alles aufregend. Dann kommt wieder die blöde Wartezeit bis zum NMT. Ich kann auch kaum an was anderes denken, zumal ich im Job nicht zufrieden bin und aktuell wegen des Kinderwunsches aber auch nicht wechseln mag. Eine blöde Situation.

    Mein Freund nimmt bislang gar nichts, habe die Folio men aber entdeckt und da sind die wichtigsten Nährstoffe drin, die für tolle Spermien sorgen sollen 😁 Also muss er das nun nehmen😁
    Antwort
  • Van1408
    Powerclubber (89 Posts)
    Kommentar vom 06.11.2019 17:06
    Die Sache mit den Ovus.... das muss jedes Paar selber entscheiden. Ich achte lieber auf die Zeichen meines körpers und natürlich auch ein wenig auf die Zahlen... was derzeit nicht geht, weil meine periode seit September verschwunden ist. Aber ich habe auch gelesen, dass die Apps ihre Algorithmen haben und gar nicht so individuell rechnen können. Oder so. Ich benutze auch die Clue-App und finde gut, dass man sehr spezielle notizen eingeben kann. Über mehrere zyklen kann man doch das eine oder andere detail vergessen.

    @ME90: wieso möchtest du den Job wegen Kinderwunsch nicht wechseln? Sobald du schwanger bist und dir dein arzt das bestätigt und du dann deinen chef informiert hast, hast du doch Kündigungsschutz. Na ja... wobei es vllt mehr sinn macht, noch die zähne zusammen zu beissen. Sobald das baby da ist, verändert sich ja schon einiges im berufsleben der mutter. Was machst du denn?
    Antwort
  • Alessa_Alara
    Superclubber (159 Posts)
    Kommentar vom 06.11.2019 17:11
    Ich trinke den Babytraumtee von JoviTea :) und nutze die flo App .. die Clue möchte ich auch mal ausprobieren :) morgen ist mein NMT habe mir „billige“ sstests bestellt da ich nur die CB mit Wochenbestimmung da habe .. hat jemand Erfahrung damit, das man die digitalen Von CB auseinander baut?

    Gucke mir folio men mal an :) @ME, wir haben fast dasselbe Schicksal ich sags dir 😆 Bei mir auf Arbeit ist das Arbeitsklima und die Arbeitszeiten der reinste Horror aber habe auch momentan nicht die Lust was anderes zu suchen aufgrund des Kinderwunsches 😅 da wünscht man es sich umso mehr das es endlich klappt ...
    Antwort
  • Steffi5742
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 06.11.2019 18:22
    Hallo alle zusammen,

    folio men kenn ich auch gar nicht , aber je nachdem was morgen rauskommt , werde ich die meinem Mann auch besorgen. Er muss morgen aber auch eine Spermaprobe abgeben.
    Ich bin auch so gespannt was da morgen raus kommt, werde auf jeden Fall berichten.
    Ich benutze auch die Flo App ,finde sie auch super. Hatte auch mal die Clue App ,aber ich fande die Flo dann besser. Bei mir stimmt es nicht , da ich immer einen sehr späten Eisprung habe, ich entspreche halt nicht der Norm:-)
    Werde mir auch mal so einen Zyklustee besorgen, schaden kann es ja nicht.

    @Maxima-Louisa
    seh ich auch so wie du , ganz ungestresst geht es eben nicht, man hat es irgendwie oft im Kopf , auch wenn man das nicht will. Sind auf jeden Fall gute Voraussetzungen das es bei dir geklappt hat:-) so sollte es doch sein ,entspannt und glücklich:-)

    @ME90
    schade das es bei dir diesen Monat nicht geklappt hat. Genauso fühle ich mich auch , warte immer darauf bis der Ovu possitiv ist und dann heißt es abwarten was passiert.


    @Allesa_Alara
    ich habe diesen Monat schlechte Erfahrung mit den OneStep ssw tests gemacht, da ja 3 leicht possitiv waren und ich dann doch nicht schwanger war. Ich weis ja nicht welche du dir bestellt hattest?
    Aber als ich letztes Jahr schwanger war, haben sie richtig angezeigt.
    Wie meinst du das mit dem auseinander bauen?

    @maya82
    da kann ich dich verstehn, das du nichts unversucht lassen willst.
    Mir helfen die Ovus auf jeden Fall, auch wenn sie nicht gearde billig sind.

    Dann allen noch einen schönen Abend!

    Antwort
  • Maya_82
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 06.11.2019 18:22
    @ME @Alyssa_Alara
    Mir geht es ähnlich mit dem Job 😄 allerdings ist mein Vertrag eh befristet, ich nehm da jetzt Qualifikations-mäßig mit was geht, alt werd ich da auch definitiv nicht.
    Schwanger dürfte ich zumindest u.a. keine Überstunden mehr machen und auch andere Dinge, die mich stressen würden durch das Mutterschutzgesetz wegfallen. Das wäre noch ein Bonus zur Freude über eine Schwangerschaft...

    Vielleicht probieren wir das Folio men auch mal aus 🤔 aber das wirkt erst in ein paar Wochen bzw 3 Monaten auf die Spermien, hab ich gelesen
    Antwort
  • Maya_82
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 06.11.2019 18:59
    @steffi5742
    Hab recht günstige Ovu Tests im Internet bestellt. Fand 30 Stück für 11 Euro zumindest ok. Welche nimmst Du denn?
    Meine Schwester ist mit so nem Computer-Dings recht schnell schwanger geworden, aber bei dem Preis von den dazugehörigen Teststreifen hab ich wirklich erstmal zusammengezuckt.
    Würde ich aber ggf in ein paar Zyklen auch ausprobieren, falls es länger dauert...
    Antwort
  • SoommerSonne86
    Powerclubber (69 Posts)
    Kommentar vom 06.11.2019 19:21
    Von Folio men hab ich ja noch nie was gehört. Das klingt interessant.

    @ ME, du hast schon recht. Die Apps gehen von einem Standard Zyklus aus und sind daher eher ein wager Anhaltspunkt. Daher hatte ich mir auch vorgenommen mit den Ovus zu starten. Nur leider haben wir derzeit so wenig Schlaf. Unsere Tochter wacht jede Stunde auf. Blöd.

    Hm, nächsten Monat fange ich damit an. Vielleicht :D

    @Steffi, entschuldige die Frage, hab alles nicht mehr ganz im Blick. Warum müsst ihr in die Kiwu Klinik? Hab auch eine lange Kiwu-Klinik Vergangenheit und drücke Euch ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • ME90
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 06.11.2019 19:21
    @Maya_82 Schade mit der Arbeit, aber wenn er befristet ist, ist ja zumindest ein Ende in Sicht.
    Naja, schaden können die Folio men ja nicht und wer weiß, vlt dauert es ja noch 3 Monate🙈
    @Alessa_Alara Oh Mann!!! Tut mir leid, dass es so schlimm ist. Bei mir geht es eher um die Zufriedenheit mit meinen Aufgaben.
    @Van1408 Gebe dir Recht mit den Ovus. Habe ja selbst erst einen Zyklus mit denen "gearbeitet", somit ist es noch spannend für mich, andererseits löst einen gewissen Druck aus, auf Knopfdruck Sex zu haben. Wobei mein Freund das ganz gut findet. 😁
    An einem Jobwechsel hindert mich, dass man automatisch in vielen Betrieben dann direkt mit anderen Augen gesehen wird, da ein Schwangerwerden in der Probezeit für den Betrieb ja absolut blöd ist. Ich bin leider ein Mensch, der zu viel drauf gibt, was andere denken. Daher ist das definitiv eine Situation, die mir sehr unangenehm wäre. Mal abgesehen vom Stress, den so ein Jobwechsel auch mit sich bringen kann, der für eine Schwangerschaft womöglich auch nicht so toll wär. Ich arbeite im Marketing 😊
    @Steffi5742 & Alessa_Alara Ich will mir jetzt auch den Babytraumtee besorgen. Tests auseinandergebaut habe ich noch nie 😁 Drücke dir die Daumen für den Test morgen!!!
    Antwort
  • Steffi5742
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 06.11.2019 19:57
    @maya_82<br />
    ich nehme die lilanen von CB.
    Die günstigen waren mir zu unsicher, bzw mir war das zu blöd, ich brauche eindeutige Ergebnisse :-)
    Von dem Computerdings hab ich auch schon gehört, soll aber sehr teuer sein.

    @sommersonne86
    ich war ja letztes Jahr schon mal schwanger,wo leider nicht gehalten hat.Seit der AS hat sich mein Zyklus verändert und spinnt nur.
    Zudem klappt es auch seitdem nicht mehr 12ÜZ.
    Auch wegen meiner 2. Zyklushälfte wird geschaut die ist viel zu kurz, aber angeblich keinen Progesteronmangel. Dann wird mein Mann auch noch überprüft.
    Warum warst du in der KIWU Klinik?
    Blöd das ihr momentan wenig schlaft wegen eurer Tochter habt, wie alt ist sie denn?

    @Alessa_Alara ich drücke dir natürlich auch die Daumen für morgen das keine Mens kommt!


    @ME90 blöd das es dir auf der Arbeit nicht so gefällt. Ich würde auch die Zähne zusammenbeißen, mir ist es zwar egal was die anderen denken ,aber es wäre für den Körper auch zu viel Stress.
    In der Elternzeit kannst du dir dann in Ruhe was anderes suchen.
    Ich finde Sex auf Kopfdruck auch blöd , auch weil ich starke Schmerzen beim ES habe.
    Antwort
  • ME90
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 06.11.2019 20:45
    @ Steffi5742 Ja das ist jobtechnisch jetzt der Plan. Allerdings muss man sich dann irgendwann entscheiden, wie lange man warten will, wenn es mit der Schwangerschaft nicht demnächst klappt.
    Schmerzen beim Eisprung klingen ja auch eher unpraktisch :-(.

    Ich habe mal meinen NMT korrigiert. Bin ich die einzige hier, die erst im Dez. wieder dran ist?


    🌷JaLa - 25 J. - keine Kinder - 4.ÜZ - NMT 02.11.
    🌷 MiauMiau7- 29 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 05.11.
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 4. ÜZ - NMT 04.12.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 07.11.
    🌷 Franzi33 - 33 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 08.11.
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 10.11.
    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 13.11
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 13.11.
    🌷 Christkind - 33 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 17.11.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 18.11
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 19.11
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 20.11.
    🌷 _Krissilein_ - 29 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 21.11.
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 27.11.
    🌷 Jaggy89 - 30 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 27.11.
    🌷 Mohnblume - 27 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT ?
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?
    🌷 Naemi2010 - 34J. - 1 Kind - 5.ÜZ - NMT ?
    🌷 LaFee231 - 26 J. - 6⭐ - 23. ÜZ - NMT ?
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT ?
    Antwort
  • JaLa818
    Powerclubber (76 Posts)
    Kommentar vom 06.11.2019 23:21
    Guten Abend/Nacht ☺️😅

    Ich kam noch nicht dazu alles nachzulesen, aber L-Th. 50 habe ich 2 Wochen genommen und dann wurde die Dosis erhöht.

    Bin momentan viel am arbeiten und komme kaum dazu zu schreiben 🙈.

    Ich ändere nochmal meine Werte in der Liste 🤭.

    🌷 MiauMiau7- 29 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 05.11.
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 4. ÜZ - NMT 04.12.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 07.11.
    🌷 Franzi33 - 33 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 08.11.
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 10.11.
    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 13.11
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 13.11.
    🌷 Christkind - 33 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 17.11.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 18.11
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 19.11
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 20.11.
    🌷 _Krissilein_ - 29 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 21.11.
    🌷JaLa - 25 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 23.11.
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 27.11.
    🌷 Jaggy89 - 30 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 27.11.
    🌷 Mohnblume - 27 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT ?
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?
    🌷 Naemi2010 - 34J. - 1 Kind - 5.ÜZ - NMT ?
    🌷 LaFee231 - 26 J. - 6⭐ - 23. ÜZ - NMT ?
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT ?
    Antwort
  • Nihai
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 07.11.2019 07:56
    Guten Morgen :D<br />
    <br />
    Ich wäre tatsächlich mal froh wenn meine Mens kommen würde nachdem ich mal wieder an ZT41 bin.<br />
    <br />
    🌷 MiauMiau7- 29 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 05.11.<br />
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 4. ÜZ - NMT 04.12.<br />
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 07.11.<br />
    🌷 Franzi33 - 33 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 08.11.<br />
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 10.11.<br />
    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 13.11<br />
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 13.11.<br />
    🌷 Christkind - 33 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 17.11.<br />
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 18.11<br />
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 19.11<br />
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 20.11.<br />
    🌷 _Krissilein_ - 29 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 21.11.<br />
    🌷JaLa - 25 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 23.11.<br />
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 27.11.<br />
    🌷 Jaggy89 - 30 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 27.11.<br />
    🌷 Mohnblume - 27 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT ?<br />
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?<br />
    🌷 Naemi2010 - 34J. - 1 Kind - 5.ÜZ - NMT ?<br />
    🌷 LaFee231 - 26 J. - 6⭐ - 23. ÜZ - NMT ?<br />
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT ?<br />
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?
    Antwort
  • Bebemin
    Superclubber (125 Posts)
    Kommentar vom 07.11.2019 08:05
    Guten Morgen, es ist Donnerstag :-) wünsche euch einen erfolgreichen Tag in der Kiwu-klinik und keine Mens für Alessa :-)
    Danke für deine Antwort, ich teste mit den Ovus also ab Samstag.(11.tag)
    Die Liste nochmal, da ich leider rausgeflogen bin bei irgendeiner Aktualisierung.

    🌷 MiauMiau7- 29 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 05.11.
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 4. ÜZ - NMT 04.12.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 07.11.
    🌷 Franzi33 - 33 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 08.11.
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 10.11.
    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 13.11
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 13.11.
    🌷 Christkind - 33 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 17.11.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 18.11
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 19.11
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 20.11.
    🌷 _Krissilein_ - 29 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 21.11.
    🌷JaLa - 25 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 23.11.
    🌷Bebemin - 34J. - 2 Kinder - 1.ÜZ- NMT 26.11
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 27.11.
    🌷 Jaggy89 - 30 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 27.11.
    🌷 Mohnblume - 27 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT ?
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?
    🌷 Naemi2010 - 34J. - 1 Kind - 5.ÜZ - NMT ?
    🌷 LaFee231 - 26 J. - 6⭐ - 23. ÜZ - NMT ?
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT ?
    Antwort
  • Nihai
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 07.11.2019 08:13
    Bin gerade auch wieder raus geflogen xD

    🌷 MiauMiau7- 29 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 05.11.
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 4. ÜZ - NMT 04.12.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 07.11.
    🌷 Franzi33 - 33 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 08.11.
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 10.11.
    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 13.11
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 13.11.
    🌷 Christkind - 33 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 17.11.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 18.11
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 19.11
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 20.11.
    🌷 _Krissilein_ - 29 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 21.11.
    🌷JaLa - 25 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 23.11.
    🌷Bebemin - 34J. - 2 Kinder - 1.ÜZ- NMT 26.11
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 27.11.
    🌷 Jaggy89 - 30 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 27.11.
    🌷 Mohnblume - 27 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT ?
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?
    🌷 Naemi2010 - 34J. - 1 Kind - 5.ÜZ - NMT ?
    🌷 LaFee231 - 26 J. - 6⭐ - 23. ÜZ - NMT ?
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT ?
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?
    Antwort
  • AnniM82
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 07.11.2019 09:06
    Hallo Ihr.
    Bin neu hier.
    Hatte am 19.9. Meine letzte Periode.
    ES am 2.11.
    Ovu am 31.stark positiv am 1.11 ein bisschen weniger positiv dann auch meinen Mann ganz Lieb gehabt.
    Nur an dem Tag.
    Habe seit ES ein ziehen ab und zu auch Heute noch.
    Hatte das im letzten Zyklus auch bis zur Periode.
    Seit Juli 2018 keine Pille mehr.
    Sind jetzt im 1.ÜZ
    Bin 37 Jahre alt,habe 3 Kinder 17,13 und fast 10 wollen noch ein kleines Würmchen.
    Antwort
  • Naemi2010
    Powerclubber (85 Posts)
    Kommentar vom 07.11.2019 10:12
    🌷 MiauMiau7- 29 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 05.11.
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 4. ÜZ - NMT 04.12.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 07.11.
    🌷 Franzi33 - 33 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 08.11.
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 10.11.
    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 13.11
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 13.11.
    🌷 Christkind - 33 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 17.11.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 18.11
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 19.11
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 20.11.
    🌷 _Krissilein_ - 29 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 21.11.
    🌷JaLa - 25 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 23.11.
    🌷 Naemi2010 - 34J. - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 24.11.
    🌷Bebemin - 34J. - 2 Kinder - 1.ÜZ- NMT 26.11
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 27.11.
    🌷 Jaggy89 - 30 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 27.11.
    🌷 Mohnblume - 27 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT ?
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?
    🌷 LaFee231 - 26 J. - 6⭐ - 23. ÜZ - NMT ?
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT ?
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?

    Habe gerade gemerkt, das ich irgendwie aus der Liste geflogen bin, habe mich nochmal eingetragen.
    Bei mir gibt es nichts neues. ES wir so in 3-4 Tagen erwartet. Mal schauen ob ich ihn mitbekomme, da das irgendwie unterschiedlich bei mir ist. Bin am überlegen, ob ich nicht vielleicht wenn es diesen Monat nicht klappt auch mal mit Ovus anfange. Momentan fahre ich ja eher die Schiene einfach mal schauen was passiert. Mit dem Folio Men werde ich mich auch mal auseinandersetzten, da mein Mann ja 9 Jahre älter ist als ich. Mal schauen.
    Wie sieht es den bei unseren Überfälligen aus? Oder habe ich da was überlesen?
    @Alessa_Alara wie sieht es bei dir aus? Ist der Drache gelandet?
    Antwort
  • Naemi2010
    Powerclubber (85 Posts)
    Kommentar vom 07.11.2019 10:14
    Herzliche Willkommen noch an unsere Neuen in der Runde, euch und uns allen wünsche ich viel Glück, das der Wunsch nach einem kleinen Wurm schnell in Erfüllung geht.
    Antwort
  • AnniM82
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 07.11.2019 10:24
    Ich habe dann heute mal mit dem Orakel angefangen.
    Ja ich weiss aber es ist schlimm wie lange die Tage dauern wenn man sich ein Baby wünscht.
    Bei den ersten 3en hab ich es einfach drauf ankommen lassen.
    Da war ich aber auch noch jünger mein Mann ist auch schon 42 da macht man sich nen Kopf.
    Ich weiss 1.ÜZ aber kann einfach nicht anders
    Na ja jetzt mal zum Ergebnis des OVU Orakels
    10er zeigt negativ aber der Teststreifen ist nur ganz minimal heller
    Der 20er zeigt positiv würde ich behaupten.
    ES+5 ist doch eigentlich noch zu früh.
    Am Samstag also ES Tag war der Teststreifen kaum zu sehen
    Habt ihr sowas auch schon mal gehabt
    Man soll ja Tag für Tag vergleichen aber war jetzt schon sehr erschrocken und auch kein Morgenurin genützt.
    Antwort
  • Van1408
    Powerclubber (89 Posts)
    Kommentar vom 07.11.2019 11:11
    @AnniM82 das ist ja ein zufall: meine letzte periode war auch der 19.09. und mein ES laut Ovu war der 3.11.
    Ich habe dann einen Tag weiter orakelt. Früh war der Ovu positiv, abends dann negativ. Demnach denke ich, wsr es tatsächlich mein ES. Ein ziehen im unterleib, Hunger ohne ende und teilweise schmerzen im unteren rückenbereich. Also alles total komisch und durcheinander. Meine Zyklen vor September waren schön (24, 25, 27 und 31 tage). Plötzlich so ein ausreisser... vor meiner ersten Schwangerschaft hatte ich zuverlässige 28 tage, früh morgens zwischen 5-7 uhr. Toll was? So zuverlässig ist keine beste freundin :)
    AnniM82 hast du immer so einen langen zyklus?
    Zum Ergebnis deines ovus: das steht noch in den Sternen? Es würde sich jetzt erst einnisten. Bildet der Körper dann schon hcg?
    Wegen eures Alters würde ich mir keine Gedanken machen oder? Meine mutter bekam neinen kleinen Bruder mit 40, eine bekannte Anfang 50 beim 2. kind. Allerdings wäre es vllt gut, wenn ihr euch beide beim hausarzt mach durch checken lasst, falls irgendwelche euch bekannten grunderkrankungen o.ä. Vorliegen. Wobei ich das in jedem fall tun würde bzw auch gemacht habe.... vor meinem ersten kind wurde dann nochmal mein Impfschutz gecheckt. Meine Schwester z.b. Hat immer grossen Eisenmangel. So kann man vllt eine schnellere Empfängnis begünstigen, aber ich denke auch eventuelle Beschwerden während der Ss eindämmen.
    Wie habt ihr das denn so gemacht? Wart ihr vor der Planung veim check up? Beide oder nur ihr?
    Antwort
Seite 3 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.