menĂŒ
My Babyclub.de
November-Hibbelrunde 2019

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2019 13:38
    @Maxima, oh wow die Seite hat ja total interessante Tee Sorten 😍
    Was ist denn herzsprung😅

    Vielen Dank fĂŒr die Antworten MĂ€dels,
    Leider hab ich kein Foto gemacht, da ich es eilig hatte, werde morgen frĂŒh einfach nochmal testen, hab irgendwie aber keine Hoffnung, hab absolut kein Ziehen, Stechen und ziepen mehr. Vielleicht wollte etwas, aber hat es nicht geschafft sich festzuhalten. Ich muss mich glaub ich mal mit clomifen auseinandersetzen.. hat jemand damit Erfahrung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2019 13:40
    @Anni, wenn ich das mit den Ovus richtig verstanden habe, haben sie momentan auch keinen Grund positiv zu sein oder? Bei ES+5 ist ja der ES schon lange rum und zum Orakeln noch zu frĂŒh. (Korrigiert mich wenn ich falsch liege 🙈)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2019 13:45
    @Alessa Alara
    Ja hab gestern +5 damit angefangen da waren sie positiv gestern Abend negativ und heute morgen auch negativ.
    Das wundert mich.
    Aber viel schlimmer finde ich die Schmerzen die sind echt schon fies.
    Ist immer so nach 5-10 min und auch nicht nur Pieksen sondern schon wie bei der Periode im ganzen unteren Bereich.und bin ja erst am 16.11 fÀllig.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2019 14:15
    Hallo zusammen,

    ich bin absoluter Foren-Neuling und habe bisher immer nur mitgelesen :) Ich bin 31 und wir sind mitten in der Übungsphase, sowie wir Ihr alle ja auch :) Freue mich ĂŒber Gleichgesinnte und auf eine herzliche Aufnahme. Wir wollten schon immer Kinder und jetzt wird es ernst. Ich trage mein Herz auf der Zunge und teile gerne meine Sorgen mit meinem Umfeld, das geht beim Thema Baby irgendwie nicht ganz sooo... geht es Euch Ă€hnlich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2019 15:27
    @liaMarie, herzlich willkommen :) ich wĂŒnsche dir ganz viel GlĂŒck und das du bald positiv testest ❀
    Ich erzĂ€hle eigentlich keinem etwas außer euch und dem mitbeteiligtem also meinem Mann đŸ€Ș meine Mama ahnt es etwas, da ich ab und an mal frage Wie schnell sie Schwanger geworden ist und ob alles glatt lief (sind 3 Geschwister) und meiner Schwester erzĂ€hle ich ab und zu, das ich auch diesen Monat net schwanger bin etc. :) Meine Eltern können es kaum abwarten Oma und Opa zu werden 🙈
    Und ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Nihai
    Kommentar vom 08.11.2019 15:49
    Ich habs bisher auch nur einer Freundin erzĂ€hlt die auch gerade schwanger ist und meiner Mutter. Die darf es aber nicht meinem Vater erzĂ€hlen sonst weiß das bald die ganze Verwandschaft xD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2019 16:14
    Vielen Dank fĂŒr die herzliche Aufnahme!
    So geht es mir auch, gefĂŒhlt scheinen es alle zu ahnen, aber alle halten sich uns zu liebe glaube ich zurĂŒck... manchmal denke ich wenn wir es einfach offen behandeln wĂŒrde wĂ€re es einfacher, aber dann denkt man daran, was alles passieren kann, was ist, wenn es nicht klappt... Ich hoffe natĂŒrlich auch auf einen positiven Test 😊 ... wenn’s nur schon soweit wĂ€re, Geduld zu haben ist nicht immer leicht. Ich freue mich auf jeden Fall hier zu sein und drĂŒcke Euch allen natĂŒrlich auch die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2019 17:06
    Hallo zusammen, hier war ja mal wieder viel los. Sorry, wenn ich nicht allen antworte. Am Handy ist das soo unĂŒbersichtlich :(.

    Bei mir wissen es durch die Fehlgeburt viele Leute. Ich hab 2 Wochen bei der Arbeit gefehlt und da ich nicht wusste, wie es mir emotional gehen wird, wollte ich es meinen Kolleginnen gerne erzÀhlen, also den engeren. Die engsten Freundinnen wissen es und meine Familie auch. Manchmal stresst es mich, weil ich halt neulich bei der Arbeit auch wieder gefragt wurde, ob ich schwanger bin, aber die meisten Leute sprechen das Thema von sich aus nicht an. Habe aber auch neulich schon mal jemandem gesagt, dass ich jetzt nicht monatlich Auskunft geben werde.

    @Alessa_Alara Ou Mann, ich hab mir ja eigentlich eine Frist bis Ende des Jahres gesetzt; wenn ich bis dahin nicht schwanger bin, kĂŒndige ich. Allerdings zweifel ich die gerade selbst an, es wĂ€re bei mir tatsĂ€chlich am klĂŒgsten, erstmal zu bleiben.
    Doof, dass der Test dir kein eindeutiges Ergebnis gebracht hat.

    @AnniM82 Unterleibsschmerzen von Folio kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe keine Probleme mit denen. Aber möglich ist sicher alles.

    @Lia Maria Herzlich willkommen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2019 23:11
    @AnniM82: Bist du dir denn sicher, dass du bei ES+5 oder 6 bist? Vielleicht deuten die Schmerzen und die positiven Ovus ja auf einen ES hin. Es könnte auch sein, dass die Tests fĂŒr dich zu sensitiv sind und du dann jede kleine Schwankung siehst. Zum orakeln habe ich gelesen, dass man ab ES+7 starten soll und Morgenurin verwenden soll, da morgens das hcg höher ist und abends das lh (das du ja nicht messen möchtest). Also versuch es vielleicht nur morgens. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2019 06:25
    Ja hatte eindeutig am 2.11. Meinen ES und seitdem auch mittelschmerz also einen Tag vorher und ohne zu beobachten merkte man den ZS deutlich.am 3.11 war ich wieder fast trocken und das Herzeln hat fast nicht geklappt.
    Bin jetzt +7 also 21.Zyklustag.
    Mache seit gestern mit morgenurin orakel.
    Und PMS fÀngt ja meist um den Eisprung an und dauert bis zur Periode.
    So wars eben letzten Monat auch .noch eine Woche dann weiss ich es genau.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2019 09:02
    @AnniM82: alles klar, dann drĂŒcke ich die Daumen!

    Liebe alle,
    ich weiß man soll bei so etwas skeptisch sein und das bin ich auch aber ich dachte ich teile das hier (wem soll ich es sonst erzĂ€hlen außer meinem Mann?). Ich bin jetzt bei ES+5 und habe seit gestern ein komisches GefĂŒhl in der GebĂ€rmutter wie ich glaube (jaja ich weiß alles Einbildung), aber ich bin jetzt im 4. Zyklus nach Absetzen der Pille und so hat sich das bisher noch nicht angefĂŒhlt. Es ist kein Schmerz, sondern eher als wĂ€re da alles leicht gereizt oder sensibel. Ich hoffe natĂŒrlich, dass das der berĂŒhmte Einnistungsschmerz ist, allerdings fĂŒhlt es sich nicht wie Schmerz an und ich hĂ€tte auch eher gedacht, dass das dann ein kurzer plötzlicher Schmerz ist. Jemand Erfahrung damit? Testen kann ich ja eh noch nicht, auf orakeln habe ich keine Lust.. ich trinke einfach weiter fleißig meinen Frauenmanteltee. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2019 09:29
    @Muriel: Habe leider keine Erfahrungen damit, aber das hört sich doch nach einem guten Zeichen an 😊 irgendwas passiert ja im Körper und da zwickt und zwackt es eben â˜ș Ich drĂŒcke die Daumen đŸ‘đŸ»

    @Anni: DrĂŒcke Dir auch die Daumen 😊

    Mein aktueller Stand: Ich bin zwar 2-3 Tage ĂŒberfĂ€llig, aber der Test gestern Nachmittag und auch heute morgen (man kann ja nie wissen 🙈) war negativ. Also kann ich jetzt voll bei Euch mitfiebern und stelle mich auf den nĂ€chsten Zyklus ein. Oh Man... höre jetzt schon wieder meine innere Stimme den Countdown bis zum nĂ€chsten ES zĂ€hlen đŸ€š MĂŒsste um den 24./ 25.11. liegen 🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Lilly0904
    Kommentar vom 09.11.2019 16:28
    @Muriel217: ich bin heute auch bei ES+5 und habe auch ein komisches GefĂŒhl und mir ist ein wenig ĂŒbel đŸ„Ž hoffe auch das das ein guten Zeichen ist đŸ€— aber mal gucken...ich werde diesen Monat mal Orakeln😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2019 16:31
    Dann sind wir 3 ja nicht weit auseinander nur 2 Tage.
    Antwort
  • Profilfoto  Bri_na
    Kommentar vom 09.11.2019 16:31
    Darf ich mich dazu gesellen? Wir sind im 14. ÜZ fĂŒr Kind Nr. 6 aber ich entschuldige mich jetzt schon mal da ich hier neu bin und es erstmal kennenlernen muss. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2019 17:19
    Halli zusammen, wÀre auch in der Gruppe dabei. (Finde mich gerade noch zurecht hier:))

    Bin auch in der hibbeln ĂŒ30 Gruppe da ich auch schon 32 bin. 2. ÜZ und falls es diesen Monat nicht klappt will ich mal gewissenhaft Temperatur messen. Bin irgendwie total gespannt ob sich auch so eine Kurve bei mir zeigt dann :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2019 17:27
    @Van1408 genau diesen Kopf mach ich mir auch schon wegen dem verkĂŒnden.
    Bei den anderen 3en habe ich es sofort gesagt wenn ich beim Arzt war.
    Weihnachten wĂ€re ich 9w.+3 da wĂŒrde ich genauso wie du mit Oma die8. Usw. Zettel verteilen.
    Aber Geschlecht und Name wĂŒrde ich diesmal fĂŒr uns oder vielleicht sogar fĂŒr mich behalten.
    Alle sagen dann immer oh wieder ein junge/MĂ€dchen oder ne einen anderen Namen,der passt nicht.
    Man hört dann auch schonmal drauf.

    Das ist blöd.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2019 17:43
    @Van đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł herrlich, die Geschichte mit deinem Mann. Ich muss meinen Mann auch jedesmal stoppen nicht Ausversehen auszuplaudern das wir versuchen schwanger zu werden, da will ich garnicht wissen, wie er sein wird, wenn ich dann mal positiv Teste 🙈 er kann’s kaum abwarten đŸ€Ł

    Ps; habe heute morgen auch negativ getestet :-) somit starten wir alle zusammen fleißig in ein neues Übungs- Zyklus 😜 wollte gerne zu Weihnachten bereits schwanger Sein, aber naja, ist halt nicht so🙈
    Warte jetzt auf mens.. die wie immer ĂŒberfĂ€llig sind .. 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Bri_na
    Kommentar vom 09.11.2019 17:46
    Nein, nicht vertippt. :) Wir hibbeln wirklich auf das 6. Kind und befinden uns im 14. Versuch.

    Unsere anderen 5 Kinder sind 10 - 8 - 6 - 4 - 2 sowohl die Anzahl als auch der Abstand war genau so geplant und wir sind Gott sehr dankbar dass es auch immer so geklappt hat nur jetzt haut es leider nicht hin. Mehr wie 6 werden es dann aber auch nicht da wir dann kein Kinderzimmer mehr frei haben. Die anderen Kinder haben sich alle schnell und unkompliziert angekĂŒndigt ( 1. - 3. Versuch) nur jetzt will und will es nicht klappen aber es ist ok, irgendwann wird es schon.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2019 18:30
    Bri_na ich wollte auch immer 6-8 dann kam aber leider ab 30 was dazwischen was seit 2 Jahren vorbei ist und jetzt machen wir eben das 4. Und es wird ein nachzögling wo ich richtig viel Zeit fĂŒr habe .wĂŒrde mich sehr freuen wenn es klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Bri_na
    Kommentar vom 09.11.2019 18:35
    Ich drĂŒck euch sehr die Daumen!


    Mal was anderes, bekommt man irgendwie ne Benachrichtigung wenn jemand geschrieben hat? Hab deine Antwort nur durch Zufall gesehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2019 18:39
    Wenn du schreibst kannst du einen Haken setzen das du per Mail benachrichtigt werden möchtest.ĂŒber Ich bin kein Roboter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2019 00:14
    Ich hab das auf Arbeit ganz einfach geklÀrt als die ersten Kommentare a la: du bist ja im perfekten alter um Kinder zu kriegen etc kamen (auch von der Chefin). Da meinte ich: mich nervt es total wenn Leute meinem Bauch anstarren und sich fragen ob ich schwanger oder einfach nur dick bin!
    Seit dann ist Ruhe.
    Und unseren Familien wĂŒrden wir frĂŒhestens im 5-6. Monat Bescheid sagen. Ich will nicht dass alle sich einmischen und RatschlĂ€ge geben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2019 05:49
    5.6.monat.da hÀtten es bei uns schon alle gewusst.sah da schon aus als wenn ich auf dem weg ins KH wÀre.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2019 08:12
    Guten morgen, ich weiß auch nicht wem ich es erzĂ€hlen soll dass meine bt von getsern 36,66 auf heute 36,90 angestiegen ist.. :) klar meinem Mann aber er schlĂ€ft noch. :) gestern waren zwei ovus negativ.

    WĂŒrde das bedeuten der ES war bereits vorgestern? WĂ€re ZT 12 gewesen...

    Antwort
Seite 5 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste