menü
My Babyclub.de
November-Hibbelrunde 2019

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 23.11.2019 18:28
    Hello, heute ES+8 (OvuPositiv+9) hatte ich morgens so UL ziehen/Krämpfe dass ich nicht an der Apotheke vorbei kam. Der 10miU war Blütenweiß negativ um 13Uhr. Heute Nacht stärkste Kopfschmerzen. Kann aber auch alles eine Impfreaktion sein (Grippeimpfung von Donnerstag) Ich weiß es nicht. Dafür ist der Ovu von heute Mittag im Vergleich zu allen anderen seit ES, eben betrachtet, tatsächlich zart dunkler! Mal abwarten wie es morgen aussieht wenn alles ganz getrocknet ist :-D
    Vom Gefühl hier denke ich :schwanger und dann wieder gar nicht. Und der negative SST war halt auch so was. Was ist eure Erfahrung mit SST. Ab wann waren die bei euch positiv. Gibt es da einen Thread zu?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2019 21:33
    Wann ist denn dein NMT? Auf den Frühtests ist eigentlich immer die prozentuale Sicherheit angegeben, also 5 Tage vor NMT x% wahrscheinlichkeit, dass der Test ein richtiges Ergebnis liefert etc. Kenne deinen Zyklus nicht, aber ES+8 kommt mir sehr früh zum testen vor.
    Mit Orakeln kenne ich mich nicht aus, aber meine Ovus darf man nur bis zu 10min lang auslesen, ansonsten kann das Ergebnis verfälscht sein... und bei meinen Ovus hat sich tatsächlich die Intensität der zweiten Linie später immer noch mal verändert . Ich würde also von der zarten Linie heute ausgehen. Wie ist das eigentlich? Habe noch einen Ovu zu Hause... reicht nicht zum Orakeln, oder? Würde das irgendwas aussagen, wenn da jetzt eine zweite Linie zu sehen wär?

    Naemi2010: witzig, dass wir dieselbe Idee haben. Es + 12 wäre hart, das könnt ich nicht. Könntest ihm alternativ einen adventskalender basteln und eben vlt an Tag 1 oder 2 schon einen Hinweis reintun ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2019 23:55
    Ich habe am Zyklustag 23 (insgesamt 28) bei der zweiten Schwangerschaft am Abend mit einem 5er positiv getestet (ES+8), schade das nun schon wieder 3 Jahre her ist...

    In der ersten Schwangerschaft habe ich mit einem 10er an Tag 29 positiv getestet... mehr Erfahrungen habe ich noch nicht...

    Das mit den Ovus habe ich diesen Monat gemacht, aber das orakeln bringt mich nicht weiter. Ich habe das Gefühl, dass ich dennoch nichts weiß, dann doch ein Frühtest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2019 09:00
    Der Drache ist pünktlich gelandet, Tag mich gleich um... die Dezember Gruppe wird dann auch erst im Dezember eröffnet?
    Schönen Sonntag euch
    Hibbeln im November:
    🌷 MiauMiau7- 29 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 05.11.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 07.11.
    🌷 Franzi33 - 33 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 08.11.
    🌷 YoriMa - 31 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 16.11.
    🌷 _Krissilein_ - 29 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 21.11.
    🌷 Naemi2010 - 34J. - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 24.11.
    🌷joannak - 31 J. - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT 24.11
    🌷 Bebemin - 34J. - 2 Kinder - 1.ÜZ- NMT 30.11.
    🌷 NissaR - 30 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 26.11.
    🌷 Jaggy89 - 30 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 27.11.
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?
    🌷 LaFee231 - 26 J. - 6⭐ - 23. ÜZ - NMT ?
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT ?
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?

    Hibbeln im Dezember:

    🌷Capricornx3112 - 29 J. - 2 Kinder - 1. ÜZ - NMT 01.12.
    🌷Cinderella1010 - 28 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 01.12
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 4. ÜZ - NM.T 02.12.
    🌷 Joamy 89 - 30 J. - 3. ÜZ - NMT 08.12
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 09.12
    🌷 Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 10.12.
    🌷 Christkind - 34 J. - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 14.12.
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.12.
    🌷 carma - 30 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 15.12.
    🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.12.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 17.12.
    🌷 Fienchen369 - 30 J.- 1 Kind - 1⭐️- 2 ÜZ - NMT 21.12.
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 22.12.
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 24.12.
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 lisavanilla - 32 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 16.12.
    🌷 Marlony - 30J - 1 ⭐ - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 27.12.

    positiv getestet:

    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ
    🌷 AnniM82- 37 J.-3 Kinder. -1.ÜZ
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - ET 30.07.2020
    🌷 Mohnblume1805 - 27J. - 1 Kind - 6. ÜZ
    🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 24.11.2019 10:40
    @ME 90, ich denke am 30.11 (1.ÜZ nach Absetzen Pille- weiß es daher nicht genau)
    Heute um 10 war der 2te Strich beim Ovu direkt zu sehen-ohne Wartezeit. 🥰
    Ich freue mich richtig, denn soviel ich nachgelesen habe ist das bei ES+9 ein positives Orakel. Jetzt muss der "sofort- da- Strich" nur jeden Morgen dicker werden. Denn das LH, das bei den Ovus ja gemessen wird, ist dem ß-hcg strukturell sehr ähnlich. Daher orakeln viele, denn die Ovus zeigen das steigende HCG an, wenn SST noch negativ sind ♥️
    Habe gestern Mal meinen Mann ausgequetscht, wie das mit Symptomen bei den letzten beiden SS waren. Aber da kann ich auch den Hund fragen.😂 Kam leider nichts tolles bei rum. Allerdings sagte er dann zum Schluss doch was Gutes: "Du hast bei K2 erst durch Übel/Müdigkeit Anfang der vierten Woche was gecheckt. Das spricht eher dafür, dass du keine SS-Anzeichen in den ersten Wochen hast."
    Hab in Foren immer wieder gelesen, dass Muddis konkrete Dinge beschreiben, wie zB meine Brustwarzen haben so weh getan, da wußte ich es.... Mit sowas kann ich tatsächlich nicht dienen. Also macht es auch keinen Sinn, wenn ich großartig was suche. Ich könnte euch erzählen,dass ich viel Mist rede. Gestern hab den ganzen Tag von Oleander geredet für meinen Kranz, meinte aber Eukalyptus. Oder bei der Arbeit nicht so auf Zack wie sonst. Hab ich schon ein bisschen geschmunzelt. Kann aber auch ganz klar Einbildung sein.. man will ja schwanger sein. auch dass ich in den letzten Tagen immer wieder beherzt ins gurkenglas greife, was ich sonst nie tue, kann auch wunschdenken sein. meine Brüste sind so wie immer da gibt's überhaupt nichts. allerdings habe ich immer wieder alle paar Tage mal mensartiges ziehen im Bauch, teilweise Rücken. Heute Nacht lag ich da mit der Hand auf dem Bauch und habe versucht in mich rein zu horchen ob da noch jemand ist. Immerhin war ich schon zweimal schwanger. Aber ganz ehrlich, ich habe überhaupt nichts gespürt 😂keine Connection. Kein Instinkt. Will sagen, obwohl ich es könnten müsste, oder wissen wie es sich anfühlt, da ist nix. Gestern Abend habe ich zum Essen ein Glas Rotwein getrunken und es hat mir ganz normal geschmeckt. Kann jetzt nicht sagen dass ich Ekel vor Alkohol hätte 😂 sollte der schwangerschaftstest irgendwann mal positiv sein trinke ich natürlich nichts mehr. Ab wann hat man mit dem krümelchen einen gemeinsamen blutkreislauf?! Das war sechste Woche,oder? Das Rauchen habe ich übrigens vor sieben Wochen schon sein lassen. Hatte ziemlich Bronchitis und einfach nicht mehr angefangen. ein wenig seltsam ist allerdings das überhaupt kein Verlangen habe.also dieses aufhören war das einfachste was ich jemals hatte 😂
    In meinem fotoalbum habe ich euch übrigens meine Basal Kurve und die letzten paar Ovus reingesetzt. Schönen Sonntag 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 24.11.2019 10:47
    Übrigens was anders ist: aus meinem spinnbaren ZS am ES wurde über die letzten Tage etwas cremiges dass jetzt gelb ist?!?! Slippeinlage ist jeden Morgen gelb🙈🙊🙉 Entschuldigt. Kennt das einer?
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 24.11.2019 10:56
    Das sagt Dr. Google: Chlamydien oder Tripper.😂🙈Aber DAS hab ich auch gefunden:
    Der stärkere Zervixschleim in der Frühschwangerschaft wird durch die erhöhte Östrogenproduktion und den dadurch hohen Östrogenspiegel ausgelöst. Der Zervixschleim ist meist in der gesamten Schwangerschaft vermehrt und dabei dickflüssig sowie gelblich. Während der Schwangerschaft bildet sich aus ihm der sogenannte Pfropf, der die Gebärmutter vor Infektionen und Bakterien schützt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2019 13:15
    @Me90: Ich kann Dich sehr gut verstehen wir haben auch noch keinen Winterurlaub gebucht weil ich mich nicht traue. Bei mir liegt es weniger am Sport sondern dass ich ab der 7./8. SSW fast täglich mich übergeben habe und mir nix mehr geschmeckt hat. Da hätte ich von tollem Essen im Urlaub dann gar nix🙈 Und ich hatte sowohl bei der Schwangerschaft von meinem Sohn als auch bei der Fehlgeburt Blutungen die ersten Wochen und musste mich dann schonen - deshalb kommt Urlaub in der Frühschwangerschaft für mich nicht in Frage.

    @Bebemin: Das klingt ja toll ich drücke dir die Daumen!! Das mit dem gemeinsamen Blutkreislauf weiß ich leider nicht aber bevor man testen kann, kann man es ja auch nicht wissen und aufpassen.

    @Fienchen & JaLa: Das tut mir leid! Drücke Euch die Daumen für den neuen Zyklus!

    Ich bilde mir seit gestern ein Ziehen im Bauch und Brüsten ein, befürchte aber ich bilde es mir ein oder steigere mich zu sehr rein, so früh kann da ja eigentlich noch nix zu merken sein oder?🙈🙈 Genau wie Bebemin kann ich mich leider nicht erinnern wie das bei den letzten Schwangerschaften war 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2019 14:45
    Huhu Mädels...
    @ Van1408: wenn ich vom ersten ES ausgehe wäre ich nun ES +9, wenn ich vom 2. ES ausgehe wäre ich ES+5. Also falls es das wirklich gibt mit 2 Eisprüngen ????. Ich habe bei einen Bericht über OVUS orakeln im Netz von einer Frau gelesen die ES +4 einen positiven OVu Test in der Hand hielt....tja dann war es diesen Monat wohl nichts....weil bislang sind alle meine OVUS bis auf eine kleine helle (vll auch eingebildet) leicht rot.
    Blutabnahme bei Hausarzt klar wäre das möglich...sitze dafür sogar direkt an der Quelle weil ich beim HA arbeite, allerdings habe ich keine Ahnung an welchem Tag des Zyklus welche Werte von Wichtigkeit sind. Müsste mich da mal schlau lesen.
    Oder weiß das vll jemand hier?

    Glaubt ihr an Zeichen? Ich glaube ich werde bald verrückt?! Aber ich denke das ich hier damit gut aufgehoben bin....weil hier alle absolut ehrlich sind und man hier tatsächlich über Sachen sprechen kann die man noch nicht mal seiner besten Freundin anvertrauen würde. Weil man will ja auch nicht jeden damit auf den Keks gehen und naja und auch nicht immer gefragt werden ob es nun geklappt hat oder nicht...ich denke daran kommt noch mehr druck.....
    Also sorry wieder zurück zum Thema Aberglauben....ich war gestern mit meiner Tochter in einem Tierpark uuuuuund als wir rein gingen feierte grade ein Kind seinen Geburtstag und genau wo wir an der Menschentraube vorbei gingen fingen sie an vom Klapperstorch zu sprechen....die Frau erklärte den Kinder alles von dem tollen VOgel. Mein Herz machte einen kleinen Hüpfer. Daaaaaann die 2. Situation... als wir raus gingen fragte Ich meine Tochter ob sie den noch wüsste wo wir geparkt hätten, sie sagte bei der Eule...alles klar soweit, wir gehen zum Auto uuuuund jetzt dürft ihr raten wo wir tatsächlich standen ——-beim Klapperstorch.
    Natürlich kann alles der pure Zufall gewesen sein, aber wenn nicht...dann hat es vll geklappt.

    Ich bin froh euch hier gefunden zu haben & dankbar meine sorgen und Gedanken mit euch teilen zu dürfen.

    Cindarella1010 ich bilde mir auch jeden Zyklus etwas ein....das ziehen im Bauch ist anders als sonst, meine Brustwarzen sind garantiert wenn ich mich so hinstelle etwas dunkler, das Lebensmittel mag ich nicht mehr usw....ich glaube wenn man schwanger werden möchte...fühlt man extrem in sich hinein oder so wie ich :-) ich sehe Zeichen wie nen Klapperstorch.

    Ich wünsche euch noch nen tollen Rest Sonntag. :-) Bis bald und gutes hibbeln
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2019 15:20
    @ Bebemin
    Also ich hatte um den ES herum auch diesen spinnbaren ZS... jetzt, wo ich es bei dir lese... und auch heute noch (ES+8) ist er sehr cremig... allerdings nicht gelb... ich hatte schon immer recht viel Ausfluss... aber nie so klebrig... eher flüssig... ob das in meinen anderen beiden SS auch so war, weiß ich leider nicht mehr und finde dies auch nicht in meinen Unterlagen... meine Brustwarzen sind etwas anders. Nicht optisch, denn ausgelutscht sind sie von meinen zwei Töchtern ja bereits 🤣 aber es fühlt sich anders an, wenn man sie berührt und etwas zwirbelt. Nicht so, wie sonst eben...
    Ich werde auf jeden Fall einen Frühtest machen 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2019 16:53
    Bebemin Kling ja alles recht gut. Ich drücke die Daumen!!! Das mit dem gelben Ausfluss hab ich letzte Woche auch gehabt und den selben Text wie du gefunden 😁 aktuell merke ich aber nicht mehr viel ZS.

    Cinderella Oh je.. ich hatte in der letzten ss gar keine Übelkeit, einfach nur sehr wenig Appetit, aber den würde ich verkraften. Dann wirds günstiger 😁 Allerdings endete die ja auch leider traurig und wer weiss ob das so ein gutes Zeichen war, dass mir nicht übel war. Aber ist ja bei jedem anders.
    An Symptomen hatte ich ca ab eine Woche vor NMT extrem empfindliche, schmerzende Brüste, vergrößerte Brustwarzen und etwas später dann Hungerschübe - musste SOFORt essen, wenn die kamen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2019 17:49
    Ach und aktuell merke ich einfach ständig ein Ziehen und es ist sehr unangenehm, wenn ich meine Beine spreize 🙈 zieht extrem in den Leisten.
    Freitag habe total Lust auf Tomatensaft bekommen - auch eher untypisch😁 Allerdings tut sich an den Brüsten noch nicht so wirklich was.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2019 19:41
    @Me90 das Ziehen im den letzten habe ich auch.

    Heute hatte ich ja NMT und was soll ich sagen, der Drache ist nicht gelandet. Soll heißen, ich werde morgen auf dem Heimweg von der Arbeit einen Test kaufen und am Dienstag testen, natürlich immer vorausgesetzt, das der Drache nicht landet.

    Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag Abend und melde mich aufjedenfall spätestens am Dienstag nach dem Test.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2019 20:42
    Naemi2010 Ouuh das klingt ja gut!:) bin gespannt. Holst einen Clearblue? Hast du sonst einen regelmäßigen Zyklus?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2019 21:07
    @Me90 mein Zyklus ist absolut regelmäßig. Mit dem Test schaue ich, Wochen ich bekomme. Wohne in einem kleinen Ort und in der "Stadt" durch die ich fahre gibt es nicht so viel Auswahl. Aber denke dass ich einen CB hole. Hoffe das Geld ist gut angelegt, die sind ja nicht gerade günstig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2019 21:13
    Guten Abend Mädels,
    @Bebemin, ich hatte wirklich fast die selben Symptome, habe sogar hier in der Gruppe mal gefragt ob es möglich ist zwei Eisprünge in einem Monat zu haben :-D Da der Test aber negativ blieb, hab ich mir keine große Hoffnung gemacht und das Orakeln gelassen(wie gesagt, meiner war auch sehr früh positiv und ich hatte mich so gefreut, nach 2 Tagen war es wieder negativ ...)
    Ich möchte dir aber keinesfalls schlechte Laune bereiten und drücke dir und allen anderen ganz fest die Daumen das es klappt :-)

    @Naemi, das hört sich doch sehr gut an :-)! Hoffentlich kommen deine Mens auch nicht :)

    Im Gegensatz zu mir.. denn ich warte immernoch auf meine Mens. Diesen Monat habe ich wirklich gemerkt, das etwas mit mir nicht stimmt (Hormonwerte, PCO, etc....) Da mein Opa auf der Intensiv liegt und um sein Leben kämpft :(((( und ich seit tagen nur dort bin, hatte ich keine Zeit mir über eine Schwangerschaft gedanken zu machen, bis mein Mann heute fragte, was denn nun ist ... und siehe da, Laut Flo App bin ich schon bei ZT 54 :'( Ihr hibbelt alle bereits neu oder seit schon einige Wochen schwanger und ich warte immernoch auf meine Mens :D Morgen ruf ich meine FA an, ich habe mit Sicherhheit eine Zyste, die nicht platzen will.... Entweder wird es Zeit für Clomifen oder Hormon tabletten :)
    Ist halt so.

    Tut mir Leid für den Roman, aber ich hatte mal Zeit mich wieder mit euch auszutauschen.. ich lese mit dem Handy immer mit aber kam nie richtig zum antworten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2019 21:16
    Hibbeln im November:
    🌷 MiauMiau7- 29 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 05.11.
    🌷 Franzi33 - 33 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 08.11.
    🌷 YoriMa - 31 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 16.11.
    🌷 _Krissilein_ - 29 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 21.11.
    🌷 Naemi2010 - 34J. - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 24.11.
    🌷joannak - 31 J. - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT 24.11
    🌷 Bebemin - 34J. - 2 Kinder - 1.ÜZ- NMT 30.11.
    🌷 NissaR - 30 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 26.11.
    🌷 Jaggy89 - 30 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 27.11.
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?
    🌷 LaFee231 - 26 J. - 6⭐ - 23. ÜZ - NMT ?
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT ?
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?

    Hibbeln im Dezember:

    🌷Capricornx3112 - 29 J. - 2 Kinder - 1. ÜZ - NMT 01.12.
    🌷Cinderella1010 - 28 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 01.12
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 4. ÜZ - NM.T 02.12.
    🌷 Joamy 89 - 30 J. - 3. ÜZ - NMT 08.12
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 09.12
    🌷 Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 10.12.
    🌷 Christkind - 34 J. - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 14.12.
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.12.
    🌷 carma - 30 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 15.12.
    🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.12.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 17.12.
    🌷 Fienchen369 - 30 J.- 1 Kind - 1⭐️- 2 ÜZ - NMT 21.12.
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 22.12.
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 24.12.
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 lisavanilla - 32 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 16.12.
    🌷 Marlony - 30J - 1 ⭐ - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT ?

    positiv getestet:

    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ
    🌷 AnniM82- 37 J.-3 Kinder. -1.ÜZ
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - ET 30.07.2020
    🌷 Mohnblume1805 - 27J. - 1 Kind - 6. ÜZ
    🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ


    wie gehts eigentlich den Positiv Testern? @Maxima, Mohnblume und der Rest?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 09:10
    Hey, ich bin dann auch raus. Die rote Pest kam gestern, war ja aber auch nicht anders zu erwarten wegen meinem Unfall 😔

    Hibbeln im November:
    🌷 MiauMiau7- 29 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 05.11.
    🌷 Franzi33 - 33 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 08.11.
    🌷 YoriMa - 31 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 16.11.
    🌷 _Krissilein_ - 29 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 21.11.
    🌷 Naemi2010 - 34J. - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 24.11.
    🌷joannak - 31 J. - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT 24.11
    🌷 Bebemin - 34J. - 2 Kinder - 1.ÜZ- NMT 30.11.
    🌷 NissaR - 30 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 26.11.
    🌷 Jaggy89 - 30 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 27.11.
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?
    🌷 LaFee231 - 26 J. - 6⭐ - 23. ÜZ - NMT ?
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?

    Hibbeln im Dezember:

    🌷Capricornx3112 - 29 J. - 2 Kinder - 1. ÜZ - NMT 01.12.
    🌷Cinderella1010 - 28 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 01.12
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 4. ÜZ - NM.T 02.12.
    🌷 Joamy 89 - 30 J. - 3. ÜZ - NMT 08.12
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 09.12
    🌷 Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 10.12.
    🌷 Christkind - 34 J. - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 14.12.
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.12.
    🌷 carma - 30 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 15.12.
    🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.12.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 17.12.
    🌷 Fienchen369 - 30 J.- 1 Kind - 1⭐️- 2 ÜZ - NMT 21.12.
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 22.12.
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 24.12.
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 lisavanilla - 32 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 16.12.
    🌷 Marlony - 30J - 1 ⭐ - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT ?
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 12. ÜZ - NMT ?

    positiv getestet:

    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ
    🌷 AnniM82- 37 J.-3 Kinder. -1.ÜZ
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - ET 30.07.2020
    🌷 Mohnblume1805 - 27J. - 1 Kind - 6. ÜZ
    🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 09:17
    Moin @Van, danke für deine lieben Worte! 🥰
    Also ich würde auf Nummer sicher gehen und warten, vielleicht pendeln sich, wenn es hoffentlich zur Empfängnis gekommen ist, die Hormone wieder ein und es dauert ein paar Tage länger bis HCG hoch genug ist, so wäre zumindest meine Denkweise 🧐 und wenn nicht, werden deine Mens bestimmt rechtzeitig eintreffen(was wir nicht hoffen👻)

    @steffi, Schade! Dafür aber doppelt Glück im neuen Zyklus 🥰


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 10:20
    Hallo ihr Lieben,

    lese aufmerksam mit, aber zu vielen Themen habe ich einfach nichts zu schreiben.

    Weil Allesa_Alara gefragt hat:
    Mir geht es gut. Symptome: Brust wächst. Lustiges, süßes Aufstoßen tagsüber. Ab und zu ein flauer Magen. Und total ungewöhnlich für mich: Manchmal schon am Morgen starken Hunger. Also alles gut.
    Dank Euch hab ich am Mittwoch Termin bei meiner FA.

    Etwas geärgert habe ich mich, dass beim CB mit digitaler Wochenanzeige das Testergebnis nach meinem Seminar weg war. Zum Glück habe ich ein Foto davon gemacht.

    Auf Eure Anregung hin, werde ich über die Tees mit FA und Hebamme reden.

    Alles Liebe und einen schönen Start in die neue Woche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 10:37
    Hallöchen!

    So, ich habe mir zwei Frühtests von CB gekauft. Da die Wahrscheinlichkeit auf ein richtiges Ergebnis 4 Tage vor ausbleibender Mens höher ist, als 6 Tage vorher, werde ich morgen früh UND Donnerstagmorgen testen. Ich habe Donnerstagvormittag einen Vorsorgetermin beim Gyn. Die frage ich, je nach Ergebnis, dann auch noch mal. Drückt mir die Daumen! ☺️ Ich kann‘s einfach nicht abwarten...

    Zur Bekanntgabe:
    Ich habe bereits ein T-Shirt für meinen Liebsten gekauft mit der Aufschrift ‚Papa 2020‘ - in der Hoffnung, dass es denn ein 2020er-Baby wird 😁 ich werde dann ein Foto vom ST oder ein US-Bild drauflegen und alles einpacken als Geschenk, was er dann auspacken darf. Kommt eben drauf an, ob Bild vom ST oder US, wann ich denn schwanger bin, wann und wie es festgestellt wird usw.
    Bei meiner ersten Tochter habe ich den Vater damals freudig angerufen. Bei meiner zweiten Tochter habe ich ihn unter Tränen angerufen, weil es doch etwas flotter ging, als ich erwartet hatte (da hat es bereits im 1. ÜZ geklappt).
    Bei meinem Liebsten möchte ich es jetzt etwas anders handhaben. Ich möchte gern sein Gesicht und seine Reaktion sehen und erleben, wenn er es erfährt. Das geht persönlich ja deutlich besser, als am Telefon.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 10:54
    Das hab ich vergessen:
    Ich habe meinem Mann einen Babybody mit der Aufschrift "I <3 Dad" gekauft. Er hasst so etwas und ich wollte ihn etwas ärgern. Telefon kam für mich nicht in Frage. Und der Strich vor einer Woche war ja noch sehr, sehr zart. Also da haben wir uns noch nicht so riesig gefreut bzw. war er skeptisch. Ich hatte ja irgendwie das Gefühl, dass es geklappt hat.

    @Drück Dir fest die Daumen Capricorn.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 10:59
    Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder.

    Die letzten Tage ging es mir gesundheitlich nicht so gut, aber dafür konnte ich mal an etwas anderes denken und bin gerade auch (noch) recht entspannt. War ja am Freitag bei meiner FA und, wie sollte es auch anders sein, ich habe tatsächlich eine Zyste an meinem Eierstock. Das ist jetzt erst mal nicht unbedingt schlimm, muss auch gar keine Auswirkungen auf den Kinderwunsch haben, aber wichtig ist natürlich trotzdem, dass die wieder weg geht. Gehe im Januar wieder zur Kontrolle. Abgesehen davon ist wohl alles ok. Bin gefühlsmäßig bisschen hin und hergesrissen zwischen, "solange die Zyste da ist, klappt es bestimmt eh nicht" und "kann ja trotzdem alles funktionieren". Versuche trotzdem entspannt und positiv weiter zu machen. Bin heute ZT 9 und werde wohl Freitag/Samstag Eisprung haben, dann ist wieder alles offen.

    Soviel zu mir, hab jetzt bisschen den Überblick verloren, wer hier gerade wo steht, aber ich wünsche allen nur das Beste!
    Antwort
  • Profilfoto  Lilly0904
    Kommentar vom 25.11.2019 12:43
    Hallo an Alle,

    ich melde mich nun auch mal wieder hier in der Gruppe :-) Bei mir waren die letzten Tage seit dem ich positiv getestet habe ein ziemliches auf und ab. Ich habe meinen Mann übrigens am gleichen Tag noch überrascht und den Test zusammen mit HSV-Schnullern eingepackt.

    Aber warum war bei mir ein Auf und Ab...Am Tag an dem ich positiv testen durfte habe ich auch leider einen Anruf von meiner Endokrinologin bekommen in dem Sie mir sehr unsensibel mitteilte, dass meine Schilddrüsenwerte nicht gut aussehen und das meine Schwangerschaft aktuell nicht gut ist :-( Habe nun eine Überfunktion i.v.m. der Krankheit Morbus Basedow und die Medikamente die ich dagegen nehmen muss sind nicht gut für den Fötus. Ich bin dann am nächsten Tag zu meiner FA und die konnte mich Gott sein dank ein wenig beruhigen, das Sie schon viele Schwangerschaften mit dieser Krankheit begleitet hat und alles gut ging. Naja ich habe jetzt auf jeden Fall die Ärztin gewechselt und hoffe, dass die neue ein wenig sensibler mit dem Thema umgeht.

    Ansonsten geht es mir aber gut, habe genauso wie Maxima-Louisa schmerzende Brüste, leichte Übelkeit aber kein Übergeben und einen großen Hunger.

    Wünsche euch allen weiterhin Glück:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 12:52
    Hallo,

    Ich habe mal eine Frage.
    Ich habe mit dem Ovu positiv getestet und habe daher ja in den nächsten 1-2 Tagen meinen nächsten ES.
    Ich habe auch angefangen meine Temperatur zu messen, aber noch nicht so lange, deshalb habe ich noch keine Vergleichswerte.

    Jetzt zu meiner Frage, achtet jemand auf seinen Zervixschleim? Weil auf dem Toilettenpapier ist eigentlich gar nichts. Jetzt habe ich ein bisschen Sorge, dass ich zu wenig davon habe.

    Vg
    Antwort
Seite 19 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste