menü
My Babyclub.de
Dezember Hibbelrunde 2019

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2019 08:20
    @ Cinerella: hm... also eigentlich nicht so... er meint zumindest, dass es ihm nicht so bewusst ist, dass es ihn so sehr unter Druck setzt... geklappt hatte es ja schon mal, aber es ist ja wieder gegangen. Ist also nicht so, dass wir es nicht ‚könnten‘. 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2019 08:27
    Guten Morgen 😘

    Ich konnte es zuerst nicht glauben und hab ihn gfragt ob das sein ernst ist 😅 und er meinte ja gib mir die richtige hand 😂😂😂 und dann hat er den ring ausgepackt und ich hab ja gesagg 😅😍 also sooo richtig schön unperfekt perfekt ❤️❤️❤️ im regen auch noch 😍 total schön ❤️❤️

    Ja es wird definitiv eine Ablenkung vom baby thema 😁

    Hab heute an ES+13 negaiv getest um 4 in der früh mit einem cb..
    Als dann stand nicht schwanger hab ich mich dann das erste mal heulend zu ihm ins bett gelegt.. Dachte nicht das es mich so hart trifft 😭😭😭

    Hab im juli die pille abgesetzt und seit September setzen wir gezielt herzen.. 😔

    Naja dann warte ich mal auf die Mens morgen aber hoffe das noch so einige von euch positiv testen dürfen ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2019 09:14
    Ich ergänze hab heut die Mens bekommen 😑
    Dann starten wir in den nächsten Zyklus 💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2019 10:38
    Hallo ihr Lieben!
    Ich wünsche euch schon mal ein wundervolles Weihmachtsfest mit der Familie und einen guten Start ins neue Jahr!
    Da mein NMT am 02.01. Ist, habe ich mich entschieden den Rest des Jahres einfach zu genießen und nicht an das Thema Schwanger werden zu denken.
    Darum sehen wir uns wieder im neuen Jahr mit guten Nachrichten oder eben noch mehr Hibbelei 😁
    Antwort
  • Profilfoto  carma
    Kommentar vom 23.12.2019 11:26
    Hallo ihr Lieben,

    @Juliex3 und Fienchen: herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! Wie schön so kurz vor den Feiertagen!
    @Maikind: Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Ich habe dieses Jahr im Mai geheiratet und es war so so schön ❤️ Man schwebt davor und danach echt auf einer richtigen Wolke 7😍 Versuch dich darauf zu konzentrieren - die positiven Gedanken helfen dann bestimmt auch über die negativen hinweg weil die doofe Mens wieder da ist. Ich habe auch im Juli die Pille abgesetzt und es hat bisher nicht geklappt....ich bin aber überzeugt davon, dass wir irgendwann im Laufe 2020 positiv testen können!🍀

    Ich bin heute bei ZT 12. Laut der App ist heute mein ES....die Ovus waren bisher aber weiter negativ. (die waren bei mir aber noch nicht eindeutig positiv - irgendwas mache ich wohl falsch) ZS ist diesen Zyklus auch nicht wirklich vorhanden. Ich warte mal ab was sich über die Feiertage so tut. Das gute ist, dass wir beide frei haben und somit sicher das ein oder andere Herz setzen können.

    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage mit euren Liebsten! ❤️❤️❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2019 11:29
    Guten Morgen zusammen,

    ich würde mich gern eurer Hibbelrunde anschließen. 😀
    Gemeinsames hibbeln ist für mich noch Neuland aber ich hoffe auf interessanten Austausch. Und vielleicht macht es das hibbeln erträglicher wenn man in einer Gruppe ist... es ist zwischenzeitlich echt Nervenzereisend aber das werdet ihr ja sicher kennen 😉
    Kurz zu mir:
    27 Jahre alt 1 Kind... 5 ÜZ ... NMT 29.12.19.

    Ich wünsche allen und ihren Familien eine entspannte Weihnachtszeit und einen fleißigen Weihnachtsmann.... 😀

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2019 12:40
    Aaach ihr seid alle sooo lieb ❤️❤️❤️❤️
    Das ist gleich noch aufbauender eure lieben Worte😍

    Ich habs natürlich gleich allen erzählt 🙈 ich bin die jüngste von 3 Mädls somit das Nesthäckchen 😁 meine Schwestern sind beide verheiratet somit freun sich alle das es jetzt bei mir auch so ist 😍
    Und von meinem freund hab ichs seiner Schwester schon erzählt 😌
    Bei ihm ist das mit der Familie bissl komplizierter 🤔

    Aber ja ich freu mich auf die Vorbereitungen 😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 23.12.2019 13:52
    Hallo ihr Lieben,
    Ich brauche Mal euren Rat. Auch von den stillen Mitlesen 🙋🏻‍♀️
    Ich bin im 2. ÜZ mit Mönchspfeffer. Im 1. Hatte ich Tag 14 einen ES (ZS+Ovu+Mittelschmerz) und an Tag 26 ( bei ES+ 13)plötzlich Durchfall und Tempi Abfall. Abends kam die Mens.
    Heute bin ich an ZT 26, allerdings war mein ES erst am ZT 17. Bin also erst ES+9.
    Die App sagt NMT 24.11 seitdem ich eingegeben hatte, dass ich im letzten Zyklus meine Mens nach 26Tagen hatte. Der ES war von der App auch wieder auf den 14. ZT berechnet. Hab den echten ES aber am 17ten in die App eingetragen. Daraufhin hat sie das fruchtbarkeitsfenster auch angepasst. Der NMT ist allerdings gleich geblieben. Hätte der sich nicht auch verschieben müssen?! Denn die zweite zyklusphase muss doch immer gleich sein??!! Oder habe ich tatsächlich den weiblichen Zyklus gar nicht verstanden?!
    Ich hatte heute mittag Durchfall. Bin natürlich jetzt sehr geknickt, weil ich glaube die Mens kommt, so wie im letzten Zyklus. Ich denke schon das der Durchfall im ersten Zyklus mit der Menstruation zusammenhing. Durch die hormonänderung im Körper, damit die Gebärmutterschleimhaut ausgestoßen wird, bekomme ich anscheinend Durchfall als frühes Zeichen der nahenden Mens. Hat das noch einer?

    Thema Einbilderitis: hatte ES+6/7 immerwieder ganzschön zwicken, brennen und aua allgemein im UL. An Tag 6 aber tatsächlich am meisten in der linken Leiste. Da ist die Woche vorher auch der Eisprungschmerz gewesen. mein extremes brustspannen aus dem ersten übungszyklus hatte ich in diesem nicht einmal ansatzweise. Ich habe aber auch gelesen dass Mömchspfeffer vor allem gegen das brustspannen hilft. Mein zervixschleim ist mehr geworden und milchig weiß. Der Gebärmutterhals/Muttermund sitzt gut tastbar unten weich und fingerdurchlässig.
    ich habe leider nirgendwo etwas zu dem Thema gefunden wie der zervixschleim und der Gebärmutterhals in der frühschwangerschaft sind. Aber ich glaube, wenn ich eine Gebärmutter wäre, die schwanger ist, würde ich den Gebärmutterhals zurückziehen, fest verschließen und hart werden lassen. Allerdings ist es auch mein drittes Kind und ich weiß nicht wie weit sich der Gebärmutterhals dann überhaupt noch zurückziehen kann.
    wissen denn zufällig unsere frischgebackenen Mamis hier wie ihr Gebärmutterhals ist?!
    Eine Woche nach dem Eisprung war ich wirklich guter Hoffnung, das hat so gezwickt ,das muss die Einnistung gewesen sein. wie ihr auch habe ich mich mit einem positiven Test bei NMT 24.12 unterm Weihnachtsbaum gesehen, um einen Mann zu überraschen. Meine Ovus sind alle negativ mit schwachem Strich der nicht stärker wird. Meine schwangerschaftstests(10er) Blütenweiß. Wie gesagt ich bin NMT-1 aber erst ES+9
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2019 14:49
    @marlony dann sehn wir uns fix im Jänner 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2019 20:54
    Hallo alle zusammen,

    ich bin neu hier und hoffe durch euch ein wenig meine Hibbelzeit erträglicher machen zu können. Ich bin 30 Jahre alt und im 5. ÜZ. Versuche das erste Mal ein Kind zu bekommen und es macht mich nervlich fertig. *lach*
    Bei jedem kleinen Anzeichen dachte ich bisher, da wäre was, dann immer gleich SST gemacht und dann die totale Enttäuschung, dass es nie so war. Seit 2 Monaten sage ich mir jetzt, dass ich echt runterfahren muss. Mein Zyklus war am Anfang 42 Tage lang hat sich aber mittlerweile wieder auf 28-30 Tage eingespielt. Ich habe die Pille 11 Jahre lang genommen und seit Juli 19 abgesetzt. Meine nächste NMT wäre am 27.12.
    Jetzt habe ich seit ca. 1 Woche ein komisches Ziehen im Unterleib und seit heute Morgen ist mir leicht übel, wenn ich was komisches rieche oder zu süße Sachen essen. Ich habe mir heute einen SST gekauft und möchte ihn morgen früh machen.
    Habe nur total Angst schon wieder enttäuscht zu werden.

    Achso zu mir noch. Ich habe letztes Jahr die Diagnose Schilddrüsenunterfunktion bekommen, die über 1 Jahr lang nicht richtig eingestellt werden konnte. Also totales Hormonchaos in meinem Körper. Habe dadurch 30 Kilo im vergangenen Jahr zugenommen und mache mir natürlich jetzt auch Sorgen, dass das eine Schwangerschaft verhindert.

    Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der mir da mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.

    LG Kbcake (Karo)
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 23.12.2019 21:48
    Halli Hallo, herzlich Willkommen an alle neuen 😊

    Musste heute den ganzen Tag arbeiten (sonst arbeite ich nur halbtags), so dass ich jetzt eben auch nur kurz zum schnellen überfliegen kam. Werde nachher nochmal in Ruhe lesen... hab jetzt auch erstmal bis zum neuen Jahr Urlaub

    @capricorn mein Schatz ist auch über 40. Wir hatten so eine Drucksituation auch erst einmal im letzten ÜZ. Da hatte ich uns beide aber auch so unter Druck gesetzt, dass es sogar bei uns beiden dann nicht mehr ging... Total blöde, aber daraus lernt man ja auch...

    Heute gabs bei mir nichts Neues, bis auf dass ich heute morgen nach dem Tempimessen so ein komisches leichtes Ziehen und Drücken wieder im UL hatte... aber den Tag über war ich durch die Arbeit auch ziemlich abgelenkt... achso und ein bisschen gelblichen Ausfluss hab ich (keine Ahnung, weiter beobachten), Tempi ist noch ein kleines bisschen gestiegen...

    Joamy ES + 3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2019 22:02
    Kbcake, viel Erfolg beim Testen und halte uns auf dem Laufenden. Habe auch NMT 27./28., versuche mich aber noch zurückzuhalten mit dem Testen.

    Wünsche euch besinnliche, gemütliche und sorgenfreie Weihnachten!!! Freue mich schon auf die schöne Ablenkung. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2019 22:39
    Hallo

    also bebemin, zum Muttermund kann ich dir gar nichts sagen. Hab ich so gar keine Ahnung von. Mein Zvs ist weiß, aber extrem dünn/flüssig (war in den anderen ss auch so) kenne ich aber vom normalen Zyklus nicht. Das mit der zweiten Zyklushälfte hätte sich mit deiner Eingabe verschieben müssen, aber exakt jeden Monat gleich ist auch sie nicht. Ach so ich glaube Einnistung war noch Thema, mmmh schwierig. Ich hatte 3-4 Tage nach dem Es so ein fragwürdiges Gefühl, kann ich nicht genau beschreiben. Und extreme Müdigkeit an diesem Nachmittag. Aber nach 4 Tagen wäre das schon sehr früh gewesen...

    Ich kann dir nicht wirklich helfen, sorry!

    An alle neuen/alten herzlich willkommen und die Daumen sind gedrückt, auf das ihr in die September Gruppe nachziehen könnt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2019 06:50
    Guten Morgen ihr Lieben,
    also bei mir gibt es kein Weihnachtswunder. Test sagt Nicht schwanger. 😓

    Aber allen anderen die noch testen drücke ich die Daumen und ich wünsche euch frohe Weihnachten und ein schönes Fest mit euren Lieben. 🎄
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 24.12.2019 09:06
    Danke Fienchen,Lunasunny und Marlony! Super lieb von Euch, das ihr euch Zeit genommen habt. Wirklich!

    Liebe Karin, lass den Kopf nicht hängen ich habe auch NMT am 27.12 und mein Test war heute morgen auch negativ.allerdings bin ich erst bei ES+10 . Da darf der auch neg sein. Wie weit bist du denn? Es+13 testen ist besser.

    @me:ich werde den NMT jetzt mal umtragen da ich auch davon ausgehe, dass der NMT sich wegen dem verspäteten Eisprung nach hinten verschiebt. Hab weiterhin mit Übelkeit zu kämpfen. Der Durchfall von gestern kam nicht wieder. Ich bin mir sehr sicher: ich hab Magen Darm 🥳😂 ging auch in der Kita rum.

    @all Merry Christmas und ich hoffe bei sovielen NMT heute auf ein paar Christkinder🎄


    🌷 lisavanilla - 32 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 16.12.
    🌷 ahoibrause - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 20.12
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 22.12.
    🌷 Cinderella1010 - 28 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 22.12.
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 24.12.
    🌷 PhAnKA-30 J-1Kind-1.ÜZ-NMT 24.12
    🌷Wusel1508 - 30 J. - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 24.12.
    🌷 Sunny0804 - 37 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 24.12
    🌷 Sylvi39 - 43 J. - 3 Kinder - 2 ⭐ - 35 ÜZ - NMT 25.12
    🌷Stellan 23 J. - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 26.12
    🌷 Bebemin-34J- 2.Kids -2. ÜZ - NMT 27.12
    🌷 joannak - 31 J. - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT 27.12
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 MadameAnn - 30 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 5. ÜZ - NMT 28.12.
    🌷 eniilein - 28J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 23.12. (?)
    🌷 LyzKa - 31 J. - keine Kinder - 3 ÜZ - NMT 21.12
    🌷ParisenRose90 - 29 J. - keine Kinder- 1🌟 - NMT 29.12 (?)
    🌷 PrinzessinLisi - 26 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 30.12.

    Hibbeln im Januar:

    🌷Capricornx3112 - 29 J. - 2 Kinder - 2. ÜZ - vNMT 03.01.
    🌷 Joamy 89 - 30 J. - keine Kinder- 4. ÜZ - NMT 03.01
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 03.01.
    🌷 DanisWunschbaby20 - 32 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 05.1.
    🌷 Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 05.01
    🌷Lunasunny - 34J. - 2 Kinder - 2 ÜZ - 5.1.2020
    🌷 carma - 30 J. - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 07.01.
    🌷Naemi - 34J. - 1 Kinder - 7.ÜZ - NMT 11.1.
    🌷Lissi Lisbeth - 28J.- 1.Kind(12) - 4J. ÜZ. NMT 12.1.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 7.ÜZ - NMT 16.1.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 17.01.2020
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 12. ÜZ - NMT ?
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT ?
    🌷 Weltbestekleine - 29 J. - 1 Kind - 13 ÜZ mit fg im juli - NMT 11.01
    🌷Keksprinzessin-39 J. -Kinder- 3. ÜZ- NMT 20.1..2020
    🌷 Marlony - 30 J - 1 ⭐ - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 29.01

    positiv getestet:

    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ
    🌷 AnniM82 - 37 J.- 3 Kinder. - 1.ÜZ
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - ET 30.07.2020
    🌷 Mohnblume1805 - 27J. - 1 Kind - 6. ÜZ
    🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ
    🌷 NissaR - 30 J. - 1 Kind - 3. ÜZ
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - vET 25.08.2020
    🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - vET 26.08.2020
    🌷TessaTheresa - 36 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - vET 26.08.2020
    🌷Fienchen369 - 30 J. - 1 ⭐️- 1 Kind - 2 ÜZ - vET 01.09.2020
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 24.12.2019 09:09
    Meine nicht Karin 😂😂blöde Autokorrektur :Kbcake (Karo)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2019 09:11
    @Bebemin: ich bin bei ES+11 naja mal abwarten, würde sagen Freitag zeigt es sich dann, ob oder ob nicht.
    Schlecht ist mir jedenfalls immer noch leicht und das Gefühl im Unterleib ist auch noch da. Mens-Schmerzen fühlen sich sonst auch echt ganz anders bei mir an. Mal gucken... Habt eine schöne Zeit mit euren Familien. 🎄💗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2019 10:28
    So, hab heute Morgen auch mal getestet.
    Aber richtig schlau werde ich daraus nicht... Ein leichter Schatten, aber müsste nicht am NMT und ES+13 schon mehr zu sehen sein?! 🤔
    Foto hab ich hochgeladen, bin mal auf eure Meinungen gespannt...😅

    Wüsche euch allen und euren Familien eine besinnliche Zeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 24.12.2019 10:38
    Schwanger Wusel!!! ♥️🎄🥳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2019 10:59
    @Wusel, auch wenn es noch sehr dezent ist sehe ich aufjedenfall eine Linie und sage schonmal ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch 🎊

    Mädels ich wünsche euch ein tolles Weihnachtsfest und Viele besinnliche Stunden mit eurer Familie und natürlich einen positiven Schwangerschaftstest 🥳

    ich habe diesen Monat keine Ovus genutzt, nichts kontrolliert keine Ahnung ob ich schon einen ES hatte oder noch haben werde etc. Zum genug Herzen setzen hatten wir leider Auch keine Zeit bin also diesen Monat raus ☺️ Ich kann euch aber sagen das es uns sehr gut tut, da wir einfach gar keinen Druck haben ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2019 11:39
    Naja, er mag die Weihnachtszeit überhaupt nicht. Scheint noch ein Überbleibsel aus seiner Ehe zu sein. Ich hoffe, dass ich es ihm die nächsten Jahre etwas schmackhafter machen kann. Ob ihn das nun so stresst, dass sein Penis nicht mitspielen will, weiß ich nicht. Er meint, wir warten erstmal ab und schauen im neuen Jahr, wie es dann ist. Aber er sagt halt, dass er im Moment nur noch spürt, wenn er pinkeln muss. Mehr nicht. Er wäre sonst schon erregt, wenn er nur an mich denkt und noch mehr, wenn wir uns berühren, küssen usw. aber im Moment ist da nichts. Im Kopf schon. Aber weiter unten eben nicht. Ich hoffe sehr, dass sich das wieder legt.

    Ich habe für heute Abend schon den Nachtisch vorbereitet und nun wollen wir erstmal ein spätes Frühstück zu uns nehmen. 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2019 13:08
    Erstmal an alle positiven Testerinnen „herzlichen Glückwunsch“ ❤️

    Hatte das schon mal jemand von euch? Ich habe immer pünktlich am 6. zyklustag meine Blutung 🤔 kurz und dann ist es wieder weg...
    Also ich habe eine Zyklus meist 24-26 Tage... 2-3 Tage meine Mens dann kurz Pause und dann eben wieder....

    Mein Freund ist ebenfalls etwas durcheinander und ich auch... ich sollte meine Mens Ja am 24.12. bekommen, die kam aber am 19.12....
    Morgen beginnt bei mir schon wieder das fruchtbare Fenster obwohl ich die ja eigentlich erst heute hätte... ich bin total durcheinander und glaube langsam das ich keinen Eisprung habe 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2019 13:10
    Hallo an alle neuen 😊

    Maikind, das tut mir sehr leid und auch allen anderen die Negativ gestestet haben. Auf ins neue Jahr und neues Glück ☘️☘️

    Ich bin heute bei Es +11 und habe immer noch nicht getestet 🙈
    Voll im Stress, komme nicht dazu. Schwiegereltern kommen heute abend und ab morgen fahren wir zu meinen Eltern. Weiß nicht ob ich da testen will. 🤣 Zurück sind wir erst am Sonntag, das wäre dann ES + 16..wenn ich bis dahin meine Tage nicht habe, werde ich testen.

    Ich wünsche euch allen von Herzen schöne Weihnachten und eine besinnliche Zeit mit euren Liebsten.
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 24.12.2019 14:10
    Wünsche euch auch allen frohe Festtage 🌲🎅 Genießt die Zeit mit euern liebsten.

    Wir haben heute auch spät gefrühstückt und gleich geht es zu der Restfamilie feiern. Heute morgen haben wir noch schnell unseren Baum geschmückt, sind wir gestern irgendwie gar nicht mehr zu gekommen...Ansonsten genieße ich es zu Weihnachten grad überall eingeladen zu sein. Bis auf am 2. Weihnachtsfeiertag. Da sind wir dann dran.

    Zu meinen Symptomen: heute morgen hatte ich wieder ein bisschen ziehen und drücken im UL was mir schon wieder ein bisschen Hoffnung macht, aber das ist bei mir ja sowieso jeden Zyklus ein hin und her... egal, jetzt erstmal die Weihnachtszeit genießen 😊⛄🎅🌲

    Feiert schön und macht es euch gemütlich
    Eure Joamy ES +4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2019 14:15
    Habe heute auch entgegen meiner Vorsätze an ES+11 getestet, natürlich negativ. Aber das Datum war auch zu verlockend.
    Da ich wie im vorherigen Zyklus nur einseitige Brustschmerzen habe, sind meine Hoffnungen dieses Mal nicht hoch. Hat das von euch auch jemand bloß einseitig als PMS? War früher nicht so.

    Genießt die Zeit mit euren Lieben!!
    Antwort
Seite 19 von 25
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste