menü
My Babyclub.de
Dezember Hibbelrunde 2019

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Joamy89
    Eintrag vom 04.12.2019 06:01
    Hey, ich hoffe es ist ok für alle, dass ich mal die Dezember Hibbelrunde eröffnet habe.

    Hier die aktuelle Liste:

    Hibbeln im Dezember:

    🌷Capricornx3112 - 29 J. - 2 Kinder - 1. ÜZ - NMT 01.12.
    🌷DanisWunschbaby20 - 32 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 02.12.
    🌷 Jenny1985p - 34 J. 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 04.12.
    🌷 Joamy 89 - 30 J. - keine Kinder- 3. ÜZ - NMT 08.12.
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 09.12
    🌷 Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 10.12.
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.12.
    🌷 carma - 30 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 15.12.
    🌷 lisavanilla - 32 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 16.12.
    🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.12.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 17.12.
    🌷 ahoibrause - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 20.12
    🌷 Fienchen369 - 30 J.- 1 Kind - 1⭐️- 2 ÜZ - NMT 21.12.
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 22.12.
    🌷 Cinderella1010 - 28 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 22.12.
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 24.12.
    🌷 Bebemin-34J- 2.Kids -2. ÜZ - NMT 24.12
    🌷 joannak - 31 J. - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT 27.12
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 Marlony - 30J - 1 ⭐ - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 PrinzessinLisi - 27 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 5. ÜZ - NMT 28.12.
    🌷 Sylvi39 - 43 J. - 3 Kinder - 2 ⭐ - 35 ÜZ - NMT 29.12
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 17.01.2020
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 12. ÜZ - NMT ?
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?

    positiv getestet:

    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ
    🌷 AnniM82 - 37 J.- 3 Kinder. - 1.ÜZ
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - ET 30.07.2020
    🌷 Mohnblume1805 - 27J. - 1 Kind - 6. ÜZ
    🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ
    🌷 NissaR - 30 J. - 1 Kind - 3. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2019 09:10
    👍vielen Dank joamy89 👏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2019 09:12
    Danke für‘s Erstellen, Joamy 🙂

    Also ich finds schon komisch mit meinem SS-Test... wenn ihr aber auch einen Hauch von leichter 2. Linie seht, dann bin ich doch etwas beruhigt, dass ich mir das nicht einbilde... 😅 ich mag nun aber irgendwie gar keinen Test wieder machen, aus Angst, dass es doch nichts ist 🙈 meine Mens habe ich aber auch immer noch nicht... jetzt NMT+3... ist ja immer noch möglich, dass sich die Mens verschiebt oder so... wobei es für mich halt recht untypisch wäre. Aber möglich ist es natürlich. Ich werde aber schon mal einen digitalen Test von CB besorgen. Dann ist er hier. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sseboo
    Kommentar vom 04.12.2019 09:18
    Dankeeee für die Erstellung..

    @capricorn.. ich denke der Wert des HCG ist noch zu niedrig.. Anzeichen hattest du keine oder?

    Und ich habe sei ES extreme Rückenschmerzen.. keine Ahnung Ob es an dem ES lag oder es einfach kommen sollte.. zum Glück konnten wir die Zeit Herzchen setzen wenn man bedenkt das das Ei 24-36 Std nach positiven ovu springt und dann bis zu 24 Std fruchtbar ist.. hab ein gutes Gefühl 🤞🏼🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2019 09:54
    @ Sseboo:
    Naja... hab immer mal wieder ein Gefühl in der Brust. Meistens rechts. Brustwarzen fühlen sich etwas anders an. Ansonsten nichts... kann aber ja auch Einbildung sein... 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2019 09:56
    Danke für das erstellen. Ich rutschte einfach Mal mit in die Dezembergruppe, da ich ja immer noch nicht weiß ob es geklappt hat oder nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 04.12.2019 10:17
    @capricorn.... Das mit den Brustwarzen hab ich ja auch, aber sonst sind ja bei mir auch noch keine weiteren Anzeichen.... Aber zu meinem NMT sinds ja auch noch 4 Tage... Tempi ist auch ein auf und ab bei mir, aber immer noch schön über der CL.... Aber dann würde mich ja mal interessieren wie es bei dir weitergeht...


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2019 10:25
    Danke Joami 😊
    Mir fällt gerade auf, dass ich mein Alter falsch reingeschrieben habe. Ich bin doch erst 26. So weit ist es schon gekommen *lach*

    Naja, ich warte erst mal ab. Vielleicht kann ich meinen nächsten Hibbeltermin ja sogar ganz löschen. Aktuell haben die Blutungen bei mir wieder ganz aufgehört. Ich bin in der Mittagspause Zuhause. Vielleicht mache ich da mal einen Test... möglicherweise sieht man dann ja schon etwas. Gestern war er jedenfalls blütenweis.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2019 10:45
    @capricorn
    Ich verstehe dich gerade ganz gut, dass du am liebsten gar nicht testen willst. Aber sieh es so: es verändert ja nicht den Ist-Stand sondern gibt dir nur Aufschluss darüber 😉

    @sseboo
    Ich drücke auch weiterhin die Daumen auf eine erfolgreiche Befruchtung!

    @Naemi
    Dann bleibst du hoffentlich nicht mehr lange hier 😁 aber so lange man hibbelt muss man sich eben austauschen! Verstehe ich zu gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2019 13:27
    @ Joamy:
    Temperatur messen, Ovus usw. mache bzw benutze ich alles nicht. 🤷🏻‍♀️ Aber du hast dann ja auch noch n paar Tage Zeit, bis du dir Gedanken um eine ausbleibende Mens machen musst. Ich drücke natürlich die Daumen, dass sie ausbleibt und zwar aus dem richtigen Grund ☺️

    @ PrinzessinLisi:
    Ja, da hast du natürlich recht. Mal schauen... vielleicht fahre ich heute Nachmittag noch kurz los. 😁 oder morgen Vormittag und ich teste dann Freitag früh.

    Testet ihr eigentlich alle am Morgen? Oder kommt es für euch auf den Rest an? Bei den CB-Frühtests habe ich mit Morgenurin getestet, beide hatten ja negativ angezeigt. Bei dem anderen Test, wo auch Frühtest drauf steht, allerdings etwas unempfindlicher ist (Wert 20), habe ich am späten Nachmittag getestet.

    Ich möchte ja nicht, dass mein Liebster das mitbekommt, weil ich ihn dann ja überraschen möchte. Aus diesem Grund würde ich am liebsten dann testen, wenn er nicht da ist. Und diese Woche hat er Spätschicht - ist also bis 13 Uhr zu Hause. 😏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2019 16:37
    So, kein Test mehr notwendig. Habe jetzt starke Blutungen und 1A Menstruationsschmerzen. Schade eigentlich 😁
    Aber nun, dann halt beim nächsten Mal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2019 17:04
    Naja, man sagt ja auch, dass man am NMT mit jedem x-beliebigen Urin testen kann oder nicht? Also egal ob morgens oder abends. Ich fang den eh immer auf, weil ich Angst habe, nicht lange genug pieschern zu können 🤣

    @ PrinzessinLisi:
    Oh man, ärgerlich. Dann beim nächsten Mal. 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2019 17:19
    Hab n neues Foto hochgeladen. Grad getestet. Konnte nicht mehr warten.
    Ich dreh durch!!! 😄😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2019 17:34
    GLÜCKWUNSCH 😍😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2019 17:38
    Danke ☺️
    1-2 Wochen ist die Befruchtung her. Der Gyn würde sagen 3-4 Wochen schwanger. Die rechnen ja anders.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2019 17:42
    Dann wollen wir mal hoffen, dass die Erbse bleiben möchte. 🙂

    Habe das Geschenk für meinen Liebsten eben schon eingepackt. Das T-Shirt mit ‚Papa 2020‘ und den SST oben drauf gelegt. In Weihnachtspapier eingepackt. 😂 ich werd‘s ihm als Nikolausgeschenk verkaufen, welches zwei Tage zu früh kommt... 😁 er hat mir meins gestern auch schon geschenkt. 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2019 17:45
    @capricorn
    wooooow herzlichen Glückwunsch! :) Das klingt vielleicht doof aber nach meiner Enttäuschung heute muntert mich das auf^^

    @Van
    wenn das öfter vorkommt, vielleicht doch noch mal den Frauenarzt darauf ansprechen. Es ändert sicher die Situation als wenn es halt "mal" vorkommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2019 17:48
    Danke 🙂
    Bin auf das Gesicht nachher gespannt, wenn mein Schatz nach Hause kommt und das Päckchen aufmacht. Kommt leider erst gegen 23 Uhr... solang muss ich nun noch aushalten und wach bleiben. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2019 19:37
    Willkommen an alle Neuen!
    @Joamy: Dankeschön fürs erstellen!
    @Capricorn: Juhuuuu das freut mich sehr für dich herzlichen Glückwunsch!!🎉🥳🎉 Bin gespannt was dein Liebster sagt, berichte uns doch Mal!
    @Lisi: Schade das tut mir leid.... Ich drücke dir die Daumen dass es nächste Runde klappt!
    @Van: Ich würde da auch nochmal nachhaken ich meine mit Ovus kannst du das ja schon ziemlich genau sagen!
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 04.12.2019 20:00
    Herzlichen Glückwunsch liebe Capricorn 🎄♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2019 20:08
    Mensch, capricorn! Wie schön, dass freut mich wirklich sehr ☺️ Der Hauch war schon richtig;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2019 20:38
    Vielen Dank ihr lieben ☺️ Ja, der Hauch scheint richtig gewesen zu sein.
    Eigentlich hatte ich ja ein bisschen auf den nächsten ÜZ gesetzt, weil wir schon Geburtstage im August haben. Die Mutter meines Liebsten am 4.8., meine große am 14.8. und meine Mutter am 15.8. - aber was soll’s 😅 der ET wird aber ja irgendwann zwischen 17. und 30.8. sein, wenn ich mich nicht verzählt habe. Mal sehen, was die Gyn sagt, wenn ich dort dann einen Termin habe.

    Ich bin übrigens auch seeeeehr gespannt auf das Gesicht von der Schwester meines Partners. Sie ist auch schwanger (ET irgendwann Anfang Juli) und ihr fällt bestimmt alles aus dem Gesicht, wenn sie von meiner SS erfährt. Ist zZt nicht gut auf uns zu sprechen - warum auch immer. Sie meint, es wäre nichts. Aber sie vermittelt uns das Gefühl, dass etwas ist. Naja. Nun wird sie nicht alleine im Mittelpunkt stehen. 🤪😄
    Antwort
  • Profilfoto  Sseboo
    Kommentar vom 04.12.2019 22:10
    Glückwunsch Capricooorrrnnn... endlich mal einenpositiv.. hoffentlich ziehen wir alle dann mit 🎉🎉🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2019 22:22
    Danke Sseboo 🙂 ja, das wäre toll!

    Allgemein: auf der Gebrauchsanweisung vom CB SST mit Wochenbestimmung steht, dass der FA die SS ab dem 1. Tag der letzten Periode zählt. Wenn bei mir dieser Tag nun der 3.11. war, bin ich dann jetzt bei 4+3? 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 04.12.2019 23:20
    Cool, capricorn 😊👍🥳 Herzlichen Glückwunsch... Das freut mich total für dich, alles Gute dir und dem kleinen Wunder

    @ lunasunny: kann es sein dass du noch bei hibbeln im November aufgelistet warst? Die hab ich jetzt nicht mehr mit rüber kopiert 😬 Aber eigentlich ist November ja auch vorbei... Ich bin grad auch am Handy, da geht das echt nicht gut mit dem Kopieren...

    So, dann will ich jetzt auch mal gleich schlafen, bin gespannt was meine Tempi morgen so sagt...😊 Gute Nacht
    Antwort
Seite 1 von 25
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste