menü
My Babyclub.de
Dezember Hibbelrunde 2019

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2019 11:54
    @PrinzessinLisi ich drück dir die Daumen das es sich ganz doll festhält.

    @Minimi herzlich willkommen

    @alle bevor ich später nicht mehr dazu komme wünsche ich schon mal einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr euch allen. Und denen die positiv getestet haben eine schöne Kugelzeit 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2019 12:07
    @Jonnaliv es ist nicht so leicht es nicht so offensichtlich zu machen aber geht.hab mir zum Beispiel neue Unterwäsche gekauft und gestern vor ihm "Anprobiert". Im Dezember hatten wir einen Amorelie Adventskalender, quasi Vorwand man muss ja die Sachen auch ausprobieren. Muss aber sagen der war nicht gut! Generell freut er sich ja aufs "üben". Groß Aufwand muss ich da nicht betreiben 😉.

    @Joamy das Orakeln würde mich auch mal interessieren. Bin da auch komplett unbedarft. Meine Vorbereitung begrenzte sich auf die Folsäure und Ovos kaufen🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 31.12.2019 13:33
    Herzlichen Glückwunsch Prinzessin🥳 was für eine kurze Hibbelzeit. Alles Gute 💞
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 31.12.2019 13:50
    Hey an alle,

    also erstmal zum zweiten ovuorakel kam es heute nicht mehr, war nämlich irgendwie so aufgekratzt nach dem leicht positiven, das ich nicht mehr einschlafen konnte und man braucht ja den Morgenurin 🤷‍♀️ Naja, morgen gehts dann wohl erst weiter...

    @Prinzessinlisi:
    Ja, cool mit der Tempi oder?Ja, es wäre glaub ich sonst bald die Zeit wo sie runter gehen müsste, aber ich hoffe sie bleibt oben... Bin gespannt auf morgen früh...

    @ani: Ja, im letzten Zyklus hab ich das mit dem orakeln auch schon ausprobiert, da waren alle negativ und ich hab dann ja auch irgendwann meine mens bekommen...

    Zum Orakeln selbst: Ihr könnt jeden X-beliebigen ovu nehmen, ich hab ja nun die 25 miu/ml (die sind nicht so sensitiv, wie z.b. ein 10er oder sogar ein 5er) und dann wendet ihr die einfach (ich hab an ES+8 begonnen) im Morgenurin an. Wenn die anschlagen, KANN das ein Zeichen sein dass eine Schwangerschaft besteht, weil sich das HCG Hormon wohl dem LH Hormon ähnelt...

    Ich hätte jetzt hätte ich mir den ovu heute morgen so angeschaut auch noch keinen Unterschied zu gestern gesehen (ich fotografiere die ovus ja aber auch ab und schmeiß sie dann weg), aber mein Handy bzw. die schlaue App hat da wohl was erkannt...

    Aber jetzt erstmal allen einen guten Rutsch 😊🥳 Kommt alle gut rein.

    Joamy ES +11
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2019 16:13
    Hallo zusammen,
    Glückwunsch an die 2 positiv getesteten und alles Gute, damit sich das Krümmelchen schön festbeißt.

    Tut mir leid, aber ich muss mich mal ein bisschen ausheulen hier.
    Ich bin heute ES+7 und irgendwie eigentlich ziemlich überzeugt, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat. Vorgestern Abend hatte ich abends länger ein leichtes Ziehen im Unterleib. Und heute in der Leiste auf der rechten Seite. Heute Morgen hsbe ich zum ersten mal mit Oraleln angefangen. Im Moment liege ich auch auf dem Sofa könnte irgendwie nur heulen und denke, dass ich besser nie mit dem Thema Baby kriegen angefangen hätte.

    Heute Abend haben wir das Haus voll, ich denke, dass mich das dann ablenkt.

    Guten Rutsch und alles, alles Gute für das neue Jahr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2019 17:17
    Auch von mir an alle einen guten Rutsch, egal ob auf der Couch oder auf einer Party mit Freunden.
    Mit geht es momentan nicht ganz so pralle, bin erkältet und werde es irgendwie nicht los. Werde auch nur alkoholfrei anstoßen, mir steht der Sinn nach Alkohol nicht. Seid heute fühlt es sich so an als würde es ganz schön arbeiten in meinem Unterleib. Mal gespannt ob das was zu heißen hat. Im dritten ÜZ war es auch so und ich war nicht schwanger. Diesesmal ist es irgendwie komisch alles. Bleibt nur abwarten und Tee drinken im wahrsten Sinne des Wortes.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2019 23:44
    @ Van:
    Nein. Ich habe heute leider eine Stunde verschlafen und musste mich dann etwas sputen, weil nur noch 1,5 Stunden für die Vorbereitungen für meinen Geb-Brunch übrig waren 😂 vielleicht morgen früh... 😉 meine Mäuse wurden am frühen Abend von ihrem Vater abgeholt und kommen am 2.1. gegen 9 Uhr wieder. Morgen also richtig ausschlafen und nur gammeln 😁

    @ Steffi:
    Lebe auch in Scheidung. Hoffe, dass es im Februar/März durch ist. Ist echt anstrengend. Wenigstens kümmert sich der Vater meiner Kinder seit der häuslichen Trennung auch vernünftig um die beiden. Das war das, worauf ich gehofft hatte. Er nutzt die wenige Zeit nun richtig. Aber Geld ist natürlich immer Thema und damit müssen wir nun auch noch vor Gericht... mein Partner wird auch im März/April geschieden. Hier ist also einiges los 😅

    So... guten Rutsch euch!
    Mein Liebster schläft übrigens schon lange neben mir auf dem Sofa und ich schaue schon seit vier Stunden VOX. 😄 werd ihn gleich mal wecken... unser Hund macht sich bestimmt gleich ordentlich ins Fell. Das Geböllert macht ihm unglaublich Angst... ist sein erstes Silvester.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2020 12:46
    Hallo Kira, ich fühle mit Dir! Ich war gestern überzeugt, dass es geklappt hat und hatte Glücksgefühle und eben ein stark positives Gefühl. Heute bin ich verunsichert und trau mich nicht mehr dran zu glauben. Die innerliche Überzeugung ist weg und ich fürchte die starken Unterleibsschmerzen sind PMS oder auch Schlimmeres.

    @Joamy und Oraklerinnen Welche Ovus benutzt ihr denn? Habe hier Ovus von Clear Blue (die mit dem
    Smiley) aber die eignen sich wohl nicht. Welche empfiehlt ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2020 13:24
    Guten morgen und frohes neues Jahr an alle! :)

    @Jonna, ich habe auf Amazon 10er Ovulationstests bestellt. Nimm da am besten die ganz billigen. Habe für 20Euro 50stk bekommen oder so.

    Was ganz interessant war: ich habe meinen CB Frühtest auseinander gebaut um mir auch den Teststreifen noch anzuschauen. (Die werden tatsächlich durch optische Sensoren ausgewertet.)
    Die Testlinie war aber im Gegensatz zum one-step Test schon total stark.
    Heute ist NMT und Krümelchen hält sich noch brav fest 😁 für meine Mutter war es eine schöne Neujahrsüberraschung. Da konnte ich es einfach nicht geheim halten.
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 01.01.2020 13:25
    Halli Hallo,

    ich hab heute ganz früh schon die Januar Runde eröffnet, da gehts dann weiter 😊

    @JonnaLiv: mit den ovus von Cb kenn ich mich leider nicht aus, ich benutze die von meiner App (marke easy @home) bin aber seit heute am überlegen ob ich mir fürs orakeln vielleicht doch nochmal andere besorge... Aber das überleg ich mir erst wenn die mens jetzt am Freitag wirklich kommen sollte, ein Mini Funken Hoffnung besteht ja noch..

    Also bis demnächst in "Hibbeln im Januar 2020"

    Joamy ES +12
    Antwort
Seite 25 von 25
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste