my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Dezember Hibbelrunde 2019

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Joamy89
    Superclubber (102 Posts)
    Eintrag vom 04.12.2019 06:01
    Hey, ich hoffe es ist ok für alle, dass ich mal die Dezember Hibbelrunde eröffnet habe.

    Hier die aktuelle Liste:

    Hibbeln im Dezember:

    🌷Capricornx3112 - 29 J. - 2 Kinder - 1. ÜZ - NMT 01.12.
    🌷DanisWunschbaby20 - 32 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 02.12.
    🌷 Jenny1985p - 34 J. 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 04.12.
    🌷 Joamy 89 - 30 J. - keine Kinder- 3. ÜZ - NMT 08.12.
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 09.12
    🌷 Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 10.12.
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.12.
    🌷 carma - 30 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 15.12.
    🌷 lisavanilla - 32 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 16.12.
    🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.12.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 17.12.
    🌷 ahoibrause - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 20.12
    🌷 Fienchen369 - 30 J.- 1 Kind - 1⭐️- 2 ÜZ - NMT 21.12.
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 22.12.
    🌷 Cinderella1010 - 28 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 22.12.
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 24.12.
    🌷 Bebemin-34J- 2.Kids -2. ÜZ - NMT 24.12
    🌷 joannak - 31 J. - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT 27.12
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 Marlony - 30J - 1 ⭐ - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 PrinzessinLisi - 27 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 5. ÜZ - NMT 28.12.
    🌷 Sylvi39 - 43 J. - 3 Kinder - 2 ⭐ - 35 ÜZ - NMT 29.12
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 17.01.2020
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 12. ÜZ - NMT ?
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?

    positiv getestet:

    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ
    🌷 AnniM82 - 37 J.- 3 Kinder. - 1.ÜZ
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - ET 30.07.2020
    🌷 Mohnblume1805 - 27J. - 1 Kind - 6. ÜZ
    🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ
    🌷 NissaR - 30 J. - 1 Kind - 3. ÜZ
    Antwort
  • bluemchen0815
    Juniorclubber (46 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2019 09:10
    👍vielen Dank joamy89 👏
    Antwort
  • Capricornx3112
    Superclubber (140 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2019 09:12
    Danke für‘s Erstellen, Joamy 🙂

    Also ich finds schon komisch mit meinem SS-Test... wenn ihr aber auch einen Hauch von leichter 2. Linie seht, dann bin ich doch etwas beruhigt, dass ich mir das nicht einbilde... 😅 ich mag nun aber irgendwie gar keinen Test wieder machen, aus Angst, dass es doch nichts ist 🙈 meine Mens habe ich aber auch immer noch nicht... jetzt NMT+3... ist ja immer noch möglich, dass sich die Mens verschiebt oder so... wobei es für mich halt recht untypisch wäre. Aber möglich ist es natürlich. Ich werde aber schon mal einen digitalen Test von CB besorgen. Dann ist er hier. 😊
    Antwort
  • Sseboo
    Powerclubber (58 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2019 09:18
    Dankeeee für die Erstellung..

    @capricorn.. ich denke der Wert des HCG ist noch zu niedrig.. Anzeichen hattest du keine oder?

    Und ich habe sei ES extreme Rückenschmerzen.. keine Ahnung Ob es an dem ES lag oder es einfach kommen sollte.. zum Glück konnten wir die Zeit Herzchen setzen wenn man bedenkt das das Ei 24-36 Std nach positiven ovu springt und dann bis zu 24 Std fruchtbar ist.. hab ein gutes Gefühl 🤞🏼🎉
    Antwort
  • Capricornx3112
    Superclubber (140 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2019 09:54
    @ Sseboo:
    Naja... hab immer mal wieder ein Gefühl in der Brust. Meistens rechts. Brustwarzen fühlen sich etwas anders an. Ansonsten nichts... kann aber ja auch Einbildung sein... 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Naemi2010
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2019 09:56
    Danke für das erstellen. Ich rutschte einfach Mal mit in die Dezembergruppe, da ich ja immer noch nicht weiß ob es geklappt hat oder nicht.
    Antwort
  • Joamy89
    Superclubber (102 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2019 10:17
    @capricorn.... Das mit den Brustwarzen hab ich ja auch, aber sonst sind ja bei mir auch noch keine weiteren Anzeichen.... Aber zu meinem NMT sinds ja auch noch 4 Tage... Tempi ist auch ein auf und ab bei mir, aber immer noch schön über der CL.... Aber dann würde mich ja mal interessieren wie es bei dir weitergeht...


    Antwort
  • PrinzessinLisi
    Powerclubber (100 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2019 10:25
    Danke Joami 😊
    Mir fällt gerade auf, dass ich mein Alter falsch reingeschrieben habe. Ich bin doch erst 26. So weit ist es schon gekommen *lach*

    Naja, ich warte erst mal ab. Vielleicht kann ich meinen nächsten Hibbeltermin ja sogar ganz löschen. Aktuell haben die Blutungen bei mir wieder ganz aufgehört. Ich bin in der Mittagspause Zuhause. Vielleicht mache ich da mal einen Test... möglicherweise sieht man dann ja schon etwas. Gestern war er jedenfalls blütenweis.
    Antwort
  • PrinzessinLisi
    Powerclubber (100 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2019 10:45
    @capricorn
    Ich verstehe dich gerade ganz gut, dass du am liebsten gar nicht testen willst. Aber sieh es so: es verändert ja nicht den Ist-Stand sondern gibt dir nur Aufschluss darüber 😉

    @sseboo
    Ich drücke auch weiterhin die Daumen auf eine erfolgreiche Befruchtung!

    @Naemi
    Dann bleibst du hoffentlich nicht mehr lange hier 😁 aber so lange man hibbelt muss man sich eben austauschen! Verstehe ich zu gut!
    Antwort
  • Capricornx3112
    Superclubber (140 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2019 13:27
    @ Joamy:
    Temperatur messen, Ovus usw. mache bzw benutze ich alles nicht. 🤷🏻‍♀️ Aber du hast dann ja auch noch n paar Tage Zeit, bis du dir Gedanken um eine ausbleibende Mens machen musst. Ich drücke natürlich die Daumen, dass sie ausbleibt und zwar aus dem richtigen Grund ☺️

    @ PrinzessinLisi:
    Ja, da hast du natürlich recht. Mal schauen... vielleicht fahre ich heute Nachmittag noch kurz los. 😁 oder morgen Vormittag und ich teste dann Freitag früh.

    Testet ihr eigentlich alle am Morgen? Oder kommt es für euch auf den Rest an? Bei den CB-Frühtests habe ich mit Morgenurin getestet, beide hatten ja negativ angezeigt. Bei dem anderen Test, wo auch Frühtest drauf steht, allerdings etwas unempfindlicher ist (Wert 20), habe ich am späten Nachmittag getestet.

    Ich möchte ja nicht, dass mein Liebster das mitbekommt, weil ich ihn dann ja überraschen möchte. Aus diesem Grund würde ich am liebsten dann testen, wenn er nicht da ist. Und diese Woche hat er Spätschicht - ist also bis 13 Uhr zu Hause. 😏
    Antwort
  • Van1408
    Superclubber (135 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2019 16:36
    @joamy danke für die neue Hibbel-Gruppe. Ich muss mal auch mein Plätzchen in der Liste suchen... irgendwie vergesse ich das immer, weil das mit Handy Nixht kopiert bekomme...

    @capricorn ich teste immer nachmittags/abends. Sehr schlau, aber ich scheine ja eh bisher noch nichts verpasst zu haben. Du kannst ja auch zusehen, dass du zwischen deinem Morgenurin und dem nächsten Wc-gang ausreichend Zeit vergehen lässt. Das sollte auch genügen oder? Weiss nicht. Ich war immer zu ungeduldig.

    Ich bin derzeit so beleidigt, dass ich gar nicht testen mag und mir denke: ich sehe es, sobald der Bauch wächst. Ja das wäre aber unverantwortlich, bis dahin keinen Arzt aufzusuchen. Und am Ende hält es so lange eh niemand aus.
    Mir zieht es langsam im Unterleib... ES+6. was meint ihr, soll ich tun, wenn morgene meine Mens kommt... wieder mal zu früh. Ich fragte vor 14 tagen bei der Auswertung meines Blutbildes meine Ärztin, ob es schlimm sei, wenn die 2. Zyklushälfte verkürzt ist „das wissen Sie doch gar nicht“.... also wann mein ES scheinbar stattfand. Ich meinte, ich habe mit einem Ovu getestet „achsoo... jaa aber wir sehen ja an ihren Werten, es ist alles okay“. Auch gut. Da lese ich eben einen Bericht und da schreibt ein Arzt, dass ein Hormonstatus machbar ist, aber dieser wohl auch zu sehr variiert... hmmm
    Decke über den Kopf und Spekulatius essen... das ist wohl meine optimale Lösung für heute
    Antwort
  • PrinzessinLisi
    Powerclubber (100 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2019 16:37
    So, kein Test mehr notwendig. Habe jetzt starke Blutungen und 1A Menstruationsschmerzen. Schade eigentlich 😁
    Aber nun, dann halt beim nächsten Mal.
    Antwort
  • Capricornx3112
    Superclubber (140 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2019 17:04
    Naja, man sagt ja auch, dass man am NMT mit jedem x-beliebigen Urin testen kann oder nicht? Also egal ob morgens oder abends. Ich fang den eh immer auf, weil ich Angst habe, nicht lange genug pieschern zu können 🤣

    @ PrinzessinLisi:
    Oh man, ärgerlich. Dann beim nächsten Mal. 🙂
    Antwort
  • Van1408
    Superclubber (135 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2019 17:13
    @capricorn da kannst du recht haben... hmm bei meinem ersten Sohn habe ich abends am NMT getestet und hatte nur eine schwache Linie. Auf manchen Tests steht das nochmal drauf, vllt ist das auch individuell. Wie gehst du nun vor? Morgen besorgen, Freitag nochmal testen? Und die Überraschung soll wie sein...? Hast du das schon berichtet? Hmmm

    @Prinzessinlisi doooof und schade :( ich fühle mit dir. Aber ja vllt kannst du jetzt die „Tage“ über (welch ein Wortwitz) etwas abschalten. Denn du bist ja nun buchstäblich ausser Gefecht gesetzt.
    Antwort
  • Capricornx3112
    Superclubber (140 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2019 17:19
    Hab n neues Foto hochgeladen. Grad getestet. Konnte nicht mehr warten.
    Ich dreh durch!!! 😄😄
    Antwort
  • Van1408
    Superclubber (135 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2019 17:34
    Hihi Glückwunsch!!!!
    Das ist toll! Ich freu mich für dich!
    Was bedeutet denn 1-2? Ich kenne den test nicht... hatte immer den, den du davor verwendet hast :)
    Antwort
  • DanisWunschbaby20
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2019 17:34
    GLÜCKWUNSCH 😍😍😍😍
    Antwort
  • Capricornx3112
    Superclubber (140 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2019 17:38
    Danke ☺️
    1-2 Wochen ist die Befruchtung her. Der Gyn würde sagen 3-4 Wochen schwanger. Die rechnen ja anders.
    Antwort
  • Capricornx3112
    Superclubber (140 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2019 17:42
    Dann wollen wir mal hoffen, dass die Erbse bleiben möchte. 🙂

    Habe das Geschenk für meinen Liebsten eben schon eingepackt. Das T-Shirt mit ‚Papa 2020‘ und den SST oben drauf gelegt. In Weihnachtspapier eingepackt. 😂 ich werd‘s ihm als Nikolausgeschenk verkaufen, welches zwei Tage zu früh kommt... 😁 er hat mir meins gestern auch schon geschenkt. 😂
    Antwort
  • PrinzessinLisi
    Powerclubber (100 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2019 17:45
    @capricorn
    wooooow herzlichen Glückwunsch! :) Das klingt vielleicht doof aber nach meiner Enttäuschung heute muntert mich das auf^^

    @Van
    wenn das öfter vorkommt, vielleicht doch noch mal den Frauenarzt darauf ansprechen. Es ändert sicher die Situation als wenn es halt "mal" vorkommt.
    Antwort
  • Capricornx3112
    Superclubber (140 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2019 17:48
    Danke 🙂
    Bin auf das Gesicht nachher gespannt, wenn mein Schatz nach Hause kommt und das Päckchen aufmacht. Kommt leider erst gegen 23 Uhr... solang muss ich nun noch aushalten und wach bleiben. 😅
    Antwort
  • Cinderella1010
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2019 19:37
    Willkommen an alle Neuen!
    @Joamy: Dankeschön fürs erstellen!
    @Capricorn: Juhuuuu das freut mich sehr für dich herzlichen Glückwunsch!!🎉🥳🎉 Bin gespannt was dein Liebster sagt, berichte uns doch Mal!
    @Lisi: Schade das tut mir leid.... Ich drücke dir die Daumen dass es nächste Runde klappt!
    @Van: Ich würde da auch nochmal nachhaken ich meine mit Ovus kannst du das ja schon ziemlich genau sagen!
    Antwort
  • Bebemin
    Superclubber (157 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2019 20:00
    Herzlichen Glückwunsch liebe Capricorn 🎄♥️
    Antwort
  • Fienchen369
    Juniorclubber (44 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2019 20:08
    Mensch, capricorn! Wie schön, dass freut mich wirklich sehr ☺️ Der Hauch war schon richtig;)
    Antwort
  • Capricornx3112
    Superclubber (140 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2019 20:38
    Vielen Dank ihr lieben ☺️ Ja, der Hauch scheint richtig gewesen zu sein.
    Eigentlich hatte ich ja ein bisschen auf den nächsten ÜZ gesetzt, weil wir schon Geburtstage im August haben. Die Mutter meines Liebsten am 4.8., meine große am 14.8. und meine Mutter am 15.8. - aber was soll’s 😅 der ET wird aber ja irgendwann zwischen 17. und 30.8. sein, wenn ich mich nicht verzählt habe. Mal sehen, was die Gyn sagt, wenn ich dort dann einen Termin habe.

    Ich bin übrigens auch seeeeehr gespannt auf das Gesicht von der Schwester meines Partners. Sie ist auch schwanger (ET irgendwann Anfang Juli) und ihr fällt bestimmt alles aus dem Gesicht, wenn sie von meiner SS erfährt. Ist zZt nicht gut auf uns zu sprechen - warum auch immer. Sie meint, es wäre nichts. Aber sie vermittelt uns das Gefühl, dass etwas ist. Naja. Nun wird sie nicht alleine im Mittelpunkt stehen. 🤪😄
    Antwort
Seite 1 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.