menü
My Babyclub.de
Dezember Hibbelrunde 2019

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2019 09:01
    Hallo,
    Entschuldigt bitte. Komme nicht dazu alles nachzulesen.

    Meine Men's ist immer noch nicht da und SSt heute bei ES+15 wieder negativ 🤔 versteh ich nicht.


    Naja, weiter abwarten bis die Mens kommt 😵
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2019 10:48
    Hallo zusammen.
    ich habe wirklich, wirklich versucht nicht ans Schwanger werden zu denken, aber es gelingt mir einfach nicht :( Jetzt wo der Druck des Alltags weg ist, denke ich an fast nichts anderes mehr.

    @sylvi: tut mir leid, dass du so eine Enttäuschung erleben musstest.. ich wünsche dir viel Kraft und dass es beim nächsten Mal ein gesunder kleiner Krümel wird, der sich gut festhält.

    @Anzeichen Ovulation:
    ich glaube, wenn man viele Anzeichen prüft, wird es immer irgendetwas geben, was nicht passt. Bei mir z.B. funktionieren die Ovus super, Zervixschleim dagegen ist bei mir total unausssagekräftig. Mein ZS ist tatsächlich die meiste Zeit des Zyklus spinnbar und verändert sich sehr stark abhängig davon, wie viel ich trinke.
    Also wenn die Ovus nicht anschlagen, kann es ja z.B. auch sein, dass der LH Anstieg so zart ist, dass die Tests es gar nicht aufnehmen.

    @Orakeln
    Ich habe an ES+8 auch wieder damit angefangen. Bisher (natürlich) noch nichts zu sehen. Ich weiß immer noch nicht, ob es gut ist oder ob ich mich damit eher mehr verrückt mache...^^

    @phanka
    VIelleicht ist dein Zyklus diesen Monat einfach etwas länger. Normalerweise müsste ein SST zu diesem Zeitpunkt ja schon recht zuverlässig sein.
    Bei mir war es z.B. so, dass ich diesen Monat zum ersten Mal meinen ES genau bestimmt habe. Zufällig ist er ausgerechnet heute 5 Tage länger als normalerweise. Eigentlich wäre mein NMT gestern gewesen. Da hätte ich vielleicht getestet und es wäre negativ gewesen. Dabei ist es eigentlich erst ES+10 ja auch noch zu früh zum testen.
    Hast du deinen ES diesen Monat genau bestimmt? Also weißt du sicher, dass du +15 bist?

    @ich
    an Weihnachten habe ich mit meiner Mutter über das Kinderkriegen gesprochen. Erst meinte sie: Ach, gar nicht darüber nachdenken und dann kommt es von ganz allein. Ich meinte nur, dass das wirklich leichter gesagt als getan ist... Da hat sie mir erzählt, dass sie es bei meinem älteren Bruder auch ein Jahr lang erfolglos probiert haben und dann künstliche Befruchtung und alles im Raum stand. Darauf hatte sie aber keine Lust und sie haben sich damit abgefunden, dass es eben keine weiteren Kinder gibt. (meine Mutter hatte noch eine ältere Tochter aus einer früheren Beziehung, die mein mit Vater adoptiert hatte)
    Und dann hatte es plötzlich geklappt. Und 16 Monate nach der Geburt von meinem Bruder war ich auch schon da.

    Ich weiß gar nicht, ob mich das aufmuntert oder ob ich dadurch eher noch nervöser werde. Beim Ausblick, dass ich noch ein Jahr warten muss, bis es mal klappt...
    Ich denke ich werde es 1 Jahr lang mit Hibbeln machen. Wenn es dann nicht klappt sehen wir mal woran es liegt. Ich bin aber im Moment auch noch nicht bereit, mich damit abzufinden ein Baby auf Termin im Krankenhaus zu empfangen...
    Ich denke nach 1 Jahr hibbeln bin ich so müde davon, dass ich abschalten kann und einfach akzeptiere was kommt oder was nicht.

    @alle: Wie haltet ihr das mit dem "worst case"? Wenn es auch nach 1 Jahr nicht klappt? Habt ihr da überhaupt Ängste? Oder denkt ihr noch gar nicht so weit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2019 10:56
    Hallo,

    Ich melde mich ach dem Feiertagen nun auch endlich wieder!

    Habe gestern nochmal einen Test gemacht und bei dem war nun deutlich ein 2. Strich erkennbar...

    Anzeichen habe ich dafür allerdings keine, außer, dass mein Geruchssinn noch empfindlicher ist...

    Ich trage mich mal um:

    🌷 lisavanilla - 32 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 16.12.
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 22.12.
    🌷 Cinderella1010 - 28 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 22.12.
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 24.12.
    🌷 PhAnKA-30 J-1Kind-1.ÜZ-NMT 24.12
    🌷Stellan 23 J. - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 26.12
    🌷 joannak - 31 J. - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT 27.12
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 5. ÜZ - NMT 28.12.
    🌷 eniilein - 28J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 23.12. (?)
    🌷 LyzKa - 31 J. - keine Kinder - 3 ÜZ - NMT 21.12
    🌷ParisenRose90 - 29 J. - keine Kinder- 1🌟 - NMT 29.12 (?)
    🌷 PrinzessinLisi - 26 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 30.12.

    Hibbeln im Januar:<br

    🌷Capricornx3112 - 29 J. - 2 Kinder - 2. ÜZ - vNMT 03.01
    🌷 Joamy 89 - 30 J. - keine Kinder- 4. ÜZ - NMT 03.01
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 03.01.
    🌷 DanisWunschbaby20 - 32 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 05.1.
    🌷 Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 05.01
    🌷Lunasunny - 34J. - 2 Kinder - 2 ÜZ - 5.1.2020
    🌷 carma - 30 J. - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 07.01
    🌷Naemi - 34J. - 1 Kinder - 7.ÜZ - NMT 11.1.
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 13. ÜZ - NMT 11.1.
    🌷Lissi Lisbeth - 28J.- 1.Kind(12) - 4J. ÜZ. NMT 12.1.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 7.ÜZ - NMT 16.1.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 17.01.2020
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT ?
    🌷 Weltbestekleine - 29 J. - 1 Kind - 13 ÜZ mit fg im juli - NMT 11.01
    🌷Keksprinzessin-39 J. -Kinder- 3. ÜZ- NMT 20.1..2020
    🌷 Sunny0804 - 37 J. - keine Kinder - 2. ÜZ nach 10 Monaten Pause - NMT 21.01.
    🌷Sylvi39 - 43 J. - 3 Kinder - 3 ⭐ - 36ÜZ - NMT 22.01
    🌷 Bebemin - 34J- 2.Kinder -3. ÜZ - NMT 24.01
    🌷 MadameAnn - 30 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 24.01.
    🌷 Marlony - 30 J - 1 ⭐ - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 29.01

    positiv getestet:

    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ
    🌷 AnniM82 - 37 J.- 3 Kinder. - 1.ÜZ
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - ET 30.07.2020
    🌷 Mohnblume1805 - 27J. - 1 Kind - 6. ÜZ
    🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ
    🌷 NissaR - 30 J. - 1 Kind - 3. ÜZ
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - vET 25.08.2020
    🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - vET 26.08.2020
    🌷TessaTheresa - 36 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - vET 26.08.2020
    🌷 ahoibrause - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - vET 28.08.2020
    🌷 Wusel1508 - 30 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - vET 31.08.2020
    🌷Fienchen369 - 30 J. - 1 ⭐️- 1 Kind - 2 ÜZ - vET 01.09.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2019 11:23
    @Wusel, Herzlichen Glückwunsch zu diesem verspäteten Weihnachtsgeschenk! <3
    Ich sehe da definitiv auch einen 2. Strich auf dem Test.
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 28.12.2019 11:29
    Hey,

    @wusel: herzlichen Glückwunsch

    @Prinzessinlisi: ich hatte das gestern auch die ganze Zeit mit dem Verrückt machen, da hat man Urlaub und denkt an nichts anderes mehr. Und dann sagt man sich auch noch selbst: "Ach, wie schön, jetzt kann ich ganz in Ruhe auf jedes Anzeichen achten" und interpretiert dann in alles was rein. Ich denke bei uns wird es auch so sein, dass wir es ein Jahr versuchen werden und wenns dann nicht klappt muss man mal schauen wie es weitergeht... aber da möchte ich jetzt noch nicht drüber nachdenken.

    Ich hab eben meinen ersten Orakel Ovu gemacht (hab heute mal etwas länger geschlafen) und er war negativ 🙄 Aber ich bin ja auch erst ES +8. Mein letztes Orakel hab ich auch dann aus der App gelöscht 😂 Was soll man mit nur negativen LH Tests. Morgen gehts dann weiter... ⏳🧐

    Joamy ES +8
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2019 11:36
    @wusel: herzlichen Glückwunsch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2019 11:39
    @joamy
    ich habe vor allem immer mal wieder so ein Zwicken im Unterleib. Aber was soll ich sagen, zu den Weihnachtsfeiertagen isst man halt auch ein Bisschen anders als sonst.. wahrscheinlich kommt es eher von meiner Verdauung, die sich etwas beschwert...^^
    Es wäre so schön, wenn es dieses Mal geklappt hätte.. aber irgendwie habe ich ein negatives Gefühl.

    Ich bin aktuell ES+10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2019 11:45
    @sylvi tut mir Leid! Aber lieber ganz ganz früh als später, so blöd das auch immer klingt.
    Ich habe getestet (10er, ES + 13 laut Ovu): nicht die Spur einer 2. Linie. Natürlich kommt wieder ein ABER 🙈🙈🙈 es war so wenig Pipi dass ich den Test ewig in den Becher halten und irgendwie schauen musste, dass die Testspitze ausreichend feucht ist. Kann das das Ergebnis verfälschen? Eigentlich nicht, oder? Kontrolllinie war ja da.

    @1JahrHibbeln: Noch hoffe und glaube ich einfach, dass es nicht so weit kommt. Ich bin im Januar im 6. ÜZ. Sorgen mache ich mir aber garantiert, wenn es Richtung Sommer nicht geklappt hat. Bei mir ist die größte Angst, dass sie bei der Ausschabung zu viel weggenommen haben :-( Keine Ahnung, inwiefern meine Ärztin das beim normalen Ultraschall gesehen hätte. Ich habe mir für Ende Januar mal einen Termin bei einer anderen Ärztin geholt. Ich war zuletzt mit meiner eher unzufrieden. Wenn es im Januar klappen sollte, habe ich dann direkt einen Termin, wenn nicht, werde ich mich von ihr beraten lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2019 12:46
    @Lunasunny
    danke für deinen Rat. Vielleicht machen wir das wirklich mal. Mein Mann hat auch schon gesagt, er würde sich gern schon mal testen lassen.
    Wir sind jetzt am Ende vom 5. ÜZ. Eigentlich haben wir den Eisprung immer gut erwischt mit unserem GV... irgendwie macht man sich da schon Gedanken. Da ich auch immer früh getestet habe, bin ich mir recht sicher, dass ich keinen Abgang hatte - einfach gar keine Einnistung.
    Bisher haben wir gar nicht mit einem Arzt über den Kinderwunsch gesprochen. Vielleicht sollten wir das mal tun.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2019 13:41
    @1 Jahr Hibbeln: je früher man es checken lassen kann, desto besser. Im 5ten ÜZ kann man es zumindest beim Arzt mal ansprechen :).

    Ich geb dem ganzen Mal jetzt noch 2-3 Monate.. Meine Ärztin meinte, wenn es bis März/April nicht klappt, wird sie uns in die KiWu Klinik überweisen. Durch meinen regelmäßigen Zyklus, Verfolgung der Temp sowie auch die Ovus geht hat sie nicht direkt Alarm geschlagen. Es wirke auf sie soweit normal. Meine Schilddrüsenwerte sind lt. Hausarzt auch ok, das hatte sie auch gefragt.
    Trotzdem meint sie, in meinem Alter beim ersten Versuch würde sie nicht länger warten als bis April. Gesprochen hatte ich mit ihr Ende November.
    Ob das nun normal ist oder ob ich auf ne andere Untersuchung hätte drängen sollen , weiß ich nicht... Wir haben es bereits einige ÜZ versucht - ohne Erfolg. Allerdings auch nicht auf ES direkt geachtet. Getrackt hab ich alles erst in der Hibbel Pause - was ich meiner FÄ auch so erläutert habe.

    Mittlerweile wird mein Mann allerdings nervös.. er hat sich nun unabhängig einen Termin für ein Spermiogramm geben lassen, ob es einmal checken zu lassen.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2019 14:10
    Heute früh habe ich leider meine Periode bekommen, also doch keine Nidationsblutung sondern nur eine viel zu frühe Periode die schwach begann?! Ich werde mich heute mit Sushi, einem Gläschen Sekt und alles was schwangere nicht dürfen vertrösten :). Wäre schon ein krasser Zufall wenn's beim 1. Mal geklappt hätte. Am 6.1. habe ich wieder einen Termin beim Gyn, evtl. Clomifen erhöhen im 3 ÜZ dann.<br />
    <br />
    Allen anderen wünsche ich noch ganz viel Glück und Geduld :)
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 28.12.2019 14:57
    @prinzessinlisi: ich drück dir die Daumen dass es vielleicht ja doch geklappt hat. Ich hab ja aber auch schon wieder ein negatives Gefühl und es würde mich echt überraschen wenns dieses Mal geklappt haben sollte...

    Ich denke auch immer, dass bei mir die Anzeichen glrich mega stark da sein müssten, obwohl ich ja auch schon im Internet gelesen hab das es häufig nicht der Fall ist 🙈 Aber irgendwie kann ich mich von dem Gedanken nicht abbringen, grad weil ich auch einen sehr gefestigten Kreislauf hab, ich hatte noch nie so wirklich Kreislaufprobleme, bis auf ein einziges Mal... und dann denk ich immer das mein Körper mir das mit sowas zeigen könnte... Aber durch das Internet wurde ich ja schon wie gesagt eines besseren belehrt... und deswegen heißt es wohl einfach weiter abwarten ...

    Ich werde jetzt in die Badewanne gehen und mal versuchen ein bisschen abzuschalten 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2019 18:28
    So, eben hat mich meine Blutung umgerannt 😵 also weiter geht's 😄

    🌷 lisavanilla - 32 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 16.12.
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 22.12.
    🌷 Cinderella1010 - 28 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 22.12.
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 24.12.
    🌷Stellan 23 J. - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 26.12
    🌷 joannak - 31 J. - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT 27.12
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 5. ÜZ - NMT 28.12.
    🌷 eniilein - 28J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 23.12. (?)
    🌷 LyzKa - 31 J. - keine Kinder - 3 ÜZ - NMT 21.12
    🌷ParisenRose90 - 29 J. - keine Kinder- 1🌟 - NMT 29.12 (?)
    🌷 PrinzessinLisi - 26 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 30.12.

    Hibbeln im Januar:<br

    🌷Capricornx3112 - 29 J. - 2 Kinder - 2. ÜZ - vNMT 03.01
    🌷 Joamy 89 - 30 J. - keine Kinder- 4. ÜZ - NMT 03.01
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 03.01.
    🌷 DanisWunschbaby20 - 32 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 05.1.
    🌷 Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 05.01
    🌷Lunasunny - 34J. - 2 Kinder - 2 ÜZ - 5.1.2020
    🌷 carma - 30 J. - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 07.01
    🌷Naemi - 34J. - 1 Kinder - 7.ÜZ - NMT 11.1.
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 13. ÜZ - NMT 11.1.
    🌷Lissi Lisbeth - 28J.- 1.Kind(12) - 4J. ÜZ. NMT 12.1.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 7.ÜZ - NMT 16.1.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 17.01.2020
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT ?
    🌷 Weltbestekleine - 29 J. - 1 Kind - 13 ÜZ mit fg im juli - NMT 11.01
    🌷Keksprinzessin-39 J. -Kinder- 3. ÜZ- NMT 20.1..2020
    🌷 Sunny0804 - 37 J. - keine Kinder - 2. ÜZ nach 10 Monaten Pause - NMT 21.01.
    🌷Sylvi39 - 43 J. - 3 Kinder - 3 ⭐ - 36ÜZ - NMT 22.01
    🌷 Bebemin - 34J- 2.Kinder -3. ÜZ - NMT 24.01
    🌷 MadameAnn - 30 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 24.01.
    🌷PhAnKa - 30 J - 1 Kind - 2. ÜZ- NMT 28.01
    🌷 Marlony - 30 J - 1 ⭐ - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 29.01

    positiv getestet:

    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ
    🌷 AnniM82 - 37 J.- 3 Kinder. - 1.ÜZ
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - ET 30.07.2020
    🌷 Mohnblume1805 - 27J. - 1 Kind - 6. ÜZ
    🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ
    🌷 NissaR - 30 J. - 1 Kind - 3. ÜZ
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - vET 25.08.2020
    🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - vET 26.08.2020
    🌷TessaTheresa - 36 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - vET 26.08.2020
    🌷 ahoibrause - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - vET 28.08.2020
    🌷 Wusel1508 - 30 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - vET 31.08.2020
    🌷Fienchen369 - 30 J. - 1 ⭐️- 1 Kind - 2 ÜZ - vET 01.09.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2019 21:07
    @phanka und Baby:
    schade, dass doch die Mens kam!
    Aber Baby, genau das hatte ich im letzten Zyklus. Total untypisch: 3 Tage ganz, ganz schwache Blutungen, negativer SST, aber Hoffnungen gemacht und dann ging es richtig los mit den Blutungen. War dann umso enttäuschender... :(

    @sunny:
    ich habe eigentlich gar keinen Frauenarzt in der Nähe. Meine alte FÄ ist 1h Fahrt entfernt. Und als ich mal einen Gynäkologischen "Notfall" hatte, war ich ambulant bei der nahegelegenen Klinik .. Muss ich mal schauen, ob ich dort evtl einfach noch mal einen Termin bekomme.

    @joamy, das klingt nach einer super Idee mit dem Bad. Vielleicht mache ich das gleiche :)
    Es klingt vielleicht doof, aber es hilft doch ein Bisschen jemand zu haben, der "gleich auf" ist, so dass man zusammen doof sein kann :D
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 28.12.2019 22:24
    @ prinzeasinlisi: Ja, das ist cool, dann sind wir beide gleich verrückt 😂🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2019 11:22
    Hallo ihr lieben!

    Wir sind aus DK zurück und ich bin super entspannt. 4 Tage ohne Kinder ist zur Abwechslung echt mal ganz schön - so lieb ich die beiden auch habe. 😄

    Ich habe überhaupt keine Anzeichen für irgendwas. Weder in der Brust, noch im Bauch. Aber ich habe ja gleich gedacht, dass es nicht geklappt hat in diesem ÜZ. Ich gehe also ganz stark davon aus, dass ich meine Mens um den 3.1. bekomme. Sollte es dann im nächsten ÜZ klappen, wäre der vET am 9.10. glaube ich. Total doof, weil eine Tochter meines Freundes am 10.10. Geburtstag hat. Und ich möchte natürlich, dass unser Kind auch seinen eigenen Tag hat... 🙄

    @ 1 Jahr hibbeln...
    Also ich bin da glaube ich sehr entspannt. Ich habe ja bereits zwei Kinder. Wenn es nun tatsächlich nie nicht klappen sollte, dann ist es eben so. 🤷🏻‍♀️ Und mein Schatz sieht das eigentlich genauso. Wobei eben ein gemeinsames Kind schon echt schön wäre. Aber wir haben nun grad den 2. ÜZ hinter uns gelassen und nach dem 1. ÜZ einen Frühabort gehabt. Ich denke, dass es klappen wird. Irgendwann. Ich werde Dienstag 30 Jahre und ich habe noch ein paar Jahre Zeit. Am liebsten hätte ich aber zwei Kinder mit meinem Freund. 😅 aber erstmal eins hinkriegen.
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 29.12.2019 13:08
    Hey ihr,
    Tempi ist noch schön weit oben und heute fühlen sich meine Brüste irgendwie schon komisch an und seit gestern Abend wieder dieses komische Gefühl im UL. Orakel waren heute 2x negativ. Hab eins nach dem Tempimessen heute gemacht und das andere heute nach dem richtigen Aufstehen. Also bleibt wie immer abwarten. Und es bleibt doch weiterhin spannend. Noch 5 Tage bis NmT....

    Joamy ES +9
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2019 16:13
    Sooo meine fruchtbaren Tage sind laut App nun vorbei. Wir haben es diesmal anders probiert 🙈 7 Tage und 7 Herzen gesetzt 🤷🏻‍♀️ Mal sehen was daraus wird....
    Jetzt meine Frage.... wie stellt man den nun fest bei den ganzen Herzen ob man einen Eisprung hatte? ZS beobachten funktioniert da so gut wie gar nicht 🤔
    Mens soll am 11.1. kommen und am 10.1. muss zur Vorstationären Aufnahme. Hat den Vorteil das ich mir einen Test sparen könnte, da mir Blut abgenommen wird 😅 obwohl ich ja nicht teste und immer entspannt warte bis der Drache kommt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2019 19:41
    Hallo zusammen!
    Heute Abend musste ich viel stehen, da habe ich Schmerzen wie bei der Mens gehabt. Wohl eher schlechtes Zeichen wenn es so nach unten drückt, denke ich. Mal sehen ob dann die Tage die Mens eintrudelt. Orakel heute früh war negativ. Außerdem fühle ich mich irgendwie PMS-ig. NMT ist in 3 Tagen.
    ES +11

    Joamy, das mit den sensiblen Brüsten kenne ich gut. Dank Kalender habe ich jetzt festgestellt dass das aber immer ca. 2 Tage nach ES beginnt. Ist bei mir also kein SS Anzeichen.

    Steffi, wenn du den ES dann bestimmen willst, könntest du Ovulationstests benutzen. Am besten die Günstigen auf Amazon. Da gibt es gleich 50ST für 15 Euro oder so.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2019 21:02
    Ne die Tests mache ich nicht bzw. fange ich gar nicht erst an. Die setzen einen zu viel unter Druck. Genauso die testerei vor der Mens...
    Ich achte auch auf keine Anzeichen vor der Mens, weiß eh nur Einbildung ist 🙈 man kann kurz nach dem ES keine Anzeichen haben 🤷🏻‍♀️

    Also bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten 🤔

    Ich hatte gehofft, dass jemand den Dreh raus hat um das irgendwie auseinander zuhalten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2019 21:38
    Von den Ovulationstests lasse ich mich eigentlich nicht verrückt machen. Ich biete mich dann vermehrt meinem Mann an, sage aber nicht: SCHNELL, JETZT, ZIEH DICH SOFORT AUS :D
    Also eigentlich sage ich ihm gar nicht wann mein ES ist. Wenn dann erst, wenn er vorbei ist. Wenn er dann keine Lust hätte, müsste er auch kein schlechtes Gewissen haben.

    Mit dem Orakel versuche ich vielleicht auch einfach ein Bisschen die Vorfreude zu dämpfen. Letzten ÜZ war ich mir schon fast sicher, dass es geklappt haben muss. Als die Mens dann doch eingesetzt hat, war ich umso mehr niedergeschlagen. Daher hoffe ich, dass es mich vielleicht "auf den Boden der Tatsachen" zurück holt, damit mir so eine Enttäuschung nicht wieder passiert.

    Eigentlich ist es ja total albern. In 3 Tagen bin ich schlauer und das ist echt nicht so lange hin...^^

    Du könntest noch versuchen den ES nach Kalender zu bestimmen, wenn dein Zyklus einigermaßen Regelmäßig ist. Ich habe die App "Clue" die ist eigentlich recht gut.
    Aber deine Gelassenheit finde ich echt bewundernswert :D vielleicht kann ich mir davon ja doch noch mal eine Scheibe abschneiden.

    Ich bin jedenfalls gespannt, was der Jahresanfang bringt. Vielleicht gehen wir ja zu 3. ins neue Jahr. Fände ich jedenfalls schön :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2019 22:12
    @steffi2014fynn finde deine Gelassenheit Klasse. Versuche auch es einfach auf uns zukommen zu lassen.

    Ich bin diesen Monat auch auf eine ganz andere Strategie gegangen. Wir setzen hetzen nach Lust und Laune und das so lange bis die Mens kommt oder besser natürlich ich schwanger bin. Ich bin heute ZT15 und seit ZT8 setzen wir Herzen. Sollte mein Zyklus wieder wie gewohnt sein, hatte ich am 11.01. NMT. Mal schauen was die Tage bis dahin noch bringen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2019 22:36
    Hallo zusammen,

    darf ich noch mithibbeln?
    Kurz zu mir bin 33, haben noch keine Kinder und sind im 5 üz.
    Habe bei es+5 leichte Blutung gehabt und hoffe das es die einnistung war. Heute bei es+11 konnte ich ni gut anders und hab einen frühtest gemacht. War natürlich negativ-.-
    Seit der leichten Blutung zwickt es im Unterleib und im unteren Rücken/Becken. Hatte das sowie auch Sodbrennen bei pms noch nie.
    Brüste tun manchmal weh, genauso wie mir zwischendurch h mal kurz übel war an wenigen Tagen. Nmt müsste der 2.1.2020 sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2019 23:05
    Einen Kalender habe ich, also ebenfalls den von Clue. Nur konnte ich bisher den ES bei mir nicht erkennen durch das Herzen setzen...

    @lisi: du setzt dein Männel vielleicht nicht unter Druck aber dich selbst. Im Unterbewusstsein, glaub mir 😉
    Ich habe das vor meiner ersten Schwangerschaft auch gemacht. 1,5 Jahre lang... dann hab ich aufgehört damit und kurz danach war ich schwanger.

    @Naemi: das ist richtig so, am besten gar nicht darauf achten ☺️ Bei uns ist es nun schon der 13. Zyklus und langsam wird es ernst. Mein Partner ist 38, also 10 Jahre älter. Wir sollten uns langsam mal Gedanken machen. Habe Ende Januar einen Termin beim FA zum durchchecken.... ich hoffe natürlich, dass ich da nicht zum Testen hin muss sondern bereits schwanger bin. Mal sehen.... meinen Freund werde ich vor meinen Krankenhausaufenthalt nochmal einen Denkanstoß geben, dass er ein Spermiogramm machen lässt wogegen er sich so wehrt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2019 23:11
    Hab mich mal mit eingetragen :)

    🌷 lisavanilla - 32 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 16.12.
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 22.12.
    🌷 Cinderella1010 - 28 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 22.12.
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 24.12.
    🌷Stellan 23 J. - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 26.12
    🌷 joannak - 31 J. - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT 27.12
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 27.12.
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 5. ÜZ - NMT 28.12.
    🌷 eniilein - 28J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 23.12. (?)
    🌷 LyzKa - 31 J. - keine Kinder - 3 ÜZ - NMT 21.12
    🌷ParisenRose90 - 29 J. - keine Kinder- 1🌟 - NMT 29.12 (?)
    🌷 PrinzessinLisi - 26 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 30.12.

    Hibbeln im Januar:<br

    🌷Capricornx3112 - 29 J. - 2 Kinder - 2. ÜZ - vNMT 03.01
    🌷 Joamy 89 - 30 J. - keine Kinder- 4. ÜZ - NMT 03.01
    🌷 Maya_82 - 36 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 03.01.
    🌷 DanisWunschbaby20 - 32 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 05.1.
    🌷 Kiramaus20 - 32 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 05.01
    🌷Lunasunny - 34J. - 2 Kinder - 2 ÜZ - 5.1.2020
    🌷 carma - 30 J. - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 07.01
    🌷Naemi - 34J. - 1 Kinder - 7.ÜZ - NMT 11.1.
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 13. ÜZ - NMT 11.1.
    🌷Lissi Lisbeth - 28J.- 1.Kind(12) - 4J. ÜZ. NMT 12.1.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 7.ÜZ - NMT 16.1.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 17.01.2020
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT ?
    🌷 Weltbestekleine - 29 J. - 1 Kind - 13 ÜZ mit fg im juli - NMT 11.01
    🌷Keksprinzessin-39 J. -Kinder- 3. ÜZ- NMT 20.1..2020
    🌷 Sunny0804 - 37 J. - keine Kinder - 2. ÜZ nach 10 Monaten Pause - NMT 21.01.
    🌷Sylvi39 - 43 J. - 3 Kinder - 3 ⭐ - 36ÜZ - NMT 22.01
    🌷 Bebemin - 34J- 2.Kinder -3. ÜZ - NMT 24.01
    🌷 MadameAnn - 30 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 24.01.
    🌷PhAnKa - 30 J - 1 Kind - 2. ÜZ- NMT 28.01
    🌷 Marlony - 30 J - 1 ⭐ - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 29.01

    positiv getestet:

    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ
    🌷 AnniM82 - 37 J.- 3 Kinder. - 1.ÜZ
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - ET 30.07.2020
    🌷 Mohnblume1805 - 27J. - 1 Kind - 6. ÜZ
    🌷 Maxima-Louisa- 33 J. - keine Kinder - 2. ÜZ
    🌷 NissaR - 30 J. - 1 Kind - 3. ÜZ
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - vET 25.08.2020
    🌷 Sseboo - 31 J. - keine Kinder - 8. ÜZ - vET 26.08.2020
    🌷TessaTheresa - 36 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - vET 26.08.2020
    🌷 ahoibrause - 29 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - vET 28.08.2020
    🌷 Wusel1508 - 30 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - vET 31.08.2020
    🌷Fienchen369 - 30 J. - 1 ⭐️- 1 Kind - 2 ÜZ - vET 01.09.202
    🌷Kaddy-86 - 33 J. - keine Kinder - 5 ÜZ - NMT 02.01.2020 (?)
    Antwort
Seite 22 von 25
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste