menü
My Babyclub.de
Neu hier - gemeinsam hibbeln?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  kaefer_88
    Kommentar vom 08.01.2021 07:30
    Hier ist es ja wieder ruhig.....
    Ich wünsche uns allen noch alles Gute im neuen Jahr! Möge es ein besonders schönes Jahr werden!

    Ja bei mir ist grad noch spannend..... 😁🤗
    Aber ich warte noch paar Tage obwohl mir das extrem schwer fällt.
    Habt einen guten Tag u ein entspanntes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 08.01.2021 12:57
    Frohes neues Jahr. 🥳
    Kaefer drücke dir die Daumen. Bleib stark und teste nicht zu früh. Ein positiver Test wäre ein toller Start ins neue Jahr.

    Bei mir ist der CB heute positiv geworden. Also nutzen wir mal die Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  kaefer_88
    Kommentar vom 08.01.2021 13:14
    Mensch das sind ja tolle Neuigkeiten 🥳🥳🥳🥳🥳
    Wie lange bist du drüber?
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 08.01.2021 19:09
    Leider war es nur der CB Ovu der positiv angezeigt hat. 😣
    Bei einem positiven SS Test würde ich ausflippen und es anders mitteilen. ☝
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2021 20:36
    Das freut mich sehr Karabienchen!! 😍😍 jetzt setzt fleißig Herzchen und dann drücken wir alle Daumen, dass es in diesem Zyklus klappt.
    Ich bin sehr positiv gestimmt dieses Jahr 🤩
    Antwort
  • Profilfoto  kaefer_88
    Kommentar vom 09.01.2021 09:42
    @karabienchen das tut mir leid, dass es nur der ovu war. Aber wir wollen optimistisch sein u die Hoffnung nicht aufgeben das 2021 unser Jahr wird!

    Ich bin momentan ganz entspannt u will morgen testen😍
    Aber denke die Chancen stehen gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2021 19:43
    Hallo ihr Lieben Hibbeler,

    Ich möchte mich nach langer Pause wieder zurück melden ! Wir haben letztes Jahr schon unser 1. Wunder bekommen und ich bin hin und weg ! Kann es jetzt gar nicht abwarten Win zweites Kind zu bekommen !
    Stille noch und bin mal gespannt was passiert ! Die Gruppe hier war damals auf jedenfall eine super Gelegenheit des Austauschs und Motivation !!! Drücke allen die Daumen 🧡
    Antwort
  • Profilfoto  kaefer_88
    Kommentar vom 10.01.2021 09:53
    Hallo ihr Lieben,
    Wollte heute testen aber die rote Tante war nun wieder ma schneller🤧🤧🤧🤧🤧
    Was solls. Ich nehme es recht gelassen. Aber schade ist es trotzdem.
    Allen einen schönen Winter Sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 10.01.2021 13:26
    Dieses Jahr wird es was werden bei uns allen. 😘
    Kaefer tut mir sehr leid, dass der rote Drachen kam. 😔
    Dabei warst du so zuversichtlich diesen Monat.
    Wie schön das du trotzdem noch so gelassen sein kannst. Hoffnung werden nun auf den nächsten Zyklus gesetzt.

    Hallo Edda
    Willkommen bei uns.
    Wie alt ist denn dein Kind, wenn du noch stillst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2021 18:44
    Unsere kleine Maus ist doch kein halbes Jahr ! Wir haben einfach gesagt wir lassen alles auf uns zukommen ! Und ich stille deswegen noch !
    Drück auf jedenfall allen ganz fest die Daumen! Orakelt jemand ? Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 11.01.2021 20:16
    Edda bei einem halben Jahr ist das noch Stillen deiner Tochter sehr nachvollziehbar. 🙂
    Selbst wenn sie schon so alt wäre wie mein Sohn (im März 2J.) und beide es noch wollen und können sehe ich nichts schlimmes daran.
    Mit dem stillen hat es bei uns leider nicht geklappt.
    Habe ihm die kostbare Milch aber nicht verwehren wollen. Daher bis kurz nach seinem 1. Geburtstag abgepumpt. Da hatte ich dann kaum noch Milch (ca 60ml am Tag).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2021 09:13
    @ karabienchen WoW das ist aber mal eine Leistung 1 Jahr abpumpen !! Finde ich toll das dem Kind so trotzdem zu ermöglichen !
    Ja bin mal gespannt was das Jahr 2021 für uns bringt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 10:09
    Hallo ihr Lieben,

    wie geht es euch? Was tut sich so?
    Ich bin gerade 1 Tag vorm NMT und versuche so wenig wie möglich zu hibbeln und ruhig zu bleiben :) hab mir versprochen nicht vor Ende der Woche zu testen, sollte die Mens beschließen wieder nicht pünktlich zu kommen. Um mir die Enttäuschung zu ersparen, falls es wieder nicht geklappt hat. Wie schaut es bei euch aus? ☺️

    Liebe Grüße und schönen Wochenstart!! ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 02.02.2021 20:24
    Sunshine Schön, dass du entspannt die Sache angehen möchtest. Daumen sind gedrückt, dass du Ende der Woche positiv testen darfst.


    Bei mir ist alles ruhig. Habe heute mit Ovus wieder angefangen. Vermute mein ES ist am Fr. oder Sa., wenn mein Körper mich nicht ärgern will.
    Herzeln kann man ja nie zu viel. 🥰 Ist alles sowieso Sache von Glück.

    Wäre schön von euch anderen wieder zu lesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 20:32
    Sehr schön von dir zu lesen!! ☺️☺️

    Mich hat’s heute etwas ausgeknockt - hab Kopfweh und übel ist mir auch den ganzen Tag, glaub ich hab mir was eingefangen. Möchte mich noch zusammenreißen und abwarten ob die Mens nicht nur verspätet kommt oder sich doch etwas getan hat...

    Ich hoffe deine Ovu‘s fallen positiv aus und diesmal klappt’s!! ☺️☺️ Da hast du recht, herzeln kann man nie genug 😉🥰

    Auf einen POSITIVEN Zyklus 🥰 und ich würd mich auch freuen wieder mal von den anderen zu lesen! ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  kaefer_88
    Kommentar vom 02.02.2021 21:06
    Hallo ihr Lieben,
    @sunshine gute Besserung dir !
    Aber haben viele momentan Kopfschmerzen.....
    Ich kämpfe seit 2 Wochen mit einer Blasenentzündung aber ist schon besser aber ganz weg noch nicht. Hoffe es wird noch. Deshalb pausieren wir momentan mit herzeln...... die mens müsste aber auch demnächst wieder kommen.

    Ansonsten gibts nix Neues! Ich wünsche euch ein positives Ergebnis!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 17:12
    Hi kaefer, danke dir! Ich wurde heute morgen wieder von Übelkeit geplagt und hab’s nach der Arbeit nimmer ausgehalten und vor 15 min mit nem billigen Amazon-Teststreifen getestet... negativ 😓 hab mir nen Termin bei meinem FA ausgemacht in 1 1/2 Wochen damit er nochmal drüberschaut ob wirklich alles okay ist. Heut könnt ich vor lauter Verzweiflung echt schon weinen. 😢😢

    Ich hoffe dir geht es bald besser - rasche Genesung wünsche ich dir. 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2021 12:46
    Hallo mommies,
    Ich bin Betina und bin 25 Jahre alt.
    Wir versuchen sehr lange ein Baby zu kriegen :/
    Vielen Dank für die Einnahme in euer Community.
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 10.02.2021 20:28
    Hallo ihr Lieben,
    Hoffe euch geht es allen gut und Kopfschmerzen, Übelkeit und Blasenentzündung sind vorbei.

    Willkommen bei uns Betina.
    Du schreibst ihr versucht es mit dem Kind schon sehr lange.
    Wie lange denn schon?

    @me
    Am eigentlichen NMT ist der Jahrestag von uns. Vielleicht habe ich ja ein besonderes Geschenk für ihn. 😉
    Der ES war diesmal 2 Tage früher wie erwartet. Daher könnte bis dahin ein Test eindeutig positiv ausfallen. Alternativ kommt die Mens wohl dementsprechend früher.
    Heißt weiter abwarten auf das was kommen mag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2021 16:59
    Hallooooo ihr Lieben, wie geht es euch? Alles gut? Ich bin heute bei ZT32, Eisprung bilde ich mir ein gespürt zu haben am ZT18, was gut möglich ist, da ich am ZT11 beim FA war und dieser gesagt hat, dass es bis zum Eisprung sicher noch 7-8 Tage dauern wird.
    NMT mit 30ZT ist eig schon vorbei, morgen ist der NMT wenn ich ab Eisprung 14 Tage rechne. Getestet habe ich noch nicht, versuche es noch hinauszuzögern.

    Liebste Grüße 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2021 05:31
    Guten Morgen, meine Mens ist gestern gekommen... 😫😫 wie sieht es bei euch aus? Ich hab gestern dran denken müssen, dass wir vor einem Jahr ca gesagt haben, wir passen nicht mehr auf und wenn’s passiert, passierts. Wir haben zwar auch paar Monate ausgesetzt letztes Jahr, aber ich hätt nicht gedacht, dass wir ein Jahr später immer noch in dieser Situation sind... 😢😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2021 18:26
    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe ich darf mich euch anschließen. Die anderen Gruppen sind schon so voll und bin erst seit kurzem hier angemeldet.

    Ich habe mal ein bisschen gelesen und dachte mir ich muss @sunshine mal schreiben. Dieser Beitrag könnte nämlich von mir sein. Wir haben auch vor ca. 1 Jahr angefangen und ebenfalls mit Pausen dazwischen. Daher kann ich auch nicht genau sagen, in welchem ÜZ wir uns befinden. Es dauert gefühlt jedenfalls schon länger...

    Diese Woche sollte ich meinen ES haben, mal schauen. Ich drück uns die Daumen für dieses Jahr!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2021 18:44
    Hallo Soso,

    ich versteh dich vollkommen... es zieht sich einfach schon so sehr und ich bin auch so ein sehr ungeduldiger Mensch. Vor dem Kinderwunsch hatte ich echt Angst davor, was wenn’s nicht gleich klappt. Mit meiner Ungeduld keine gute Kombination 😓 ich glaub ich mach mich psychisch so fertig, dass es nur daran liegt, weil medizinisch echt alles in Ordnung ist, hab’s sogar von mehreren Ärzten abklären lassen, echt alles gemacht 😓 nimmst du irgendwelche Medikamente oder homöopathischen Mittel? Ich hab mir für den nächsten Zyklus jetzt wieder Ovus bestellt... side fact: dieser Kinderwunsch macht uns noch arm 😂 wie viel Geld wir schon für alles ausgegeben haben, glaub wir sind bald im vierstelligen Bereich mit Arztbesuch und allem drum und dran 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Annianie
    Kommentar vom 10.03.2021 20:43
    Hallo ihr Lieben 😊 Ich bin Anni und ganz neu hier 😊 Wir sind gerade im 2 Übungszyklus und eigentlich sollte jetzt am Freitag meine Periode kommen. Mein Gefühl sagt nein, der Frühtest am Montag und Dienstag war negativ (ja ich bin ungeduldig gewesen 😂). Allerdings habe ich seit Donnerstag letzte Woche einen ziemlich flauen Magen und Trag ne leichte Übelkeit mit mir.

    Mal sehen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2021 13:54
    @sunshine: Ich denke auch, dass die eigenen Gedanken einen großen Teil zum Erfolg bzw. Nichterfolg beitragen. Aber man denkt doch automatisch in der Kinderwunschphase daran, ob es vielleicht dieses Mal geklappt hat. Ist es bei dir auch so oder kannst du dich gut ablenken?

    Ich nehme keine Medikamente oder Ähnliches. Hab mal an diese Tees (Himbeerblättertee oder Frauenmanteltee) gedacht, ob ich damit vielleicht mal anfange. Aber ehrlich gesagt, trau ich mich da nicht wirklich ran.

    Mit diesem Thema kann man ordentlich Geld machen. Daher kann ich mir diesen vierstelligen Geldbetrag gut vorstellen 😅🙈

    Wo befindest du dich gerade im Zyklus? Vielleicht können wir uns ja auch gegenseitig etwas unterstützen 😊

    @Annianie: Hallo Anni 😊 Ich drück dir die Daumen! 🍀
    Antwort
Seite 38 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste