menü
My Babyclub.de
💕September Mamis 2020💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 02.01.2020 11:25
    Ach ja und mein Mann kommt mit am 10.1. Und danach werden wir sehen, er lässt sich aber bestimmt schwer davon abbringen mitzukommen 😃 Er ist ganz hin und weg 🤩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2020 11:32
    Ich habe bisher einen Kleinwagen. Das werden wir einfach mal probieren. Außer es sollten plötzlich Zwillinge sein, dann muss ein neues her..^^
    Ansonsten bei 3 Kindern macht denke ich ein Minibus schon Sinn. Wenn dann noch jeder den besten Freund mitnimmt, lohnt sich der schon.

    Zum ersten Arztbesuch werde ich meinen Mann auf jeden Fall mitnehmen. Dann will er bestimmt auch bei den Ultraschalluntersuchungen dabei sein, wo man richtig was sieht. Würde ich mir auch wünschen, dass man den Moment teilen kann. Jetzt zu jedem Blutabnehmen oder so muss ja nicht sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2020 11:50
    So, habe meinen Termin in etwas weniger als 2 Wochen. Dann bin ich 6 + 0 :D
    Wenn es sich so lange gut festhält^^

    💕September Mamis💕

    🤰 Littlelea - 30 Jahre - vET 01.09.2020
    🤰 81Kascha - 38 Jahre - vET 01.09.2020
    🤰 Fienchen369 - 30 Jahre - vET 01.09.2020
    🤰🏼 Anie_90 - 29 Jahre - vET 02.09.2020
    🤰 xXxHOPExXx - 32 Jahre - vET 03.09.2020
    🤰🏼Tina-86 - 33 Jahre - vET 03.09.2020
    🤰 Honig91 - 28 Jahre - vET 01. bis 05.09.2020
    🤰🏼Shahniin - 27 Jahre vET laut I-Net 06.09.2020
    🤰 Dlisa - vET 07.09.2020
    🤰🏼 PrinzessinLisi - vET 09.09.2020

    🍼 Nächster Arzttermin 🍼

    🍀 Tina-86 - noch keinen Termin
    🍀 Littlelea - noch keinen Termin
    🍀 xXxHOPExXx - noch keinen Termin
    🍀 Anie_90 - noch keinen Termin
    🍀 Honig91 - 10.01.
    🍀 Fienchen369 - 14.01.
    🍀 81Kascha - 21.01.
    🍀 Shahniin - noch keinen Termin
    🍀 Dlisa - noch keinen Termin
    🍀 PrinzessinLisi - 14.01.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2020 12:09
    Sofern es von der Arbeit her klappt will ich meinen Freund auf jeden Fall mitnehmen, ich glaube auch das das für die Männer dann etwas greifbarer wird, wenn man auf dem Ultraschall dann das kleine Herzchen sieht :) nächste Woche wenn die Ärztin wieder da ist bin ich ja schon 7 Woche, denke/hoffe das ich dann relativ schnell einen Termin bekomme...

    Mit Autos sind wir zum Glück gut ausgerüstet, ich fahre einen Audi A1, mein Freund einen Golf GTI und außerdem einen VW Bora (großer Kombi). Ich würde aber auch den VW Touran oder nen VW Bus immer empfehlen, kenne diese Wägen aus meiner Zeit bei der Autovermietung und die sind echt super! Es gibt außerdem noch den Seat Alhambra der ist dem Touran Baugleich soweit ich weiss..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2020 12:38
    Hallo ihr Lieben,
    war heute brim Blutabnehmen 🙂 Morgen kann ich anrufen und wenn der Wert entsprechend hoch ist, darf ich nächste Woche zum Ultraschall und allem weiteren kommen.
    Ansonsten muss ich noch ne Woche warten 🙄.
    Mein Mann möchte auch unbedingt mit und ich denke, es ist auch wichtig für ihn und uns, dass auch er dabei ist, wenn wir das erste mal unser kleines sehen werden. Ich denke, dann wird es auch noch realer für ihn.

    @JohannaP Wir selbst haben einen Seat Leon Cupra und einen Audi A6 Kombi.
    Meine Schwester hatte auch einen A6 Kombi mit zwei Kindern, sind aber auch auf einen Seat Alhambra gewechselt und sind sehr zufrieden. Ich finde bei Seat stimmt das Preis-Leidtungsverhältnis noch.

    @PrinzessinLisii herzlichen Glückwunsch ☺️


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2020 13:35
    Hat noch jemand von euch permanent Hunger und will aber gleichzeitig einfach nichts essen? :D
    Außerdem musste ich feststellen, dass ich Oliven nicht mehr essen kann. Ö.Ö
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2020 13:56
    Jaaaaaaa ohne Witz ich habe gestern auch festgestellt das ich keine Oliven mehr mag!!!!! Und essen könnte ich pausenlos, aber möchte ich auch! Das ist ja das schlimme :D versuche mich iwie mit Obst durchzuschlagen aber das hält nicht lange satt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2020 14:37
    Hallo zusammen!

    Ich geselle mich vorsichtig zu euch... ich habe heute mit einem 20er Test sowie mit einem CB positiv getestet (1-2). Bin heute also erst bei 3+6. Im letzten Zyklus hatte ich bei ca 4+2 einen Frühabort. Deshalb hoffe ich so sehr, dass das Krümelchen dieses Mal bleibt.

    Ich bin grad 30 Jahre geworden, habe zwei Töchter im Alter von 6 und 2 Jahren und lebe in Scheidung. Mein neuer Partner und ich wünschen uns sehr ein gemeinsames Kind.

    Symptome habe ich noch keine. Aber es ist ja auch noch sehr früh.

    💕September Mamis💕

    🤰 Littlelea - 30 Jahre - vET 01.09.2020
    🤰 81Kascha - 38 Jahre - vET 01.09.2020
    🤰 Fienchen369 - 30 Jahre - vET 01.09.2020
    🤰🏼 Anie_90 - 29 Jahre - vET 02.09.2020
    🤰 xXxHOPExXx - 32 Jahre - vET 03.09.2020
    🤰🏼Tina-86 - 33 Jahre - vET 03.09.2020
    🤰 Honig91 - 28 Jahre - vET 01. bis 05.09.2020
    🤰🏼Shahniin - 27 Jahre vET laut I-Net 06.09.2020
    🤰 Dlisa - vET 07.09.2020
    🤰🏼 PrinzessinLisi - vET 09.09.2020
    🤰🏻 Capricornx3112 - vET 12.09.2020

    🍼 Nächster Arzttermin 🍼

    🍀 Capricornx3112 - noch keinen Termin
    🍀 Tina-86 - noch keinen Termin
    🍀 Littlelea - noch keinen Termin
    🍀 xXxHOPExXx - noch keinen Termin
    🍀 Anie_90 - noch keinen Termin
    🍀 Honig91 - 10.01.
    🍀 Fienchen369 - 14.01.
    🍀 81Kascha - 21.01.
    🍀 Shahniin - noch keinen Termin
    🍀 Dlisa - noch keinen Termin
    🍀 PrinzessinLisi - 14.01.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2020 14:48
    Willkommen in der Runde und nochmal herzlichen Glückwunsch :) ich drücke uns allen fest die Daumen das alles gut geht und wir bald davon kugeln!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2020 16:37
    Capricorn, wie toll dass es geklappt hat! Herzlichen Glückwunsch erst mal und hoffentlich mag Krümelchen diesmal bleiben!
    Das wünsche ich natürlich jeder hier!

    Bei mir fängt jetzt so langsam wieder der Alltag an und ich muss mich wieder ein Bisschen organisieren. Dabei würde ich mich am liebsten nur über die SS verrückt machen 😂
    Aber grade dann ist es bestimmt besser wenn ich andere Dinge im Kopf habe. Dann vergeht die Zeit bis zum Arzttermin wie im Flug.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2020 20:09
    Herzlich willkommen, Ihr Neuen! Super, dass es bei euch geklappt hat!!!

    Wo fange ich an🤔 also Auto, ich habe einen Alfa Kombi mit dem komme ich mit Hund und zwei Kindern gut zurecht - Empfehlungen kann ich keine Aussprechen, habe einfach keine Ahnung davon...

    Habt ihr keine Bedenken, dass wenn ihr so früh einen Arzttermin habt, dass man dann das krümmelchen gar nicht sieht? Und dann beginnt das große Zittern? Ich hoffe ich drücke mich richtig aus🙈 ich möchte auch am liebsten das kleine sofort sehen, aber mein Verstand sagt mir, dass es mir gar nichts bringt - versteht ihr was ich meine?

    Ich habe den ganzen Tag Hunger und wenn ich 2-3 Stunden nichts bekommen habe wird es mir wirklich schlecht...

    Ach, Thema Arztbesuch. Mein Mann kommt mit und die nächsten Termine erledige ich dann erstmal wieder alleine, bis der Ferndiagnostik kommt, da ist er dann auch wieder dabei.

    Symptome kann man nicht vergleichen, ich bin davon überzeugt, dass jede Frau die Schwangerschaft anders wahrnimmt und empfindet. Ich glaube auch, dass jede Schwangerschaft von einer Frau sich unterschieden. Klar überschneidet sich einiges, aber jeder spürt ja einen Schmerz unterschiedlich...

    Ich weiß Arzttechnisch bin ich sehr vorsichtig, aber dafür war meine Hebamme heute schon da - war wirklich schön, trotz der vielen Akupunktur Nadeln😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2020 00:33
    Ach, mit dem ersten Ultraschall, das sehe ich gelassen. Im Moment ist da eh nur ein Würmchen, da ist mir schon klar, dass nicht viel zu sehen ist.
    Fienchen, wir haben ja den Termin am gleichen Tag. Da wird aber wahrscheinlich bei dir schon viel mehr zu sehen sein. Ich bin zu dem Zeitpunkt in der 7. SSW
    Aber da es unser erstes Kind und auch meine allererste Schwangerschaft ist, bin ich schon neugierig. Ich denke, es kommt ja auch ein Bisschen Beratung dazu, vielleicht schon der Mutterpass? Und auch gerade so Sachen wie Veranstaltungen vom KH für werdende Eltern oder wann und wo ich eine Hebamme suchen sollte... also ich hoffe da auf ein paar Fragen auch Antworten zu bekommen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2020 07:30
    Guten Morgen!
    Das mit dem ersten US sehe ich auch gelassen. Bei meiner zweiten Tochter war ich nämlich viel zu früh dran. Meine Regel ist damals einmal ausgeblieben, sodass ich und auch meine Gyn dachten, ich wäre schön weiter. Aus diesem Grund hatte ich dann einen Termin in der 4./5. SSW. Da sie nichts sah, hat sie mich damals ins KH überwiesen mit gleichzeitiger Einweisung, falls es entfernt werden müsste, weil EL-SS oder bereits abgegangen. Ich musste dann eine Woche lang alle 2 Tage ins KH zum Blutabnehmen (wegen hcg) und US. Nach dieser Woche konnte man dann im KH endlich etwas sehen. Mein Gefühl, dass alles gut ist, hat mich nicht getäuscht. Ich war nur einfach viel zu früh beim Arzt. Aber auch da konnte man das Herz noch nicht schlagen sehen. Aber eben eine Weiterentwicklung. Deshalb werde ich mir jetzt auch frühestens für die 6. SSW einen Termin holen oder am besten gleich für die 7. SSW, je nachdem, was mir angeboten wird und was dann zeitlich passt. Arbeiten tue ich zwar zZt nicht, aber ich habe ja noch zwei Kinder, die betreut werden müssen und mit der kleinen habe ich erst gestern grad in der Krippe mit der Eingewöhnung angefangen. Sie ist vermutlich ab 16.01. dann vormittags betreut. Und die große geht in die Schule. Dann ist vormittags genug Zeit für solche Termine. ☺️ Aber freuen tue ich mich jetzt schon enorm auf den ersten US. Nur will ich diesen ganzen Heckmeck nicht wieder haben, deshalb bin ich dieses Mal hoffentlich schlauer. 😄

    Thema Hebamme:
    Also da habe ich die Erfahrung gemacht, dass es gut ist, wenn man sich direkt nach Bestätigung der SS durch den Arzt darum kümmert. Wir haben hier nicht sehr viele. Ich werde dann wieder bei meiner ehemaligen Hebamme anfragen. Sie hat mich auch in den bisherigen SS und auch im Wochenbett betreut und ich war sehr zufrieden. Einen Geburtsvorbereitungskurs werde ich mir dieses Mal wohl verkneifen. Es kommt eh immer anders, als man vorher denkt. Und ich habe ja noch zwei Kinder hier zu Hause und mein Freund arbeitet im 3-Schicht-System - also auch schwierig. Aber zur Rückbildung kann ich zu ihr gehen. Das finde ich auch super wichtig.

    @ PrinzessinLisi:
    Ich habe den Mutterpass bei beiden Mädels direkt beim ersten US-Termin bekommen. Damals gab es eine Änderung darin, sodass der für meine zweite Tochter anders aussieht, als der erste. Fand es aber immer gut, dass ich für beide einen einzelnen Pass hatte. So können sie ihn später bekommen, wenn sie wollen. Den von meiner Mama (mit mir) habe ich auch selbst. Ich werde darum bitten, dass ich für Baby Nr. 3 auch einen einzelnen bekommen kann.

    So, ich werde die Kinder mal wecken und abfrühstücken und dann geht’s zur Eingewöhnung in die Krippe 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Tina-86
    Kommentar vom 03.01.2020 07:38
    Guten morgen ihr lieben,
    Ich komme gerade vom FA. Meine Bauchkrämpfe sind normal. Eine Kombi aus Gebärmutter und träger Darm... (Das war wichtig zu wissen, deswegen war ich auch schon so früh beim Arzt.😌)
    Auf dem US sieht man schon eine kleine Blase, die sich gut in die Gebärmutter eingenistet hat (schon mal keine Eileiterschwangerschaft, puhhh)
    Musste Blut und Urin abgeben und hab am 17.01. meinen nächsten Termin. Ich bin gespannt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 03.01.2020 08:29
    Guten Morgen ihr Lieben,

    wie gehts euch?

    Mir gehts wirklich gut bis auf leistenziehen und das die Brustwarzen empfindlich sind habe ich bisher nichts. Beim Frühabort hatte ich starke Rückenschmerzen.

    Ja Gott sei Dank sind meine Test auch stärker geworden, dass war beim letzten Mal nicht der Fall.

    Ich habe nächsten Mittwoch meinen GYN Termin, es ging leider nicht anders. Wenn ich nach Eisprung gehe bin ich dann an 5+2 und wenn ich nach Periode gehe 5+4. Wie rechnet man nun?

    Zum Thema Auto wir haben einen Audi A5 Sportwagen der wird eng mit zwei Kindern und wir haben noch einen Kleinwagen.
    Ich denke der Kleinwagen wird dann verkauft und ich fahre dann einen Kombi, Audi A4 oder so.

    Ach ich hatte vergessen zu erwähnen bin 25 Jahre alt und meine Tochter ist 5.
    Antwort
  • Profilfoto  Regentanz89
    Kommentar vom 03.01.2020 08:57
    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte mich gern bei euch einreihen.
    Heute Morgen hab ich mich getraut und durfte auch endlich einen positiven Test in der Hand halten :) Bin jetzt bei 4+6.

    Habt ihr euren Partner eingeweiht, bevor ihr getestet habt oder habt ihr ihn überrascht?
    Ich freu mich schon so wahnsinnig auf sein Gesicht heute nachmittag, wenn er es erfährt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2020 08:58
    Guten Morgen ihr Süßen,

    @Tina-86 das sind ja gute Neuigkeiten!

    Ich habe heute morgen das 3+ auf dem CB gehabt und es war ein super Gefühl :)

    Mein Chef fragte mich heute Morgen ob ich hoffentlich noch erhalten bleibe da ja mein Kollege gekündigt hat...am liebsten hätte ich ihm ins Gesicht geschrien "ja aber nicht mehr lange" :D ich habe überhaupt das Gefühl seit dem ich schwanger bin wurde ich sehr oft gefragt ob ich schwanger bin. Da fühlt man sich iwie total ertappt, bekomme dann auch immer gleich ein rotes Gesicht hahaha :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2020 09:00
    Willkommen Regentanz89 und Glückwunsch zur Schwangerschaft!

    Mein Freund war quasi beim testen dabei, das wollte er auch immer so :) wie wirst du es ihm sagen?
    Antwort
  • Profilfoto  Regentanz89
    Kommentar vom 03.01.2020 09:00
    💕September Mamis💕

    🤰 Littlelea - 30 Jahre - vET 01.09.2020
    🤰 81Kascha - 38 Jahre - vET 01.09.2020
    🤰 Fienchen369 - 30 Jahre - vET 01.09.2020
    🤰🏼 Anie_90 - 29 Jahre - vET 02.09.2020
    🤰 xXxHOPExXx - 32 Jahre - vET 03.09.2020
    🤰🏼Tina-86 - 33 Jahre - vET 03.09.2020
    🤰 Honig91 - 28 Jahre - vET 01. bis 05.09.2020
    🤰🏼Shahniin - 27 Jahre vET laut I-Net 06.09.2020
    🤰🏼Regentanz89 - 30 Jahre vET laut I-Net 06.09.2020
    🤰 Dlisa - vET 07.09.2020
    🤰🏼 PrinzessinLisi - vET 09.09.2020
    🤰🏻 Capricornx3112 - vET 12.09.2020

    🍼 Nächster Arzttermin 🍼

    🍀 Capricornx3112 - noch keinen Termin
    🍀 Tina-86 - noch keinen Termin
    🍀 Littlelea - noch keinen Termin
    🍀 xXxHOPExXx - noch keinen Termin
    🍀 Anie_90 - noch keinen Termin
    🍀 Honig91 - 10.01.
    🍀 Fienchen369 - 14.01.
    🍀 81Kascha - 21.01.
    🍀 Shahniin - noch keinen Termin
    🍀 Dlisa - noch keinen Termin
    🍀 PrinzessinLisi - 14.01.
    🍀 Regentanz89 - noch keinen Termin
    Antwort
  • Profilfoto  Regentanz89
    Kommentar vom 03.01.2020 09:05
    Ich habe vor einiger Zeit schon vorsorglich ein kleines Büchlein besorgt "Hilfe, ich werde Papa". Da mein Freund am 31.12. Geburtstag hatte, werde ich ihm das Buch schön einpacken und sagen, dass ich noch ein nachträgliches Geschenk für ihn habe :D
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 03.01.2020 10:26
    Guten Morgen ihr Lieben 🥰,

    Und herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen an alle neuen ❤️. Mittlerweile sind wir ja schon einige September-Mamis 😊.

    Also bezüglich des Autos, ich habe einen Seat Ibiza und mein Mann einen Skoda Octavia, d.h. Fürs erste sollte das passen 😅😉.

    Symptome technische, war mir gestern den ganzen Tag etwas komisch und flau im Magen und außerdem sind meine Brustwarzen immer mal empfindlich. Außerdem habe ich auch leichte Verstopfung 😅😅😅 (too much information).

    Gestern habe ich beim Arzt anrufen können und mein erster Termin ist am 08.01., also in weniger als einer Woche ☺️. Meinen Mann würde ich aber erst später mitnehmen, weil man ja noch gar nicht weiß, ob überhaupt was zu sehen sein wird 🤷🏼‍♀️. Wobei ich natürlich darauf hoffe 🙏🏻!

    Wegen der Hebamme werde ich ebenfalls erst die Bestätigung vom Arzt abwarten und gleich fragen, ob sie mir jemanden empfehlen kann.

    Wie sieht es bei euch mit Nahrungsergänzungsmitteln aus? Was nehmt ihr da so? Also ich nehme aktuell noch Clavella, Velnatal und Magnesium, will aber auch mit meiner Ärztin darüber sprechen.

    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 03.01.2020 10:27
    💕September Mamis💕

    🤰 Littlelea - 30 Jahre - vET 01.09.2020
    🤰 81Kascha - 38 Jahre - vET 01.09.2020
    🤰 Fienchen369 - 30 Jahre - vET 01.09.2020
    🤰🏼 Anie_90 - 29 Jahre - vET 02.09.2020
    🤰 xXxHOPExXx - 32 Jahre - vET 03.09.2020
    🤰🏼Tina-86 - 33 Jahre - vET 03.09.2020
    🤰 Honig91 - 28 Jahre - vET 01. bis 05.09.2020
    🤰🏼Shahniin - 27 Jahre vET laut I-Net 06.09.2020
    🤰🏼Regentanz89 - 30 Jahre vET laut I-Net 06.09.2020
    🤰 Dlisa - vET 07.09.2020
    🤰🏼 PrinzessinLisi - vET 09.09.2020
    🤰🏻 Capricornx3112 - vET 12.09.2020

    🍼 Nächster Arzttermin 🍼

    🍀 Capricornx3112 - noch keinen Termin
    🍀 Tina-86 - noch keinen Termin
    🍀 Littlelea - noch keinen Termin
    🍀 xXxHOPExXx - noch keinen Termin
    🍀 Anie_90 - 08.01.
    🍀 Honig91 - 10.01.
    🍀 Fienchen369 - 14.01.
    🍀 81Kascha - 21.01.
    🍀 Shahniin - noch keinen Termin
    🍀 Dlisa - noch keinen Termin
    🍀 PrinzessinLisi - 14.01.
    🍀 Regentanz89 - noch keinen Termin
    Antwort
  • Profilfoto  Tina-86
    Kommentar vom 03.01.2020 10:43
    Guten Morgen Anie_90,
    Ich nehme vom DM Mivolis A-Z Mama ein. Die hab ich angefangen zu nehmen, seit ich meinen Nuvaring abgesetzt habe. Mein FA hat mir heute noch eine Probe von femibion mitgegeben, meinte aber es sei eigentlich egal wo man die Tabletten kauft, Hauptsache man nimmt Folsäure. Mit Magnesium bin ich etwas vorsichtig, da ich es letzte Woche null vertragen hatte und mehr auf dem Klo verbracht hab, als sonst wo 🤦🏼‍♀️

    Und zwecks Auto, ich fahre einen Ford Fiesta, der wird für mich und den Zwerg reichen, für einkaufen usw. Und wenn wir weg fahren, hat mein Mann einen Kombi als Fimenwagen. Bekommt nächstes Jahr einen neuen Firmenwagen, wahrscheinlich einen Skoda Octavia Kombi. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2020 10:45
    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, Regentanz!
    Deine Idee mit dem Überraschen finde ich toll. Da ich immer mit Morgenurin getestet habe, habe ich nicht vorher bescheid gesagt. Aber bin gleich mit dem positiven Test zu ihm. Beim ersten hat er es mir noch gar nicht geglaubt, weil die Linie so blass war.

    Wir waren gestern im DM und ich wollte auch noch einen CB mit Wochenbestimmung haben. Da hat mein Mann gesagt: wieso du, weißt doch dass du schwanger bist. Und weil ich meinen eigenen Geldbeutel nicht dabei hatte, habe ich es dann auch gelassen.
    Ein Bisschen Sorge habe ich schon vor einem Abgang.. aber ich schätze das haben wir alle erst ca. März überwunden. Vorher weiß man ja nie so genau..

    Ich habe bei DM ein Nahrungsergänzungmittel geholt das heißt Femi Baby. Da sind Folsäure, Magnesium, Eisen, Jod und noch separat eine Kapsel mit DHA (Irgendeine Omega-3-Fettsäuredings) drin. Aber das werde ich natürlich mit meinem Arzt noch mal absprechen, wenn es so weit ist. Nur denke ich, ist es gut wenn ich bis dahin schon etwas nehme.

    Hat jemand von euch eigentlich schon etwas gekauft für das Würmchen? Ich war ja gestern im DM geneigt einen Schnulli oder so zu kaufen xD. Klar, bis es so weit ist, werden wir eh zu viel Zeug haben. Aber einfach so ein Bisschen zum Einstimmen..^^
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 03.01.2020 10:50
    @PrinzessinLisi: ich war letzte Woche bei DM und habe mich mal nach Baby-Strümpfen umgesehen, ich wollte mir welche als Glücksbringer kaufen. Es gab aber nur welche für Mädchen (vielleicht war das ein Zeichen 😉), deswegen habe ich dann doch erstmal noch nichts gekauft.
    Antwort
Seite 3 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern