menü
My Babyclub.de
💕September Mamis 2020💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2020 10:56
    Thema Auto:
    Ich fahre einen 10 Jahre alten VW Touran. Prima Auto! Allerdings dann mit 3 Kindern zu klein. Es werden keine drei Kindersitze auf die Rücksitze passen. Deshalb schauen wir ab März oder so mal nach einem VW T6 (Bus). Ist eh mein ‚Traumauto‘ 🤣 Da wir noch einen Hund haben und ich für die Einkäufe zuständig bin, bin ich viel damit unterwegs und brauche den Platz einfach. Kinder hier und dahin zum Spielen/Sport bringen etc. Außerdem fahren wir mehrmals im Jahr nach DK zu meiner Familie. Da brauchen wir auch n Auto, das groß genug für alle ist. Mein Freund fährt einen uralten Opel Zafira. Den nutzt er aber nur, wenn ich mein Auto selbst brauche. Also eigentlich nur zur Arbeit, wenn er Früh- und Spätschicht hat. Bei Nachtschicht fährt er mit dem Touran.

    Nahrungsergänzungsmittel:
    Ich nehme Folio Forte 1 auf Empfehlung meiner Gyn. Und das nehme ich schon seit ca zwei Monaten.

    @ PrinzessinLisi:
    Ich war auch immer so, dass ich alles mögliche kaufen wollte. Oft sehr früh. 😂 zum Thema Schnuller kann ich nur sagen, dass das Baby sich seinen Lieblingsschnuller eh selbst aussucht. Meine große zB mochte nur die von Nuk, meine kleine nur die von Ansonsten werde ich an Kleidung zB nicht viel besorgen müssen, sollte es wieder ein Mädchen werden. Beim Jungen sieht’s natürlich anders aus. 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2020 11:08
    Habt ihr denn ein Wunschgeschlecht? Ich meine jaaa, hauptsache gesund das wollen wir alle.

    Ich war lange so das ich gesagt hab ich hätte gerne einen Jungen als erstes. Aber iwie hat sich das total geändert und mittlerweile bin ich auf dem Mädchentrip :D mein Freund träumt auch von einem Mädchen. Er meint er ist ein Mädchenpapa.
    Antwort
  • Profilfoto  Regentanz89
    Kommentar vom 03.01.2020 11:23
    Ich habe meinen Schwiegereltern jetzt seit einiger Zeit immer gesagt, dass sie erst ein Enkelchen bekommen, wenn es wieder Mädchen gibt und dass 2019 nunmal die Jungs dran waren (Alle im Freundeskreis haben Jungs bekommen) :D Von daher wäre es natürlich passend, wenn es ein Mädchen wird. ;) Mir fällt bei Mädchen auch die Namensauswahl leichter. Ein Junge wäre aber natürlich auch toll, vorallem würde sich mein Freund freuen irgendwann Nachwuchs beim basteln und schrauben in der Werkstatt zu haben :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2020 11:35
    Guten Morgen, ihr Lieben!

    ich hatte gestern Abend/Nacht Blut im Slip. Bin dann ins Kh. Hätte ich mich mir natürlich auch sparen können, aber schlafen hätte ich so auch nicht können. Aufm Ultraschall konnte man die Bohne in der Fruchthöhle sehen. Kein Herzschlag, weiß nicht ab wann man den sehen kann/sollte.

    Ich weiß jetzt auch nicht so genau, ich versuche positiv zu denken und bei meiner letzten Schwangerschaft die ja auch gut ausging, hatte ich auch einmal Blutungen... heute morgen hatte ich noch minimale schmierblutung. Meine Hebamme meinte, es könnte auch noch eine Einnistungblutung sein, den Herzschlag muss man bei 5+ noch nicht sehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2020 11:35
    Bei uns in der Familie gibt es wahnsinnig viele Mädchengeburten. Tatsächlich ist meine Mutter die einzige von ihren Schwestern (Brüder gibt's keine), die auch einen Jungen bekommen hat. Alle Tanten und Cousinen von mir haben auch nur Mädchen bekommen. Darum wäre ein kleiner Junge schon etwas besonderes für mich. Aber ein Mädchen wäre genau so schön :)

    @Regentanz: Ich hatte als kleines Mädchen auch schon viel Spaß daran Papa beim Schrauben und Basteln in der Werkstatt zu helfen ;) Ich glaube nicht, dass das geschlechtsabhängig ist.

    Wir sind heute in der Stadt. Ich habe überlegt, ob ich vielleicht ein Kuscheltier kaufe und das während der SS schon mal im Bett schlafen lasse. Wenn das Baby dann da ist, hat es ein Kuscheltier, das schön nach Mama und Papa riecht. Also das ist meine Ausrede dafür, dass ich im totalen Kaufrausch bin!
    Ich habe auch schon einen Kinderwagen gefunden und wenn es den nicht mehr gibt bis zum Sommer, muss ich wohl oder übel sterben :D

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2020 11:38
    @Fienchen, tut mir leid, dass du so eine schreckliche Nacht hattest! Ich denke mal leichte Blutungen sind nicht ungewöhnlich oder? Anfangen zu schlagen soll das Herz ja ab 21 Tagen. Aber ich lese überall, dass man das lange noch gar nicht sehen oder aufzeichnen kann.
    Ich drücke die Daumen, dass da vielleicht einfach nur ein Äderchen erwischt wurde beim Ausbreiten der Fruchthöhle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2020 11:50
    Regentanz89 bei uns ist das genauso, alle Freundinnen die dieses Jahr Mutter wurden oder noch schwanger sind bekommen Jungs :) und mir geht es mit den Namen ebenfalls so, bei den Mädels fallen mir sofort viele schöne Namen ein und bei Jungs tu ich mir echt schwer.

    Fienchen fühl dich bitte gedrückt! Ich habe auch schon ganz viel von Blutungen während der Schwangerschaft gelesen, und ich meine das Herzchen kann man oft erst ab der 7 oder 8 Woche sicher sehen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2020 12:07
    Geschlecht:
    Da ich schon zwei Mädchen habe (und mein Freund auch), wäre ein Junge schon etwas ‚anderes‘. Ich habe keine Geschwister. Aber meine Mutter hat auch eine Schwester, die eine Tochter hat und meine Oma mütterlicherseits hat auch eine Schwester. Also Mädchen-Lastig. Ähnlich bei meinem Freund. Er hat zwar einen Bruder, der hat aber auch zwei Mädchen bekommen. Und die Schwester meines Freundes hat auch ein Mädchen und ist aktuell schwanger mit bisher unbekanntem Geschlecht. Da ihr aber dauerübel ist, tippe ich auch da wieder auf ein Mädchen.
    Ich würde also auch liebend gern einen Jungen nehmen! Mir war es wichtig, wenigstens ein Mädchen zu haben und nun habe ich ja schon zwei. Vielleicht tut ein Junge dem ganzen Zickenterror hier ganz gut. 😅

    @ PrinzessinLisi:
    Welchen Kinderwagen hast du denn ins Auge gefasst? Ich habe auch schon mal grob geguckt. Den Kinderwagen meiner beiden habe ich bereits verkauft... War aber auch nichts besonderes. Für mich muss es am besten ein Kombi-Wagen sein (also mit Wanne & Sportaufsatz). Am wichtigsten sind mir aber Lufträder vorne und hinten. Die vorderen sollten beweglich sein. Ebenso wichtig ist mir ein großer Korb unten drunter, da man doch jede Menge mitschleppt. Grad mit 3 Kindern kann man dort dann schon mal eine Menge verstauen. Wichtig ist auch, dass man dort ein wirklich vernünftiges Buggyboard anbauen kann, da meine kleine bei der Geburt dann erst 2 3/4 Jahre alt ist und ich bei schönem Wetter gerne zu Fuß zur Schule und zum KiGa laufe um die Kinder zu bringen/abzuholen. Und die einfache Strecke beträgt 1,3 km. Ich denke, dass meine kleine das noch nicht am Stück schafft - vor allem nicht nach dem KiGa. Ansonsten bin ich vom allgemeinen Design her recht offen. Zu modern mag ich es nicht, aber oldschool muss es auch nicht sein. Farblich eher neutral. Da wir den Babysafe eh gesondert kaufen (muss also nicht alles zB von Römer oder MaxiCosi sein), muss es passende Adapter geben, um den Babysafe dann für kurze Strecken darauf klicken zu können. Ja und dann hoffe ich natürlich, dass es ‚diesen‘ Kinderwagen für möglichst wenig Geld gibt. 😆

    @ Fienchen:
    Genau richtig. Positiv denken! Es wird schon alles gut sein. Ich hatte letzten Zyklus einen Frühabort und da handelt es sich nicht um eine Schmierblutung. Die Blutung sind in etwa so stark wie bei der Mens.
    Antwort
  • Profilfoto  Tina-86
    Kommentar vom 03.01.2020 13:43
    Fienchen, Kopf hoch. Es wird alles gut werden. Wie gesagt ich war heute beim FA und laut meiner Rechnung wäre ich jetzt in der ssw 5+2. Laut FA und US bin ich ssw 4+4 und da hat man auch nur ne kleine Blase gesehen. Es bringt nix sich verrückt zu machen. Genieß die Zeit einfach mach dir nicht zu sehr einen Kopf 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2020 13:46
    Hallo ihr Lieben,
    habe jetzt am 20.01. einen Termin beim FA, das sind noch laaaange zwei Wochen 🙈.
    Wir ziehen aber in der Zeit in unser Häuschen, also genug zu tun um sich abzulenken 🙃.
    Ist jemand von euch auch mal im ersten Trimester umgezogen? Weiß noch garnicht wie ich das machen soll, damit es nicht auffällt 🤷‍♀️. Ich hoffe ja, dass so viel Gewusel ist, dass niemand bemerkt, dass ich nur Kleinzeug rumtrage.

    Ich hatte an Silvester nochmal einen CB gemacht uns war da bei 2-3. 😊. Habe mir nochmal einen geholt, um vor dem FA Termin nochmal testen zu können.

    @Regentanz auch von mir mich herzlichen Glückwunsch 😃. Die Idee find ich auch super.
    Bei mir war es so, dass mein Mann zwar wusste, dass ich an Weihnachten testen möchte, aber er hat noch geschlafen ☺️. Und dann hab ich ihm den Test eingepackt und direkt mit dem Kaffee serviert 🤪.


    💕September Mamis💕

    🤰 Littlelea - 30 Jahre - vET 01.09.2020
    🤰 81Kascha - 38 Jahre - vET 01.09.2020
    🤰 Fienchen369 - 30 Jahre - vET 01.09.2020
    🤰🏼 Anie_90 - 29 Jahre - vET 02.09.2020
    🤰 xXxHOPExXx - 32 Jahre - vET 03.09.2020
    🤰🏼Tina-86 - 33 Jahre - vET 03.09.2020
    🤰 Honig91 - 28 Jahre - vET 01. bis 05.09.2020
    🤰🏼Shahniin - 27 Jahre vET laut I-Net 06.09.2020
    🤰🏼Regentanz89 - 30 Jahre vET laut I-Net 06.09.2020
    🤰 Dlisa - vET 07.09.2020
    🤰🏼 PrinzessinLisi - vET 09.09.2020
    🤰🏻 Capricornx3112 - vET 12.09.2020

    🍼 Nächster Arzttermin 🍼

    🍀 Capricornx3112 - noch keinen Termin
    🍀 Tina-86 - noch keinen Termin
    🍀 Littlelea - noch keinen Termin
    🍀 xXxHOPExXx - 20.01.
    🍀 Anie_90 - 08.01.
    🍀 Honig91 - 10.01.
    🍀 Fienchen369 - 14.01.
    🍀 81Kascha - 21.01.
    🍀 Shahniin - noch keinen Termin
    🍀 Dlisa - noch keinen Termin
    🍀 PrinzessinLisi - 14.01.
    🍀 Regentanz89 - noch keinen Termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2020 13:53
    @ Hope:<br />
    Also ich bin umgezogen, da war ich in der 10./11. SSW. Wir hatten es dort bereits erzählt und somit könnte ich gut an der Tür stehen, alle Leute dirigieren und dann eben in Ruhe anfangen, auszupacken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2020 15:47
    @capricorn danke für deine Antwort 🙂.
    Bin beim Umzug erst in der 8 SSW und hatte dann noch nicht mal nen Ultraschall. Deswegen wollte ich es noch niemandem sagen.
    Hm echt blöd, aber wird hoffentlich irgendwie werden. 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2020 16:24
    @ Hope:
    Sag, du hast dich während der Vorbereitungen für den Umzug verhoben und starke Rückenschmerzen. 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 03.01.2020 17:18
    Fienchen, so früh muss da absolut kein Herzschlag zu sehen sein. Meines Wissens nach erst ab der 7. Woche. Und solange es nur schmiert, ist das nichts endgültiges! Entspanne und schone dich, wenn möglich.

    Bzgl. Geschlecht ist es mir nach so langer Hibbelei und Verlusten ehrlich egal. Ein Mädchen wäre nach unserem Großen natürlich zum Schreien aber wir freuen uns auch sehr über einen Jungen. Ich glaube momentan wünscht sich mein Sohn eher einen Bruder aber das wechselt.

    An die Mamas mit Kindern: wann erfahren es eure großen? Wir sagen es wohl nach dem Termin in einer Woche, wenn alles passt.

    Gekauft hab ich noch nichts und werde es auch bis zur Halbzeit nicht tun. Sonst ertrinken wir in (nutzlosen?) Sachen 😃

    Hope, das mit dem „Verhoben“ ist doch eine gute Idee. Vielleicht fragt aber eh keiner nach! Und bei Kisten kann man ja super so tun, als wären sie schwer 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 03.01.2020 17:22
    Regentanz, Glückwunsch! Ich hab in der Früh am 24.12. den Test gemacht und meinem Mann nach der Arbeit mit Schleife dran übergeben als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk 🥰

    Und ich nehme seit 1,5 Jahren schon folio. Die sind schön klein 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 03.01.2020 18:06
    Huhu,

    ich nehme seit 3 Monaten Folio Forto.
    Weiß jemand ob ich die Vitamin D Tabletten weiter nehmen kann?

    Also Geschlecht wünsche ich mir persönlich gerne einen Jungen da wir eine Tochter haben. Ich nehme aber auch gerne einen Jungen.

    Ich bin seit 2 Tagen dauermüde und habe einen Blähbauch bin heute auf die Waage und es waren 5 Kilo mehr drauf, das kann doch nicht von einer Woche Urlaub kommen oder?

    Ich werde erst Kleider und andere Sachen kaufen wenn die Hälfte rum ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2020 19:26
    @Capricorn und Honig, das ist ein sehr guter Tipp 🙂 und da ich eh oft unter Rückenschmerzen leide, wird das auch keiner in Frage stellen. Danke 😊

    Ich nehme auch seit drei Monaten FolioForte.

    Geschlecht: Mein Mann hätte glaub lieber ein Mädchen. Ich wollte als erstes auch immer einen Jungen, aber grad bin ich auch bisschen mehr auf dem Mädelstrip 😃.

    Mein Mann hat vorhin einen Strampler mit der Aufschrift „ich kann es kaum erwarten dich zu sehen PAPA“ bekommen.
    Sonst werd ich erstmal nichts an Babykleidung kaufen 🙊🙉🙈.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2020 20:29
    Guten Abend!

    Ich hoffe es geht euch und euren Würmchen allen gut! :)
    Ich bin gerade so fürchterlich müde. Wir waren in der Stadt und ich konnte kein Mittagsschläfchen halten. Das habe ich bisher eigentlich jeden Tag seit dem positiven SsT gemacht. Jetzt habe ich mich noch zu 1h lernen für die Hochschule gezwungen und bin nun total am Ende.

    Geht das noch jemandem so, dass ihr so viel Müde seid? Ich schätze der Körper hat halt viel zu tun. Ist ja auch irgendwie beruhigend zu wissen, dass sich etwas tut.
    Ich habe nach dem ersten SsT weiter die von one-step verwendet. Seit vorgestern ist aber keine Steigerung mehr zu sehen.. die Linie wird also nicht dunkler. Vielleicht liegt es ja auch nur an den billigen Tests..? Das sollen Frühtests sein aber im Gegensatz zum CB Frühtest, den ich gemacht hatte sind die Testlinien wirklich ein Witz. Beim CB war die Testlinie genau so stark wie die Kontrolllinie. Davon ist bei den one-step Tests Fehlanzeige.

    Emotional versuche ich mich einfach ein Bisschen darauf vorzubereiten, dass ich bis zum Arzttermin auch noch einen Abgang haben könnte. Dann könnte man wenigstens schauen, ob alles leer ist und wir weitermachen können. Ich hoffe aber natürlich dass einfach alles gut geht und Wurmi gesund ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2020 07:11
    @ PrinzessinLisi:
    Noch nicht. Aber ja, im den SS mit meinen Mädels war ich auch dauermüde. Bin meistens um 20 Uhr eingeschlafen. 🤷🏻‍♀️😁

    @ Honig:
    Meine Mädels erfahren es wohl erst, wenn die 12 Wochen rum sind. Es sei denn, ich muss mich ständig übergeben und die große bekommt das mit. Hab in beiden SS mit morgendlicher Übelkeit und Spuckerei zu kämpfen gehabt und bei der kleinen hat sie es auch schon mitbekommen. Das ist aber wohl nur so, weil der Vater meiner Kinder und ich ja getrennt leben und ich nicht möchte, dass er und das ganze Dorf es schon zu früh wissen. Geht ihn ja im Grunde nichts an. Meine Kinder sollen es aber auf jeden Fall kurz vor den anderen (Eltern, usw) erfahren. Wobei meine kleine es wohl noch nicht versteht. Sie wird morgen 2.
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 04.01.2020 09:50
    Huhu,

    meine Tochter weiß es schon und hat versprochen es vorerst für sich zu behalten.

    Prinzessin Lili die One Step werden nicht so viel stärker. Bei mir war gestern die Testlinie stärker als die Kontrolllinie heute morgen nicht. Dann bin ich los und habe einen CB mit Wochenbestimmung geholt und gleichzeitig einen Onestep es stand 3+ drauf und der One Step war wieder wie gestern testlinie fetter als die kontrollinie. Mein 2. Urin war wohl stärker konzentriert als der erste.

    Ich weiß man macht sich verrückt mit der ganzen testerei ich kann es auch nicht lassen, aber versuch positiv zu denken.
    Ich habe Mittwoch meinen Arzttermin und bin mega aufgeregt.
    Ich bin übrigens auch dauermüde und hab so einen Blähbauch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2020 12:39
    Huhu ✌️
    Ich traue mich auch mal vorsichtig zu euch. Ich hatte im Sommer eine MA mit AS und bin nun bei 4+2 und hoffe dass es dieses Mal hält. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2020 19:22
    Huhu,
    ich schließe mich mal an.
    Habe heute mit CB 2-3 getestet. Laut App könnte ich in der ssw 4+4 sein.
    Eigentlich habe ich am 2. Januar mit einem Billigtest getestet und wusste es schon quasi seit Donnerstag, konnte es aber nicht glauben. Ich war in diesem Zyklus felsenfest davon überzeugt, dass ich nicht schwanger sein könnte.
    Meine Ärztin meinte mal, ich soll mir ein wenig Zeit lassen mit dem ersten Termin. Ich schätze, es nützt jetzt auch noch nichts und ich warte noch ein paar Wochen.

    Wie es es bei euch mit Ernährung?
    Frage mich seit heute ernsthaft, was ich essen darf und was nicht. Irgendwie ist alles verboten.. Habe vorhin ein wenig was vom Käse genascht, den mein Mann gekauft hat und gerade gelesen, dass ich den gar nicht essen sollte.
    Schiele schon die ganze Zeit auf die TK-Windbeutel im Gefrierfach, aber da sind ja Eier drin.
    Gestern habe ich die ganze Zeit nur Butterbrot gegessen. Zum einen, weil mir schlecht war und zum anderen, weil ich völlig überfordert damit bin, was man alles nicht essen soll..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2020 19:53
    Hallo,
    ich schließe mich euch auch mal an. Ich habe am 29.12. positiv getestet und müsste ungefähr in der SSW 4 + 5 sein. Ich habe sicherheitshalber an den nächsten Tagen nochmal zwei Tests gemacht, die jeweils auch positiv waren. Es ist meine erste Schwangerschaft. Was ist denn die beste Woche, um das erste mal zum Frauenarzt zu gehen?
    Bisher habe ich nicht wirklich Schwangerschaftsbeschwerden. Habe nur ziemlich geschwollene Brüste :D und am Anfang hatte ich ein wenig Ziehen im Unterleib.
    Bin vor der Schwangerschaft ziemlich viel gejoggt und mache das bisher weiter dreimal die Woche. Allerdings bin ich langsamer unterwegs und schaue, dass ich mit meinem Puls nicht über 150 komme.
    @Zimtsternchen89 ich esse eig bisher fast alles wie zuvor. Das einzige worauf ich achte, dass ich nichts esse wo Rohmilch drin ist und rohes Fleisch und Fisch esse ich nicht. Ansonsten schaue ich halt, dass ich viel Gemüse und Obst esse :D aber habe mir bisher noch nicht so viele Gedanken darüber gemacht.
    Mich würde auch interessieren, wann ihr es eurem Chef sagt? Ich bekomme vermutlich Berufsverbot, weshalb ich mich auch frage, ob ich es lieber vor der 12 SSW sage...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2020 20:13
    Hello zusammen,

    ich weiß seit etwa 2 Tagen, dass ich schwanger bin. Hab wohl direkt gemerkt, dass etwas anders ist, als 4 Tage vor Weihnachten meine Brüste so schwer wurden & ich Kopfschmerzen bekam, obwohl meine Periode erst am 1.1. anstand. Dann kam sie nicht, ich hatte absurde Träume und habe vorgestern 2 Schwangerschaftstests gemacht - der erste war ratzfatz Positiv & ich habe mir direkt danach noch einen mit Wochenanzeige gekauft - ClearBlue sagt 2-3. Musste mich erstmal einen Tag sammeln & habe meinem Freund erst dann erzählt, was uns dieses Jahr (evtl) noch erwartet. Er freut sich schon so, es ist herzallerliebst.

    Es ist unser 1. Baby, ungeplant, hatten zwar darüber gesprochen, wollten aber erst so in 1-2 Jahren Kinder bekommen. Nun passiert es halt schon jetzt (wenn alles gut geht ;)). Symptome bei mir sind ein zwicken im Bauch in den letzten Tagen, schwindelig wird mir auch ab und zu (musste gestern erstmal wieder aus einem Geschäft raus und mich auf eine Bank setzen), zudem habe ich Verstopfungen & Blähungen :(. Nach dem Essen wird mir manchmal kurz etwas übel & ich muss viel aufstoßen.

    Habe so gar keine Lust am Montag wieder arbeiten zu gehen - bin im Oktober in ein neues Unternehmen eingestiegen & hab schnell gemerkt, dass es nicht das wahre für mich ist, und eigentlich standen jetzt Bewerbungsgespräche an, aber ich werde jetzt wohl doch bleiben. Da der Vertrag erstmal auf Ende des Jahres befristet ist, stresst mich die Situation etwas..

    Einen Frauenarzt muss ich mir nun auch wieder neu suchen - wohnen seit ein paar Monaten in einem anderen Stadtteil & mein alter ist recht weit weg. Nun dass wir die Überraschung verdaut haben, werde ich morgen mal Frauenärzte heraus suchen & Montag telefonieren. Habe mich erstmal heute in den Hugendubel gesetzt & Bücher durchgeblättert, da ich so gar nichts über Schwangerschaften weiß :D

    Und somit trage ich mich mal in diese Liste ein!

    💕September Mamis💕

    🤰 Littlelea - 30 Jahre - vET 01.09.2020
    🤰 81Kascha - 38 Jahre - vET 01.09.2020
    🤰 Fienchen369 - 30 Jahre - vET 01.09.2020
    🤰🏼 Anie_90 - 29 Jahre - vET 02.09.2020
    🤰 xXxHOPExXx - 32 Jahre - vET 03.09.2020
    🤰🏼Tina-86 - 33 Jahre - vET 03.09.2020
    🤰 Honig91 - 28 Jahre - vET 01. bis 05.09.2020
    🤰🏼Shahniin - 27 Jahre vET laut I-Net 06.09.2020
    🤰🏼Regentanz89 - 30 Jahre vET laut I-Net 06.09.2020
    🤰 Dlisa - vET 07.09.2020
    🤰🏼 vic1989 - 30 Jahre - vET 07.-10.09.2020
    🤰🏼 PrinzessinLisi - vET 09.09.2020
    🤰🏻 Capricornx3112 - vET 12.09.2020

    🍼 Nächster Arzttermin 🍼

    🍀 Capricornx3112 - noch keinen Termin
    🍀 Tina-86 - noch keinen Termin
    🍀 Littlelea - noch keinen Termin
    🍀 xXxHOPExXx - 20.01.
    🍀 Anie_90 - 08.01.
    🍀 Honig91 - 10.01.
    🍀 Fienchen369 - 14.01.
    🍀 81Kascha - 21.01.
    🍀 Shahniin - noch keinen Termin
    🍀 Dlisa - noch keinen Termin
    🍀 PrinzessinLisi - 14.01.
    🍀 Regentanz89 - noch keinen Termin
    🍀 vic1989 - noch keinen Termin
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 04.01.2020 20:16
    Guten Abend,

    ich hatte ja geschrieben das ich an 4+5 maximal 4+6 bin , der Clearblue ist immer um eine Stufe gestiegen an Es+9 1-2 an Es +14 2-3 und heute an Es +19 3+ ist das nicht viel zu früh?
    Ich mache mir jetzt natürlich voll die Sorgen und bin am googeln.
    Antwort
Seite 4 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern