menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Januar 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Weltbestekleine
    Kommentar vom 08.01.2020 09:50
    Steffi ich seh auch einen leichten Strich 😍 sieht genauso aus wie meiner 😍😍

    Bin heute auch ES+11 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Weltbestekleine
    Kommentar vom 08.01.2020 09:53
    Ich arbeite bei L*** im Einzelhandel.
    Habe nun angst das ich beim Backen eingetragen wurde die nächsten wochen, was ich als schwangere nicht machen dürfte. Bin froh heut und morgen an der kasse zu sein 😅

    Wann sollte ich beim fa anrufen ? Bei meinem sohn hab ich ab dem positiven test angerufen und beim letzten mal auch aber nun hab ich schon bissle schiss 😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2020 09:59
    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin sowas von neu hier ;) Ich bin 28 Jahre alt und wir versuchen jetzt im 13 ÜZ unser zweites Wunder zu zeugen. Ich fühle mich etwas einsam mit unserem Wunsch. Die Eltern wissen davon, sonst aber auch keiner. Damit keine ständigen Nachfragen kommen.
    Bin derzeit bei meiner FA am Durchschecken, Schilddrüse ist supi, alle Orange sehen auch prima aus. (Notkaiserschnitt 2016).
    Nun sollen die Eileiter mit Kontrastmittel kontrolliert werden und mein Männe muss ein Spermiogramm abgeben.

    Der Eisprung steht in ca. 2 Tagen bevor...
    Ich möchte gerne einfach so schwanger werden, ohne viel drumherum.

    Wem gehts ähnlich?

    Grüße euch ganz lieb,
    die Erdnuss :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2020 10:11
    @kuschibert, Jaaa die sind wirklich sooo süüüß!!!! Wir hätten uns auch gerne eine Katze zu gelegt aber viel zu sehr Angst vor Toxoplasmose... und für einen Hund fehlt uns leider die Zeit :-( das will ich dem Tier dann auch nicht antun, obwohl ich so gerne welche aus dem Tierheim retten würde...
    @van, auf die Tage freue ich mich 😍🙈 mein Papa meinte letztens, andere werden Opa und ich freue mich über die Kaninchen meiner Tochter 😂😂 naja, da hat er Glück das wir auch Kinderwunsch haben und er hoffentlich bald auch Opa wird :)
    @marlony, oh man! Toller Start ins neue Jahr! Hoffentlich bist du wieder gesund, aufjedenfall gute Besserung.
    @steffi, ich erkenne den zweiten Strich auch und freue mich 🥳 herzlichen Glückwunsch 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Autumn
    Kommentar vom 08.01.2020 10:20
    Hi Leute,

    gern würde ich mich euch anschließen beim Hibbeln :)
    Ich bin 28 und wir sind erst im 1. ÜZ, NMT wäre der 21.01. :)

    Und herzlichen Glückwunsch an die, die bereits positiv getestet haben

    Liebe Grüße :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2020 11:14
    Hallo, ich bin neu hier...
    Ich habe bereits eine Tochter (2,5 Jahre). Nun hätten wir gerne ein weites und es klappt nicht richtig... ich musste jetzt Clofimen nehmen und habe am Montag eine Spritze zum Auslösen des Eisprungs bekommen. Kennt sich zufällig jemand damit aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Keksprinzessin
    Kommentar vom 08.01.2020 12:06
    Nur mal kurz reinschnei, Eisprung ist im ganze, glitschig, mm offen und schmerzen da wie sie immer sind. Immerhin scheint alles zu funktionieren 🤣geherzelt haben wir Montag abend, obs ausreicht kein plan. Mann hat nu männergrippe und weiss nicht ob da noch was geht... naja wir werden sehen😝immerhin lauft der Zyklus!

    Freudige grüsse und endlich isses wieder spannend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2020 12:42
    Sorry... ist der 8 ÜZ NMT wäre der 21./22.01.
    Antwort
  • Profilfoto  Autumn
    Kommentar vom 08.01.2020 12:57
    Eine Frage hab ich in die Runde, Bzw an die, die bereits schwanger sind und es schonmal waren, ab welchem Tag ( ES+...) habt ihr erste Anzeichen einer Schwangerschaft gespürt?
    :)
    Antwort
  • Profilfoto  Meloderso
    Kommentar vom 08.01.2020 14:46
    @Autumn: in meiner Ersten Schwangerschaft habe ich, hätte ich nicht getestet, gar nicht mitbekommen, dass ich schwanger war 🤷‍♀️ kein ziehen, ziepen, keine Übelkeit oder sonst etwas... Ich war lediglich sehr müde und konnte den ganzen Tag schlafen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2020 14:46
    So ich glaube ich bin raus. War gerade auf der Toilette und habe Blut beim abwichen bemerkt. Ist zwar nicht viel aber irgendwie habe ich das gefühl das der Drache landet. Bin gerade ein wenig gefrustet aber was soll es dann halt auf in den nächsten ÜZ.
    Drücke allen die noch hibbeln die Daumen das bei euch der Drache nicht landet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2020 15:00
    Hallo zusammen,
    Ich bin mit heute 2 Tage vor dem NMT und die schmerzen in den Brüsten werden weniger, was sonst erst mit eintreffen der Mens ist.
    Bin immer noch ziemlich müde und bekomme seit destern wenn ich Mal so auf der Couch liege leichtes Sodbrennen. Kenn ich sonst so garnicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2020 15:23
    Hallo an all Neuen und Glückwunsch an alle Positiven Test 😍

    Ich komme nicht hinterher, haben so viel um die Ohren, die Kita und Arbeit ist wieder los gegangen 🙈

    @Autumn: ich hatte immer leichte Schmierblutungen vor NMT und die sind weg geblieben und 3 Tage vor NMT sind meine Brüste fast geplatzt.. Das waren bei mir bei der ersten SS die Anzeichen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Autumn
    Kommentar vom 08.01.2020 15:46
    Danke für eure ganzen Antworten :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nihai
    Kommentar vom 08.01.2020 15:48
    Willkommen an die Neuen :)

    Mein Mann hat eben eine sehr günstige Kreuzfahrt im Februar gefunden die wir wahrscheinlich heute Abend buchen werden. Wollte wirklich gerne vor dem Abenteuer Schwangerschaft noch ein Reiseabenteuer machen. Wir werden aber ab dem 1. März unser zukünftiges Eigenheim renovieren und wer weiß, ob wir dieses Jahr dann noch zu Urlaub kommen. Von daher freue ich mich umso mehr auf das Kräfte tanken vor dem Umbau. Das lenkt mich dann auch was vom Thema Ss ab und falls es diesen Monat nicht klappen sollte wäre der nächste ES vielleicht im Zeitraum der Reise. Das wäre auch sehr schön :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2020 16:09
    @Nihai, wir machen im März auch eine Kreuzfahrt😍 freue mich schon mega drauf und wenn es bis dahin klappt, würde ich aufm Schiff schöne Fotos machen, mit denen wir es dann unserer Familie verkünden und auch als Erinnerung für uns (so mein Gedanke) 😂🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2020 16:42
    @Van Verletzungen kann ich mich nicht. Meine Tochter muss zum Zahnarzt. Aber irgendwie ist auch jetzt kein Blut mehr da. Alles wie verhext. Naja bleibt ja nur Abwarten
    Antwort
  • Profilfoto  SonNichen
    Kommentar vom 08.01.2020 18:11
    Hallo an euch alle bin neu hier und warte auch sehnlichst auf den positiven schwangerschaftstest bin um 5.üz und nmt wäre der 11.01.
    Ich hab bisher noch keine Kinder und hoffe hier gleichgesinnte zu finden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2020 18:20
    @Marlony. Gut möglich dass es vom GV kommt, jeh nach Zyklustag ist der Muttermund empfindlicher und kann dann leichter Bluten.

    @Thema Urlaub: wir fahren wohl nach Rom dieses Jahr... Müssen nur auch endlich noch Buchen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  KuschiBert
    Kommentar vom 08.01.2020 18:25
    @naemi, das tut mir leid für dich 😩
    aber hey neuer zyklus
    neues Glück 🙃 und meine Daumen sind gedrückt!

    @alessa
    Die Katzen waren schon vorher da 😬 und bis vor 1 Jahr hätte ich auch nie gedacht dass ich jemals Kinder will 😅 is schon seltsam wie man sich verändert, wenn man in einer glücklichen Beziehung steckt 😬

    @maelony
    So ging es mir im letzten Monat zum Eisprung hin, nach dem Sex leichte kontaktBlutungen... Welchen zt bist du denn? Und welche ovu s benutzt du?

    Zu mir,
    Ich hab irgendwie schiss morgen zu testen 😅
    Wenn der 2. Strich morgen nicht stärker ist, dann heißt es doch nichts gutes oder? 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  KuschiBert
    Kommentar vom 08.01.2020 18:26
    Sry ich meine marlony 😂😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2020 18:27
    Danke :)

    Mein Freund sieht nichts... er sagte auch direkt, dass die andere auch so fett sein muss sonst sieht man nichts... wie ich es schon vermutet habe bei den Männern 😂

    Es kann gut möglich sein, dass es von GV kommt. Ich würde sogar sagen das es wahrscheinlich ist, da es braun war... braun bedeutet altes Blut.

    Naemi gib die Hoffnung nicht auf, wenn es wieder weg ist, ist ja noch alles offen 🥰

    Und Thema Urlaub...
    Wir wollten im September eigentlich in die Türkei. Flugzeit nicht so lange, weil mein Sohn noch nie geflogen ist...
    Naja den Urlaub brauchen wir wohl nun nicht zubuchen
    Antwort
  • Profilfoto  KuschiBert
    Kommentar vom 08.01.2020 18:30
    @steffi...
    So wie meiner 🤣 und auch der Freund meiner Freundin hat so n Spruch gelandet, wirklich typisch Mann 🙄
    ich glaub deswegen hab ich auch schiss morgen nen test zu machen um noch so ne Aussage zu bekommen 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2020 18:41
    Ja das ist echt unmöglich 🙄😅

    Dann nach einen digitalen von Clearblue, da gibt es keine Striche 😂
    Antwort
  • Profilfoto  SonNichen
    Kommentar vom 08.01.2020 18:48
    Ich hab auch immer schiss zu testen aber weil ich nicht enttäuscht werden möchte 😔
    Antwort
Seite 9 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste