menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Januar 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  KuschiBert
    Kommentar vom 07.01.2020 14:48
    😲 Herzlichen Glückwunsch Wilma!!
    Ich freu mich für dich!

    Das irritiert mich noch mehr, ich bin 5 tage über nmt, so eindeutig ist es bei mir noch nicht 😅
    Antwort
  • Profilfoto  KuschiBert
    Kommentar vom 07.01.2020 14:51
    @jennlinn
    Ovu s macht man doch abends immer zur gleichen Zeit und nicht morgens, es sei denn du Orakelst mit ovu s
    Und jeden Morgen sind sie positiv?
    Dann sind diese leider zu intensiv für dich....
    Oder (da kenne ich mich leider nicht aus) das hat was mit dem stillen zu tun?!


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2020 14:53
    Danke Kuschibert!

    Ich drücke dir die Daumen, dass sich die Linie in den nächsten Tagen in voller Pracht zeigt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  KuschiBert
    Kommentar vom 07.01.2020 15:00
    Danke Wilma 😊 lieb von dir!

    Und dir wünsche ich alles erdenklich Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2020 15:09
    @ weltbestekleine:
    Ich sehe immer noch nichts... kann aber auch an meinem Handy liegen... 😕 teste doch in 2-3 Tagen noch mal...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2020 15:18
    Hallihallo,
    Ich bin beim Surfen auf eure Gruppe gestoßen und würde mich freuen in netter Gesellschaft weiter hibbeln zu dürfen. Ich bin 32 Jahre, habe bislang keine Kinder und warte seit 7 ÜZ auf einen positiven Test. So langsam frustriert mich das ganze ziemlich. Alle in meiner Umgebung brauchen genau einen Versuch 😏... Naja also NMT wäre der 10.1. Und das ganze interpretieren geht schon wieder seit ein paar Tagen. Brustschmerzen ja, seit ein paar Tagen, vielleicht auch etwas stärker als sonst und mein Mann meinte auch sie würden sich geschwollen anfühlen, aber der Schmerz nimmt bereits wieder leicht ab... sonst geht es mir wie immer. Friere in Ruhe allerhöchstens etwas mehr als sonst. Aber das ist ja mal gar nichts im Winter 🙈.

    Allen bereits Schwangeren herzlichen Glückwunsch und allen anderen ein erfolgreiches 2020!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2020 15:25
    Hat einer der positiv getestet hat auch seit dem Eisprung dauerhaft Unterleibschmerzen gehabt?

    Bin heute ES+7 und hab immer mal wieder unterschiedlich starke Schmerzen und das hatte ich noch nie, immer erst vor NMT.

    Hatte das auch irgendwer? Sonst bin ich nur sehr emotional und hab Stimmungsschwankungen, keine Brustbeschwerden.
    Antwort
  • Profilfoto  KuschiBert
    Kommentar vom 07.01.2020 15:57
    @jennlinn
    Nur wenn beide Linien gleich stark oder sogar - die nicht testlinie- dunkler sein, dann stehst du kurz vor m Eisprung und solltest nochmal Herzeln 😅
    Schwach oder nicht gleich stark das bedeutet negativ.

    Nach dem Eisprung wird die Linie wieder schwacher.
    Antwort
  • Profilfoto  KuschiBert
    Kommentar vom 07.01.2020 16:01
    @weisichnich
    Bisher ging es mir auch so, jedes bisschen bemerkt und interpretiert, aber das nutzt alles nichts. Den einen Monat hatte ich geschwollene und fiebrige Brüste, man hat jede Ader gesehen und es war nix 😢

    Du hast doch bald nmt, bis dahin halte durch und sie was passiert, ich drücke dir natürlich ganz arg die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Meloderso
    Kommentar vom 07.01.2020 16:20
    Gratulation an alle positiv getesteten!
    Ich bin heute es+6 da bringt es noch nichts zu testen, aber ich bin auch dabei jedes ziepen und jedes bisschen Übelkeit oder so in Symptome zu interpretieren. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2020 16:29
    @meloderso
    Hast du denn auch die ganze zeit unterleibschmerzen ?
    Ich mach mich hier noch verrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Meloderso
    Kommentar vom 07.01.2020 16:32
    Jaein, nur wenn ich mich bewege, beim putzen und staubsaugen heute hats in der leiste gezielt und gezogen, aber jetzt sitz ich auf der Couch und hab nichts 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2020 16:34
    Ich bin heute um halb 7 wach geworden weil ich so starke Schmerzen hatte.
    Und ich hab das Gefühl, dass ich die ganze Zeit aufs Klo renne obwohl ich nicht so viel trinke .
    Antwort
  • Profilfoto  Meloderso
    Kommentar vom 07.01.2020 16:40
    Ab wann willst du denn testen? Vorher weiß man ja leider eh nichts 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2020 16:44
    Ich hab ja noch 7 Tage 😅

    Ich wollte morgen mit Orakeln anfangen, hatte diesen Monaten meinen Eisprung auch damit und mit der Temperatur bestimmt und von den Ovus sind noch so viele übrig 🙈

    Wann hast du vor zu testen?

    Achja und seit 2 Tagen hab ich das Gefühl das ich krank werde mit Schnupfen und Kopfschmerzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2020 16:51
    @van1408 hast du denn schon getestet?

    Ich wollte morgen mit Orakeln anfangen und Samstag bei ET+11 evtl testen, je nachdem was die Ovus sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Meloderso
    Kommentar vom 07.01.2020 16:57
    Ich will erst ab nächster Woche testen, werde aber eh nicht so lange durchhalten 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2020 17:04
    @meloderso geht mit genauso! Also ich werde wenn die ovus nichts anzeigen am 14. auf meine Mens warten und wenn die nicht kommt erst testen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2020 17:05
    @weltbestekleine, auf dem ersten Foto seh ich einen gaaaaanz zarten zweiten Strich :) ist es ein Ovu oder ein SST?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2020 17:17
    @Capricorn, schön das du uns nicht verlässt und auf dem laufenden hälst, ich wünsche dir alles Gute :-)

    @kuschibert, ich sehe auch einen zweiten Strich 😁

    @Meloderso, das mit den Schmerzen beim bewegen ist mir auch aufgefallen heute, war grad dabei mit den Kaninchen zu turnen und dann krampfte und Zog mein Unterleib und ich hab es dann sein gelassen 😂

    Ich hab nur wieder so ein Stress auf Arbeit... welches Krümel Möchte sich denn bitte freiwillig an so einem Stress festkrallen ....
    Antwort
  • Profilfoto  KuschiBert
    Kommentar vom 07.01.2020 17:20
    @alessa
    Ich danke dir 🙂

    Wie turnt man denn mit Kaninchen? Das würde mich voll interessieren 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2020 17:33
    @van1408 kann ich voll verstehen, man macht sich so ja auch schon immer verrückt und wenn es nicht der 1 ÜZ ist, dann will man das nicht mehr sehen, das es nicht geklapppt hat.
    Aber den NMT ist ja schon morgen, also drück ich die Daumen das die Mens nihct kommt!
    Antwort
  • Profilfoto  Meloderso
    Kommentar vom 07.01.2020 17:36
    @Van morgen ist der nmt und dein Mann will noch nicht testen? 😅

    @alessa: mich würde auch interessieren, wie man mit Kaninchen turnt 😆 aber falls es dich beruhigt, ich bin mit meinem Sohn während Examensprüfungen schwanger geworden ;) die können hartnäckiger sein als man denkt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2020 18:12
    @kuschibert
    Vielen Dank für deine Aufmunterung und dir herzlichen Glückwunsch 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2020 18:21
    @kuschibert @meloderso, meine Kaninchen sind wie katzen😆 laufen mir den ganzen Tag hinter her egal ob ich Salat in der Hand habe oder nicht 🙈 und das war wieder so ein Moment ich bin die Treppen hoch gelaufen in Eile, die Kaninchen mir Hinter her und dann die Treppe wieder runter, natürlich die Kaninchen mit mir mit 😂 so waren sie ausgepowert haben ihren Auslauf und legen sich hin und ich hatte in dem Moment diese Krämpfe im UL :)
    Antwort
Seite 7 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste