menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Januar 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2020 19:11
    Hallo zusammen,
    Hab Mal an beiden Brüsten leicht gedrückt und es kam an beiden etwas Vormilch (ein klitze kleiner Tropfen), meine letzte Schwangerschaft ist etwas über 5 Jahre her. Weiss nicht ob das was zu sagen hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2020 19:27
    @ stolzemama2020:
    Also ich habe bei 3+6 positiv getestet und bin nun also bei 4+4... Dauerhafte Unterleibschmerzen habe ich nicht. Nur mal ein Ziehen, wenn ich doll husten muss oder eine wirklich ruckartige Bewegung mache, die ich natürlich schon versuche, zu vermeiden. Ist aber mit zwei Kindern nicht so einfach 😅 wenn die Schmerzen anhalten, würde ich diese auf jeden Fall (Ende der Woche) mal vom Gyn kontrollieren lassen. Kann ja verschiedene Gründe haben - evtl auch eine Zyste? 🤷🏻‍♀️

    Natürlich verlasse ich euch nicht! Möchte hier ja auch gerne auf dem aktuellen Stand bleiben bei euch allen ☺️ Außerdem weiß man ja nie... letzten Monat musste ich auch wieder zurückrudern...
    Antwort
  • Profilfoto  KuschiBert
    Kommentar vom 07.01.2020 19:53
    @weisichnich
    Ich hab so viele Foren durchgelesen und mich schlau gemacht, ich denke damit hab ich mich auch irre gemacht. Alle um mich herum sind oder wurden schnell schwanger.
    Als ich bei meiner Frauenärztin war, war ich froh zu sehen dass ich kurz vor einem eisprung war und bei ihr hab ich auch tausend Sachen gefragt, sie meinte nur ich solle endlich aufhören darüber nachzudenken (!) es ist nicht leicht, aber es ist einfacher zu denken, 'ach was soll s, noch ein Monat mehr oder nicht das ist doch nicht schlimm.' du machst dir allein diesen Druck...
    Und dann wird auch der Zeitpunkt da sein 🙃🙂 vielleicht schon diesen Monat?! ☺️
    Die Daumen sind gedrückt!!!

    @alessa
    Das ist echt witzig, ich hab 2 Katzen und durch meinen Freund auch ein Hund... Ich denk Kaninchen die einem hinterher laufen sind voll niedlich 😅😂 und die sind bestimmt auch schneller k.o. 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2020 20:05
    @capricornx3112 Danke für deine Antwort und ja das hab ich auch, also die Schmerzen sind nicht 24/7 und auch nicht stark und vor allem abends "schlimmer"! Es ist zwar alles voll auszuhalten aber halt auch nicht nichts und deshalb wollt ich fragen wie es für die positiv getesteten war 🙈

    ich werde, wenn es diesmal aber nichts gewesen ist, mal zum Arzt, um zu gucken was es sein könnte, hatte auch schon öfters mal eine Zyste.

    Und ich freu mich für dich das es bei dir geklappt hat, ich kann nächste Woche kaum erwarten 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2020 21:15
    @jinnlinn: wenn du noch stillst ist Wahrscheinlichkeit nicht so hoch das du schwanger wirst, also sehr gering. Da wird wohl ein Hormon ausgeschüttet, welches alles unterbindet.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2020 21:22
    Bei mir hat sich noch nichts geändert... weiterhin Rückenschmerzen, Ziehen, Verstopfung, Kopfschmerzen, also gruppeähnliche Symptome, gereizt und die extremen Pickel... ich weiß nach wie vor nicht was ich davon alten soll....
    Mittlerweile sind die Symptome ok für mich und aber die Pickel, diese scheiß verdammten Dinger regen mich sowas von auf....

    Was mich richtig irritiert hat, meine Lieblingshose. Ich bekomm die nicht zu....

    So genug aufgeregt 😂 wahrscheinlich nur PMS und ich starte bestimmt in den 14 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2020 21:29
    @Marlony: hier der link

    https://editionf.com/10-irrtuemer-ueber-den-eisprung/
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 07.01.2020 23:04
    Hey an alle, hier ist ja was los 😊 Glückwunsch an alle positiv Testerinnen und herzlich Willkommen an alle neuen und fröhliches mithibbeln 😁😎

    Am Donnerstag kann ich wieder mit den ovus wegen dem ES anfangen 🤗

    Wegen der ovu und Orakelgeschichte, ich mach auch nachmittags oder am späten Vormittag meist ovus zum ES bestimmen und das klappt ganz gut, darf ja halt nur nicht der Morgenurin (also der direkt nach dem aufstehen) sein, sonst wäre es ja ein Orakel...

    Joamy ZT 6
    Antwort
  • Profilfoto  Meloderso
    Kommentar vom 08.01.2020 05:57
    Guten Morgen🤗
    Mein Sohn hat mich endlich mal wieder ruhig schlafen lassen 🤩

    @steffi: das mit den Pickeln kenn ich! Hab sonst nur während meiner periode welche aber nie vorher und meine Stirn ist aktuell voll in mensmodus 🙈

    @van: bei mir wurde zufällig per Ultraschall der follikel festgestellt weil ich Schmerzen hatte, da meinte meine Gyn der sei entweder schon gesprungen oder kurz davor
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2020 06:04
    Guten Morgen!

    @ Van:
    Da ich letzt wegen der Blutung zur Kontrolle ja bei meiner Gyn war, hab ich sie einfach direkt gefragt, ob sie einen Eisprung ausmachen könnte, da sie eh einen US gemacht hat, um zu sehen, ob alles weg ist... und da sah sie es im
    Eierstock und sagte, dass es wohl mit meinem errechneten ES am 19./20. hinkommen würde.
    Antwort
  • Profilfoto  KuschiBert
    Kommentar vom 08.01.2020 08:30
    Guten Morgen an alle 🙃

    @van
    Na ich hab sie panisch gefragt ob ich überhaupt einen Eisprung hätte...da hat sie einen us gemacht und siehe da links war etwas kleines und rechts schon 16 mm und bei ca 2 cm springen sie, also hab ich schön auf die ovu s geachtet 😅😂
    Ich durfte natürlich alles mitsehen aufm Monitor 🙃
    Antwort
  • Profilfoto  Nihai
    Kommentar vom 08.01.2020 08:50
    Thema ES in Ultraschall
    Meine alte FÄ hat aus jedem Ultraschall ne Igel-Leistung gemacht. Da ich mich bei ihr auch nichtmehr wohlfühlte habe ich zum Glück gewechselt. Mein neuer FA macht fast jedes mal nen Ultraschall und konnte beim letzten mal anhand der Größe des Eies den ES vorraussagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2020 08:51
    Guten Morgen,

    @ Meloderso
    Ich kenne das sonst auch, allerdings erst zur Mens und dann auch nur 2-3 Pickelchen.
    Aber das jetzt sind ja Riesen Dinger und mega viele 😒 und die hab ich nun schon seit Anfang des Jahres und mein MNT ist am 11.1.
    theoretisch ja noch ein paar Tage hin
    Antwort
  • Profilfoto  Meloderso
    Kommentar vom 08.01.2020 09:01
    @steffi: hooray mir wächst gerade ein zweites Kinn... 😪

    @thema ultraschall: wenn ich meiner Fa zum Beispiel sag, dass ich das Gefühl habe, dass da was nicht stimmt, schaut sie schon immer auch nach... Aber während der ersten Schwangerschaft gab es von ihr aus auch nur die Routine schalls, wobei ich dann das komplettpaket "gebucht" habe, aber für lau hätte ich nicht mehr bekommen 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2020 09:03
    määääädels,

    Ich musste grad testen 🙈 Ich bin heute ES + 11 und habe einen ganz minimalen Hauch von zweiten Strich 🤭 ich bekomm es leider nicht fotografiert 😣

    Morgen sollen die Tests von Clearblue kommen, werde ich dann am Freitag bei + 13 gleich nochmal testen ✊🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Meloderso
    Kommentar vom 08.01.2020 09:06
    Wuuu!
    Herzlichen Glückwunsch schon mal? 🙉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2020 09:09
    Ich weiß es auch noch nicht Zu 100 %

    Wie kann man denn ein Foto hochladen mit dem Handy?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2020 09:14
    Ich hab’s geschafft, hab das Foto hochgeladen.

    Seht ihr was?
    Antwort
  • Profilfoto  Meloderso
    Kommentar vom 08.01.2020 09:23
    Ich meine es ist sehr unscharf aber ich glaube man kann einen Schatten sehen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2020 09:24
    Ja das ist das Problem, er macht es nicht schärfer 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Weltbestekleine
    Kommentar vom 08.01.2020 09:25
    Guten mooorgen
    Herzlichen Glückwunsch steffi 😍
    Ich hab gestern mittag einen gemacht der war fett positiv und vorhin mit MU der war nicht so dick wie gestern mittag aber positiver als gestern 😅
    Ufff ich hab sooo angst das es wieder abgeht irgendwie...
    Möchte mich nicht zu schnell freuen und warte geduldig bis mein NMT vorbei ist 😅
    Ich hatte doch schonmal eine FG im juli und deswegen diese Angst...
    hebe auch zurzeit vermehrt mein sohn der 2 jahre ist und 13 kg wiegt 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2020 09:27
    Danke, dir auch herzlichen Glückwunsch 🥰

    Ich muss sagen, ich bin auch ziemlich ängstlich. Ich hatte noch keine Fehlgeburt, aber ein extremes Frühchen. Er kam in der 30.Ssw zur Welt und bei uns im Dorf passieren grad ganz schreckliche Dinge 😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2020 09:45
    @steffi ich kann auch einen leichten Strich sehen. Schonmal ein leises herzlichen Glückwunsch

    Bei mir immer noch nichts neues. Keine Anzeichen nichts. Mal schauen NMT soll ja der 11.01. sein
    Antwort
  • Profilfoto  Weltbestekleine
    Kommentar vom 08.01.2020 09:49
    Steffi ich seh auch einen leichten strich 😍 der sieht genauso aus wie meins 😍😍😍

    Wir sind beide gleich weit bin auch es+11
    Antwort
  • Profilfoto  Meloderso
    Kommentar vom 08.01.2020 09:50
    Achja was ich euch fragen wollte: Arbeitet hier jemand eigentlich zufällig auch in der Pflege, wenn nicht sogar ambulant?

    Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich zwar den Vertrag schon unterschrieben aber erst einen Monat später von der Schwangerschaft erfahren, da hätte ich eigentlich anfangen sollen und wurde sofort ins Beschäftigungsverbot geschickt. Jetzt arbeite ich bei meinem neuen Arbeitgeber schon seit letztem Jahr weshalb ich die ss möglichst früh wissen möchte damit nichts passiert 😨
    Antwort
Seite 8 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste