menü
My Babyclub.de
Schwanger werden nach Fehlgeburt, hibbelt jemand mit?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2020 20:25
    Ja bisher hab ich ihn immer ganz genau gespürt :-) deswegen hab ich nie ovus gemacht. Diesmal nur wegen dem Abgang um zu sehen, wo ich im Zyklus bin :-)
    Schön wäre wenn es direkt wieder geklappt hat 😁😁 aber mal abwarten :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2020 20:30
    @KuschiBert ich sehe den Strich auch und ich würde sagen Strich ist Strich außerdem hast du ja noch ein paar Tage bis NMT also finde ich sieht das schon sehr gut aus, mach dich nicht zu sehr verrückt der Strich wird schon noch deutlicher werden 😊

    Ja wollen uns eigentlich nicht zu sehr drauf konzentrieren, das einzige was ich jetzt schon mache ist Vitamine nehmen das hat mir mein FA empfohlen ansonsten hatten wir eigentlich gesagt wenn’s passiert dann passierts und wenn nicht dann eben das nächste mal bei meinem Freund klappt das auch ganz gut aber ihr als Frauen kennt das ja man selber macht sich da eben mehr Gedanken 🙈😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2020 20:43
    Ohja da hast du recht Anna. Man selber als Frau macht sich immer mehr Gedanken.
    Aber schön das ihr so entspannt daran geht und es nicht der absolute Mittelpunkt ist.
    Bei einer Freundin von mir ist daran die Beziehung zerbrochen. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  KuschiBert
    Kommentar vom 02.02.2020 21:18
    @regenwurm
    Ja ich denke morgen kann ich es auch nicht sein lassen, das fühlt sich an wie so ne Sucht 😅 ich bin einfach zu neugierig 😬 entspannter sein wäre viel schöner.

    @anna
    Du hast vollkommen Recht, wir Frauen denken viel häufiger drüber nach woran das alles liegen kann/könnte/hätte/wenn und aber 😅 ich find den Ausschalter Knopf noch nicht so ganz.

    Danke an euch 🍀 dass ihr mir gut zuredet!Ich dachte auch, Strich ist Strich egal wie wenig erscheint, aber weiß ist der nicht 😂
    Hatte schon das Gefühl ich sehe Gespenster 😳
    Antwort
  • Profilfoto  KuschiBert
    Kommentar vom 02.02.2020 21:54
    Jetzt haut doch echt eine vertraute Person raus...ich hab mich ihr immer anvertraut und ihr eben auch ein Foto geschickt.
    Ich soll mich mal entspannen, jeder schüttet mehr hormone aus vor oder während der periode 😳😵
    Äh, bitte was?


    Wer hat jemals so viel Stuss gehört?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2020 22:10
    @ Regenwurm: sorry das ich jetzt erst schreibe, wir mussten gestern meinen Hund einschläfern und daher habe ich zwar mitgelesen konnte aber nicht antworten.
    Zu meinen Anzeichen, tja keine Ahnung mir ist ständig übel und ab und zu haut mir der Kreislauf ab, meins technisch ist noch nicht viel zu spüren. Kann aber eben auch alles vom Stress die letzten Tage kommen.

    @Kuschobert: Nein so einen Mist habe ich noch nicht gehört, aber auch ich sehe einen Strich. Und strich ist strich und somit positiv!
    Antwort
  • Profilfoto  KuschiBert
    Kommentar vom 02.02.2020 22:18
    @inga
    Das tur mir sehr leid für euch!Ich glaube an die regenbogenbrücke, darüber sind all meine Tiere gelaufen und spielen glücklich miteinander und warten auf uns 🙂😅 klingt kitschig, aber mir gefällt diese Idee.

    Ich habe soetwas auch noch nie gelesen oder gehört 😵 vor allem von dieser Person, ungewollt und ungeplant schwanger geworden...und eigentlich legt sie großen Wert auf Wissen 🤔 in diesem Punkt wohl nicht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2020 22:31
    @kuschibert: Danke. Ja ich glaube auch daran das sie über die regenbogenbrücke gegangen ist und nun mit den anderen umher tollt. Ging jetzt nur leider alles sehr schnell und unerwartet, nicht mal unser Tierarzt kann sich das erklären, da sie Monat beim Check total in Ordnung war. Aber sie war alt und hatte nun leider keine Kraft mehr. Ich habe das letzte Jahr viel scheisse erlebt aber das war nun die Krönung des ganzen und hat mir im wahrsten Sinne des Worten den Boden unter den Füßen weg gezogen.

    Ja diese Menschen haben meist die größte Klappe und vorallem weil es bei denen beim ersten Mal alles gut geht! Hört sich vielleicht böse an, aber ist leider die Realität.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2020 23:17
    @Inga das tut mir leid. Ich kann nachvollziehen wie du dich jetzt fühlst. Fühl dich gedrückt 😘 Tiere schließt man so schnell ins Herz und dann sind sie Familienmitglieder.
    Ich hoffe doch das du dann jetzt bald positiv testen wirst :-)

    @Kuschibert also sowas hab ich auch noch nicht gehört 🧐🤔 da sollte jemand sein wissen nochmal auffrischen 🤭 ärger dich nicht drüber.
    Und wie gesagt Strich ist Strich :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 07:21
    @Regenwurm: Danke! Ja das stimmt wohl.

    Tja ich weiß es nicht bekomme morgen meine Mens nach Kalender,aber bis jetzt fühlt es sich nicht so an. Imgegenteil mir wird immer noch schlechter und mir haut der Kreislauf ab, meine Brüste tun auch immernoch weh. Aber zumindest die Übelkeit und der Kreislauf kann auch der Psyche geschuldet sein. Ich weiß es nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  KuschiBert
    Kommentar vom 03.02.2020 11:42
    @inga
    Leider lebt nichts unendlich, die Idee mit der Regenbogenbrücke hat mich immer ein Stück weit beruhigt, hab hier auch eine alte Katze ca 19 und irgendwann muss ich sie auch verabschieden.
    Ich wünsche dir viel Kraft und ich hoffe du schöpfst schnell wieder Mut!
    Ach diese doofen Anzeichen, entweder schwanger oder pms, ich hab gelesen dass sich beides gleich anfühlt... Oder zumindest ziemlich ähnlich 😅 leider.

    @regenwurm
    Nicht ärgern ist so leicht gesagt, daß hat mich gestern schon dolle zornig gemacht 😅 aber ich danke dir!Der Strich ist heute etwas mehr zu erkennen, ich werd gleich mal ein neues Foto hochladen mit dem Test von gestern und von heute untereinander.

    @anna
    Wie geht's dir? Hoffentlich kam immer noch nix! 🙂

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 11:59
    @Kuschibert Ja das stimmt sowas ist immer leichter gesagt 🙈
    Ich denke wir können dir schonmal leise gratulieren 🥳🥳🥳🥳
    Ich freu mich für dich 😘 fühl dich gedrückt.

    @Anna wie sieht es denn bei dir aus?
    Antwort
  • Profilfoto  KuschiBert
    Kommentar vom 03.02.2020 12:02
    @regenwurm
    Danke! 😬 Ich werd mich auch nur leise etwas freuen, ich freu mich aber hier zu sein und mit Menschen zu schreiben, die meine Situation verstehen und Mut zusprechen!
    Fühl dich auch gedrückt 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 12:08
    @Kuschibert: ja das weiß ich. <br />
    <br />
    Ich habe übrigens nochmal nachgeschaut und eigentlich sollte ich heute meine meins bekommen, tja bis jetzt keine us einfach nichts nur noch mehr brustschmerzen. Hmm seltsam alles, ich warte einfach noch, vielleicht braucht der Körper diesmal einfach noch. <br />
    <br />
    Ich gratuliere schon mal leise mit🥳
    Antwort
  • Profilfoto  KuschiBert
    Kommentar vom 03.02.2020 12:29
    @inga
    Oder da ist vielleicht etwas?!
    Meine Brüste haben heute auch ziemlich beim Jacke anziehen weh getan 🙄 also der Druck von meinem Mantel hat schon gereicht und es schmerzte.
    Ich hab morgen laut Kalender nmt 😬

    Danke auch dir für s mitfreuen,
    aber bitte noch sehr sehr leise 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 12:37
    @Kuschibert: Hmm ich weiß es nicht alsooo Nooormalerweise hätte ich jetzt schon US bzw sogar meine Mens, aber nischts....Ich werde nachher zu DM fahren und nen Test holen und dann schauen, kann ja alles nicht normal sein :-) Ja meine fühlen sich eben auch praller an...komisch komisch, naja mal sehen was der Körper sich da so ausdenkt....
    Wobei mir meine Ma sagt: die mens kommt auch nicht! Hätte sie so im Gefühl...

    Jaaa ganz leise....
    Antwort
  • Profilfoto  KuschiBert
    Kommentar vom 03.02.2020 12:52
    @inga
    Wie geht's dir denn sonst so? Spürst du irgendetwas was sich anders anfühlt oder so?
    Das mit den Brüsten hatte ich jeden zyklus, nur nicht so lang anhaltende Schmerzen. Ansonsten waren sie auch immer in der 2.zyklushälfte praller, angeschwollener 😬
    Der Körper macht eh was er will 😵 aber gib mal bescheid wenn du den Test gemacht hast. Oder ob du dir noch ein wenig Geduld schenkst 😉

    Am Mittwoch kommen meine digitalen Test s von clearblue an, mal sehen ob da das gewünschte Wort auftaucht 😅



    Mein Freund hat heute zum ersten Mal gesagt, du bist schwanger, trag die Tüte nicht 😬 ich hoffe, ich hoffe...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 13:01
    @Kuschibert: Ich will mir eben auch nichts einbilden oder so, aber es gibt so ein paar Sachen die mich eben zum Nachdenken bringen, wie z.B. das mir ständig nach dem Essen schlecht wird, mir die Brüste weh tun, letzte Woche hat mir meine Ma irgendwasd erzählt und ich habe sie total ausgelacht - keine Ahnung warum. Ich habe diesen Zyklus dinge die ich sonst nie hatte und die die sonst so da sind eben nicht...Mir war noch nie vor der Mens übel, wie gesagt normalerweise hätte ich jetzt schon UL schmerzen bzw meine mens, meine Brüste haben mir noch nie vor der mens weh getan und ich hatte auch noch nie nach es diese UL, aber es kann sich eben auch nach der ersten ss und der As alles geändert haben, das weiß ich. Mir haut übrigens auch eben mal wieder der Kreislauf ab obwohl ich schon nen Brötchen und nen Twix gegessen habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 13:50
    Huhu sooo also bis jetzt habe ich keine Mens und auch keine Anzeichen, der Test ist negativ. Mal sehen was nun noch so kommt
    Antwort
  • Profilfoto  KuschiBert
    Kommentar vom 03.02.2020 14:02
    Aber der test kann doch auch negativ sein, du hast ihn doch nicht mit morgen Urin gemacht oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 14:10
    Nee hab ich nicht. Habe den eben einfach so gemacht, der letzte war nachmittags um 17uhr und war dann positiv.
    Antwort
  • Profilfoto  KuschiBert
    Kommentar vom 03.02.2020 14:16
    Ist nicht jede Schwangerschaft anders? 😬
    aber nun gut, wenn du dir da so sicher bist,
    dann heißt es warten 😉 und in den neuen zyklus starten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 14:24
    @Inga warte einfach mal ab :-) diese Warterei kann einen schon kirre machen 🙈

    Ich geh davon aus, das wir in den nächsten zyklus gehen, denn ich hätte nicht damit gerechnet das der ES so früh ist 😄
    Und wenn es dann doch gereicht hat, freuen wir uns um so mehr 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 15:33
    Hey ihr beiden, sorry das ich so ungeduldig bin aber Regenwurm du hast recht es kann einen kirre machen. Habe momentan so leichte us schmerzen aber fühlt sich komisch an nicht wie sonst eher so wie die Tage zuvor 🤷‍♀️ Keine Ahnung. Fühlt sich jedenfalls so an wie die letzten zwei Wochen aber nicht danach das sie kommt. Ach herrje ich mag mich nicht verrückt machen - ich nerve mich schon selber. Ich warte jetzt einfach!
    Antwort
  • Profilfoto  KuschiBert
    Kommentar vom 03.02.2020 17:35
    @inga
    Ich kann deine Gedanken verstehen, so hab und mach ich mich auch verrückt 😵 einfach entspannen funktioniert meist nicht...
    Leider, aber ich wünsche es dir! Im Endeffekt kannst du nichts ändern, warten muss man eh 😅 so hab ich versucht mich ein bisschen zu beruhigen. Und etwas shoppen 😆 für sich selber


    @regenwurm
    Ist doch super 😉🙂 ich drücke euch die Daumen dass es gereicht hat 😘 hab auch gedacht wer weiß wann der Körper wieder etwas springen lässt 😅
    Antwort
Seite 8 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste