menü
My Babyclub.de
Schwanger werden nach Fehlgeburt, hibbelt jemand mit?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Clara2704
    Kommentar vom 31.01.2020 06:37
    @nenufa: werde wahrscheinlich heute Abend noch mal testen, einfach weil ich so ungeduldig bin 😅
    Wie toll, dass er bei dir pos. war 👏😍
    Antwort
  • Profilfoto  Clara2704
    Kommentar vom 31.01.2020 07:03
    Netti: der Stand heute ist das wir im Oktober heiraten! Wir haben die Location zum Glück noch nicht gebucht, sodass wir es uns noch überlegen können. Ich lasse mir noch 2 Monate Zeit. Wenn ich bis dahin schwanger sein sollte würde ich liebe nach der Geburt feiern.. sonst wäre ich im Oktober hochschwanger 😅 wenn ich dann nach 2/3 Monaten doch noch schwanger werde und die Location gebucht ist, kugel ich halt auf der Feier 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 10:29
    Guten Morgen ihr lieben,
    wie geht´s euch heute?
    Also mir ist zwischendurch noch etwas übel, US und die Brust tut ab und zu weh, sonst geht´s mir soweit gut. Habe heute Morgen mal getestet aber der war noch negativ, naja ich warte nun bis nächste Woche.

    @Sunny, schön das es dir gut geht. Schon dich dann ein wenig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 10:53
    Hallo!

    @ Inga1603: mir gehts soweit auch gut. Werde am MI testen aber ich fühle mich gar nicht schwanger. Da und dort mal ein kurzes Ziehen aber sonst gar nichts, drum denke ich mir dass der test neg. ausfallen wird. Och hoffe es zwar nicht aber naja.

    Schönen tag euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 11:05
    @pfsi: Hmm also vom Gefühl her kann ich dir schlecht was sagen, mal ja mal nein. Gestern habe ich eine Rummkugel gegessen (ess ich für mein Leben gern und auch noch von meinem Lieblingsbäcker) danach war mir K...übel. Sehr komisch...Aber ich warte ab und versuche mich nicht zu versteifen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 12:04
    @Sunny: Es freut mich zu lesen, dass du alles gut überstanden hast und dich auch gut fühlst. 🤗

    @Inga: an welchem Tag bist du denn heute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 12:08
    @Regenwurm: ES+10 müsste so in 4 Tagen meine Mens bekommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 12:15
    @Inga: vielleicht war es auch einfach zu früh zum testen 🙈
    Ich drück die Daumen, das es positiv ausgeht und die mens nicht kommt 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 12:18
    @Regenwurm: Davon gehe ich einfach mal aus, ich werde warten und sehen was kommt. das letzte mal war der Test einen Tag vor mens schwach positiv...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 12:24
    @Inga: es ist ja Gott sei Dank nicht mehr ganz so lang 😊 Am besten versuchst du dich abzulenken auch wenn es leichter gesagt als getan ist 😄☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 12:29
    @Regenwurm: Ja ist leider so, naja ist ja we da hab ich viel zu tun. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 12:46
    @Inga: ja dann bist du gut abgelenkt :-)

    Ich bin gespannt wann ich meinen ES haben werde 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Clara2704
    Kommentar vom 31.01.2020 15:08
    Sunny: es freut mich so zu hören das alles gut gelaufen ist :)
    Erhol dich gut und leg die Füße hoch!
    Nett von der Ärztin dich so aufzumuntern! Drücke die Daumen, dass dein Zyklus sich nach der Erholungsphase bald wieder einpendelt☺️
    Möchtet ihr es dann sobald es geht wieder versuchen ?
    Antwort
  • Profilfoto  Clara2704
    Kommentar vom 31.01.2020 15:09
    Und gute Besserung wegen dem Schnupfen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 16:51
    Ich melde mich dann auch mal und sag Hallo in die Runde. Ich bin auch schon 40 und habe leider bisher kein Kind. Dafür zwei Fehlgeburten. Manchmal läuft es im Leben nicht so, wie man es sich irgendwann mal vorgestellt hat. Gestern hatte ich leider eine Ausschabung in der 8. Woche, da ich ein Windei hatte. Letztes Jahr im Juni ein Sternchen in der 13. Woche wegen Trisomie 18. Bin gerade sehr deprimiert, aber wir geben die Hoffnung noch nicht auf. Wir wollen es auch so schnell wie möglich wieder probieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 17:41
    Lieben Dank! 😊 Dieses Mal hat man bei mir ja nichtmals einen Embryo gesehen....die Angst davor, dass ich möglicherweise niemals Mutter werde, ist aktuell mein größtes Problem....und nein ich schaffe es nicht, es locker zu sehen...Letztes Jahr habe ich auf ärztliche Empfehlung zunächst drei Monate gewartet, obwohl ich bereits 31 Tage nach der Ausschabung meine Periode wieder hatte. Als wir dann wieder loslegen wollten, ging leider gar nix mehr...hatte mehrere Zysten, totales Hormonchaos, alle zwei Wochen meine Periode und keinen Eisprung. Erst seit November habe ich wieder einen normalen Zyklus, im Dezember hatte es ja dann auch wieder geklappt....naja....zumindest kurzfristig 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 18:00
    @Sunny2811
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt. Es klappt ja bei den meisten spätestens im zweiten Anlauf ✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 19:22
    Huhu also keiner von uns sollte jemals die Hoffnung aufgeben, ich kann euch sagen das eine Freundin von uns letztes Jahr auch eine Fehlgeburt hatte und nun hat sie im zweiten Anlauf vor drei Wochen ein kerngesundes Mädchen zur Welt gebracht. Wir müssen immer positiv denken 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 19:31
    Ich wünsche Euch natürlich allen, dass es beim nächsten Mal klappt....Sorry...bin echt noch etwas durch den Wind 🙈. ......zwei Fehlgeburten in Folge als kinderlose 40-jährige ist schon echt deprimierend 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 21:49
    Ach Mädels, ich versuche ja positiv nach vorne zu schauen und ich gebe die Hoffnung ja auch nicht auf, aber es ist nunmal doch ein Unterschied ob man nach 6 Fehlgeburten mit 39 ein Kind bekommt oder mit 39 oder 40 die erste Fehlgeburt hat......also ich mag es mir nicht vorstellen noch 4 Fehlgeburten vor mir zu haben 😕 Ich möchte nicht erst mit 45 ein Kind bekommen. Wobei ich auch so einen Fall kenne.....nach zwei Fehlgeburten mit Mitte 30....das erste Kind mit 39 und das Zweite mit 45.....aber das fände ich persönlich schon sehr alt....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2020 01:15
    Hallo Marie,

    es tut mir sehr leid, das du das durchmachen musstest. Ich kann verstehen, das dich das gerade alles runterzieht und du negative Gedanken hast.
    Aber wie du schon selbst schreibst wollt ihr die Hoffnung nicht aufgeben und das ist schonmal super :-)
    Nimm dir die Zeit, die du brauchst um es zu verarbeiten.
    Ich drück dir die Daumen, das sich alles wieder schnell einpendelt. Fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2020 06:26
    Guten Morgen!

    Ich weiß nicht, ob das hier schon mal geschrieben wurde, aber ich dachte mir ich schreib euch das mal. In der ersten Zyklushälfte sollte mal Himbeerblättertee trinken und in der 2. Hälfte Frauenmanteltee. Also falls das bei uns diese Mal nicht geklappt haben sollte, werde ich mirfür den nächsten Zyklus diese Tees besorgen. Schönen Tag ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2020 07:54
    Hallo Marie, das darfst du auch sein, aber gib nicht auf. Ich stehe auch jeden Tag mit den Gedanken anders da einen Tag ist der Wunsch sehr groß den anderen sage ich nein ich will das alles nicht nochmal. Das ist aber ganz normal und du wirst sehen das diese Gedanken sich auch wieder legen. Gib dir und deinem Körper nun ein wenig Zeit um sich zu erholen und dann siehst du ganz in Ruhe weiter. Du bist nicht zu alt o.ä. Momentan bist du einfach nur traurig. Und ein Wunsch ist ein Wunsch und wenn dieser ganz tief aus dem Herzen kommt, dann sollte man NIE aufgeben bis dieser erfüllt wurde. Vielleicht solltest du auch mal diesen Tee probieren, haben davon mittlerweile schon viel positives gelesen.
    Antwort
  • Profilfoto  Clara2704
    Kommentar vom 01.02.2020 09:56
    Marie:
    Willkommen hier:) tut mir leid wegen deinem Verlust.
    Hier versteht wahrscheinlich jeder deine Trauer und deine Sorgen.!
    Ich hoffe das dein Zyklus sich schnell wieder einpendelt und ihr es dann wieder versuchen könnt😊
    Ich weiß nicht was deine Ärztin sagt, aber mittlerweile sagt man ja, man könnte direkt wieder los legen !
    Dieses Forum ist dazu da, sich auszukosten, sorgen zu teilen und durch den Wind sein zu dürfen 👍


    Wie geht es denn allen so??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2020 10:58
    @Sunny es freut mich das du alles so gut überstanden hast 😊 und ich find es richtig gut, das du dir solche Sachen suchst 😊
    Ich hab auch mit Sport angefangen 🤗 aber bei mir eher weil ich in den letzten 3 Monaten etwas zugenommen hab und das wieder runter soll. 😄
    Allerdings hat man dadurch eine sehr gute Ablenkung 🤗
    Antwort
Seite 6 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste