menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Februar 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2020 18:31
    Hallo ihr Lieben,

    ich brauche mal Euren Rat!
    Ich habe Freitag zum ersten mal positiv getestet und heute ist NMT, zum Glück kam nix.
    Jetzt bin ich aber verunsichert, weil der Strich von gestern ein wenig dicker war als der von heute. Muss ich mir Sorgen machen? Oder sind das einfach Schwankungen?
    Was meint ihr? Habe Fotos hochgeladen. Danke

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  KuschiBert
    Kommentar vom 04.02.2020 18:57
    @ich sehe da verschiedene Test s und sehe den Vergleich zu den gestrigen Test s eben nicht 🤔
    Wann hast du sie gemacht? Morgens?
    Welche Intensität haben sie?
    Fragen über Fragen 😅🤣
    Antwort
  • Profilfoto  KuschiBert
    Kommentar vom 04.02.2020 19:03
    Also was war das bitte für eine Nachricht von mir?
    @jonna sollte es erstens heißen und zweitens hallo Jonna ☺️😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2020 19:04
    Das Foto von heute, da sind zwei tests drauf. Oben war gestern und unten heute. Danke 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2020 19:09
    Ups, das Hochladen hatte wohl doch nicht funktioniert. Jetzt aber, hab die alten Tests zur Übersicht gelöscht.
    Also, rechts (der stärkere) gestern 15h, links heute 18 Uhr
    Antwort
  • Profilfoto  KuschiBert
    Kommentar vom 04.02.2020 19:21
    Vielleicht war dein Urin nicht konzentriert genug? Also da kenne ich mich noch nicht ganz aus, ich teste noch mit morgen Urin damit ich gleiche Zeit und fast gleiche Konzentration habe ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2020 19:22
    Jonna, der linke sieht doch auf dem Foto stärker aus, oder? (also von deinen Füßen aus der obere 😀) Lass dich nicht verunsichern! Hast du schon einen Termin beim FA ausgemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2020 19:26
    Achso ja ich meinte auch links. Also der stärkere ist von gestern 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2020 19:28
    @Lunasunny Ja, ich finde es auch nicht schlimm dafür zu zahlen! (Auch wenn ich es schade finde, dass man es muss!) Aber ich weiß doch nicht was wie viel kostet etc. Ich hab mir aber vorgenommen, dass wenn es diesen Monat nicht klappt nochmal zum Hausarzt zu gehen und all das zu erfragen. Mein Mann wird dann auch ein Spermiogramm machen. Damit man sich einfach etwas sicherer fühlt.

    @joannaLiv ich kenne mich jetzt auch nicht so aus. Aber wenn heute erst NMT war, denke ich auch, dass abends die Konzentration einfach zu gering war. Man sagt ja, dass man bis dahin Morgenurin n nehmen soll. Und 18 Uhr ist ja schon spät, vielleicht ist der Spiegel einfach noch nicht soooo hoch, da es noch so früh ist. Ist aber nur ne Vermutung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2020 19:35
    So wie ich das gelesen habe, ist es anfangs schon noch von der Konzentration durch Trinkmenge und Tageszeit abhängig. Versuchs doch morgen nochmal mit Morgenurin, falls du sowieso noch Tests übrig hast.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2020 19:38
    Danke @SonNienchen.
    Das Hochladen haut bei mir nicht hin.

    LH bis vorgestern immer 0, gestern 6,heute 10. Deutlicher Anstieg aber keine hohen Werte.
    Wann kommt dann der Eisprung?
    In den gängigen Diagrammen schießt der Wert in die Höhe beim ES. 🙈

    @JonnaLiv
    Ich drücke die Daumen, dass alles gut läuft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2020 19:39
    Ok, danke Euch 😘. Ich versuche mich abzulenken und schaue morgen nochmal!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2020 20:38
    Herzlichen Glückwunsch Jonna und KuschiBert

    Ich warte auf meine Mens. Habe immer noch die empfindlichen Brustwarzen und immer weiter ein jucken der Brüste. Finde es langsam echt nicht mehr witzig was mein Körper sich immer neues an PMS einfallen lässt.
    Weil jetzt aber nicht hier Rum jammern, so ist meine Laune momentan nämlich absolut nicht. Kenne ich so gar nicht von mir. Bin dann Mal auf morgen früh gespannt. Wobei ich fest davon ausgehe dass die Nacht der Drache landet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2020 20:44
    @Naemi
    So ein Ärger!

    Ich habe gerade noch einen Ovulationstest (24l5 Miu) gemacht und der Wert ist in den letzten knapp 3 Stunden von 10 auf 14 gestiegen.
    Ich warte dann mal, dass mein Mann von der Nachtschicht nach Hause kommt 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2020 20:45
    *(25 Miu)
    sollte es heißen.
    Antwort
  • Profilfoto  SonNichen
    Kommentar vom 04.02.2020 22:42
    @mai regen dann drück ich dir mal die daumen, dass es klappt und dann das babyglück kommt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2020 05:28
    Guten Morgen, da ist sie dann NICHT die Mens. War mir so sicher, das es nicht geklappt hat und jetzt. Wäsche ich auf habe keine Mens aber mit ist flau habe das Gefühl ich müsse jeden Moment brechen. Laune ist immer noch gut, was ich nicht von mir kenne. Naja dann heißt es weiter abwarten. Wie geht es euch so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2020 06:33
    Hallo ihr Lieben, ich schließe mich an 🤗

    🌷 Syphi - 28 J. - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 3.2.2020
    🌷 JonnaLiv 34 J - Keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 4.2.2020
    🌷 Janina310, 27 Jahre - kein Kind - 5 ÜZ - Nmt 4.2.20
    🌷 Naemi - 34J. - 1 Kinder - 8.ÜZ - NMT 05.02.2020
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 05.02.2020
    🌷Schmetterling11 - 25 J. - keine Kinder - NMT ~5.2.2020
    🌷 SabiF - 38J. - 4 Kinder - 6. ÜZ - NMT 07.02.2020
    🌷 Lissi Lisbeth - 28J.- 1.Kind(12) - 4J. ÜZ. NMT 9.2.20
    🌷 Meloderso - 25 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 11.2.20
    🌷 SonNichen - 28J. - keine Kinder - 6. ÜZ NMT 11.2.20
    🌷Thee - 27 J. - keine Kinder - 5 Üz - NMT 11.02.
    🌷 MadameAnn - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 13.02.
    🌷 Seebergkinder - 34 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 14.02.
    🌷 Minimi2019 - 29 J. - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 15.02.2020
    🌷 Svelyn - 35J. - keine Kinder - 2 ⭐ - 1. ÜZ - NMT 17.02.?
    🌷 Sunny0804 - 37 J. - keine Kinder - 3.ÜZ nach 10 Monaten Pause mit 8 ÜZ - NMT ???
    🌷 Paumi - 33 J. - kein Kind - 16. ÜZ - NMT 18.2.
    🌷 PhAnKa - 30 J - 1 Kind - 3. ÜZ- NMT 19.02
    🌷 Katy30 - 30 J - keine Kinder - 20 ÜZ - NMT 19.02.
    🌷Wunder022010 - 31 J. - 1 ⭐ - 1 Tochter - 4. ÜZ - NMT 19.02
    🌷 Netti215 - 30 J - 1 ⭐ - 3. ÜZ - NMT 20.02.
    🌷 Bebemin - 34J - 2 Kinder -4. ÜZ - NMT 22.02
    🌷 Keksprinzessin-39 J. -Kinder- 4. ÜZ- NMT 22.2.
    🌷 Mai_Regen - 33 J - Kinder - 1. ÜZ - NMT 21.02.?
    🌷 Marylyn - 33 J - keine Kinder - 6 ÜZ - NMT 25.02
    🌷 Kaddy-86 - 33 J. - keine Kinder - 7 ÜZ - NMT 25.02.
    🌷 Joamy89 - 30 J. - keine Kinder - 6.ÜZ- NMT 28.02
    🌷 ClaudiLuise - 30 J. - keine Kinder - 2. ÜZ -NMT 29.02 / 01.03.
    🌷 Denisec - 37 J. - 2 Kinder - 1. ÜZ - NMT 03.02
    🌷 WuselSusel87 - 1 Kind - 6. ÜZ, dann FG - NMT 22.2. wenn alles passt
    🌷 Littlehim - 29 J. - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 11.02.
    🌷 Alice2908 - 29 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 14.02.

    Hibbeln im März:

    🌷Kiramaus20 - 33 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 01.03
    🌷Pattypudel - 28 J - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 02.03.
    🌷Bibs88 - 31 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 02.03.
    🌷Maculo - 31 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 09.03.
    🌷Wunder022019 - 31 J. - 1⭐ - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT 1903.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 5.ÜZ -NMT 20.03.
    🌷 Deni17 - 27 J. - kein Kind - 6. ÜZ - NMT 03.03
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2020 07:15
    Naemi, hast du schon getestet oder wartest du geduldig? Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat! Deine Symptome klingen dich auch nicht schlecht. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2020 07:16
    Herzlich willkommen Alice und eine kurze Hibbelzeit für dich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2020 07:22
    @Naemi uhh ich drücke dir fest die Daumen!! Auf sowas hoffe ich... dann ist man nicht so angespannt und testet 1000x. Sondern es passiert wenn man nicht damit rechnet 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2020 08:11
    @MadameAnn nein ich habe noch nicht getestet. Heute ist ja MNT bei mir. Werde mal noch bis zum Wochenende oder anfang nächster Woche warten und dann testen. Wäre ja mal total schön wenn ich meinem Mann zu Valentinstag einen positiven Test schenken könnte. Trau mich irgendwie nicht darauf zu hoffen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nihai
    Kommentar vom 05.02.2020 08:12
    Drache heute morgen gelandet, auf in den nächsten Zyklus. Diesmal mit Clomifen da mein FA von einer Eizellreifestörung ausgeht. Freue mich mal keinen 60 Tage langen Zyklus zu haben :D

    Hibbeln im Februar:

    🌷 Syphi - 28 J. - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 3.2.2020
    🌷 Denisec - 37 J. - 2 Kinder - 1. ÜZ - NMT 03.02
    🌷 JonnaLiv 34 J - Keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 4.2.2020
    🌷 Janina310, 27 Jahre - kein Kind - 5 ÜZ - Nmt 4.2.20
    🌷 Naemi - 34J. - 1 Kinder - 8.ÜZ - NMT 05.02.2020
    🌷 Schmetterling11 - 25 J. - keine Kinder - NMT ~5.2.2020
    🌷 SabiF - 38J. - 4 Kinder - 6. ÜZ - NMT 07.02.2020
    🌷 Lissi Lisbeth - 28J.- 1.Kind(12) - 4J. ÜZ. NMT 9.2.20
    🌷 Meloderso - 25 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 11.2.20
    🌷 SonNichen - 28J. - keine Kinder - 6. ÜZ NMT 11.2.20
    🌷 Thee - 27 J. - keine Kinder - 5 Üz - NMT 11.02.
    🌷 Littlehim - 29 J. - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 11.02.
    🌷 MadameAnn - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 13.02.
    🌷 Seebergkinder - 34 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 14.02.
    🌷 Alice2908 - 29 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 14.02.
    🌷 Minimi2019 - 29 J. - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 15.02.2020
    🌷 Svelyn - 35J. - keine Kinder - 2 ⭐ - 1. ÜZ - NMT 17.02.?
    🌷 Sunny0804 - 37 J. - keine Kinder - 3.ÜZ nach 10 Monaten Pause mit 8 ÜZ - NMT ???
    🌷 Paumi - 33 J. - kein Kind - 16. ÜZ - NMT 18.2.
    🌷 PhAnKa - 30 J - 1 Kind - 3. ÜZ- NMT 19.02
    🌷 Katy30 - 30 J - keine Kinder - 20 ÜZ - NMT 19.02.
    🌷 Wunder022010 - 31 J. - 1 ⭐ - 1 Tochter - 4. ÜZ - NMT 19.02
    🌷 Netti215 - 30 J - 1 ⭐ - 3. ÜZ - NMT 20.02.
    🌷 Mai_Regen - 33 J - Kinder - 1. ÜZ - NMT 21.02.?
    🌷 Bebemin - 34J - 2 Kinder -4. ÜZ - NMT 22.02
    🌷 Keksprinzessin-39 J. -Kinder- 4. ÜZ- NMT 22.2.
    🌷 WuselSusel87 - 1 Kind - 6. ÜZ, dann FG - NMT 22.2. wenn alles passt
    🌷 Marylyn - 33 J - keine Kinder - 6 ÜZ - NMT 25.02
    🌷 Kaddy-86 - 33 J. - keine Kinder - 7 ÜZ - NMT 25.02.
    🌷 Joamy89 - 30 J. - keine Kinder - 6.ÜZ- NMT 28.02
    🌷 ClaudiLuise - 30 J. - keine Kinder - 2. ÜZ -NMT 29.02 / 01.03.


    Hibbeln im März:

    🌷 Kiramaus20 - 33 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 01.03
    🌷 Pattypudel - 28 J - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 02.03.
    🌷 Bibs88 - 31 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 02.03.
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 02.03.2020
    🌷 Deni17 - 27 J. - kein Kind - 6. ÜZ - NMT 03.03
    🌷 Maculo - 31 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 09.03.
    🌷 Wunder022019 - 31 J. - 1⭐ - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT 19.03.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 5.ÜZ -NMT 20.03.
    Antwort
  • Profilfoto  Schmetterling11
    Kommentar vom 05.02.2020 08:51
    Guten Morgen ihr Lieben 🌸

    ich habe mich fast eine Woche nicht gemeldet... ich habe am 01.02. einige Tage zu früh meine Mens bekommen. Viel stärker, viel schmerzhafter und länger (sie dauert immer noch an) als ich es die letzten Jahre gewöhnt bin. Aber auf der körperlichen Ebene wäre das alles noch tragbar für mich. Ich bin nur in ein Loch gefallen dass keinen Boden zu haben scheint. Ich weiß... ich bin noch jung, wir haben es erst zwei mal probiert, ich habe noch so viel Zeit, sollte mich in Geduld und Demut üben, ..... ja all das ist einem Teil von mir bewusst. Aber gerade ist da nur dieser Tiefe Schmerz und so viele Ängste dass irgendetwas mit meinem Körper nicht stimmt. Tut mir leid, ihr Lieben! Ich weiß ja das Jammern nichts bringt. Mir ist gerade nur nach nichts anderem zu mute. Ich werde die nächsten Monate aussetzen. Ich ertrage es zur Zeit nicht so schrecklich enttäuscht zu werden. Vielleicht wird es besser wenn der Frühling kommt und die Winterdepression vorbei ist...

    Für alle anderen die diesen Monat positiv getestet haben, an die, die ihre mens bekommen haben und die Stärke haben in den nächsten Zyklus zu gehen und weiter zu hibbeln, an die, die diesen Monat noch hibbeln - ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Glück der Welt und ich wünsche uns allen viel Kraft und vertrauen in diesem Prozess ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Schmetterling11
    Kommentar vom 05.02.2020 08:53
    Hibbeln im Februar:

    🌷 Syphi - 28 J. - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 3.2.2020
    🌷 Denisec - 37 J. - 2 Kinder - 1. ÜZ - NMT 03.02
    🌷 JonnaLiv 34 J - Keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 4.2.2020
    🌷 Janina310, 27 Jahre - kein Kind - 5 ÜZ - Nmt 4.2.20
    🌷 Naemi - 34J. - 1 Kinder - 8.ÜZ - NMT 05.02.2020
    🌷 SabiF - 38J. - 4 Kinder - 6. ÜZ - NMT 07.02.2020
    🌷 Lissi Lisbeth - 28J.- 1.Kind(12) - 4J. ÜZ. NMT 9.2.20
    🌷 Meloderso - 25 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 11.2.20
    🌷 SonNichen - 28J. - keine Kinder - 6. ÜZ NMT 11.2.20
    🌷 Thee - 27 J. - keine Kinder - 5 Üz - NMT 11.02.
    🌷 Littlehim - 29 J. - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 11.02.
    🌷 MadameAnn - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 13.02.
    🌷 Seebergkinder - 34 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 14.02.
    🌷 Alice2908 - 29 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 14.02.
    🌷 Minimi2019 - 29 J. - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 15.02.2020
    🌷 Svelyn - 35J. - keine Kinder - 2 ⭐ - 1. ÜZ - NMT 17.02.?
    🌷 Sunny0804 - 37 J. - keine Kinder - 3.ÜZ nach 10 Monaten Pause mit 8 ÜZ - NMT ???
    🌷 Paumi - 33 J. - kein Kind - 16. ÜZ - NMT 18.2.
    🌷 PhAnKa - 30 J - 1 Kind - 3. ÜZ- NMT 19.02
    🌷 Katy30 - 30 J - keine Kinder - 20 ÜZ - NMT 19.02.
    🌷 Wunder022010 - 31 J. - 1 ⭐ - 1 Tochter - 4. ÜZ - NMT 19.02
    🌷 Netti215 - 30 J - 1 ⭐ - 3. ÜZ - NMT 20.02.
    🌷 Mai_Regen - 33 J - Kinder - 1. ÜZ - NMT 21.02.?
    🌷 Bebemin - 34J - 2 Kinder -4. ÜZ - NMT 22.02
    🌷 Keksprinzessin-39 J. -Kinder- 4. ÜZ- NMT 22.2.
    🌷 WuselSusel87 - 1 Kind - 6. ÜZ, dann FG - NMT 22.2. wenn alles passt
    🌷 Marylyn - 33 J - keine Kinder - 6 ÜZ - NMT 25.02
    🌷 Kaddy-86 - 33 J. - keine Kinder - 7 ÜZ - NMT 25.02.
    🌷 Joamy89 - 30 J. - keine Kinder - 6.ÜZ- NMT 28.02
    🌷 ClaudiLuise - 30 J. - keine Kinder - 2. ÜZ -NMT 29.02 / 01.03.


    Hibbeln im März:

    🌷 Kiramaus20 - 33 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 01.03
    🌷 Pattypudel - 28 J - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 02.03.
    🌷 Bibs88 - 31 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 02.03.
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 02.03.2020
    🌷 Deni17 - 27 J. - kein Kind - 6. ÜZ - NMT 03.03
    🌷 Maculo - 31 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 09.03.
    🌷 Wunder022019 - 31 J. - 1⭐ - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT 19.03.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 5.ÜZ -NMT 20.03.
    Antwort
Seite 6 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste