menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Februar 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2020 09:10
    @Schmetterling ich wünsche dir viel Kraft. Kann dich verstehen, an diesem Punkt war ich auch schon ich habe in dieser Zeit mit meinen Mann viel darüber gesprochen, was mir sehr geholfen hat. Denk immer daran, auch wir werden irgendwann einen positiven Test in den Händen halten.
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 05.02.2020 09:57
    Guten Morgen an alle,

    @ Naemi: das hört sich sehr vielversprechend an bei dir, ich drück die Daumen, dass es geklappt hat 🍀

    ich hab mir heute morgen überlegt diesen Monat wahrscheinlich mal keine ovus zur ES Bestimmung zu machen... Mal schauen ob ich das wirklich hinbekomme 😂🙈 Weil ich mach sie ja eigentlich gerne, aber ich glaub die setzen wirklich zu sehr unter Druck, bin aber mal gespannt ob sich meine Ansicht nicht doch noch in der nächsten Woche in der fruchtbaren Phase ändert.Das ist wie mit dem unter Druck setzten, in der Woche wo man die Mens hat denkt man immer: "Und im nächsten Zyklus setz ich mich nicht unter Druck und denk nocht so viel darüber nach"... und dann erwischt man sich doch wieder jeden Tag dabei.

    Naja, auf der anderen Seite ist der Februar bis jetzt ziemlich voll mit Terminen bei mir, mit denen ich mich hoffentlich ein bisschen ablenken kann und die Hochzeit im Sommer muss ja jetzt auch noch demnächst geplant werden.

    Meine Mens ist jetzt aber auch so ziemlich überstanden 😊 Los gehts mit dem 6. ÜZ

    Einen schönen Mittwoch an alle
    Joamy an ZT6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2020 10:11
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin eigentlich Freitag dran mit meiner Periode, hab aber seit Ende letzter Woche so ein ziehen im Bauch und seit Montag Übelkeit so das ich gestern Früh einen Frühtest von Clearblue gemacht habe, dieser zeigte sehr schnell eine Linie bei schwanger an, sie ist nicht so extrem blau wie bei der Kontrollinie aber sie ist defenetiv da. Wir haben gar nicht damit gerechnet und uns riesig gefreut, wir versuchen es seit August.
    Heut Morgen die Ernüchterung hab diesem Wochenbestimmungstest von Clearblue dieser sagte nicht schwanger. Jetzt sind wir natürlich verwirrt. Hatte jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  SonNichen
    Kommentar vom 05.02.2020 11:17
    @lisa kann es sein das die Tests unterschiedliche Empfindlichkeit hat? Schau mal beim beipackzettel, weil dann kann es sein das der eine positiv anzeigt und der andere noch nicht bist ja noch vor nmt.
    Antwort
  • Profilfoto  Dini587
    Kommentar vom 05.02.2020 11:47
    @Lisa statistisch gesehen gibt es mehr falsch negative als falsch positive Tests. Würde auch darauf tippen, dass es an der Empfindlichkeit liegt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2020 12:41
    Also einfach morgen früh nochmal nen Test machen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2020 13:21
    Ich drück euch die Daumen Mädels das die Mens weg bleiben, weil ein Herz in euch schlägt 🧚🏼
    @nihai, wie machst du das mit dem Urlaub? Kannst du clomi auch ohne ärztliche Kontrolle nehmen? Ich drück dir die Daumen das es dein Glückszyklus wird 🍀

    Ps, Ich habe übrigens geträumt das ich schwanger bin 😂 Und dann steht man auf und ist in der Realität .. hach man 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2020 16:16
    Hallo ihr lieben, ich hab seit gestern ganz leichte Blutung, ich denk meine Mens kommt jetzt doch 🤷‍♀️ zwar sehr spät und sehr schwach.
    Glückwunsch denen die Positiv getestet haben.
    Antwort
  • Profilfoto  SonNichen
    Kommentar vom 05.02.2020 16:18
    @lisa ich würde bis nmt also bis Freitag warten und dann noch einen machen, da sich das hcg ja alle 2 Tage verdoppelt. Oder wenn du es gar nicht aushält noch einen frühschwangerschaftstest morgen mit einer 10miu Empfindlichkeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2020 16:21
    Danke dir, ich werde es bestimmt nicht aushalten. 🙈
    Ich hoffe so das der positive Test kein Fehlalarm war.
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 05.02.2020 18:22
    @ alessa: Mit dem Träumen ist das so ne Sache, man ließ ja auch viel, dass das auch ein Ss Symptom sein kann... vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen wenn man selbst davon träumt, bei mir hat eine Kollegin und eine aus der Familie davon geträumt.... Also muss das doch jetzt auch irgendwann mal klappen....

    Das wünsche ich allen hier 😊🍀😊🍀😊🍀

    @lisa: ich würde glaub ich auch versuchen bis NmT durchzuhalten und dann nochmal testen... Aber auf der anderen Seite hatte ich auch noch nie einen positiven Test in der Hand 🤷‍♀️ aber auf der anderen Seite ist man ja dann schon irgendwie ungeduldig... dieses lange warten nervt einfach immer 🙄🙄🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2020 18:27
    Ja es nervt tierisch. Zumal wir eig gedanklich für ne gewisse Zeit mit dem Thema abgeschlossen hatten, wir hatten dann eigentlich gesagt wir heiraten zuerst und versuchen es denn wieder. Hochzeit alles steht, gerade am Samstag ein Brautkleid gekauft und dann plötzlich der positive Test.
    Vielleicht machen wir uns alle auch einfach zu viel Druck und es klappt daswegen nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  SonNichen
    Kommentar vom 05.02.2020 18:53
    @Alessa lustig hab diese 2.zyklushälfte auch, sogar mehrmals geträumt das ich schwanger bin. Hoffen wir mal es ist wie joamy sagt ein gutes omen und es trifft zu. 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Dini587
    Kommentar vom 05.02.2020 19:14
    Wenn man sich so sehr Druck macht, dass es Stresshormone auslöst, kann es bestimmt auch dazu führen, dass die Wahrscheinlichkeit sinkt. Glaube aber, dass es auch nur bedingt einen Einfluss hat. Ich versuche mich jetzt mit Entspannungsübungen. Ich möchte eigentlich überhaupt nicht, dass ich mich schon ab ÜZ 1 unter Druck setze... aber das sagt sich so leicht 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2020 19:21
    Ja ich kenne das, das passiert irgendwie automatisch, ob man will oder nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2020 19:35
    @Lisa
    Das ist toll! Einer guten Freundin ging es ähnlich und sie war eine wunderschöne Schwangere Braut ❤️

    Mein LH Wert ist eben bei 59 gewesen. Meine App sagt trotz Anstieg plötzlich, dass mein ES bereits am Samstag war. Sie hat ihn spontan drei Tage zurück datiert 😅
    Da ich meine Zykluslänge noch nicht kenne bin ich aber auf alles gefasst und glaube nicht der App sondern dem Test.

    @Dini
    Entspannung ist gut. Ich versuche mich demnächst an Yoga. Meine Leidenschaft ist allerdings nähen. Das ist entspannend und produktiv. Ich muss mich schon die ganze Zeit zusammen reißen, nicht schon Babykleidung zu nähen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Dini587
    Kommentar vom 05.02.2020 20:04
    Nähen ist toll! Hab nur zwei linke Hände. Ich muss mal dringend wieder zum Sport. Das war meine Leidenschaft... bis jetzt ein Kleinkind mein Leben diktiert 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Nihai
    Kommentar vom 05.02.2020 23:02
    @Alessa Das passt mit dem Urlaub perfekt. Ich nehme Clomifen von ZT 5-9 und an ZT 12 soll dann ja kontrolliert werden. Da sind wir gerade aus dem Urlaub zurück und es wird ein Ultraschall gemacht (Follikel TV :D ). Ich hoffe nur die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen und versauen uns nicht den Urlaub xD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2020 07:29
    @Joamy @ninchen; das wäre sooo schön😍 ich wünsche es uns allen 🍀
    @nihai, das passt ja perfekt! Ich bin so gespannt ob es anschlägt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2020 10:55
    Glückwunsch Van!!! Das sieht sehr eindeutig aus. Toll, dass es geklappt hat!
    Antwort
  • Profilfoto  SonNichen
    Kommentar vom 06.02.2020 11:37
    Glückwunsch Van 🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2020 13:03
    Van, in welchem ÜZ hat es denn jetzt geklappt?

    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 06.02.2020 13:51
    Ja genau, in welchem ÜZ hat es geklappt??
    Herzlichen Glückwunsch!!!!! Wie toll😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2020 14:23
    Herzlichen Glückwunsch Van, ich freue mich für Dich und wünsche Dir eine schöne und entspannte Schwangerschaft!🍀🍀🍀

    Ich hatte heute endlich meinen ersten Termin und es sieht zum Glück bisher alles prima aus! Herzchen schlägt schon und circa 7mm war das Kleine groß. Bin ganz verliebt und hab fast geheult😍
    Seit letztem WE ist mir auch speiübel, aber ich freue mich grad darüber, ich hoffe immer das ist ein gutes Zeichen und bleibt deshalb so😂🥰 Ich hoffe ihr müsst alle auch nicht mehr lange auf den positiven Test warten🍀 und vielen Dank nochmal fürs Daumen drücken und beruhigen vor dem ersten Termin heute, das hatte mir sehr geholfen!
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 06.02.2020 14:24
    Genial.
    Ach man, wieso kann es nicht bei allen so schnell (und von alleine!) klappen wie bei dir 😔😪
    Genieße die wunderschöne Zeit der Schwangerschaft!! Und schick uns anderen gaaanz viele ss-viren!!!
    Antwort
Seite 7 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste