menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Februar 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Dini587
    Kommentar vom 06.02.2020 14:38
    Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben!
    Das ist einfach magisch und total aufregend :)

    Ich warte noch auf meine Mens um in den ersten ÜZ starten zu können. Und wer lässt sich nicht blicken... die rote Pest 🙄🙄🙄
    Antwort
  • Profilfoto  SonNichen
    Kommentar vom 06.02.2020 14:40
    @johanna das frage ich mich manchmal auch, warum es bei allen nicht so schnell klappen kann.


    Bin gerade am überlegen ob ich morgen mal einen sst wagen soll Montag wäre nmt (bin aktuell bei es +11).Anzeichen habe ich keine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2020 16:27
    @Van, herzlichen Glückwunsch!
    @Cinderella, wie weit bist Du denn, dass der Herzschlag schon zu sehen war?
    Ich hab in 2 Wochen den ersten Termin ( wäre dann 5+5, wenn meine Berechnung stimmt). Aber ich befürchte das ist noch zu früh um den Herzschlag zu sehen...
    An alle anderen: ich drücke die Daumen, dass es ganz bald klappt!
    Antwort
  • Profilfoto  Dini587
    Kommentar vom 06.02.2020 16:36
    @Ella bei meiner Tochter war der Herzschlag bei 5+4 zu erkennen. Hängt auch ein bisschen von US Gerät ab :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2020 17:04
    Herzlichen Glückwunsch @Van!

    Ich hatte heute gegen Mitternacht mit 75 LH wohl den Peak, denn jetzt bin ich bei 30.
    Wann wäre dann der beste Zeitpunkt für Sex (gewesen)?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2020 17:06
    @Mairegen, ich denke heute ist der beste Zeitpunkt! :) da der ES ja etwa 24 Std später kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2020 17:38
    Hallo Zusammen!

    Ich möchte mich hier mal einklinken :-)

    Kurz zu mir: bin verheiratet, 23 (mein Liebster 25), und wir sind im 1. ÜZ.

    Hatte meine Periode vom 1.2.20-4.2.20.

    Wir haben bis anhin mit der daysy verhütet, also kenn ich meinen Zyklus, hab mir aber trotzdem Ovus von Clearblue gekauft.

    Ich bin sehr aufgeregt und voller Erwartungen...es freut mich hier zu sein :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2020 17:43
    @Van, herzlichen Glückwunsch 🎉🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 06.02.2020 18:57
    @ van: Herzlichen Glückwunsch 😊 Cool dass sas so schnell geklappt hat 😊

    Und bei uns anderen klappt das hoffentlich bald auch mal 🍀🍀🍀

    Ich bin am Wochenende unterwegs, werde dann auch aufs messen verzichten, ist ja grad eh nicht so wichtig... die fruchtbare Zeit ist ja auch erst am nächsten Wochenende 😊

    Joamy am ZT 7
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2020 19:22
    Hallo Rahel 🙂

    @MadameAnn
    Danke für die Antwort 😊
    Heute zieht es mir irgendwie in den Leisten, was ich noch nie bewusst wahrgenommen habe, hier aber schon öfter zu lesen war.
    Na wir haben die letzten zwei Tage Herzchen gesetzt und heute vielleicht auch noch mal, wenn es passt.

    Morgen Abend fahren wir dann erstmal in den Urlaub, mal sehen wie es da wird. Aber die fruchtbare Zeit wird dann ja erstmal vorbei sein.
    Antwort
  • Profilfoto  SonNichen
    Kommentar vom 06.02.2020 19:43
    Achtung egopost tut mir leid muss einfach mal raus bin gerade so frustriert. Bei mir scheint sich die mens anzukündigen mit US. Hatte so Hoffnung für den üz 6 jetzt muss ich wohl schon in den 7.üz starten, das ist so frustrierend. Es scheint einfach nicht zu klappen und es ist ja bei uns sowieso schon schwer genug, weil mein Partner nur mit Potenzmittel kann. Es ist echt doof die Tabletten sind jetzt eh leer 😭😭😭sorry für den egopost ich weiß einfach nicht mehr weiter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2020 19:48
    Ach SonNienchen, das klingt frustrierend 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Dini587
    Kommentar vom 06.02.2020 20:06
    SonNienchen ich kann deinen Frust verstehen.
    Ich drück dir die Daumen, dass sie nicht kommt. Ich hatte bei meiner Schwangerschaft auch immer das Gefühl, dass sie kommt. Sie kam aber nicht... bis sie wirklich da ist, ist also immer noch alles möglich.
    Antwort
  • Profilfoto  SonNichen
    Kommentar vom 06.02.2020 20:15
    Danke euch beiden ich hoffe wirklich das sie nicht kommt fühlt sich nur leider momentan so an. Ich werde berichten und hoffe irgendwo doch das es endlich geklappt hat (@dini danke fürs Mut machen)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2020 20:27
    @Ella: Danke! Ich war laut eigener Rechnung heute 6+0, laut dem was wir gesehen haben 6+4. Meine FÄ meinte auch dass man wahrscheinlich noch keinen Herzschlag sieht bevor sie geschallt hat. Ist so früh glaube ich einfach noch Glückssache. Ich drücke dir die Daumen, dass du schon was sehen kannst beim Ultraschall! Und allgemein eine schöne Schwangerschaft!

    @SonNinchen: Ach Quatsch das ist doch kein Egopost! Jede hier kann Deinen Frust bestimmt verstehen! Es tut mir leid dass es bisher noch nicht geklappt hat bei euch und dass dein Partner Tabletten nehmen muss. Ich drücke dir ganz besonders fest die Daumen und vll ist das Unterleibsziehen ja noch nicht die Mens🍀
    Antwort
  • Profilfoto  SonNichen
    Kommentar vom 06.02.2020 20:58
    @cinderella danke dir das ist lieb
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2020 21:56
    Hallo Zusammen!
    Mal wieder Glückwunsch an die Positivtester!

    Ich bin heute ES+5. Und das Auf und Ab der Gefühle geht weiter und weiter... Heut war ein schlimmer Tag, ein negativer Gedankentag. Ich möchte so gern positiv denken können. Aber ich habe mittlerweile immer mehr angst vor der Enttäuschung wenn es wieder mal nicht geklappt hat. Morgen bekomme ich erst einmal meine Blutwerte bei der HÄ. Sie machte einen bemühten Eindruck und will mir helfen. Aber an manchen Tagen denke ich einfach nur noch "Ich kann das nicht mehr". Zyklen pausieren ist sicher auch mal gut, aber ich will nicht Zeit verschwenden.
    Laut meiner App war unser Herz setzen mit KiWu Gleitgel der beste Zeitpunkt. Wenn es also wieder nicht geklappt hat, was soll man noch tun.
    SonNinchen, reihe mich ein in den Egopost wie du siehst ;-) ich kann dich so gut verstehen... Es ist ÜZ 16 bei uns... Man versteht es einfach nicht mehr.
    Weiterhin allen viel Glück! 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  SonNichen
    Kommentar vom 06.02.2020 22:21
    @paumi Ohja man versteht es echt nicht unsere ♥️setzen wir eigentlich auch immer perfekt, aber es wird einfach nicht ich drücke dir ganz ganz fest die daumen das es geklappt hat bei dir. Und die Angst vor Enttäuschung kenne ich auch nur zu gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2020 02:38
    @sonNinchen, oh man das tut mir wirklich Leid ... ich nehme das immer so zu Herzen was ihr schreibt und mache mir Kopf und bin dann traurig 🙈 ich wünsche Dir, das es geklappt hat und das mit deinem Mann tut mir leid! Vielleicht ist das ein gutes Zeichen, dass Gefühl das die Mens kommen .. ansonsten, hast du mal Hormonwerte etc. abchecken lassen? Kann ja alles sein ..
    Antwort
  • Profilfoto  SonNichen
    Kommentar vom 07.02.2020 06:57
    @Alessa das werde ich wohl als nächstes machen alles abchecken lassen, auch wenn mich das viele Nerven kosten wird, da ich der totale Schisser bin was Blutabnahme angeht (kippe halt oft um)
    Montag haben wir erstmal noch einen Termin beim Urologen mal schauen was da noch machbar ist vielleicht ein Spermiogramm?


    P. S. Schwangerschaftstest war heute negativ weshalb ich jetzt leider wirklich davon ausgehe, daß es wohl wieder nicht geklappt hat. 😪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2020 07:56
    Ich bin da ganz bei dir sonninchen! Bei NMT ist Dienstag. Ich mach morgen den Frühtest. Wir sind im 7 ÜZ.... Mir graut es schon davor, dass es wieder negativ ist. Die Enttäuschung bei meinem Mann zu sehen... So langsam kommt man echt in die Zeit wo es einen immer mehr belastet.... Aber um nicht zu tief uns Loch zu fallen, habe ich mir vorgenommen, mit dem durch checken lassen dann anzufangen, egal was es kostet. Mein Mann hat auch schon nen Termin zum Spermiogramm, dass ist wirklich nicht teuer! 32 Euro zahlen wir jetzt. Dann kommen wir wenigstens in der Abklär Richtung etwas weiter. Einfach irgendwie weiter machen!

    Hier merkt man, dass man nicht alleine ist, das hilft. :)
    Antwort
  • Profilfoto  SonNichen
    Kommentar vom 07.02.2020 08:06
    @littlehim
    Ja das tut wirklich gut nicht allein damit zu sein, weil man sich hier auch verstanden fühlt (von anderen hört man immer nur mach dir nicht so einen Stress usw.)
    Das mit deinem Mann versteh ich meiner wird auch enttäuscht sein, er glaubt immer fest daran das es geklappt hat 😔

    Ich hoffe das es bei dir geklappt hat und der test morgen positiv ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2020 08:26
    Hibbeln im Februar:

    🌷 Syphi - 28 J. - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 3.2.2020
    🌷 Denisec - 37 J. - 2 Kinder - 1. ÜZ - NMT 03.02
    🌷 Janina310, 27 Jahre - kein Kind - 5 ÜZ - Nmt 4.2.20
    🌷 Naemi - 34J. - 1 Kinder - 8.ÜZ - NMT 05.02.2020
    🌷 Schmetterling11 - 25 J. - keine Kinder - NMT ~5.2.2020
    🌷 SabiF - 38J. - 4 Kinder - 6. ÜZ - NMT 07.02.2020
    🌷 Lissi Lisbeth - 28J.- 1.Kind(12) - 4J. ÜZ. NMT 9.2.20
    🌷 Meloderso - 25 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 11.2.20
    🌷 SonNichen - 28J. - keine Kinder - 6. ÜZ NMT 11.2.20
    🌷 Thee - 27 J. - keine Kinder - 5 Üz - NMT 11.02.
    🌷 Littlehim - 29 J. - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 11.02.
    🌷 MadameAnn - 30 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 13.02.
    🌷 Seebergkinder - 34 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 14.02.
    🌷 Alice2908 - 29 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 14.02.
    🌷 Minimi2019 - 29 J. - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 15.02.2020
    🌷 Svelyn - 35J. - keine Kinder - 2 ⭐ - 1. ÜZ - NMT 17.02.?
    🌷 Sunny0804 - 37 J. - keine Kinder - 3.ÜZ nach 10 Monaten Pause mit 8 ÜZ - NMT ???
    🌷 Paumi - 33 J. - kein Kind - 16. ÜZ - NMT 18.2.
    🌷 PhAnKa - 30 J - 1 Kind - 3. ÜZ- NMT 19.02
    🌷 Katy30 - 30 J - keine Kinder - 20 ÜZ - NMT 19.02.
    🌷 Wunder022010 - 31 J. - 1 ⭐ - 1 Tochter - 4. ÜZ - NMT 19.02
    🌷 Netti215 - 30 J - 1 ⭐ - 3. ÜZ - NMT 20.02.
    🌷 Mai_Regen - 33 J - Kinder - 1. ÜZ - NMT 21.02.?
    🌷 Bebemin - 34J - 2 Kinder -4. ÜZ - NMT 22.02
    🌷 Keksprinzessin-39 J. -Kinder- 4. ÜZ- NMT 22.2.
    🌷 WuselSusel87 - 1 Kind - 6. ÜZ, dann FG - NMT 22.2. wenn alles passt
    🌷 Marylyn - 33 J - keine Kinder - 6 ÜZ - NMT 25.02
    🌷 Kaddy-86 - 33 J. - keine Kinder - 7 ÜZ - NMT 25.02.
    🌷 Joamy89 - 30 J. - keine Kinder - 6.ÜZ- NMT 28.02
    🌷 ClaudiLuise - 30 J. - keine Kinder - 2. ÜZ -NMT 29.02 / 01.03.


    Hibbeln im März:

    🌷 Kiramaus20 - 33 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 01.03
    🌷 Pattypudel - 28 J - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 02.03.
    🌷 Bibs88 - 31 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 02.03.
    🌷 Nihai - 31 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 02.03.2020
    🌷 Deni17 - 27 J. - kein Kind - 6. ÜZ - NMT 03.03
    🌷 Maculo - 31 J. - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT 09.03.
    🌷 Wunder022019 - 31 J. - 1⭐ - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT 19.03.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 5.ÜZ -NMT 20.03

    Positiv getestet:

    🌷 JonnaLiv 34 J - Keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 4.2.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2020 09:21
    Guten Morgen an alle.
    Herzlichen Glückwünsch Van, freue mich für euch.

    Ich habe heute morgen negativ getestet. Mit war das ja schon irgendwie klar, deswegen bin ich gar nicht enttäuscht. Ich warte dann Mal weiter auf meine Mens und irgendwie spielt mit das Warten gerade in die Karten. Mein Mann lässt am 19. ein Spermiogram machen und hat schon gesagt bekommen, das er fünf Tage vorher keinen Sex haben darf. Diese Tage wären allerdings meine fruchtbare Phase gewesen die sich ja dann jetzt verschiebt und wir den ÜZ dann doch mitholen können.
    Allen die noch hibbeln drücke ich dir Daumen dass es geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2020 10:19
    Hallo zusammen. Ich bin komplett neu hier. Bin 28.
    Wir haben im letzten Zyklus den ersten Versuch gestartet. Sonntag ist mein vielleicht NMT.
    Ich habe noch keine Kinder und bin ziemlich aufgeregt.
    Meine Brust ist seit 3 Tagen sehr gespannt und gewachsen. Das habe ich aber öfter vor den Tagen. Heute morgen hatte ich durchfall und leichte Übelkeit.
    Was meint ihr? Sollte ich morgen schon einen Test wagen oder abwarten und Ruhe bewahren? Bin ganz aufgeregt und freue mich übers austauschen. Soll ich mich in diese liste eintragen?
    Antwort
Seite 8 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste