menü
My Babyclub.de
Gerade ES 7! Wer ist auch ca soweit? Und mag mit hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 31.01.2020 11:28
    Guten Morgen :-) ich hab meinen Eisprung auch mit dem clearblue ovu bestimmt, hatte eisprung am 14 Zyklus Tag!
    Heute es+8 und bin so negativ gestimmt, weil ich nix merke, ich bin mir sicher das es nicht geklappt hat 😐😐
    Ja die Wartezeit bis zum testen macht einen verrückt!!!!
    Ach ist doch alles blöd 🙄
    Sorry das ich so negativ bin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 14:25
    Hallo,
    Ich bin heute ES+8 und im 2. Übungszyklus. Ich finde die Warterei gerade ziemlich schwierig. Bin sowieso immer so ungeduldig;-) Wenn jemand gute Tipps zum Ablenken hat immer her damit :) Wann testet ihr frühestens. Ich kann es einerseits nicht abwarten möchte aber auch nicht zu früh testen um nicht unnötig enttäuscht zu sein.
    Bin übrigens schon 40. Ist hier noch jemand in fortgeschrittenerem Alter?
    Habe schon 2 Kinder aus meiner ersten Ehe ( 10+13 Jahre alt) und wünsche mir jetzt mit meinem Lebensgefährten noch ein gemeinsames:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 16:32
    Hallo@Ella40,Ich bin 36(im März dann37)Habe 3 Kids 13,4,6(Jungs)Ich bin auch im 2.ÜZ aber erst bei ES+5/6 da liegen wir nahe beieinander.viele grüsse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 18:02
    Hallo Sonneschein 😊 ich bin heut auch es+5... Wie siehts bei dir aus? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 18:21
    Hallo Sonnenschein, ja da liegen wir wirklich nahe bei einander.
    Ich habe übrigens auch 2 Jungs...
    Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 31.01.2020 18:36
    Hlo ella bin ja auch schon 37 es+8 und versuch es schon so 3-4monate Zeitpunkt war nicht immer optimal!
    Und letzten Monat lag es vielleicht an der reiterstellung, 🤔 keine Ahnung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 18:52
    Hallo Love-My-Baby,
    Stimmt, hab ich wahrscheinlich überlesen.
    Da sind wir ja genau gleich weit. Wann hast Du vor zu testen?
    Hast Du schon Kinder oder soll es das erste werden?
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 18:57
    Lisaaaa_2906 ich hatte heute leichtes ziehen im unterleib,da gebe ich aber nicht so viel drauf,ich denke das bei ES +5/6 noch alles drin ist. Obwohl es Kind nr.4 wäre bin ich hippelig wie beim ersten,total verrückt. Nmt sollte 8/9.2. sein. Ich kann es schlecht eingrenzen,ovu war am zt 13 lg Anstieg da hatte ich am Abend auch gut Unterleibziehen und zt 14 ovu fett positiv aber den ganzen Tag schmerzen am zt 15 war der Spuk vorbei. Wir hatten allerdings dieses Mal an zt 10 und zt 12 ❤️ gesetzt,mal sehen ob das gereicht hat.😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 19:02
    Ella40 Ist ja toll das du 2 Jungs hast. Wir hoffen das wir vielleicht mal eine Puppi hinbekommen ,allerdings ist das für mich eher zweitrangig.Zum einen bin ich froh wenn es überhaupt nochmal klappt und zum anderen soll das Kindchen gesund sein. Fühle mich dieses Mal von meinem Alter einwenig unter Druck gesetzt und hab schon bissel Angst das es nicht klappen könnte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 19:27
    @Sonnenschein,
    Ja so geht's mir auch. Hauptsache es klappt und Hauptsache gesund. Aber ein Mädel zu den 3 Jungs ( mein Freund hat auch 1 Sohn) wär auch schön.
    Das mit dem Alter geht mir auch so. Vor allem wenn man im Netz liest steht so viel negatives... Bei meinen 2 Jungs hat es jedes Mal - bämm- sofort beim 1 Versuch geklappt und dass obwohl ich bis direkt 1 Zyklus davor die Pille genommen hab. Und diesmal nehmen ich schon seit Jahren keine hormonellen Verhütungsmittel mehr und es hat nicht gleich geklappt. Und auch in diesem Zyklus hab ich irgendwie kein gutes Gefühl. Ich weiß ja , dass es normal ist, dass es einige Monate bis zu nem Jahr dauern kann. Aber man bekommt halt gleich Angst, dass es doch vielleicht am Alter hängt und vielleicht nicht mehr klappen wird... Kennst Du das?
    Allerdings hab ich eine Bekannte, die ist 44 und spontan schwanger geworden ohne nachhelfen etc.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 31.01.2020 19:46
    Ella ich teste am Montag, ich hab 2 Sternchen! Meine Tochter ist 3 Tage nach der Geburt gestorben!😔! Ich hab auch so Angst vorm Alter, überall liesst man, ja ab 35 wird es soooo schwer schwanger zu werden, man macht sich so verrückt, und denkt warum sollte es diesen monat geklappt haben! Ich hab angst vor Montag echt 😩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 20:00
    @Ella40 wow da warst du echt flott unterwegs. Bei meinem ersten Kind hat es 2 Jahre gedauert (war andere Partner als heute) und selbst das war Glück weil sein spermiogramm übel war und ich zyklusstörung ohne Ende hatte. Mit meinem jetzigen Mann er ist 10 Jahre älter als ich hat es nach absetzen der Pille im 4. ÜZ geklappt,der 3. war nicht geplant wollte die Pille nicht mehr nehmen . Bach Kind 3 war klar Pille muss her😂Dann hatte ich im Sommer sehr schlechten pap (4a-g) habe eine konisation gemacht und es wurde Gott sei dank nichts invasives festgestellt nur leichte dysplasie. Tja und seit dez nehme ich die Pille nicht mehr. Mein letzter Zyklus war 30 Tage das ist für mich normal,dieser wird nur 28 Tage . Aber mir geht es wie dir die Angst das es aufgrund des Alters nicht mehr klappt und ich bin ehrlich gesagt ungeduldiger als beim ersten Kind,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 20:05
    @Love-My-Baby das mit deiner Tochter tut mir wirklich sehr leid,das wünscht man keinem. Ich halte dir ganz dolle die Daumen für Montag.🍀in welchen ÜZ bist du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 20:09
    @Love-my-baby,
    Oh das tut mir leid für Dich. Das muss schlimm gewesen sein.
    Ich drücke Dir sehr die Daumen, dass es klappt.
    Ich wollte diesmal eigentlich warten bis zum NMT mit Testen, aber vermutlich halt ich das eh nicht aus und teste auch schon Montag oder Dienstag...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 20:29
    @Ella40 dann drücke ich dir für Montag die Daumen. Ich denke das ich Mittwoch mal ein Versuch wage. 🙈Ich halte die Anspannung auch kaum aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 31.01.2020 21:14
    Sonnenschein, paar Monate schon, aber mal war das herzeln zu früh, dan genau beim lh peak!! Dan ein monat ausgesetzt, diesen monat war es bis jetzt das einzigste mam wirklich perfekt! Aber naja denke trotzdem das es nicht geklappt hat, wäre ja zuuu schön 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 21:54
    @ Sonnenschein,
    Danke. Dir dann auch viel Glück am Mittwoch!
    Antwort
  • Profilfoto  Schmetterling11
    Kommentar vom 01.02.2020 08:24
    Guten Morgen ihr Lieben ☀️

    Wie geht es euch und wie war eure Nacht?

    @lovemybaby nochmal speziell an dich die Frage und mein Mitgefühl ❤️ Wie geht es dir heute? Im letzten Zyklus war es bei mir mit den Stimmungsschwankungen ganz stark. Morgens/mittags freudig, nachmittags/abends hatte ich nur schwarz gesehen. Hat sich dein negatives Gefühl verändert?

    Ich lag gefühlt die halbe Nacht wach... kein unterleibsziehen mehr aber dafür das Gefühl dass es zwischen meinen Beinen immer feuchter wird. Ich hatte mich in der Nacht nicht getraut aufzustehen. Also heute früh sobald es hell wurde schnell zum pipimachen. Durch das Aufstehen kam auch das Ziehen wieder an der Gebärmutter auf der rechten Seite. Immer noch zartes Blut rot/braun. Die Angst ist groß dass es mehr wird... und dann doch die regelblutung einsetzt. Und im Hinterkopf rattern die Gedanken. Überall im Netz steht dass die einnistungsblutung hellrot-rot ist und bei den meisten Frauen sowieso nicht vorkommt. Dazu kommen ab und zu Hitzewellen und dann fast wie ein leichter Schüttelfrost kältephasen.
    Wie war das bei euren Schwangerschaften oder habt ihr schon bei anderen Frauen gelesen/gehört dass die einnistungsblutung stärker war oder anders aussah als im Internet beschrieben?

    Alles Liebe für euch und ein schönes Wochenende 🌸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2020 09:09
    Wuhuuuu ! ES+9 .. Die Zeit vergeht einfach null :((
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2020 11:19
    Bin ES+9 und extreeeeemst müde geworden, werde gar nicht mehr richtig wach. Weiss aber nicht ob es auch am Wetter liegen kann. Wie geht es euch so?
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 01.02.2020 12:18
    Guten Morgen 😊 ja heute geht es mir besser wie gestern , das war ja total schlimm, gestern hatte dan plötzlich totale Lust bekommen 🤔 es hart sich stark durchblutet unten angefühlt 🤔 und hab ganz leicht was im Unterleib gemerkt! Bin so nervös! Hab jetzt immer noch mehr Lust 😂 aber ist das ein Anzeichen, keine Ahnung!
    Wie weit bist du Schmetterling 😊?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2020 12:21
    Haha hatte das irgendwo gelesen, das man da evtl mehr Lust als sonst bekäme. Mein Verlobter istvaich schon ganz überfordert mit mir 🤣👍
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 01.02.2020 12:50
    Oh man rubineska, das wäre zu schön um wahr zu sein 😀 aber komisch davon liest man kaum was!
    Naja man wird es sehen 😀 ich teste ja am montag, uf
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 01.02.2020 13:04
    Oh man rubineska, das wäre zu schön um wahr zu sein 😀 aber komisch davon liest man kaum was!
    Naja man wird es sehen 😀 ich teste ja am montag, uf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2020 07:59
    Am Montag? Wie weit bist du nochmal? Donnerstags sollte meine mens kommen. Möchte eigtl nicht vorher testen, oder so....habe nur immer noch diesen Druck im unterleib und Übelkeit...ein wenig anders als PMS....aber wernweiss...möchte nicht zu viel Hoffnung haben :(( heute ES+10
    Antwort
Seite 2 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste