menü
My Babyclub.de
Gerade ES 7! Wer ist auch ca soweit? Und mag mit hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Eintrag vom 30.01.2020 06:18
    Hallo ihr lieben bin 37 und schon mega nervös ob es diesen monat geklappt hat 🙏!
    Hibbelt jemand mit mir? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2020 15:22
    Ich bin genau so weit wie du:)) ich bin fast 32. Und seit meinem ES habe ich dauerhaft ein druck Gefühl und etwas Übelkeit. Weiss gar nicht ob das sein kann ;))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2020 15:52
    Ich bin heut ES+4... Also paar Tage hinterher 🙈
    bin 24 Jahre alt und seit es habe ich ein ziehen im UL und in der leiste... Das macht mich kirre. Fühlt sich an wie ein derber muskelkater 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2020 15:54
    Genau das verspüre ich auch...aber andere sagten das es noch nicht sein kann :((
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2020 16:22
    Ist echt kurios. Jeder sagt da was anderes aber man selber Spürt es ja nun 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2020 18:42
    Ja, das dachte ich mir auch. Da es sich komplett anders anfühlt als sonst vor der Mens! ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2020 19:03
    Ich denke ab dem 6 Februar werde ich mal anfangen zu testen und ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2020 19:13
    Also mens sollte am 10.2 kommen ist mal ein Montag.. Denke so den Freitag oder samstag davor. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2020 19:15
    Wieviel Tage vor nmt ist denn eigentlich sinnvoll anzufangen zu testen? Das er wirklich was zeigt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2020 19:17
    Möchte mir einfach keine unnötige Hoffnungen machen. Meine sollte am 6 kommen...daher möchte ich den Tag gern abwarten ;) ich hatte aber auch einen Tag das erste mal einfach so zwischendrin eine leichte blutung...nur wenig, hatte ich so auch noch nie und von da an habe ich dieses Druckgefühl und ziehen jeden Tag. Esse sogar weniger als sonst deswegen.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 30.01.2020 19:20
    Oh jetzt haben ja doch einige geschrieben :D also ich werde am Montag testen bei es+11! Ich spüre auch was im Unterleib, aber das war bei mir auch schon da war ich nicht schwanger 🙄 kann also alles heißen! 😒
    Ich hab echt keine lust auf ein negatives Ergebnis, das macht einen immer so fertig 😭
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 30.01.2020 19:22
    Cool rubineska, wan testest du dan? 😊 Das Warten macht einen verrückt 😩 schluck
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2020 19:24
    Deswegen warte ich den Tag der Mens ab....aber es ist alles etwas anders als sonst, aber man weiss ja nie 😥

    Werde den 6.2 testen falls nichts kommt
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 30.01.2020 19:43
    Hört sich aber schon gut an bei dir, ich hatte noch nie ne Blutung, bei meiner Tochter nicht, und bei der anderen Schwangerschaft auch nicht!
    Kann dich verstehen! Bekomme meine periode auch am 6.2! Was ich nicht hoffe, hab so angst 😪
    Sonst wieder auf Eisprung warten 😭und wieder hibbeln
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2020 19:46
    Richtig! Wäre so schön wenn es endlich mal geklappt haben könnte. Aber habe da zu wenig Erfahrung 😥

    Aber wusste auch nicht ob die leichte blutung ein gutes Zeichen war oder nicht...seitdem geht es mir echt nicht gut
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 30.01.2020 19:54
    Lisaaa bei es 11 sehen die meisten schon was 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2020 19:56
    Ok dann wäre es ja ca. Freitag oder samstag vor nmt 😊 danke dir.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 31.01.2020 00:39
    Ja lisaa!
    Will hören das hier einer nach dem anderen positiv testen 😀😀!

    VAN ovus lügen nicht, mein Eisprung war auch mal später, kann passieren 😊! Also 1 Tag nach dem smiley kommt der Eisprung 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 06:52
    Guten Morgen , ich würde gern mit hier rein hüpfen.Bin 36 (noch) habe 3 Kids (13,4,6 alles Jungs 🥰) wir sind im 2. ÜZ und ich bin aktuell ES 5/6. Mein lh Test war am zt 14 fett positiv ab ich hatte schon am Abend zuvor Mittelschmerzen und am Tag des positiven ovu ganz fiese Mittelschmerzen,so das ich vermute das an diesem Tag auch der ES war. Bin gespannt ob es geklappt hat, Ich hab keine Schmerzen nix,mir geht es super gut.NMT wäre 8.oder 9.1.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 08:04
    Es scheint bei allen so verschieden zu sein. Das macht das ganze noch spannender :D allerdings ist jeder Tag unerträglich. Würde am liebsten jetzt schon testen. Zusammen hibbeln tut wirklich gut. Wache heute morgen auf , wieder mit diesem ziehen , aber gerade nur auf der Höhe des rechten Eierstocks? Was mich etwas verunsichert. Und leichte Übelkeit:/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 08:26
    Ich gebe mein bestes 😂☝🏻... Aber es ist sooo verdammt schwer noch genau eine Woche zu warten 🙄

    An die, die schon Kinder haben. Wie habt bzw. Wann habt ihr mitbekommen dass ihr schwanger seid? So die ersten Anzeichen oder wehwehchen? 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 09:52
    Klingt sehr interessant. Wie du hast mit dem von orakelt? Kannst du mir es näher erklären?
    Antwort
  • Profilfoto  Schmetterling11
    Kommentar vom 31.01.2020 11:12
    Hallo ihr Lieben :)

    ich bin 25, ab Mitte März dann 26. ich bin gerade bei Es+7/8 so genau weiß ich es nicht. Meine Zyklen „kontrolliere“ ich seit ca. 2 Jahren nicht mehr. Mir ist seit Montag immer wieder flau im Magen und übel - das kann am Mönchspfeffer liegen. Heute morgen bin ich mit starkem Harndrang aufgewacht und fühlte schon etwas feuchtes zwischen meinen Beinen. Ich habe erstmal pipi gemacht und dann - siehe da: zartes Blut am Papier. Ich war gleich wieder euphorisch. Das war nämlich letzten Monat genau so. Dann kam die Erkenntnis... und die Euphorie ging zurück. Letzten Monat ist die Blastozyste mit der „normalen“ Blutung etwa eine Woche später mit abgegangen... es fällt mir schwer mich jetzt über die mögliche Einnistung richtig zu freuen. Ich hatte eine Eingebung: wenn ich bis zum 09.02. (Vollmond) keine Regelblutung bekomme, kann ich sicher sein dass es dieses Mal bei mir geblieben ist.

    Meine Brüste spielen total verrückt das haben sie letzten Monat nicht so stark. Das war schon ab es+4/5. Leichtes Ziehen ziepen/Empfindlichkeit der Brüste ist bei mir in jedem Zyklus normal. Dazu kommt dieses Mal noch dass ich auf beiden Brustwarzen kleine süße zarte weißliche Tröpfchen ab und zu habe. Und vorgestern haben sie gejuckt. Das kenne ich gar nicht von meinen Brüsten. Kennt das jemand von euch?

    Haha - ich dachte ich könnte zu den Frauen gehören die ihr Leben „ganz normal“ weiterleben können ohne sich groß Gedanken zu machen. Nach dem Motto: spätestens nach dem NMT weißt du es ja - bis dahin kannst du entspannen“ von wegen! Ich bin sooo hibbelig!

    Alles Liebe für euch 💛
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 11:14
    @Lisaaaa_2906 ich habe bei allen 3 Schwangerschaften vor Nmt nichts mitbekommen. Beim ersten hab ich es sogar erst in der 8.ssw erfahren. Bei den anderen 2 durch sst ab nmt. Unterleibziehen als ob Periode kommt hatte ich als einziges Anzeichen ab nmt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 11:14
    @Lisaaaa_2906 ich habe bei allen 3 Schwangerschaften vor Nmt nichts mitbekommen. Beim ersten hab ich es sogar erst in der 8.ssw erfahren. Bei den anderen 2 durch sst ab nmt. Unterleibziehen als ob Periode kommt hatte ich als einziges Anzeichen ab nmt.
    Antwort
Seite 1 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste