menü
My Babyclub.de
Gerade ES 7! Wer ist auch ca soweit? Und mag mit hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 02.02.2020 09:02
    Guten Morgen, bin soweit wie du rubineska! Aber glaub eh das es nicht geklappt hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2020 11:50
    Luna dann müsstest du es ja bald wissen, wie schön ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen. Bin bei mir auch gespannt , ob es nur PMS Symptome sind, wobei 14Tage vor der Mens wäre schon zu krass. Und richtige Unterleibsschmerzen hab ich auch noch nicht :/ . Daher bleibt alles offen, nur die Übelkeit und der Druck bleiben hartnäckig. Heut morgen hatte ich ein ziehen bis zum Bauchnabel..

    Ich warte meine Mens erstmal ab :/

    Love my baby....lass uns dennoch positiv denken :D und schauen was passiert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 07:22
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Ich bin heute ES+11 und habe heute morgen mit einem 10er Test getestet. Und da ist tatsächlich eine ganz hauchzarte 2. rosa Linie , kaum zu erkennen, aber sie ist eindeutig da.
    Allerdings trau ich mich noch nicht so richtigmich zu freuen , denn so war es letzten Monat ( im 1.ÜZ) auch und dann ist die Linie aber nicht mehr stärker geworden und ein paar Tage später kam ca. 1 Tag verspätet meine Blutung...
    Daher hoffe ich sehr, dass es diesmal so bleibt und die Linie morgen noch deutlicher wird. Drückt mir die Daumen! Denn auch wenn ich sage ich möchte nich nicht zu früh freuen, mach ich mir insgeheim natürlich schon Hoffnungen!
    Wie geht's Euch so?
    @ Love-My-Baby, wolltest Du nicht auch heute testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 09:07
    @Lunasunny, Nein ich nehme gar nichts ein.
    Tut mir leid, dass es bei Dir nicht geklappt hat. Drücke die Daumen, dass es ganz bald klappt!
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 03.02.2020 11:48
    Hallo, ja hab auch getestet negativ 😭😭😠! Bin grad nicht gut drauf! Kann doch nicht wahr sein!!!!! Morgen mach ich nochmal ein test, aber naja! Es hat einfach nicht geklappt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 12:46
    Hallo Mädels,so nun bin ich heute ES +9/10 tja wollte eigentlich am Mittwoch testen aber den kann ich mir kneifen,bin mir ziemlich sich das der rote Drachen am 8/9.2. landet. Habe diese Leisten schmerzen und dazu das typische Ziehen in der scheide beim Wasser lassen was ich schon Immer kurz vor Periode hatte.🙄
    @Ella40 Ein leises Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche dir.
    @Lunasunny lass den Kopf nicht hängen.Auch bei uns wird es noch klappen.

    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 03.02.2020 12:52
    Lunasunny wie bei mir wurde 2 mal schnell schwanger aber jetzt 😭😭 hatte gestern auch schon bissel Schmerzen!
    Ich will mir nicht vorstellen das es nicht mehr passiert 😭 boah mir geht's kacke! Wir dürfen nicht aufgeben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 15:15
    @Lunasunny darf ich fragen?Sind das die schwimmerchen von deinem Mann die nicht so dolle sind weil du schon 2mal IUI hattest?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 15:34
    @Love-My-Baby, das ist schade , dass Dein Test negativ war. Ich würde morgen nochmal testen an Deiner Stelle. Bei ES+11 ist das HCG ja noch nicht immer so hoch , dass man schon positiv testen kann. Drück die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 16:45
    Oh man das ist heftig. Aber ich schließe mich Ella40 an und sage teste an nmt nochmal. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Maybe_4
    Kommentar vom 03.02.2020 18:17
    Hi bin 36 und 3 mal Mama 4,10,13 bin heute ES 9 und würde gern mit euch hibbeln und sich austauschen. Anzeichen hab ich so gut wie alle bis auf die Übelkeit die ich aber auch in den vorigen SS nicht hatte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2020 13:26
    Hallo ihr Lieben,
    Also nachdem ich gestern auf meinem one-step Test-Streifen bei ES +11 eine gaaanz schwache 2. Linie hatte, hab ich mir heute nochmal einen Presens Frühtest( 10 miu/ml) und eine Clearblue digital ( 25 miu/ml). Eigentlich wollte ich nur den Frühtest heute machen und den digitalen erst am NMT. Aber da ich so ungeduldig bin, hab ich beide gemacht. Und ich kann es noch gar nicht glauben: Es sind beide Tests positiv 🎉😃 Es schwarz auf weiß zu lesen macht es einem noch deutlicher! Ich freu mich so. Und bin so froh, dass mein Körper mit 40 und nach über 10 Jahren( seit der letzten Schwangerschaft) immer noch weiß, wie es geht😊
    Wie geht's Euch ? Noch jemand gute Nachrichten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2020 17:07
    @Ella40 Herzlichen Glückwunsch,ich freue mich sehr für dich. Bei mir sieht es ziemlich deutlich nach mens aus. Einen Test werde ich also vor nmt garnicht erst machen. Hab aber irgendwie nix anderes erwartet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2020 17:51
    @Lunasunny, herzlichen Glückwunsch 🎉 dann hoffen wir jetzt beide, dass alles gut ist und es so bleibt🍀
    @Sonnenschein, noch ist Deine Mens ja nicht da, also ist ja noch nichts verloren. Ich drücke weiter die Daumen 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 04.02.2020 18:29
    Hallo ihr lieben, ich bin etwas durcheinander, heute morgen hab ich ein ktx test wieder gemacht, gestern war er negativ, und heute war da ein mega mega hauchzarter Strich, ist aber erst nach 5 Minuten gekommen, oder ich hab ihn einfach im ganz nassen Zustand nicht erkannt, keine Ahnung! Jetzt bin ich doch wieder nervös :D und werde morgen mit dem presence testen, und nochmal mit dem ktx! Die andern ktx Tests hatten bis jetzt noch keine verdunstungslinie! Bin so nervös jetzt!


    Glückwunsch an alle die positiv getestet haben ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 04.02.2020 18:46
    @lunasunny:
    Herzlichen Glückwunsch!!! Der wievielte ÜZ war es denn nun, der zum Erfolg geführt hat?
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 04.02.2020 19:05
    Ja van die heißen so 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2020 19:41
    @Love-my-baby, ich drück die Daumen. Aber Linie ist Linie egal wie schwach...🍀
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 04.02.2020 20:24
    Was meinst du mit "gegen eine icsi entschieden"?
    Wart ihr schon in kinderwunschbehandlung? Ich meine, eine icsi steht ja immer in Verbindung mit einer kinderwunschbehandlung und die ja wiederum in Verbindung mit einem (in der Regel lange anhaltenden) unerfüllten Kinderwunsch.
    Ich Frage, weil ich auch 34 bin und wir uns im 15. ÜZ befinden.
    Am 2.3. haben wir das Beratungsgespräch im kiwu zentrum....

    Freue mich für jede Frau, die das erleben darf!!! Wir haben schon einen kleinen Sonnenschein zuhause, der bitte bitte nicht alleine bleibe soll 😥
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 04.02.2020 21:38
    Ah ok, wie schön, dass es geklappt hat!
    Da habe ich ja noch Hoffnung, wenn bei euch sogar bei Kids mit Hilfe entstanden sind😍
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 05.02.2020 00:20
    Danke ella, heute morgen werde ich ja sehen 😮
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2020 14:26
    Hallo Mädels,bin gerade fast von Stuhl gefallen. Ich habe einen ganz zarten Strich auf meinem Sst . Werde morgen nochmal testen. Ich kann es gar nicht fassen.Habe nur ziehen in leisten und Becken.Bin gerade völlig neben mir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2020 14:59
    Lunasunny,ich glaube es auch erst wenn ich es morgen früh deutlicher sehe. Wie gesagt bis auf die kleinigkeiten geht es mir wirklich gut, Ich hab mich auch mit vertan bin heute erst es+12 statt 13 🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2020 16:09
    Herzlichen Glückwunsch @Sonnenschein!! Mit was hast Du getestet? Bei mir war an ES +12 auf den billigen Teststreifen auch nur ein zarter Strich. Dann hab ich nochmal einen Presense Frühtest gemacht, der war dann eindeutig!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2020 17:06
    @Lunasunny habe gerade kurz gerechnet voraussichtlich wäre 19.10.20 ET. Ich hatte den Monat echt abgehakt und gestern noch geheult.Ich hoffe das ich morgen einen deutlicheren 2.strich sehen darf.😅🥰 aber ich komme gern zu den Oktober Mamis Gruppe
    Antwort
Seite 3 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste