menü
My Babyclub.de
Gerade ES 7! Wer ist auch ca soweit? Und mag mit hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2020 18:29
    @Lunasunny ich hatte erst mit one step getestet und sah einen Schatten aber erst nach gut 5 min, dann bin ich zu Rossmann und hab mir ein facelle gekauft,der zeigte mir eine leichte rosa Linie schon vor der Zeit an.🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2020 18:53
    @Lunasunnyich weiß jetzt nicht wie es in Ö ist aber. Ich bin stellvertretende Pflegedienstleitung im Ambulanten Dienst und bei uns wird man sofort in Berufsverbot geschickt. Ich bin gespannt wie es bei mir wird weil ich im Moment mehr Tour fahre als was ich im Büro bin und auch 2 Gebiete als Wundexpertin versorge.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2020 12:55
    @Lunasunny hallo,also heute ist der 2.strich zwar besser sichtbar als gestern aber immer noch recht zart rosa.Muss dazu sagen das ich nach 3h Schlaf wach wurde weil ich dringend musste und es möglich ist das der Urin nicht konzentriert genug war. 😟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2020 13:17
    @Lunasunny ich hoffe das,das gut ist. Den Clearblue mache ich morgen früh. Mir ist aber auch seit heute immer wieder mal übel. Ich werde morgen früh gleich berichten was mit Clearblue rausgekommen ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2020 08:09
    @Lunasunny Guten Morgen,also ich weiß auch nicht facelle Sst heute morgen innerhalb der Wartezeit leicht positiv aber der Clearblue zeigte leider nicht schwanger.Ich sollte heute oder morgen Periode bekommen.Ich hatte noch einen anderen billigtest hinterher geschoben der auch leicht positiv war.Keine Ahnung. Ich kann Montag nochmal schauen wenn keine Periode kommt. Ich hänge mal das Bild an meine Pinnwannd.😢
    Antwort
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste