menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2021 11:17
    Huhu Minga
    Ich habe gestern meine 2. corona Impfung erhalten und liege heute flach (Fieber Gliederschmerzen) normale impfreaktion,

    Nmt müsste nächste Woche Mittwoch bis Freitag kommen denke ich. Weiß allerdings nicht wann mein es war. Hatte ja diesmal 9 Tage meine Periode. Zwar nicht so stark aber dafür lange

    Wie geht es dir?? Wisst ihr schon was es wird??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2021 11:54
    Danke Minga

    Das kann ich mir gut vorstellen. Aber es wird alles gut gehen da bin ich mir sicher.
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 02.03.2021 12:36
    Hallo,

    @Minga, hach wie schön! Ein Junge! Das wird aufregend. Ich bin mir sicher dass alles glatt geht!

    Me: Punktion wurde am Freitag von Montag auf morgen verschoben. Habbgeszern Abend Eisprung ausgelöst und morgen um 9 Uhr ist Punktion. Es scheint bei vier Follikeln zu bleiben. Wenn alles klappt, ist am Freitag Transfer.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2021 13:17
    Wannebee ich drücke dir die Daumen das alles sich zum guten wendet und ihr bald positiv Testen. Das klappt bestimmt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2021 09:06
    Hallo Minga
    Meine Tests sind bis jetzt immer noch negativ 😩
    Es waren wohl blöde Tests mit VL .

    Ich habe diesen Monat abgehakt.
    Dann heißt es wohl weiter üben.
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 03.03.2021 13:58
    Ihr Lieben,

    Danke an jeden einzelnen fürs Daumen drücken. Aus 3 Follikeln am Freitag wurden heute bei der Punktion 8 Eizellen. Ich hab keine Ahnung woher die noch gekommen sind, aber anscheinend hatten sie sich gut versteckt.

    Die kleine OP an sich war überhaupt nicht schlimm. Wir waren 5 Mädels im Vorbereitungsraum und die Stimmung war großartig.

    Morgen erfahre ich, wie viele der 8 Eizellen sich befruchten ließen.

    Ich bin gerade mehr als glücklich und vor lauter Freude gscheit verheult.

    Ich ruh mich nun ein wenig aus.

    Allen anderen drück ich alle Daumen die ich habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2021 09:17
    Huhu ihr lieben,
    Ich hab mal eine Frage...
    Und zwar habe ich am 02.02.21 meine letzte Pille eingenommen und nun haben wir den 05.03.21, wann müsste ich meine periode denn nun bekommen ?
    Ich bin total ratlos 😥
    Kann mir da einer von euch lieben helfen ?
    LG LuckyMom93
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2021 09:18
    Und ich habe eben einen ovulationstest gemacht der positiv aussieht, was kann das bedeuten ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2021 09:23
    Ich habe den ovulationstest mal in mein Album gemacht dann könnt ihr es auch sehen
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 04.03.2021 10:11
    Hallo LuckyMom,

    für mich sieht der Ovu noch nicht positiv aus. Beide Striche müssten gleich stark sein oder der Testberichte stärker als die Kontrolllinie.

    Mit der Blutung nach Absetzen der Pille kenn ich mich nicht aus. Aber der Zeitraum erscheint mir ein wenig lange.

    Me: 8 Eizellen entnommen, 5 reif, 2 befruchtet. Transfer beider Wutzelchen morgen um 12 Uhr 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2021 10:25
    Heii Wannabe :)

    Oh das klingt ja super ich drücke dir und deinem Mann ganz ganz feste die Daumen 😍🍀
    Ich wünsche euch alles Glück der Welt !

    Ja auf dem Foto sieht man das nicht so gut wie mot dem bloßen Auge aber die Testlinie ist definitiv genau so stark wie die kontrolllinie.

    Ich finde den Zeitraum zwischen pille absetzen und zur nächsten periode auch ziemlich lange.
    Glaube das ist auch nicht so normal.
    Ich könnte es ja verstehen wenn ich die pille paar Jahre eingenommen habe, aber das ist nicht der Fall.
    Die pille hab ich nur 1 Monat lang genommen.

    Ich habe mir jetzt wieder mal sst bestellt und gehe heute Abend noch einen mit meinem freund kaufen.

    Mich kann man echt bald einweisen 😩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2021 14:26
    Hi Mädels,

    ich mache noch ein bisschen Hibbelpause, aber:

    Minga, ich wünsch dir noch eine tolle Schwangerschaft!!!

    Wannabe, total aufregend! Ich drück dir die Daumen für den Transfer.

    Mama, viel Glück beim Weiterhibbeln, hoffentlich nicht mehr so lange.

    Liebe Grüße😊
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 05.03.2021 16:54
    MadameAnn, schön dich aus der Hibbelpause zu lesen! Ich hoffe, es geht dir gut??

    Danke an alle fürs Daumen drücken!
    Ich hab heute zwei wunderschöne Vierzeller in A-Qualität an PU+2 eingesetzt bekommen. Die beiden sehen zauberhaft aus. Besser geht's gar nicht!
    Am 22.3.hab ich Termin zum Schwangerschaftstest. Bis dahin bin ich technisch gesehen jetzt auch erstmal schwanger. 😱

    Schönes Wochenende euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2021 19:28
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen das jetzt alles positiv verläuft und sich alles schön fest setzt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2021 08:17
    Hallo Minga
    Ja ich hatte noch mal getestet und diesmal mit den femometer Tests und die waren eindeutig negativ und seid 2 Tagen hab ich meine periode . 😔
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 08.03.2021 08:57
    Ich bin auch raus :-( Schmierblutung ist da, Mens kommt also morgen oder übermorgen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2021 10:04
    Liebe @ab33

    Ich verstehe wie du dich fühlst, mein Partner und ich hibbeln nun auch schon über 1 Jahr.
    Ich nehme seit einigen Wochen Folsäure und mein Partner seit ungefähr 2 Wochen MASCUPRO Fertilität.
    Man merkt sehr wie sich das Ejakulat verändert hat.
    Und mein Partner hat mir vor 3 Tagen, als ich meine periode bekommen hab gesagt, ich soll nicht traurig sein, er ist sich sicher das dieser Monat UNSER Monat wird wo es funktioniert.
    SEIN WORT IN GOTTES OHR 🍀

    Ich drücke dir für den nächsten hibbel Moment ganz feste die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 08.03.2021 11:00
    Danke liebe LuckyMom93 für deine aufmunternden Worte!! Ich nehme auch Folsäure, muss aber dazu sagen, dass ich es leider sehr unregelmäßig nehme, aber diesem Zyklus werde ich mir eine Erinnerung am Handy stellen und es wirklich konsequent einnehmen.

    Ich hoffe sehr, dass dein Partner Recht behält !! :-))
    Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk 🍀

    Ich drücke uns beiden die Daumen !! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2021 11:19
    Hallo ab33 🤗

    Nichts zu danken, ich weiß wie wichtig solche Worte sein können.

    Ich nehme meine Folsäure immer direkt morgens nach dem aufstehen da habe ich eh am meisten durst :D

    Ich habe meine Tabletten immer in der Küche auf dem Tisch liegen wo sie mir gar nicht erst aus den Augen fallen können haha :D
    Aber ja, gute Idee mit dem Wecker.
    Habe ich damals auch gemacht als ich noch die Anti baby Pille genommen habe.
    Stell dir am besten den Wecker und nimm sie dann direkt auch sobald der Wecker geklingelt hat :)

    Wenn es mal vergessen wird stell dir lieber den Wecker noch mal für abends, wo du weißt, dass du da auch zu Hause bist und nimm sie dann :)

    Ich darf für meinen Partner auch immer mit denken 😅

    Gibt's eigentlich sowas wie ne WhatsApp Gruppe hier aus unserem forum?
    Wäre doch echt cool und nicht so umständlich?
    Was haltet ihr davon ?
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 08.03.2021 11:28
    Ja so werde ich es machen, danke für die Tipps. Zusätzlich wechsle ich jetzt eh auch mal den FA, für eine zweite Meinung. Bin gespannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2021 11:44
    Also ich muss ehrlich zugeben, dass ich trotz über einem Jahr hibbeln noch nicht beim Frauenarzt war, obwohl ich schon 3 Kinder habe :D
    Ich bin einfach in der Hoffnung das es einfach so passiert ohne das ein Arzt in mir rum stochern muss oä 😅
    Obwohl es monat für Monat immer schlimmer wird, das ganze schlägt echt auf die psyche und ins Geld.

    Was hältst du denn von einer WhatsApp Gruppe für uns hibbel Frauen?
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 08.03.2021 11:52
    Ja ich denke und hoffe das auch insgeheim!!

    WhatsApp ist leider gar nichts für mich, sorry :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 19.03.2021 12:53
    Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut?
    Unsere erste ICSI ging leider daneben. Test negativ.
    Jetzt heißt es eine Zyklus warten und dann voller Hoffnung nochmal neu zu starten. Am 7.4.habe ich Termin zum Scratching. Da wird die Gebärmutter auf Plasma- und Killerzellen untersucht. Mal sehen.

    Lasst mal hören wie es bei euch so vorwärts geht!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2021 13:30
    Wannebee schade das zu hören. Ich drücke dir weiterhin die Daumen.
    Zu mir: ich habe jetzt den 2. Monat in Folge am Zyklustag 28 meine Periode bekommen, da habe ich 1 1/2 drauf gewartet sie endlich wieder regelmäßig zu bekommen und dann Zack 9 Tage lang. Braucht kein Mensch.
    Ansonsten Krempel ich gerade mein Leben neu um. Habe mich auf eine neue Stelle beworben, hoffe das das klappt und habe ein nebengewerbe angemeldet als prowin Beraterin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2021 09:54
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab seit ich erfahren habe, das ich schwanger bin garnicht mehr geschrieben. Habe mir aber alles durchgelesen gerade und es freut mich das es euch gut geht.

    Ich bin aktuell Ende der 13 SSW und Rutsche übermorgen in die 14 SSW 🥰! Nächste Woche Mittwoch hab in den Termin in der Klinik für die Pränatale Untersuchung und den Harmony Test ☺️! Ich hoffe das alles gut ist und ich dann entspannen kann 🥰
    Antwort
Seite 105 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste