menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2020 21:59
    Das hoffe ich auch. Hoffe das ich morgen einen erreiche und was erfahren werde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2020 22:01
    @Mama234 das ändert nichts an deinen Babyplänen. Ich habe diese Vorstufe seit mittlerweile 5 Jahren, mal mehr Mal weniger stark. Meine Ärztin ist jetzt dazu übergegangen einmal im Jahr eine Probe zu nehmen, da es bei mir so lange ist, um neben der normalen Kontrolle zu sehen, ob sich was ändert. Sie hat mir grünes Licht gegeben für den Kinderwunsch und man muss nichts weiter berücksichtigen, solange man regelmäßig zur Vorsorge geht. Meist ist es tatsächlich eine Entzündung im Körper und beim nächsten oder übernächsten Termin ist wieder alles normal.
    Und falls bei dir auch Mal eine Gewebeprobe genommen werden muss, das ist überhaupt nicht schlimm. Ich finde es fühlt sich genauso unangenehm aber schmerzfrei an wie ein normaler Abstrich :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2020 04:41
    Das lässt mich hoffen. Vielen Dank
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2020 10:08
    @Mama234
    Ich hoffe, dass steht eurem Kinderwunsch so wenig entgegen, wie es Bibs beschrieben hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 08.04.2020 11:23
    @Mama: Das kommt glaub ich recht häufig vor, dass die Pap-Abstriche auffällig sind. Habe einige Freundinnen, bei denen es auch so war. Jetzt wird dein Gyn das mehr im Blick haben und das ist doch gut! Bin gespannt, was du zu deinem Kinderwunsch gesagt bekommst, aber glaube auch, dass das kein Problem ist.

    Ich warte übrigens immer noch auf meine Mens an ZT 40... :(
    Antwort
  • Profilfoto  Caro1517
    Kommentar vom 08.04.2020 20:15
    Hallo zusammen,<br />
    Darf ich mich noch zu euch gesellen? Ist vielleicht komisch, da dass ja die März-Gruppe ist, aber ich hab alles mitgelesen, mitgefreut und gelitten. Ich hab mir nichts geschrieben, weil ich noch nie in Foren aktiv war... Nun wäre es ja eigentlich die Aprilgruppe, aber ihr seid mir irgendwie sympathischer😁<br />
    Ich bin b Caro, 33 Jahre, 2 Kinder und nun hoffen wir auf unser 3. Wunder. Dieses wäre tatsa das größte von den dreien, da ich auf Grund des asherman syndroms (Narben und Verwachsungen in der Gebärmutter) nicht mehr so gute Chancen auf eine Schwangerschaft habe. Aber nichts ist unmöglich und so hoffen wir... <br />
    Liebe Grüße und schönen Abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2020 20:23
    Maria hast du nochmal getestet oder Termin beim Arzt gemacht

    Hallo Carol und ich drücke dir die Daumen

    Zu mir: der Arzt sagt das mein kinderwunsch dadurch nicht beeinträchtigt ist und ich im Juni in einer Spezialklinik einen Abstrich gemacht bekommen soll dieser wohl intensiver ist als der normale. Ich werde da morgen mal anrufen wegen einen Termin. Die Klinik ist 50 km entfernt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2020 09:02
    Guten Morgen und hallo Caro!
    Ich wünsche dir und euch alles Gute und viel Erfolg. Auf jeden Fall Spaß und Gelassenheit für euer drittes Kind.
    Ich bin auch 33 und wir wünschen uns ein viertes Kind.

    Ich habe heute meine Tage bekommen. 2 Tage früher als erwartet. Nachdem sich ziemlich sicher etwas eingenistet hatte und ich mich mehrere Tage mit typischer Übelkeit geplagt habe, geht es jetzt in eine neue Runde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2020 16:04
    @Mairegen, es tut mir so leid! Ich war so optimistisch von deinen neuesten Symptomen! Ich hatte mich schon gefreut, hier die nächste Glückliche in der Runde zu begrüßen! Dann hibbelst du einfach mit uns im April weiter und wir läuten das Jahr 2021 ein! ;)
    Ich bin jetzt ZT9 und langsam wird’s wieder spannend. Wir werden das Osterwochenende hoffentlich ausgiebig nutzen! :-)

    Wie geht es euch allen?
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 09.04.2020 16:43
    Ach schade Mairegen!

    @Mama: Hab am Montag erst negativ getestet. Ich warte noch bis nach Ostern und dann teste ich nochmal bzw. gehe zum Arzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2020 20:17
    Mairegen das tut mir leid.

    Ich habe jetzt am 10.6 einen Termin in dieser Klinik bekommen und hoffe das der Abstrich dann wieder gut ist.
    Ansonsten bin ich heute zt 19. Ob ich einen es hatte weiß ich nicht, habe diesmal so gar nix gespürt außer das die temp etwas angestiegen ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Caro1517
    Kommentar vom 09.04.2020 20:44
    Hibbeln im April:<br />
    🌸 Dini587 - 32 J. - 1 👧🏼 - 1. ÜZ - NMT ev. 02.04.<br />
    🌸 Bibs88 - 31 J. - 0 👶🏻 -4. ÜZ - NMT 02.04<br />
    🌸 ClaudiLuise - 30 J. - 0👶🏻 - 3. ÜZ - NMT 02.04<br />
    🌸 Shelly86 - 34 J - 1 👧🏼 - 8. ÜZ - NMT 03.04<br />
    🌸SunyK - 27J- 0👶- 3ÜZ - NMT 03.04<br />
    🌸 Mai_Regen - 33 J. - Kinder - 3. ÜZ - NMT 10. 04.<br />
    🌸 MadameAnn - 31 J. - 0 👧🏼 - 6. ÜZ - NMT 12.04<br />
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ - NMT 08.04.<br />
    🌸Mama234 35 j 1👶4üz- NMt evtl.21.04<br />
    🌸 rahel25 - 23 J. - 0👶🏻 - 3. ÜZ - NMT 20.04.2020<br />
    🌸 Joamy 89 -30J. - 0👶🏻 - 8.ÜZ- NMT 26.04<br />
    🌸 Zazu 31 J. - 0 🧒 - 3. ÜZ NMT 28.04.<br />
    🌸 Julith - 28 J. - 0 👶🏼 - 5. ÜZ - NMT 29.04.<br />
    🌸 Caro1517 - 33J - 👧🏼👱🏼 - 2. ÜZ - NMT 29.04<br />
    🌸 Teachi 30 J. - 0 👶🏻 - 3.ÜZ - NMT?<br />
    <br />
    Hibbeln im Mai<br />
    🌸natii16 - 25 J. - 0👶🏼 - 3. ÜZ - NMT 8.5.20<br />
    <br />
    Positiv getestet<br />
    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11.20<br />
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - 1. ÜZ - ET 11.11<br />
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11.20<br />
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11.20<br />
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - vET 18.11.20<br />
    🌸 Ina-H - 29 J. 1. 👶🏻 - 1. ÜZ - mET 29.11.20<br />
    🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼 - 3.ÜZ - vET 30.11.20<br />
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 - 8. ÜZ - vET 01.12.2020<br />
    🌸 Bebemin - 34J. - 2 👧🏼/🧑🏼-5ÜZ - vET 02.12.2020<br />
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - vET 03.12.20<br />
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - vET 04.12.2020<br />
    🌸 Anna-F1991- 28 J. - 0 👶🏻 - 2 ÜZ - vET 05.12.2020
    Antwort
  • Profilfoto  Caro1517
    Kommentar vom 09.04.2020 20:51
    Guten Abend zusammen!
    Ich hab mich jetzt auch mal eingetragen, ich weiß nur nicht, warum es dieses blöde >br/ und so dauernd einfügt... Hab den Text nur kopiert, hätte ich was anders machen müssen?
    Ich wollte auch nochmal was wegen den Ovus fragen. Ich hab jetzt welche im 50er Pack bei Amazon bestellt, die kommen aber erst nächste Woche. Daher hab ich heute auch nochmal persona Stäbchen gekauft, den Computer dazu habe ich nämlich auch, aber da kann man max an ZT 4 nen neuen Zyklus eingeben und da ich ZT 9 bin geht's nicht mehr, aber die Stäbchen will ich trotzdem schon nutzen. Die soll man ja morgens machen und bei all den anderen Ovus hab ich gelesen, man soll sie nicht mit Morgenurin machen... Kennt sich da jmd aus, warum das so ist?
    Liebe Grüße und schöne Feiertage euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2020 21:59
    Nabend Mädels.
    Willkommen Caro, auch dir sind alle Daumen gedrückt, schön, dass du dir uns ausgesucht hast. Das mit diesem "br" macht der bei mir, wenn ich das capacha falsch eingegeben habe immer... Ist nicht weiter wild.

    Zu den Ovus, der LH Wert steigt immer erst im Laufe des Tages und kommt daher erst Mittags im Urin an. Mit diesen Stäbchen kenne ich mich nicht aus. Messen die auch den LH wert? Vielleicht sind sie empfindlicher?

    @julith und Caro - wird zeitgleich spannend für uns sind alle am gleichen ZT wie ich lesen konnte. Wir haben gestern schon mal geübt und machen über Ostern fleißig weiter... Man soll ja zuhause bleiben..

    @Mai_Regen das ist natürlich besonders enttäuschend, gönn dir heute was. Kopf hoch und in den neuen Zyklus starten.

    @maria daumen sind weiter gedrückt. Ich hoffe das gibt noch eine schöne Osterüberraschung für euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2020 07:36
    Huhu
    Wie schaut es eigentlich bei den Mädels aus die nmt 2 ,3 o 4.4 hatten?
    Caro welche ovus sind das den?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2020 09:39
    Hallo zusammen und herzlich Willkommen an Caro,

    Kopf hoch @Mai_Regen, wir hibbeln weiter mit dir mit!

    @me: Bei mir gibt es soweit nichts Neues, bin an ZT 9 von X. Die letzten Zyklen sind trotz Mönchspfeffer jeweils zwei Tage länger geworden, ich hoffe das pendelt sich nun in die kürzere Richtung ein. Ich bin so voller Hoffnung, dass es bald klappt und würde mich so extrem freuen!

    Und ich freue mich natürlich auch für jeden von euch, bei dem dieser Wunsch möglichst bald in Erfüllung geht!

    Wie geht es denn den Schwangeren oder sind die schon alle zu den Monats-Mamis gewandert?

    Ich wünsche euch einen guten Start ins Osterwochenende und grüße euch ganz lieb! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2020 20:07
    Hallo Mädels,
    Habe mich lange nicht gemeldet, weil wir urplötzlich einen Todesfall in der Familie hatten und da stand natürlich alles Kopf.
    Totzdem haben wir Herzchen gesetzt und ich denke heute oder morgen habe ich meinen Eisprung ich weiß nicht es ist zwar alles etwas schwierig aber trotzdem bin ich weiter voller Hoffnung .
    Wie geht es denn den anderen die hier so schön Rumkugeln
    Liebe Grüße Nadine ZT 14
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2020 20:13
    Nadine das tut mir leid für euch.

    Aber es ist ne Ablenkung für dich so das du nicht immer übers schwanger werden nach denkst. Leider eine traurige.

    Me: ich bin heute Zyklus tag 20 habe heute vermehrt Ausfluss, ansonsten genieße ich das schöne Wetter mit meiner Familie

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2020 20:21
    Ist das ein gutes Zeichen?

    Blick gar nicht mehr so durch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2020 20:22
    Hallo ihr Lieben. Bin neu hier.
    Kann ich euch eine Frage stellen, brauche einen Rat?!
    Liebe grüße Lisa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2020 20:24
    Klar schieß los
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2020 20:26
    Naja bin diesen Monat noch nicht so optimistisch. Hatte am Montag einen temperatur anstieg normal wäre das nach es. Ausfluss wie es ist hab ich erst seit heute.
    Ansonsten hab ich nichts gemerkt
    Ob und wann ich einen es hatte keine Ahnung. Ovus waren bis auf einen Wert von 79 alle negativ.
    Und seit vorgestern heb ich mir die ovus für den nächsten Zyklus auf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2020 20:27
    Hallo ihr Lieben,

    @Nadine erstmal mein herzliches Beileid.

    @Ladalca und Nadine ich bin seit heute in der 7 SSW. Ansich gehts mir ganz gut. Nachts schlafe ich nur wenig und bin sehr früh wach. Und tagsüber total müde. Ansonsten merke ich eigentl mal hier oder da ein Ziehen aber sonst alles gut. Kommenden Donnerstag habe ich meinen zweiten FA Termin und bin schon total aufgeregt.

    Trotzdem denke ich ganz doll an alle und hoffe, dass es jetzt noch bei ganz vielen klappt. Ich verteile meine Viren hier schön fleißig bei euch weiter 😉 ich habe auch weiter imm ich hier mitgelesen und hibbel weiterhin gespannt mit euch mit ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2020 20:27
    Wir sind für alles offen und helfen so gut wir können
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2020 20:31
    Ich hatte im Jan20 leider einen Abgang, aber auf Natürlichem Wege. Jetzt versuchen wir seid 2 Monaten wieder schwanger zu werden. Diesen Monat habe ich mithilfe von Ovus meinen ES ermittelt. Der war am 17. ZT.<br />
    Normal müsste ich morgen, 11.4 meine Tage bekommen.<br />
    Habe aber seid Mittwoch eine Kurze “Toiletten“ Blutung gehabt, war abends wieder weg, Donnerstag morgen nichts, Abends wieder bisschen. Und heute morgen dann wieder etwas mehr. Sieht mir aber eher wie eine schmierblutung aus.<br />
    Kann es nicht wirklich deuten. Habe auch etwas ziehen, “krämpfe“.<br />
    Meine Frage; kennt das jemand? Sollte man noch einen Test wagen? Weiter hibbeln? <br />
    Danke schön das ich mich einfach so schnell einklinken darf ;)
    Antwort
Seite 34 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste