menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2020 20:02
    Ich müsste bei mir auf den Inhalt schauen, bin mir nicht sicher ob da Lactose drin ist. Ich gucke nachher mal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2020 20:49
    Danke an alle für die lieben Nachricht. Ich werde morgen doch mal einen Test wagen. Meine Tage waren plötzlich heute Nachmittag vorbei, hatte sie also nur 3 Tage. Mir wurde heute morgen etwas schlecht, spannen im Ul.
    Vllt hat sich ja doch etwas fest gebissen 😇
    Euch noch ein schönen rest abend.
    Liebe grüße Lisa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2020 20:52
    Vielen lieben dank für die schönen Antworten. Meine “Tage“ waren heute Nachmittag urplötzlich vorbei. Mir ist etwas übel, spannen im UL und Brüste. Vllt hat sich ja doch was kleines fest gebissen 😇Werde morgen doch mal einen Test wagen.
    Euch noch einen schönen Abend.
    Liebe grüße Lisa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2020 22:15
    Mein mönchspfeffer ist von kurkraft und lactosefrei
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2020 22:50
    Mädels, ich hoffe ihr hattet einen schönen Feiertag, mit oder ohne die liebsten (danke Corona😂). Ich wollte liebe Grüße da lassen und euch allen die Daumen drücken, ich wünsche es uns so sehr das es endlich klappt und unser lang ersehnter Wunsch in Erfüllung geht.

    Nutzt die Zeit, in der es noch nicht gekappt hat für Dinge, die man danach zb nicht mehr so machen kann... bei mir ist es das Baden! Ich liebe es zu baden! Vorallem ganz heiß! Und da man dies in der heißen Phase und auch in der SS vermeiden soll, nutze ich die Zeit jetzt 🙈
    Stay positiv ❤️
    Gute Nacht 😴
    Antwort
  • Profilfoto  Caro1517
    Kommentar vom 12.04.2020 23:01
    Guten Abend zusammen! Und frohe Ostern euch allen natürlich!

    @Lisa: uh, ich bin sehr gespannt auf morgen früh, das wär ja was, wenn deine mens quasi nur angetäuscht hätte 😍

    @julith: ich weiß nicht, ob se so schlimm ist, wenn man den ES früher hat. Ich denke nur immer, dann hatte die Schleimhaut nicht so viel Zeit sich aufzubauen, sodass sich vllt nichts einnisten kann... Aber ich hatte heute definitiv wieder an Tag 12 meinen ES. Seit heute morgen ein Pieksen und heute Abend deutliche Schmerzen rechts. Letzteres macht mich echt wahnsinnig glücklich, denn eigentlich wäre links dran gewesen und dann hätte ich diesen Zyklus abschreiben können. Bei den 3 OPs letztes Jahr, die ich wegen dem Asherman Syndrom machen musste, konnte nämlich nur mein rechter Eileiterausgang wieder frei gelegt werden.
    Zum Glück haben wir Donnerstag und heute geherzelt😉 die Hoffnung bleibt ja doch immer und ich hoffe sehr, dass ein kleines Wunder geschieht.

    Gute Nacht ihr Lieben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2020 10:34
    Guten morgen ihr lieben.
    Habe den Sst heute morgen ausgepackt und irgendwie kam der der mir schon etwas komisch vor. Hattet ihr das auch schon mal das die Linie im ersten Feld schon zu sehen war bevor man drauf getestet hat? mal sehen wie sich mein Körper verhält, vllt war ist es auch noch zu früh zum testen.
    @ caro Daumen drück.
    Es ist irgendwie jeden Monat immer wieder sehr aufregend😇🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2020 10:48
    Normal sollte die line nicht zu sehen sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2020 11:01
    Hm, dann war der denke auch nicht in Ordnung. Dann warte ich lieber nochmal ein paar Tage 🤔💁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2020 20:12
    schönen guten Abend ihr Lieben ich melde mich nun auch mal wieder zu Wort.
    @ Caro ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es klappt. Du hast ja auch eine ganz schöne Vorgeschichte.

    ich habe mal eine Frage ich hatte vorgestern meinen Eisprung und habe den auch sehr sehr deutlich gemerkt nun konnten wir aber die ganzen Tage nicht wirklich Herzchen setzen außer zwei Tage vor dem Eisprung abends was denkt ihr hält sich das Sperma so lange hat jemand Erfahrung oder schon mal was davon gehört ich weiß dass es eine sehr indiskrete Frage aber Es macht mich schon traurig dass wir nicht wirklich Herzchen setzen konnten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2020 20:19
    Meine Tochter ist 4 Tage vor es gezeugt worden. Spermien können bis 5 Tage im weiblichen Körper überleben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2020 20:19
    Meine Tochter ist 4 Tage vor es gezeugt worden. Spermien können bis 5 Tage im weiblichen Körper überleben
    Daumen sind gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2020 20:22
    Ui...echt...🥳🥳🥳...das macht mir Hoffnung...wie geht es dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2020 20:23
    Caro ich drücke dir die Daumen <br />
    Lisa dir auch. <br />
    Mal gespannt ob bei dem ein oder anderen der Osterhase ne Überraschung hinterlassen hat😉<br />
    <br />
    Zu mir: temp war heute wieder erhöht und Brustwarzen sind bei Berührung empfindlich Zyklus Tag 23
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2020 20:24
    Zwei Tage vor ES reicht. Man sagt ja auch ohne Zyklusbeobachtung einfach alle 2-3 Tage Herzchen setzen, dann ist alles save.
    Daumen sind gedrückt.
    Ich warte noch auf meinen ES müsste normal morgen sein, Ovus sind aber noch negativ. Herzchen haben wir vorsichtshalber heute schon mal gesetzt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2020 20:26
    Mama...das klingt gut oder? Kenn mich ja nicht so aus mit der Temperatur
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2020 20:31
    Nadine ganz gut, habe jetzt 2 Wochen Urlaub und werde die Sonne genießen
    Ostern war bis auf ein Zwischenfall meines Schwagers eigentlich ganz schön, er hat es dann für die Familie versaut . Und somit wird er wenn es klappen sollte nicht der Patenonkel.
    Wir waren kurz bei meinen Schwiegereltern( wohnen im selben ort)da sie gerne die kleine mit einem Osternest überraschen wollten waren draußen und alle auf Abstand. Da kam er und meinte ob das unser Ernst wäre wo ich doch hoch infektiös sei. Und hat da nur rumgebrüllt.
    Seine Kinder Waren morgens auch da. Wohnen bei meinen Schwiegereltern gegenüber.

    Naja war 3 Tage im Krankenhaus arbeiten und hatte kein Kontakt zu Corona Patienten. Und dadurch bin ich jetzt seiner Meinung hoch infektiös.

    Sorry für den langen Text und hat eigentlich auch nix mim hibbeln zutun aber musste das mal los werden da es mich schon ärgert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2020 20:32
    https://www.netdoktor.at/familie/kinderwunsch/eisprung-und-befruchtung-5661
    Zum Thema Wie lange sich Spermien halten und so 🙂

    @Mama234
    Hört sich nach wie vor sehr gut an 😊

    @Zazu
    Welche Ovus nutzt du?
    Viel Spaß schon mal beim Herzchen setzen 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2020 20:33
    Zazu ich drücke dir auch die Daumen.

    Nadine: MAN sagt das es ein gutes Zeichen ist , bin mir aber auch nicht sicher. Ich warte ab was die Tage so noch passiert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2020 20:40
    Danke mai regen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2020 20:41
    @mairegen dankeschön für den Artikel, habe ihn gleich gelesen. Ich will nicht zu sehr hoffen. Mal sehen.

    @mama ...was für ein Blödsinn! Tut mir leid das ihr dadurch ein vertrautes Ostern hattet.
    Mein Mann arbeitet im Rettungsdienst und hatte bis jetzt auch mehrere Kontakte zu Covid 19 Patienten und ist auch nicht hochinfektiöse auch wenn er Kontakt hatte...

    Ärger dich nicht und genieß den Urlaub...auch wenn so etwas immer nachschwingt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2020 20:44
    Ich weiß das und der sollte das auch wissen zumal ich öfters mit anderen ansteckenden Krankheiten arbeite als Krankenschwester. Aber naja dann bin ich jetzt wenn die ein Geburtstag oder so haben immer infektiös und werde nicht hin gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2020 20:52
    @mama sowas blödes. Viele Menschen sind sehr verunsichert und auch nicht gut informiert und dann kommt es zu solchen Situationen... Du weißt es doch einfach viel besser, wo du gearbeitet hast. Klar kannst du das hier auch los werden. Ich höre sehr gerne auch was anderes von euch allen als nur Kiwi. Manchmal muss man sich Luft machen. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub :)

    @mairegen ich benutze die von femometer 20er. Letzten Zyklus habe ich zusätzlich auch 10er verwendet, schlagen bei mir aber beide sehr deutlich an, sodass ich nur noch die 20er verwende.

    Danke für die guten Wünsche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2020 21:17
    Naja er hat selbst bis vor ein paar Jahren im Gesundheitswesen gearbeitet
    Er sucht gerne mal Streit.
    Aber naja.
    Danke ich werde es genießen, werde viel mit meiner kleinen draußen spielen und den Garten vom Unkraut befreien😊
    Mein Mann muss leider ab morgen wieder arbeiten. Mit ihm genießen wir dann Nachmittag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2020 07:58
    Guten Morgen zusammen,

    @mama, unnötig so was! Nicht ärgern lassen!
    Ich soll heute meinen ES haben. Ich habe auch noch mal nachgelesen, der Mittelschmerz kann Tage vor dem ES bis Tage nach dem ES auftreten. Das ist ja eigentlich eine große Zeitspanne und lässt wie immer keine Rückschlüsse auf den ES zu..naja, wir haben seit Freitag täglich ❤️ gesetzt. Sicher ist sicher! 🤷🏼‍♀️ Das Osterwochenende hat uns da sehr in die Karten gespielt, da es ja sonst nach der Arbeit manchmal auch einfach nicht passt.
    Ich habe keine Lust auf die nächsten zwei Wochen... von ZT1 bis zum ES geht es irgendwie deutlich schneller als diese Warterei auf die Mens. Zeit ist wohl wirklich relativ ;)

    @Mama und Rahel, bei euch wird es ja langsam interessant. Joamy, wie geht es dir?
    Antwort
Seite 36 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste