menü
My Babyclub.de
Hibbeln April 🌺❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2020 21:30
    Hallo zusammen. Ich bin 30 und mit meinem Freund seit 9 Jahren zusammen. Seit dem Tod seiner Mama im Februar kam aufeinmal der KiWu. Wir sind nun im 2 ÜZ. Gehen es aber locker an. Tatsächlich hatte ich letzten Monat schon positiv getest, schnell kam dann aber doch meine Mens. Vielleicht ein Abgang. Wer weiß. Mein NMT ist 26.4. Ich befinde mich also in der Nähe meines ES. Hoffe natürlich auf schnelle Erfolg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2020 21:38
    Hallo Saki! Herzlich willkommen und mein Beileid zu eurem Verlust!
    Ich wünsche euch eine schöne Hibbelzeit ☺️

    Danke für die lieben Worte!

    Caromauzi, ich bin sicher, dass bei mir was begonnen hatte, was aus irgendeinem Grund nicht bleiben konnte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2020 21:40
    Vielen Dank!!
    Antwort
  • Profilfoto  JuKoKo
    Kommentar vom 11.04.2020 10:25
    Guten Morgen ihr Lieben und Herzlich Willkommen Saki. Dein Verlust tut mir leid!

    Ich habe das Orakel mit Ovus begonnen und heute nochmal einen SST gemacht. Ob ich mir die Linie nur einbilden? Ich habe mal Fotos hochgeladen, werde aber weitertesten. Es fühlt sich halt so gar nicht danach an. 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2020 10:27
    Guten Morgen und danke ;) alsooo ich sehe da eine 2te Linie 😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2020 10:39
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Hat eine von euch Erfahrung mit den 20er Teststreifen von Femometer?
    War gestern ganz aufgeregt, hatte bei ES+12 eine leichte Linie. Heute habe ich gehofft, dass sie stärker wird, aber ist in etwa gleich stark. Die Femometer sollen lt. Amazonbewertung sowieso eher schwach anzeigen. Ich hab etwas Angst, dass sich ein Krümel nicht richtig eingenistet hat. Hibbeln ja schon im 6. Üz.
    Ich habe die Fotos hochgeladen. Will heut noch in dem DM einen Clearblue holen. Nmt wäre heut oder morgen.

    Jukoko, ich sehe deine 2. Linie. :) Aufregend!
    Antwort
  • Profilfoto  Svelyn
    Kommentar vom 11.04.2020 13:30
    Hallo ihr Lieben,
    Da sind ja schon einige vielversprechende Tests dabei!
    @Jukoko ich sehe auch eindeutig eine Linie!!! 🎉😍
    @MadameAnn, leider habe ich keine Erfahrung mit Femometer. Drück dir die Daumen dass alles gut geht!!

    Ich durfe gestern (ES+9) völlig unerwartet auch positiv testen 😍😍
    Morgens mit FMU habe ich einen Pregnafix gemacht der negativ war. Erst nach ca. 20 min hat man im auseinander gebauten Zustand eine sehr helle Linie gesehen. Darauf habe ich allerdings nichts gegeben da ich dasselbe vor 2 Monaten schonmal hatte und da war ich nicht schwanger.
    Trotzdem habe ich am Abend nach 3h kein WC nochmal einen Mediola gemacht und da war nach 3, 4 Minuten eine deutliche zweite Linie!! Da ich es nicht glauben konnte hab ich Nachts nach 3.5h ohne WC nochmal einen Clearblue digital mit Wochenbestimmung gemacht und der hat "+ 1-2" angezeigt!!! 😍😍😍 Die Digitalen mit Wochenbestimmung sind sehr sensitiv (als Tipp für alle die nicht gerne Striche raten).
    Das hätte ich nicht gedacht, wir haben nur 1x in der fruchtbaren Phase Herzchen gesetzt und auch sonst hab ich dieses Monat auf nicht viel geachtet da ich ursprünglich aussetzen wollte (Corona-Panik 🙄).
    Jetzt muss es sich "nur" noch festhalten, hab ja leider schon 2 Fehlgeburten hinter mir.. 🙄🙄

    Lg
    Svelyn
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2020 14:16
    Toll Svelyn! Schön, dass du so früh schon positiv testen konntest!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2020 16:09
    Herzlichen Glückwunsch Svelyn, das ist ja toll! ❤️ Hoffentlich hält es sich gut fest!

    Hi Verena, ich wünsche dir eine nur noch kurze Hibbelzeit ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 11.04.2020 16:28
    Herzlich Willkommen an die Neuen!

    Gerade ist endlich meine Mens eingetrudelt, also hatte ich echt einen Zyklus von 42 Tagen! Ich hoffe, dass das ein einmaliger Ausrutscher war und sich alles wieder einpendelt. Ich freue mich auf den neuen Zyklus mit euch! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 11.04.2020 16:33
    🌼ClaudiLuise - 30 J. - 3.ÜZ - NMT 01./02.04
    🌼Stellayn - ? J. - ? ÜZ - NMT 03./04.04
    🌼Helen - 25 J. - 5. ÜZ - NMT 04.04.
    🌼Vefemina - 35 J. - 2 FG - ??? ÜZ (viele) - NMT 08.04.
    🌼 Caromauzii - 29J. -1ÜZ- NMT 09.04.
    🌼 Minchen08 - 27J. - 4. ÜZ - NMT 09.04.
    🌼 nissi - 25. J. - 3. ÜZ - NMT 10.04.
    🌼Smile1234 - 33 J. - 1FG - 1.ÜZ (12 ÜM) - NMT ~10.04.
    🌼Jey86 - 34 J. - 13 ÜZ - NMT 11.04
    🌼ResiF -37 J. - 3.ÜZ - NMT ~12.04.
    🌼Kathleen - 32 J. - 5. ÜZ - NMT 12.4.
    🌼Kiku - 27 J. - 1. ÜZ - NMT 14.04
    🌼LauraInLove - 30 J. - 2. ÜZ - NMT 14.04.
    🌼Jukoko - 35 J. - 1 FG - 1.ÜZ - NMT 14.04
    🌼Svelyn - 35 J. -? ÜZ - NMT 14.04
    🌼Nalu - 27 J. - 1. ÜZ - NMT 16.04
    🌼Miinou - 25 J. - 3 ÜZ - NMT 17.04.
    🌼Alina129 - 26 J - 2. ÜZ - NMT 19.04
    🌼Pebbles1990- 30 J. - 3. ÜZ - NMT 23.04.
    🌼 Joamy89- 30J.- 8. ÜZ- NMT 26.04
    🌼Luettje - 30 J. - 5. ÜZ - NMT 26.04.
    🌼fix_und_foxi - 29 J. - 1 ÜZ - NMT 27.04.
    🌼SunyK - 27 J. - 4 ÜZ - NMT 30.04
    🌼LailaLi - 30 J. - 7-8 ÜZ - NMT 03.05.
    🌼Shelly86 - 34j - 9. ÜZ - NMT 03.05.
    🌼Mai_Regen - 33 J - Kinder - 4. ÜZ - NMT ~04.05.
    🌼Jamisi - 32 J. - 1. ÜZ n. FG - NMT 09.05.
    🌼Maria33 J. - 2. ÜZ - NMT 10.05.

    ❄️ Positiv getestet 🤰:
    🍀 Ja_Nina26 - vET ?
    Antwort
  • Profilfoto  Svelyn
    Kommentar vom 11.04.2020 18:15
    Danke MadameAnn und Mai_Regen! 🤗

    @MadameAnn: Hast du schon einen neuen Test geholt? Wenn du von Strichen die Nase voll hast kann ich wie gesagt den Clearblue mit Wochenbestimmung empfehlen (der digitale ohne Wochenbestimmung soll nicht so sensitiv sein). Drück dir die Daumen dass der neue Test den positiven bestätigt!! 👍👍👍

    Hallo auch an alle Neuen! 👋

    Und auch wenn es noch sehr früh ist und alles mögliche passieren kann.. In diesem Moment bin ich schwanger und deshalb trage ich mich nun um, basta! 😉

    🌼ClaudiLuise - 30 J. - 3.ÜZ - NMT 01./02.04
    🌼Stellayn - ? J. - ? ÜZ - NMT 03./04.04
    🌼Helen - 25 J. - 5. ÜZ - NMT 04.04.
    🌼Vefemina - 35 J. - 2 FG - ??? ÜZ (viele) - NMT 08.04.
    🌼 Caromauzii - 29J. -1ÜZ- NMT 09.04.
    🌼 Minchen08 - 27J. - 4. ÜZ - NMT 09.04.
    🌼 nissi - 25. J. - 3. ÜZ - NMT 10.04.
    🌼Smile1234 - 33 J. - 1FG - 1.ÜZ (12 ÜM) - NMT ~10.04.
    🌼Jey86 - 34 J. - 13 ÜZ - NMT 11.04
    🌼ResiF -37 J. - 3.ÜZ - NMT ~12.04.
    🌼Kathleen - 32 J. - 5. ÜZ - NMT 12.4.
    🌼Kiku - 27 J. - 1. ÜZ - NMT 14.04
    🌼LauraInLove - 30 J. - 2. ÜZ - NMT 14.04.
    🌼Jukoko - 35 J. - 1 FG - 1.ÜZ - NMT 14.04
    🌼Nalu - 27 J. - 1. ÜZ - NMT 16.04
    🌼Miinou - 25 J. - 3 ÜZ - NMT 17.04.
    🌼Alina129 - 26 J - 2. ÜZ - NMT 19.04
    🌼Pebbles1990- 30 J. - 3. ÜZ - NMT 23.04.
    🌼 Joamy89- 30J.- 8. ÜZ- NMT 26.04
    🌼Luettje - 30 J. - 5. ÜZ - NMT 26.04.
    🌼fix_und_foxi - 29 J. - 1 ÜZ - NMT 27.04.
    🌼SunyK - 27 J. - 4 ÜZ - NMT 30.04
    🌼LailaLi - 30 J. - 7-8 ÜZ - NMT 03.05.
    🌼Shelly86 - 34j - 9. ÜZ - NMT 03.05.
    🌼Mai_Regen - 33 J - Kinder - 4. ÜZ - NMT ~04.05.
    🌼Jamisi - 32 J. - 1. ÜZ n. FG - NMT 09.05.
    🌼Maria33 J. - 2. ÜZ - NMT 10.05.

    ❄️ Positiv getestet 🤰:
    🍀 Ja_Nina26 - vET ?
    🍀 Svelyn - vET?
    Antwort
  • Profilfoto  DizzyLizzy
    Kommentar vom 11.04.2020 18:40
    Hallo an alle - wie schön endlich mal eine Möglichkeit zu haben sich mit anderen Frauen in ähnlichen Situationen austauschen zu können!

    ich warte momentan auf meine mens, allerdings habe ich seit zwei Wochen schon die ein oder Nieren Symptome- doch habe ich auch seit 3 Tagen unterleibsschmerzen, die ich eigentl nie vor, sondern nur während meiner Periode habe 🤔 kennen das hier einigte und ist das ein schlechtes Zeichen?

    Liebe Grüße lizzy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2020 18:50
    Hallo alle zusammen, ich bin hier total neu.
    Meine Geschichte......
    Ich bin 39 und habe zwei Kinder. Mein Sohn ist 17 und meine Tochter 10. Ich habe einen anderen Partner und wir ziehen im August zusammen. Wir leben schon über ein Jahr in Fernbeziehung. Ich hatte vorher eigentlich mit Familienplanung abgeschlossen. Er hat aber noch einen großen Kinderwunsch. Leider versucht seine Ex ihm das Kind zu entziehen. Sein Sohn ist 2,5 Jahre alt. Irgendwie ist dadurch noch ein Kinderwunsch bei mir entstanden. Was ich selber komisch finde. Ich hab im Dezember die Spirale rausnehmen lassen. Meistens sehen wir uns am Wochenende und auch nicht jedes. Meine fruchtbare Zeit ist immer unter der Woche. Jetzt baut sich ein unglaublicher Druck bei mir auf, mit dem ich echt nicht gerechnet habe. Meine ersten beiden Kinder sind einfach passiert. Diese wartende Situation ist so neu und ganz und gar nicht gut für mich. Mein Partner ist total cool und wundert sich jetzt über mich. Langsam komm ich mir total blöd vor mit meiner tuckenden Uhr und ich schäm mich auch. Ich habe Angst nicht mehr zu können und ihn zu enttäuschen. Wie komm ich da wieder raus. Ich beginne nun Basalthemperatur zu messen usw.
    Er wundert sich nur über meinen Stress....
    Das ist echt nicht das was ich wollte, wir haben wirklich eine wunderschöne Beziehung. Ich will eigentlich gar keinen unnötigen Stress machen. Ist Basalthemperaturmessen nicht schon übertrieben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2020 18:52
    Hab das nicht gewusst mit den Monaten.....ich hab erst in den März geschrieben 😁
    Antwort
  • Profilfoto  DizzyLizzy
    Kommentar vom 11.04.2020 19:05
    @21-lasmilla der bescheuertste Rat den man einer Frau geben kann: „hör auf dir Gedanken zu machen!“ - Versuch einen Weg für dich zu finden etwas Spannung aus dem Thema zu nehmen - leichter gesagt als getan- aber ich glaube hier, mit ein paar Leidensgenossinnen zu sprechen, ist schonmal ein guter Anfang ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2020 19:07
    Sowas ähnliches kenne ich.
    Bevor ich die Spirale hatte, bekam ich immer einen Tag vor der Periode die üblichen Schmerzen. Jetzt nach der Spirale hab ich sie drei oder zwei Tage davor und währenddessen. Also allgemein hat sich nach der Spirale mein Körper total seltsam verhalten. Seither kann ich mich auf gar nichts mehr verlassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2020 19:10
    Danke das hier jemand da ist, der mir ohne Verurteilung zuhört. Ich hatte das Gefühl, dass es nicht das Richtige ist mit ihm weiter darüber zu sprechen. Mit meinen Freundinnen will ich auch nicht sprechen, sonst fragen sie vielleicht öfter.
    Antwort
  • Profilfoto  DizzyLizzy
    Kommentar vom 11.04.2020 19:19
    Das kenne ich nur zu gut- ich habe sich den Drang immer und ständig mit meinem Partner per meine Ängste und den Druck zu reden- er lässt es immer ganz tapfer über dich ergehen aber er sagt auch, dass ihm das auch Druck macht- und das möchte ich nicht!
    Mit Freundinnen möchte ich im Moment auch nicht über mein hoffen, die Ängste oder den Druck sprechen- da schäme ich mich auch irgendwie!

    Was ist, wenn du mit deinem Arzt sprichst, über deinen Kinderwunsch? So kann er dir vielleicht ein paar Zweifel und Ängste nehmen - oder dir Gewissheit geben.

    Mach dich nicht vereint- mein Motto ist immer“ alles geschieht aus einem Grund“ - das gibt mir immer ein Stück Ruhe in meinem Kopf
    Antwort
  • Profilfoto  DizzyLizzy
    Kommentar vom 11.04.2020 19:20
    Mach dich nicht verrückt - sollte es heißen 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2020 19:27
    Ja das versuch ich jetzt erstmal. Diese googeln macht mich sowieso verrückt. Aber meinst du, es macht verrückter, wenn ich meinen Zyklus kennenlerne? Basalthemperatur, Zervix und Muttermund......oder soll ich es lassen? Ich hab mich vorher nie interessiert und jetzt auf einmal ist es spannend. Ich weiß auch gar nicht, ob es hilfreich sein kann.
    Antwort
  • Profilfoto  DizzyLizzy
    Kommentar vom 11.04.2020 19:37
    Puh- das musst du glaube ich für dich entscheiden-aber ich glaube es hilft einem auf jeden Fall seinen Körper sehr gut zu verstehen! Ich persönlich mache es nicht, da ich bisher tatsächlich einen sehr regelmäßigen Zyklus hatte und meinen ES merke - aber ich habe es bisher auch noch nicht aktiv versucht schwanger zu werden- eher es zu vermeiden - bis mein Partner bereit ist!
    Vllt gibt es hier ja andere mit mehr Erfahrung zum Thema Temperatur messen „Wissen - ein Fluch oder Segen“?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2020 19:38
    Info über mich.....bin seit gestern 10.04.20 im 5.ÜZ und hatte aber davon maximal nur zweimal vielleicht zur richtigen Zeit Sex, wegen der Fernbeziehung. Corona macht diese auch nicht einfacher. 😖
    Vielleicht richtigen Zeit sag ich, weil ich nicht genau weiß, wie mein Eisprung so liegt. Die Zykluslänge ist total einfallslos bei 28 Tagen und weiter keinerlei Ahnung, was mein Zyklus so macht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2020 19:40
    Hallo an die neudazugestoßenen, eine schöne Hibbelzeit an euch!

    Lasmilla, ich messe Temp und finde das sehr spannend und hilfreich. Versuchs doch einfach mal :)

    Svelyn, hab mir heut das digitale Clearblue und 2 Presense geleistet. Mache morgen sicher einen, außer die Mens taucht auf. Wollte mir den Clearblue vielleicht für Montag aufheben, hab bisschen Angst vor einem negativem Ergebnis, da man ja jetzt doch hofft, das da was ist. Verrückt. War die letzten Zyklen etwas entspannter. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2020 19:41
    Wie soll ich denn meinen Eisprung merken? Ich hab darüber gelesen. Mittelschmerz glaube ich.....ich weiß nicht, ob ich den habe, weil ich ja nicht weiß, wie er ist. Ansonsten weiß ich nicht,wie man den merken soll. Wie machst du das?
    Antwort
Seite 23 von 35
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste