menü
My Babyclub.de
Hibbeln April 🌺❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 21:08
    @Happylife2020
    Ich weiß ja nicht wie zuverlässig googel ist bzw man bezeichnet die 2. ZH doch die Tage nach dem ES, dafür müsste man seinen Tag d. ESs kennen. War der 20.03 denn der Tag des ES von dir? Hab jetzt auch aus Neugier gegoogelt und hier heißt es:

    Die 2. Zyklushälfte ist meistens 10-16 Tage lang und kann hormonell bedingt nie länger als 18 Tage dauern. Wenn die 2. Zyklushälfte länger als 18 Tage dauert, ist eine Frau zu 99,9% schwanger.

    https://www.mynfp.de/zweite-zyklushaelfte

    Wie lange bist du nochmal überfällig?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 21:11
    @Mai_Regen....ok wär mir lieber wenn du es machst... Hab mal stress wegen der Arbeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 21:11
    Wäre auch gerne bei der WhatsApp Gruppe dabei, jedoch ist mein Klarname so „seltsam“ dass die Leute denken dass es nicht mein richtiger Name ist ... 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 21:12
    Ich wäre bei der WhatsApp Gruppe auch gerne dabei...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 21:15
    Hab jetzt dich schon paar Nummern bekommen, ich mach das mit der Gruppe :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 21:20
    @sunyK du kannst @mai_regen ja auch zum admin machen, dann kann sie die Gruppe auch mit verwalten wenn du nicht kannst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 21:27
    😅 Okay SunyK.

    Genau, machen wir das gemeinsam 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2020 06:24
    Hibbelt ihr hier dann trotzdem weiter oder nur bei WhatsApp? :) schönen sonnigen Wochenstart.
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 06.04.2020 06:31
    @Claudilouise ist das denn bei euch momentan noch ok, einfach so vor der Türe zu stehen? Ich muss beispielsweise heute zum Kinderarzt das Cortison Rezept für den kleinen holen. Habe Freitag da schon angerufen und muss heute nochmal anrufen und genau sagen wann ich komme...
    Ich drück dir aufjedenfall die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2020 11:03
    Guten Morgen 🙂
    Heute habe ich nun mit orakeln begonnen, da mir auch latent übel ist...
    LH 4, also nix. Mal schauen wie es weiter geht! ES + 9

    Ist sonst eine orakelnd?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2020 11:15
    MadameAnn: ich bin hier auch noch aktiv 😊

    Ich weiß nicht zu 100% wann nein ES war. Wenn ich von der App ausgehe dann bin ich bei ES+11 . Habe heute auch einen Ovu gemacht. Ich hatte LH 9, also auch nichts.. leider..
    ich stelle meine Ovus auch immer als Bilder rein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2020 11:26
    Ich wollte zwar erst morgen anfangen, hab aber dann doch heute schon orakelt. Aber ist weiß wie Schnee 🙄 hoffe tlich ändert sich das noch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2020 16:59
    Also bin mittlerweile am Tag 34 und vermute, dass ich schwanger sein könnte. Bis jetzt kam zumindest meine Periode nicht und das ist doch ungewöhnlich, weil sie sonst immer früher kam. Ich bin will aber noch ne Woche warten, bis ich einen Test mache, will ich dann nicht raten will, ob da ein Strich ist oder nicht. Bisher fühle ich mich relativ normal, außer dass ich ständig Hunger hab und ein bisschen müder bin als sonst. Und meine Brüste riesig sind und leicht weh tun. Ich hoffe das Beste!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2020 18:31
    Hallo zusammen,
    Ich hibbel auch gerade.
    NMT laut Zyklusapp ist der 16.04. Und ES soll am 02.04. Gewesen sein, was mit mittelscherz am 01.April quasi auch vereinbar wäre.
    Mehr als mich verrückt machen im Internet mache ich nicht 😂
    Antwort
  • Profilfoto  JuKoKo
    Kommentar vom 06.04.2020 20:04
    MissWOssi deine Geduld möchte ich haben 😁 eigentlich müsste ein SST doch dann so langsam was anzeigen, oder?


    Wie ist das eigentlich bei euch, die bereits mehr als eine SS durch haben mit den frühen Anzeichen?
    Waren die immer gleich? Bei meiner FG hatte ich bereits ab ES+4 spannende Brüste und nahezu Regelschmerzen und meeega Müdigkeit.
    Irgendwie warte ich wieder auf die gleichen Anzeichen. Jetzt im ersten richtigen Zyklus danach habe ich bei ES +7 vielleicht ein wenig ziehen im Bauch. Das war es aber auch.
    Welche Erfahrung habt ihr gemacht? Ist jede SS in den FRÜHEN Anzeichen gleich?
    Antwort
  • Profilfoto  JuKoKo
    Kommentar vom 06.04.2020 20:05
    MissWOssi deine Geduld möchte ich haben 😁 eigentlich müsste ein SST doch dann so langsam was anzeigen, oder?

    Wie ist das eigentlich bei euch, die bereits mehr als eine SS durch haben mit den frühen Anzeichen?
    Waren die immer gleich? Bei meiner FG hatte ich bereits ab ES+4 spannende Brüste und nahezu Regelschmerzen und meeega Müdigkeit.
    Irgendwie warte ich wieder auf die gleichen Anzeichen. Jetzt im ersten richtigen Zyklus danach habe ich bei ES +7 vielleicht ein wenig ziehen im Bauch. Das war es aber auch.
    Welche Erfahrung habt ihr gemacht? Ist jede SS in den frühen Anzeichen gleich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2020 20:18
    @niya ich bin dann mittlerweile ES+ 23🤔 würde auch gerne in die Whats App gruppe, bin nur nicht so aktiv:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2020 20:23
    @happylife
    Schreib mir deine Nummer, dann füge ich dich hinzu.

    @JuKoKo
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wann genau ich die ersten Symptome hatte, ich weiß aber, dass es unterschiedlich war. Nur die Übelkeit war jedesmal da und wurde von mal zu mal schlimmer 🙈 meine Lymphknoten sind auch immer angesprungen und Müdigkeit war auch jedes Mal da.
    Antwort
  • Profilfoto  JuKoKo
    Kommentar vom 07.04.2020 17:14
    Vielen Dank Mai_Regen für deine Antwort, vielleicht wird es ja doch was dieses Mal.
    Einerseits will ich mich nicht verrückt machen, andererseits bin ich schon neugierig und gespannt und ungeduldig.
    Im Wahn meiner Ungeduld habe ich eben einen Fühtest gemacht, der natürlich negativ war. Was habe ich mir dabei nur gedacht 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2020 20:30
    Oh nein 🙈
    Welchen Test hast du denn genutzt?
    Du bist aber auch ES +8, richtig?
    Antwort
  • Profilfoto  JuKoKo
    Kommentar vom 07.04.2020 20:52
    Ja genau. Also eigentlich noch sehr früh,hatte auf einen Hauch von Linie gehofft. Das war einer der günstigste Frühtests. Nachmittags ist dafür aber ja auch nicht die beste Zeit. 🥴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2020 21:39
    JuKoKo, wir können gemeinsam hibbeln, bin ES+9. :) werde aber nicht vorm Wochenende testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2020 08:56
    Guten Morgen,

    Ich bin heute ziemlich nervös.
    Ich bin bei Zyklustag 37, bisher war der noch nie länger als 28-30 Tage. Diesen Monat hatte ich allerdings große Probleme meinen ES festzustellen, daher kann ich mich nicht mal sagen, ob ich drüber bin.
    Die letzten 2-3 Tage war mir Abends immer leicht schlecht, das könnte aber auch damit zu tun haben, dass ich recht wenig abends gegessen habe. Und extrem müde bin ich. Sonst habe ich gar keine Anzeichen, aber auch keine, dass die Mens kommt. Wenn bis heute Mittag nix gekommen ist, dann hole ich in der Mittagspause einen SST, den ich morgen früh machen möchte.

    Ich mache mich heute ziemlich verrückt, das hatte ich schon länger nicht mehr 😖

    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2020 09:05
    Kiramaus, ich drück dir die Daumen. Das klingt doch erstmal echt gut. Misst du deine Temperatur?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2020 09:13
    Oh man, nachdem mir die letzten Tage immer übel war, wollte ich heute morgen testen, aber erst mit Ovulationstests orakeln. Da das Orakel so negativ ausgefallen ist, habe ich den Test gelassen. 🙈
    Es ist zum Mäuse melken, echt!

    Jukoko
    Frühtest unbedingt mit Morgenurin, ich drücke dir weiter die Daumen!
    Antwort
Seite 21 von 35
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste