menü
My Babyclub.de
Hibbeln April 🌺❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.03.2020 19:37
    Hallo ihr lieben, so ich erstelle jetzt auch mal ein neues Thema.
    Ich bin Zyklus Tag 2, wer hibbelt mit?
    Ich bin Stella, 24, und Hibbel nach FG auf ein neues und anhaltendes Glück 👶🏽❤️🌺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2020 20:40
    Hi Stella,
    Ich bin 28 und grad am zyklustag 15, laut ovus (sowohl billiger als auch clearblue) steht der Eisprung kurz bevor ☺️ Wir versuchen es seit Oktober, wobei eigtl so richtig erst seit letzten Monat! Bin so gespannt, ob es diesen Zyklus klappt ✊🏼😍
    Tut mir leid mit der Fehlgeburt! Finde es toll, dass ihr einen neuen Versuch startet!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2020 21:09
    Hi stellt
    Ich bin 26 Jahre und im Zyklus Tag 1 :) somit sind wir ja sehr nah beieinander 🙈
    Das wird jetzt unser zweiter Versuch.
    Ich drück euch ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2020 21:41
    @JoDe,ich drücke euch ganz fest die daumen 🍀 na klar, Kinderwunsch besteht ja trotzdem und sind guter Hoffnung.

    @JaNina, ja cool, dass wir nah beieinander sind. Wann ist dein NMT im April? 😊

    Schön dass ihr hier seid 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2020 22:14
    @stellayn daaaanke :) ja, das stimmt. Richtige Einstellung!

    Würd mich freuen, von euch zu lesen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 06:47
    @Stella
    Am 05.April :) hoffe allerdings da verschiebt sich jetzt nicht... hab vor nicht allzu langer Zeit erst die Pille abgesetzt. Mit pille war mein Zyklus aber immer sehr pünktlich :)
    Wann ist es bei dir?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 11:12
    @JoDe ja ich freue mich auch von euch zu lesen. Bin richtig gespannt :)

    @janina, oh cool, ich am 04. April, aber mal sehen, kann sich auch verschieben wegen der FG, mal sehen.
    Ja das mit der Pille ist schwierig, wir lassen uns überraschen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 13:26
    Soo heute ist wohl der ES, wir haben die letzten Tage auch gut genutzt :) NMT ist bei mir wohl der 24.03....
    @janina mit der Pille hatte ich auch immer einen exakt gleichen Zyklus, kann aber gut sein, dass das nach Absetzen erstmal durcheinander gerät.. ich hatte danach eine Hormonspirale, nachdem ich die rausgenommen habe, hat es sich aber direkt eingependelt.
    ich drücke uns allen die Daumen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 13:43
    @JoDe; Uh sehr gut das freut mich, dass ihr fleißig wart, dann drücke ich mal ganz fest die Daumen! 😊
    Cool dann ist es ja schon fast so weit mit deinem NMT 😊
    Ich bin auch schon ganz aufgeregt ab nächste Woche ist auch irgendwann mein ES 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 13:59
    @stellayn vielen Dank :) ja noch 2 Wochen.. aber bin so ungeduldig :D ui. wie bestimmt du denn deinen ES ?
    Wie handhabt ihr das eigtl jetzt in der Hibbelzeit mit Kaffee, Alkohol etc. ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 14:44
    @JoDe, durch App und den mittelschmerz, vor der FG habe ich meinen ES immer gemerkt, hoffe es ist dabei geblieben.
    Ich trinke von Grund auf keinen Kaffee und kein Alkohol. Aber wenn ich es trinken würde, würde ich weiter leben, bis man weiß man ist schwanger, ab da dann nicht mehr. Ich sehe die Sache jetzt bisschen anders nach der FG 😕 habe so sehr auf alles geachtet und teilweise auch übertrieben, das würde / werde ich nicht mehr machen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 19:34
    @stellayn ah ok.. ich hab das irgendwie nie gemerkt oder habe es nicht zuordnen können.. heute habe ich den ganzen Vormittag ein Ziehen links gespürt, vllt ist es doch der Eisprung, den ich merke.
    Ok, das verstehe ich.. habe eigtl auch immer gesagt, dass ich alles normal mache bis ich den Test habe.. aber andererseits will ich auch nichts riskieren, was nicht zwingend sein muss..

    @sidney willkommen Sidney ! Tut mir leid mit der FG... das scheint irgendwie ziemlich häufig zu sein, krieg ich hier so langsam das Gefühl :(
    Dann näherst du dich ja auch langsam der heißen Phase! Ich drücke die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 20:16
    Willkommen Sidney tut mir leid dass du es auch durch machen müsstest. Aber wie man bekanntlich hört, geht das zweite mal gut. :)

    @JoDe ja das passiert sehr oft jeder 2ten Frau oder so. Fehler bei der Zell Teilung oder Chromosomen falsch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 21:34
    Hallo Sydney,
    Schön das du hier bist :)
    Das tut mir leid mit deiner FG.
    Ich drück dir die Daumen das es klappt ✊

    Ich habe mich mit dem Thema schwanger werden zuvor nie so intensiv erfasst.. finde es allerdings auch sehr traurig wie oft so eine FG passiert :( das war mir vorher nie bewusst...
    Aber ich finde super das ihr es weiter probiert!

    Ich werde ab diesem Zyklus den ovulationstest von clearblue benutzen bin mal gespannt ob es funktioniert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 21:34
    Hallo Sydney,<br />
    Schön das du hier bist :)<br />
    Das tut mir leid mit deiner FG. <br />
    Ich drück dir die Daumen das es klappt ✊<br />
    <br />
    Ich habe mich mit dem Thema schwanger werden zuvor nie so intensiv erfasst.. finde es allerdings auch sehr traurig wie oft so eine FG passiert :( das war mir vorher nie bewusst...<br />
    Aber ich finde super das ihr es weiter probiert!<br />
    <br />
    Ich werde ab diesem Zyklus den ovulationstest von clearblue benutzen bin mal gespannt ob es funktioniert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2020 06:45
    Ich nehme folsäure, habe mir einen ovulationstest gekauft und werde noch einen Babytraum Tee trinken.

    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 10.03.2020 18:44
    Hallo Mädels, ich würde mich gerne zu euch gesellen.

    Ich bin 30 Jahre alt, habe noch keine Kinder und befinde mich im 6. oder 7. ÜZ. Wobei ich die Pille schon im September/Oktober 2018 abgesetzt habe und wir es darauf ankommen ließen... Bis jetzt ist nichts passiert und hatte aber Gott sei Dank auch keine FG.
    Spermiogram von meinem Freund ist nahezu überdurchschnittlich (laut Urologen) und körperlich/organisch ist bei uns beiden alles top. Meine Hormonwerte bekomme ich am 6.4. wenn mein Freund und ich gemeinsam einen Termin bei meiner FA haben. Dank Mittelschmerz und positiven Ovus weiß ich, dass ich jeden Monat einen ES habe.
    So viel erstmal zu mir...

    Ich bin seit November schon hier auf der Seite stille Mitleserin bzw. habe noch nicht so viel in den Foren geschrieben weil es schwer ist „dabei zu bleiben“.
    Vielleicht schaff ich das nun hier! 😊

    Laila | ZT8 | ES-8 - der Countdown läuft 🚀
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 10.03.2020 18:49
    @Hilfsmittel
    Ich benutze Ritex Kinderwunsch-Gleitgel seit dem letzten ÜZ und trinke ich Babytraum-Tee.
    Folsäure und Mönchspfeffer habe ich nach je zwei Packungen wieder abgesetzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2020 19:07
    Hallo lailali
    Schön das du da bist:)
    Wie findest du das ritex kinderwunsch Gleitgel?
    Ich hab es mir auch gekauft bin mir aber noch unsicher ob ich es wirklich brauche oder ob es sich vielleicht komisch anfühlt.
    🙈
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 10.03.2020 19:14
    @ Ja_NiNa26
    Ich finde das Gleitgel super und mein Freund auch! 😊
    Wir haben auch erst überlegt ob wir das kaufen sollen weil wir grundsätzlich eher selten Gleitgel benutzen aber schaden kann es nicht. Mein Freund findet es sogar so gut das wir es benutzen wenn ich nicht in der fruchtbaren Phase sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2020 19:17
    Super!
    Das werd ich dann definitiv auch ausprobieren.

    Du hast ja nicht mehr lange bis zum ES!
    Ich drück dir die Daumen und genieß deinen Mann!🤭
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 10.03.2020 19:26
    @ Ja_NiNa26
    Das werde ich auf jeden Fall! 😄
    Da er gestern das Spermiogram machen lies, durften wir fünf Tage davor nicht und davor waren wir beide auch noch krank.
    Wir haben aktuell sehr viel Nachholbedarf. 😊 Hoffentlich hält das bis zum ES an.
    Wann ist es denn bei dir so weit?
    Mein NMT ist am 4.4. deiner am 5.4. oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2020 19:39
    Oh echt am 04.04 dann hast du einen etwas langen Zyklus oder?
    Dann musst du ja noch geduldiger sein 🙈
    Habt ihr das spermiogram einfach so machen lassen?
    Oder habt ihr Zweifel das etwas nicht stimmen könnte?
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 10.03.2020 19:48
    @ Ja_NiNa26
    Ja, so 32/33 Tage aber dafür regelmäßig. Ich versuche das positiv zu sehen.
    Meine FA hat dazu geraten weil sie meinte das es ungewöhnlich ist, das so lange nichts passiert ist, egal ob bewusst darauf angelegt oder nicht. Sind ja jetzt doch schon 1,5 Jahre in denen nichts passiert ist.
    Ich finde es aber gut das sie das ernst nimmt und der Sache auf den Grund geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2020 20:01
    Ja das ist super das deine FA das ernst nimmt!
    1,5 Jahre ist schon recht lang.
    Aber wenn ihr es jetzt bewusst angeht wird es bestimmt bald funktionieren :)
    Du trinkst auch den babytraum Tee oder? Wie viel trinkst du da am Tag?
    Antwort
Seite 1 von 35
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste