menü
My Babyclub.de
Hibbeln April 🌺❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2020 08:34
    Guten morgen Saki.
    Ich drück dir die Daumen.
    Lg aus dem Homeoffice
    Kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2020 08:36
    Meine Periode ist übrigens schon wieder vorbei.
    Komisch. Diesmal war es sehr kurz aber normal stark.
    Samstag nur SB.
    Sonntag - Montag normal und heute weg.
    Könnte es vielleicht doch geklappt haben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2020 09:14
    Nahi
    vielleicht hat es ja doch geklappt 😁😁😁
    Aber für mich mach ich mir wenig Hoffnung.
    War nur komisch, dass die mens nur 2 Tage war Ber halt stark und nicht nur ganz wenig.
    Vielleicht hängt es damit zusammen, dass das der 1 Zyklus nach der Pille war.
    Die hab ich Ende März abgesetzt.

    Ich warte mal ab.
    Ich hab such keine ss Symptome.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2020 12:39
    Hallo Ihr Lieben ,

    Ich habe heute früh gestestet leider negativ :( bin schon 2 Tage überfällig . Die mens will auch nicht kommen , das nervt mich total das ewige warten :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2020 15:55
    @Gizi das ist echt blöd..bin auch NMT+2. Habe vermehrt Schmerzen im UL links und aufeinmal ist mir mega schwindelig.. ätzend diese Warterei. Testen werde ich aber nocj nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2020 11:15
    Guten Morgen an alle!!! NMT+3 immer noch am hibbeln :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2020 13:50
    @saki richtig spannend :) ich drücke dir die daumen ... meine mens ist auch noch nicht da aber auch nicht schwanger :( Will endlich das meine mens kommt damit wir den ÜZ 3 starten können . Mensch das dauert so lange alles
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2020 16:19
    Huhu...vorbei..ab in ÜZ 3 ❤ hatte jetzt 2 Mal einen 31 Tage Zyklus habe dies in meiner App aktualisiert...nächster NMT 30.5..weiter geht's Mädels
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2020 17:26
    @saki schade , naja hoffentlich klappts in Mai 🙃, ich habe zyklen seit dem ich die pille abgesetzt habe zwisxhdn 40-50 , Letztes mal kamen die bei 46 und heute bin ich bei 49 verstehe es nicht . Hatte aber verher bevor die mens kam anzeichen wie brustschmerzen , kreuzschmerzen Pickel Jetzt in diesen monat garnichts von . Ich warte noch bis nächste woche ansonsten werden ich mal meine FA fragen was da los ist 🤷🏻‍♀️.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2020 17:34
    @ Gizi ich hoffe du hast bald dein Ergebnis! Ich habe relativ kurz hormonell verhütet. Das war vor 6 Jahren vielleicht. Meine Zyklen spinnen seitdem ich zugenommen habe...bin bei 110kg angelangt. Habe gestern meine Ernährung wieder umgestellt mit der Hoffnung, dass es im Mai klappt. Paar Kilos weniger sind def besser und laut Infos die ich habe wird man mit einer Low Carb Ernährung schneller schwanger ( hatte ich viel im Umkreis) ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2020 17:48
    Ja seit dem ich die pille abgesetzt habe , habe ich 10 Kilo drauf , zwar bin ixh immer noch im normal bereich aber irg was stimmt nicht. Ich hoffe auch . Wünsche uns allen viel Glück 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2020 10:23
    @saki gibts was neues :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2020 11:06
    Huhu...hatte nun meine Mens zwar kurz aber das ist normal bei mir. Der nächste NMT ist 30.5 laut APP
    Ich freue mich auf den nächsten ÜZ! Vorallem hat mein Freund nun aucu das erste Mal mitgehibbelt...total süß hihi

    Und bei dir @Emchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2020 11:45
    Hast du dir mal Gedanken gemacht, dass deine Periode zu kurz sein könnte? Der Gedanke kam mir jetzt mal bei mir..

    Habe meine Periode ja jetzt auch schon rum, und Mitte nächsten Woche soll lt App der ES sein.. mal gucken ob wir das nutzen konnen, da jetzt auch Ramadan ist und der körper anderes zutun hat 😂😂nmt lt app 20.05... meine Zyklen sind auch nicht punktgenau zuverlässig, 25-27 Tage.

    Wechselst du in die mai Gruppe?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2020 12:40
    Eigentlich nicht, da meine Mens immer schon so ist. Ob mit oder ohne Verhütung...die Länge ist nur auf 31 gestiegen... ich hab das nun auxh so, dass es heute fast vorbei ist und morgen kanns nochmal los gehen . Laut FA aber alles ok. Fastest du? Hut ab! Ich bin orthodox unser fasten ist 1000mal leichter als der Ramadan und trotzdem tu ich mich mega schwer damit hihi.

    Ich denke ich wechsel, da es hier mega still geworden ist und du?

    Icj drück uns die Daumen, dass wir im Mai positiv testen❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2020 13:54
    Ja, mein Mann und ich fasten beide und nach fastenbrechen kurz vor 21 Uhr sind wir bei ziemlich k.o. Habe ihm jetzt aber angekündigt dass es an Sonntag nur noch trockenes Brot geben wir😂😂😂 er hat nicht protestiert obwohl er essen liebt, aber der Kinderwunsch ist bei ihm auch sehr ausgeprägt.

    Ich finde es einfacher den ganzen Tag auf alles zu verzichten, als zB dann nur auf bestimmte Sachen (kenne ich ja von meinen unzähligen Diäten)

    Mai!!!! Wird unser monat!!
    Wir sehen uns dann dort im Forum 😬 habe mich dort noch nicht beteiligt, es sind jedoch sehr viele Mädels..
    Antwort
  • Profilfoto  Lyke86
    Kommentar vom 01.05.2020 15:00
    Ich drück uns allen die Daumen für den Mai, ist mein geburtsmonat🤩

    Ich werde mich in der mai Gruppe erst melden wenn ich das Gefühl hab dass es geklappt hat 🙈

    Will bis dahin auch nichts von meinem ES wissen, wir herzeln so wie wir Lust haben, entweder es klappt oder nicht 😅

    Alles Gute für euch 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2021 20:46
    Hallo ihr Lieben ,

    Ich hoffe es ist für euch ok , dass ich auch dabei bin.

    Ich habe im Dezember 2020 die Pille abgesetzt und seitdem versuchen wir schwanger zu werden. Ich hatte nach dem absetzen direkt einen regelmäßigen Zyklus von 27-28 Tagen.

    Mein NMT wäre am 06.04.21.


    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 15.03.2021 12:33
    Hallo Kalliii,

    schau mal, es gibt eine Gruppe für April 2021.

    das hier war die Gruppe von April 2020.


    Liebe Grüße
    Takeitisi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2021 20:21
    Vielen Dank für die Info liebe Takeitsi. Ich bin neu hier und habe mich wohl verirrt :)

    Antwort
Seite 35 von 35
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste