menü
My Babyclub.de
Hibbeln April 🌺❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 09:31
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Interessant, das mehrere nicht gut geschlafen haben, ich Reihe mich da mal ein.

    Bin heute Nacht durchs Haus gegeistert und habe mir aus Verzweiflung sogar noch ne Suppe warm gemacht 😅

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das wieder nix geworden ist.
    Und jetzt ist auch noch die nächste Freundin schwanger 😑

    Naja, bin ES+15 und wir waren mehr als fleißig 🙈

    Der Drachen sollte morgen kommen, also ist ja noch etwas Hoffnung, auch wenn ich mich nicht wirklich anders fühle als letzten Monat.

    Drücke euch weiterhin die Däumchen und bleibt gesund
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 10:11
    Hallo ihr lieben ❤️
    Verrückt, hab auch total schlecht geschlafen.. Mens ist immer noch nicht da aber Test war negativ (ES+12)... etwas Hoffnung habe ich auch noch..
    an alle die noch mit hibbeln: ich drücke für euch die Daumen mit 😻❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 10:16
    Hallo ihr lieben :) Ich bin eine stille Mitleseserin. Könnt ihr mir vielleicht kurz helfen? Ich versuche mit meinen Teststäbchen herauszufinden, wann man Eisprung war und bin mir aber nicht ganz sicher...
    Bild ist in meinem Profil, vielleicht könnt ihr ja mal einen Blick drauf werden. Danke 🌺🧡😻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 10:22
    Eine Zusatzinfo...leider haben wir nur am 12. ZT 🐝. Das müsste dann wohl ein echter Glückstreffer sein, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 10:30
    @all eigentlich habe ich gut geschlafen aber wieder total geschwitzt. Vielleicht ist es an der Zeit, die Daunendecken wegzupacken 😂😂 seid ihr alle auf der hibbelliste? Dann konnen wir schneller nachverfolgen, bei wem es soweit ist.

    @shabi uuuuund?

    @jaba ich kann dir leider nicht weiterhelfen, da ich mit den clearblue meinen ES bestimmt habe, da kommt immer ein freundliches smiley😂😂 so n Päckchen ist zwar teuer aber ich habe gerade mal 4 stabchen gebraucht mit dem Motto ‚sicher ist sicher‘. Sonst wären es wahrscheinlich noch weniger stabchen geworden und dann reicht so n Päckchen 2-3 Monate und die 20-30‘euro lohnen sich dann, finde ich 👍🏽
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 10:52
    @emchen ich muss,zu meiner Schande,gestehen... wir haben jetzt so lange getrödelt und schauen uns auch gleich 2 Wohnungen an. Wollen danach den test holen...
    Von meiner periode ist immernoch nichts zu sehen oder zu spüren.
    Ich fühle mich allgemein anders, ganz komisch zu beschreiben... heute ist der 3. Tag nach ausbleiben meiner mens... meint ihr, ich könnte auch nachmittags den test machen oder sollte ich unbedingt den morgenurin nutzen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 10:59
    @jaba würde behaupten, dass der 2. Test am ehesten positiv ist, also müsste an ZT 12/13 dein Eisprung gewesen sein.. aber möchte mich nicht zu 100% festlegen, da ich zum Großteil auch nur mit den Ovus vom CB teste..

    @shabi nach dem Ausbleiben der Mens ist es eigentlich egal, ob du morgens oder nachmittags testest.. ich drücke die Daumen ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 11:00
    @jaba würde behaupten, dass der 2. Test am ehesten positiv ist, also müsste an ZT 12/13 dein Eisprung gewesen sein.. aber möchte mich nicht zu 100% festlegen, da ich zum Großteil auch nur mit den Ovus vom CB teste.. <br />
    <br />
    @shabi nach dem Ausbleiben der Mens ist es eigentlich egal, ob du morgens oder nachmittags testest.. ich drücke die Daumen ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 11:11
    @marie danke 🤗
    Dann drückt mir die Daumen, dass es auch das anzeigt,was sich mein Herz so sehnsüchtig wünscht 🥺
    Mir ist andauernd schon zu heulen zumute und muss mich beherrschen, weil ich nicht will,dass meine kleine und mein Partner das mitbekommen und ich ihnen nicht mal erklären kann,weshalb ich mich so fühle 😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 11:16
    Vielen Danke für die Antworten @emchen89 und @marie18 🌺
    Dann heißt es wohl einfach abwarten und hoffen. Ich drücke euch allen feste die Daumen! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 12:24
    Wenn die Mens bis dahin nicht da ist, werde ich übermorgen an ES+14 erneut testen.. habe Symptome wie Übelkeit und Brustschmerzen aber kann nicht unterscheiden, ob es PMS oder eine SS sein könnte..
    @shabi ich weiß, was du meinst.. aber denk dran, dass es bei dir gerade sehr gut aussieht 😻
    drücke uns allen die Daumen, dass es bald klappt. ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 12:31
    Hallo an alle. Hoffentlich trudeln hier bald viele positive Test ein. Bei mir ist NMT am Wochenende. Ich fühle mich total normal. Schlafe wieder gut. Gehe ca 00h ins Bett und bin gegen 7.30h wach. Obwohl ich bis 9 h schlafen könnte, was ich sonst auch mache haha. Bin voller Energie. Mein Ausfluss war kurz weg gewesen seit heute ist es wieder sehr viel. Mal schauen was das alles zu bedeuten hat. Liebe Grüße an alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 14:11
    Hab mal die Liste herausgesucht und hoffe dass es die aktuellste ist. Wenn ihr wollt könnt ihr euch ja auch eintragen und wir konnen dann immer mithibbeln.

    🌼ClaudiLuise - 30 J. - 3.ÜZ - NMT 01./02.04
    🌼Stellayn - ? J. - ? ÜZ - NMT 03./04.04
    🌼Vefemina - 35 J. - 2 FG - ??? ÜZ (viele) - NMT 08.04.
    🌼 Caromauzii - 29J. -1ÜZ- NMT 09.04.
    🌼 Minchen08 - 27J. - 4. ÜZ - NMT 09.04.
    🌼 nissi - 25. J. - 3. ÜZ - NMT 10.04.
    🌼Smile1234 - 33 J. - 1FG - 1.ÜZ (12 ÜM) - NMT ~10.04.
    🌼Jey86 - 34 J. - 13 ÜZ - NMT 11.04
    🌼ResiF -37 J. - 3.ÜZ - NMT ~12.04.
    🌼Kathleen - 32 J. - 5. ÜZ - NMT 12.4.
    🌼Kiku - 27 J. - 1. ÜZ - NMT 14.04
    🌼Nalu - 27 J. - 1. ÜZ - NMT 16.04
    🌼Alina129 - 26 J - 2. ÜZ - NMT 19.04
    🌼pattycat - 38 J. - NMT 19.04
    🌼 Leen - 34J - 3ÜZ - NMT 20.04.
    🌼Pebbles1990- 30 J. - 3. ÜZ - NMT 23.04.
    🌼Regentanz89 - 30 J. - 1 FG - 1. ÜZ - NMT 23.04.
    🌼 Joamy89- 30J.- 8. ÜZ- NMT 26.04.
    🌼Emchen89 -31j. - 1. ÜZ - NMT 26.04. +/-1
    🌼 saki1990 - 29J - 2. ÜZ - NMT 26.04.
    🌼 fix_und_foxi - 29 J. - 1. ÜZ - NMT 27.04.
    🌼 Glitzerimherz - 26 J. - 1- ÜZ - NMT 27.04.
    🌼 Hibbelmaus-91 28 J - 5. ÜZ - NMT 29.04.
    🌼 Jasinei - 31 J. - 1. ÜZ - NMT 29.04.
    🌼 SunyK - 27 J. - 4. ÜZ - NMT 30.04.

    Hibbeln im Mai:
    🌼LailaLi - 30 J. - 7-8 ÜZ - NMT 03.05.
    🌼Shelly86 - 34j - 9. ÜZ - NMT 03.05.
    🌼Mai_Regen - 33 J - Kinder - 4. ÜZ - NMT ~04.05.
    🌼Jamisi - 32 J. - 1. ÜZ n. FG - NMT 09.05.
    🌼Maria33 J. - 2. ÜZ - NMT 10.05.
    🌼Kiramaus20 33 J. - 7. ÜZ - NMT 15.05
    🌼JuKoKo 35 J. - 2. ÜZ - NMT 15.05

    ❄️ Positiv getestet 🤰:
    🍀 Ja_Nina26 - vET ?
    🍀 Luettje - vET 10.12.2020
    🍀 Svelyn - vET?
    🍀 LauraInLove - vET?
    🍀Keksprinzessin -vET selbsterrechnet 28.12.2020
    🍀 MissWossi - vET 10.12.2020
    🍀 Miinou - vET ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 14:16
    🌼ClaudiLuise - 30 J. - 3.ÜZ - NMT 01./02.04<br />
    🌼Stellayn - ? J. - ? ÜZ - NMT 03./04.04<br />
    🌼Vefemina - 35 J. - 2 FG - ??? ÜZ (viele) - NMT 08.04.<br />
    🌼 Caromauzii - 29J. -1ÜZ- NMT 09.04.<br />
    🌼 Minchen08 - 27J. - 4. ÜZ - NMT 09.04.<br />
    🌼 nissi - 25. J. - 3. ÜZ - NMT 10.04.<br />
    🌼Smile1234 - 33 J. - 1FG - 1.ÜZ (12 ÜM) - NMT ~10.04.<br />
    🌼Jey86 - 34 J. - 13 ÜZ - NMT 11.04<br />
    🌼ResiF -37 J. - 3.ÜZ - NMT ~12.04.<br />
    🌼Kathleen - 32 J. - 5. ÜZ - NMT 12.4.<br />
    🌼Kiku - 27 J. - 1. ÜZ - NMT 14.04<br />
    🌼Nalu - 27 J. - 1. ÜZ - NMT 16.04<br />
    🌼Alina129 - 26 J - 2. ÜZ - NMT 19.04<br />
    🌼pattycat - 38 J. - NMT 19.04<br />
    🌼 Leen - 34J - 3ÜZ - NMT 20.04.<br />
    🌼Pebbles1990- 30 J. - 3. ÜZ - NMT 23.04.<br />
    🌼Regentanz89 - 30 J. - 1 FG - 1. ÜZ - NMT 23.04.<br />
    🌼 Joamy89- 30J.- 8. ÜZ- NMT 26.04.<br />
    🌼Emchen89 -31j. - 1. ÜZ - NMT 26.04. +/-1<br />
    🌼 saki1990 - 29J - 2. ÜZ - NMT 26.04.<br />
    🌼 fix_und_foxi - 29 J. - 1. ÜZ - NMT 27.04.<br />
    🌼 Glitzerimherz - 26 J. - 1- ÜZ - NMT 27.04.<br />
    🌼 Hibbelmaus-91 28 J - 5. ÜZ - NMT 29.04.<br />
    🌼 Jasinei - 31 J. - 1. ÜZ - NMT 29.04.<br />
    🌼 SunyK - 27 J. - 4. ÜZ - NMT 30.04.<br />
    <br />
    Hibbeln im Mai:<br />
    🌼LailaLi - 30 J. - 7-8 ÜZ - NMT 03.05.<br />
    🌼Shelly86 - 34j - 9. ÜZ - NMT 03.05.<br />
    🌼Mai_Regen - 33 J - Kinder - 4. ÜZ - NMT ~04.05.<br />
    🌼 Lockenschlumpf - 30 J. - 1. ÜZ - NMT 06.05.<br />
    🌼Jamisi - 32 J. - 1. ÜZ n. FG - NMT 09.05.<br />
    🌼Maria33 J. - 2. ÜZ - NMT 10.05.<br />
    🌼Kiramaus20 33 J. - 7. ÜZ - NMT 15.05<br />
    🌼JuKoKo 35 J. - 2. ÜZ - NMT 15.05<br />
    <br />
    ❄️ Positiv getestet 🤰:<br />
    🍀 Ja_Nina26 - vET ?<br />
    🍀 Luettje - vET 10.12.2020<br />
    🍀 Svelyn - vET?<br />
    🍀 LauraInLove - vET?<br />
    🍀Keksprinzessin -vET selbsterrechnet 28.12.2020<br />
    🍀 MissWossi - vET 10.12.2020<br />
    🍀 Miinou - vET ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 14:37
    Tja ihr lieben.... wie erahnt... test gemacht (negativ)und keine halbe Stunde danach anzeichen für prriode bekommen. Lege mich jetzt erstmal etwas schlafen.
    Fühlt euch alle umarmt 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 14:42
    Hallo ihr Lieben. Wenn ich mal ein paar Tage nicht reingucke sind hier gleich wieder so viele Beiträge! Wow! Ich freue mich, dass sich noch ein paar hier angeschlossen haben und hibbel mit euch mit. Ich lese auf jeden Fall mit und bin in Gedanken bei euch!

    Ich brauchte aber kurz ein paar Tage ein bisschen Zeit für mich. Wir sind schwanger. Ich bin überwältigt und kann es immer noch nicht glauben.

    Ich habe am 15.04 positiv getestet. Meine Mens hätte am 17.04 kommen sollen. Ich habe aber am 19.04 nochmal positiv getestet.

    Mein Freund ist so extrem aufgeregt. Er wollte es auch unbedingt unseren engsten Familienmitgliedern sagen. Ich war erst unsicher, aber ich habe mich dann doch noch umentschieden. Ich möchte das sie wissen, wenn was ist.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 15:07
    Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 19:05
    @shabi. Schade !! Auf in den nachsten Kampf!!
    @minouu herzlichen Glückwunsch ♥️♥️
    Antwort
  • Profilfoto  Lenja-Z
    Kommentar vom 22.04.2020 19:39
    @Miinou
    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche 💕😍
    @shabi
    Das tut mir leid 😣 Aber, neuer Monat - neues Glück 🍀❤️

    @ Alle
    Wie war euer Tag? Wie geht's Euch?
    Mein Arbeitstag war so lala. Hatte morgens ein Meeting mit meinem Chef. Dachte ich kotz ihm ins Büro 😱🤢 mir war so übel, ähnlich wie Sodbrennen (glaube ich- hatte noch nie wirkkich Sodbrennen und kenne das Gefühl daher also nicht)
    Als ich nach Hause kam hatte ich irwie das Verlangen einen Test zu machen obwohl ich erst ES+10 bin und es auch kein Frühtest und natürlich kein Morgen Urin war. Test war negativ. Vllt wieder alles nur Einbildung dass ich seit vergangenem Wochenende Unterleibschmerzen und Leistenziehen habe 🤔 Vllt. aber auch zu früh und den falschen Test genommen. Jedenfalls würd es zu meiner "Glückssträhne" passen wenn ich meine Periode bald bekomme 😒 NMT wäre Sonntag oder Montag.
    Jemand Erfahrungen damit zu früh und falsch getestet zu haben? Brauche gerade mal positive Rückmeldungen 🍀 DANKE 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 20:03
    Hallo Lenja,

    Ich denke dass es zu früh war, lieber ab es+12 morgens testen.. glaube erst nach Nmt ist’s egal ob’s morgenurin ist.. also steht alles noch offen :)

    aber auch relativ pessimistisch. Ich hab auch UL schmerzen und irgendwie sind es mens schmerzen aber irgendwie auch anders aber ich meine, dass das wohl nix war..

    Antwort
  • Profilfoto  Lenja-Z
    Kommentar vom 22.04.2020 20:13
    @Emchen89
    Danke für deine schnelle Antwort. Hast schon recht mit dem Morgenurin. In der Beschreibung stand ab 1. Fälligkeitstag egal zu welcher Tageszeit mit Mittelstrahlurin.
    Irwie war es niederschmetternd weil ich durch das ritex Kinderwunschgel doch noch Hoffnung habe, dass es auf natürlichem Wege geklappt hat. Andererseits hat man auch wieder andere Gefühle. Mein Mann ist heute ganz lieb gewesen und hat mich seelisch auch schon etwas aufbauen können. Ein scheiß mit diesem ewigen Auf und Ab der Gefühle 😒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 20:19
    Hey ihr :))
    Wie gehts euch ?

    @Lenja -Z
    So gehts mir auch .. ich hab mich heute ES+7 so verrückt gemacht das ich getestet habe .. natürlich positiv und natürlich zu früh aber man 🤦🏻‍♀️ Diese Unruhe in mir und Hoffnung das es geklappt hat ...
    heute morgen war mir mal echt flau nachdem Frühstück...

    Wie gehts dir denn ?

    Möchtet ihr denn vielleicht eine WhatsApp Gruppe ?
    Antwort
  • Profilfoto  Lenja-Z
    Kommentar vom 22.04.2020 20:41
    @KiA2410
    Danke für deine aufmunternden Worte. Das weckt ein bisschen Hoffnung in mir 😘 Das mit dem sich was vormachen habe ich halt auch. Irwie fühle ich mich diesen Monat zwar anders und meine Kollegin hat mir am Montag gesagt das sie findet, dass ich schwanger aussehe 😉 Sie hat einige Gaben das sie Warzen und Gürtelrosen besprechen kann und hat wohl immer ein kribbeln im Körper wenn sie mit mir drüber spricht. Sie ist auch die einzige die bei mir bei der Arbeit mit dem ganzen Thema Kinderwunsch eingeweiht ist. Auch das macht einen natürlich noch mehr verrückt wenn jemand sagt das man schwanger aussieht 🤷🏼‍♀️ Ich drücke Dir liebe KiA2410 auf jeden Fall kräftig die Daumen für die restliche Zeit bis zum Tag wo du sicher testen kannst. Dann schwimmen wir ja zeitlich gesehen auf der gleichen Welle 😎
    @Jeas1209
    Schön, von deinen Erfahrungen zu lesen. Unruhe kenne ich ja zu gut. Vor allem wie beschrieben das einem sogar jemand sagt das man irwie schwanger aussieht 🤔 Nach Feierabend hatte ich ne halbe Stunde echt ein dolles Ziehen im Unterleib. Hab generell viel PMS Beschwerden aber bisher nur 1 Tag vor dem Eintrudeln oder mit Beginn 😉 Daher abwarten 🤯
    Auch bei dir sind meine Däumchen gedrückt. Gegen eine WhatsApp Gruppe hätte ich nichts einzuwenden.

    Wie geht's allen anderen so mit dem Kinderwunsch Thema I'm Freundeskreis? Bei mir sind die engsten Freunde und meine Mama sowie Schwester eingeweiht mit dem ganzen Spektakel Kinderwunsch und Klinik. Mein Mann hat sich Gott sei Dank mal einem Freund anvertraut. Die sind jedoch in der gleichen Situation wie wir und starten gerade wieder mit einer ICSI. Sonst schweigt er darüber. Nicht mal seine Familie weiß was. Das ist für mich manchmal schwer. Wir sind mit das einzige Paar im Freundeskreis was mit am längsten zusammen und auch verheiratet ist (wir dürfen dieses Jahr schon den 5. Hochzeitstag feiern 🥳) und es fragen natürlich alle warum wir denn noch keinen Kinder haben. Langsam gehen mir die Storys aus weswegen es gerade nicht passt 😳 Sorry für meinen langen Text 🤭🤭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 20:55
    Mädels ich habe gerade wieder gemerkt dass wir ZU SEHR in uns reinhorchen. Egal ob die mens jetzt kommt oder nicht, ich habe mich gerade fast eine Stunde auf dem Balkon mit den Pflanzen beschäftigt und war aufeinmal beschwerdefrei weil ich keinmal dran gedacht habe .. 😂😂 verrückt !!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 20:59
    Ich würde dann eine eröffnen und würde mich freuen wenn ihr mir privat eure Nummer schreibt :)

    Joa im Freundeskreis - Familienkreis wissen sie unseren Wunsch . Vorfallen nach der FG ... wir wollten es ja an Weihnachten verkünden was nicht passierte .. wir werden nicht gefragt von der Familie aus wie der Wunsch ist nun ist oder ob wir es probieren ... beste Freundin klar oder Zwillingsbruder auch ... wir werden da nicht so exzessiv gefragt das aber auch erst nachdem mich jemand fragt wann denn endlich Nachwuchs kommt .. und ich sagte : ja nach einer Fehlgeburt dauert es etwas bis es wieder geht ...

    :))
    Antwort
Seite 31 von 35
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste