menĂŒ
My Babyclub.de
Hibbeln April đŸŒș❀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 21:14
    Bei Freunden halte ich mich eher zuruck, weil 1-2 mal als ich das GesprĂ€ch gesucht habe, nur kam ‚ das wird schon, mach dir keinen Kopf, dann klappt es‘. Tja wenn man selbst grad nicht im Wunsch drin ist und erst letztes Jahr entbunden hat ist natĂŒrlich leicht reden.

    Die Familie weiß von unserem Wunsch aber fragt nicht nach, wo ich dankbar fur bin! â˜șâ˜ș Ich hoffe dass wir alle bald unseren liebsten frohe Botschaften ĂŒbermitteln konnen!
    Antwort
  • Profilfoto  Lenja-Z
    Kommentar vom 22.04.2020 21:29
    @Jess1209
    Nummer hab ich dir per PN geschickt đŸ€—
    @Emchen89
    Stimmt schon, wenn man Ablenkung hat dann fĂŒhlt man weniger oder garnichts. Aber die Hoffnung stirbt ja auch zuletzt und daher merkt man dann doch mal wieder ein zwicken oder zwacken đŸ€­ und das mit einigen Freundinnen kenne ich. Eine ist gerade mit dem zweiten Kind schwanger und wenn man sie fragt wie es ihr geht sagt sie immer, es sei alles so entspannt und was manche immer denken. Es wĂ€re fĂŒr sie ein Spaziergang đŸ˜± da könnt ich manchmal reinschlagen wenn die Leute solche Kommentare abgeben. Jedes Kind ist doch ein kleines Wunder und wenn man sich denken kann das sich ein anderer ein Kind wĂŒnscht sollte man sich meiner Meinung nach mit solchen Äußerungen einfach mal zurĂŒckhalten đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 21:34
    Hallo zusammen,<br />
    <br />
    Ich hab ein bisschen mitgelesen und wĂŒrde gern in die Community einsteigen :)<br />
    Ich bin 29 und wir sind im 4.ÜZ. <br />
    Weil es gerade Thema ist, mit wem ĂŒber Kinderwunsch gesprochen wird- wir haben bisher eigentlich mit niemandem geredet, außer FA und 1 Freundin von mir weiß es. <br />
    Ich hab's sonst niemandem erzÀhlt, weil ich nicht stÀndig gefragt werden will, wie's lÀuft... <br />
    Naja so viel mal zu mir :) <br />
    Freue mich auf nette Unterhaltungen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 23:09
    Ich bin auch dabei,wenn ihr eine WhatsApp Gruppe startet đŸ€—
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2020 08:53
    Guten Morgen an alle. Zum Thema wer weiß es...nur mein Partner und ich. Und wenn es dann soweit ist werden alle vor GlĂŒck umfallen. So finden wir es am schönsten.
    Antwort
  • Profilfoto  Lyke86
    Kommentar vom 23.04.2020 10:56
    Ich bin neu hier 😁
    Hibbel gewaltig, bin ca es+12, hab nmt eigentlich am 25.4., also zwei Tage noch. Vl auch schon morgen, mal hab ich einen 26 Tage mal 27 Tage Zyklus.
    Ich habe seit Tagen ein pieksen und ziehen im UL, mal tut mein schambein weh, mal die leiste, mal mein RĂŒcken.... und und und.
    Heute morgen hatte ich ein stechen in meiner brust, als wĂŒrde man mir Stricknadeln in die brustwarze rammen. Das aber nur kurz.
    Mein Partner und ich verhĂŒten schon seit Jahren nicht, ĂŒben nun aber bewusst seit 5 Monaten fleißig. 🙈
    Demnach weiß ich, dass alles Einbildung sein kann 😁 nunja...

    Meine eigentliche Frage ist aber :

    Kennt ihr das, wenn man eigentlich gar nicht zum Klo möchte, weil man die BefĂŒrchtung hat, die rote Pest könnte um die Ecke kommen??? 😅😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2020 11:33
    Ich bin auch neu hier 😬😄 und ebenfalls ES+12, aber bereits im 8. ÜZ.
    Das mit der Angst kenne ich wirklich gut! Ich bin heute morgen mit Herzrasen aufgewacht, aus Angst, dass meine Temperatur gefallen sein könnte! Ich werde noch wahnsinnig. Bisherige SST negativ, aber es sind 25er. An den 10 traue ich mich nicht ran, weil ich nicht enttĂ€uscht werden will. So bleibt mir zumindest noch ein bisschen hoffnung 🙈😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2020 11:48
    Hallo ihr zwei..
    Ich wollte heute fruh such nicht aufstehen um nicht auf dem wc negativ ĂŒberrascht zu werden aber heute bin ich wieder positiver Dinge. Keine mens Anzeichen đŸ€©đŸ€©đŸ˜‚đŸ˜‚

    Ich glaube hier kennt schon jeder alles 😂😂 hoffe dass wir alle uns bald freuen konnen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2020 11:58
    Huhu, ich bin momentan auch so. Jedes mal schnell gucken, ob da was ist hahaha !

    Ich habe heute wieder stÀrkere UL ansonsten nichts! Bin nun so eingestellt es könnte sein aber auch nicht.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2020 12:12
    Egal wie es ist, ich hab heute einen Sonnentanz im Bad aufgefĂŒhrt mit streicheleinheitrn fur den Bauch. Das hat mir so gut getan 😂😂😂 ich bin so positiv, dass ich dann aber wahrscheinlich sehr hart fallen werde..

    Ist dann aber halt leider so. Lieber so, anstatt dass ich 14 Tage nur vor mir hinschleiche und schlechte Laune verbreite. Das traue ich mir nĂ€mlich auch zu 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2020 12:21
    Danke ihr Lieben fĂŒr die GlĂŒckwĂŒnsche! Ich glaube fest daran, dass wir alle das schaffen.

    Ich verstehe alle eure BefĂŒrchtungen zB bezĂŒglich auf Klo gehen. Das geht mir immer noch so. Ich versuche aber so gut wie es geht mich abzulenken, auch wenn das jetzt etwas schwerer fĂ€llt. Freunde und Familie treffen fehlt mir. :( Da es mir noch gut geht (ich habe noch keine Schwangerschaftssymptome wie Übelkeit usw.) Versuche ich viel raus zu gehen und zu zeichnen. Zeichnen ist mein grĂ¶ĂŸtes Hobby.

    Ich hÀtte nie gedacht, dass schwanger werden so aufregend ist bzw. halt mit so viel Warten zu tun hat.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2020 15:26
    Ich wĂŒrde mir so sehr einen positiven SST wĂŒnschen - aber ich habe Angst morgen einen negativen FrĂŒhtest in der Hand zu halten ... obwohl ich weiß, dass der Zyklus erst abgeschrieben ist wenn die Periode einsetzt.đŸ€š meine Kleine Schwester hatte bei ihrer ersten SS erst in der achten SSW einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand. In der 8.SSW - war bei dem anschließenden FA-Termin dabei. sie hatte insgesamt 6 hochpreisige SST gemacht - alle fĂŒnf klipp und klar negativ! Sie wurde also trotz Pille schwanger, zu einem Zeitpunkt, wo sie sehr unter Druck stand und der Körper hat es eiskalt verdrĂ€ngt ... und so ist meine erst „Unfall-Nichte“ entstanden 😂 Fazit: der Körper ist unberechenbar 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2020 15:44
    Omg das hab ich ja jetzt noch nie gehört !!!
    Da konnnen wir ja testen so viel wir wollen 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2020 15:51
    Bei ihr war das wohl eine Aneinanderreihung verschiedenster UmstĂ€nde und EinflĂŒsse - das ist bestimmt nicht Regelkonform! 🙈😬😅
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 23.04.2020 19:08
    @Babachri: wir sind gleich auf, ich bin auch ES+12 und mein Schatz und ich sind auch im 8. ÜZ 🙂 Bei mir war aber bis jetzt auch noch alles negativ.... Aber vielleicht haben wir ja morgen beide GlĂŒck 🍀 Ich drĂŒck uns die Daumen 👍👍👍 und allen anderen natĂŒrlich auch.

    Achso, und GlĂŒckwunsch nochmal all denen die positiv getestet haben 😊

    Ich hab mich eben ganz seltsam gefĂŒhlt, Herzrasen und Hitzewallungen đŸ€” Naja, jetzt gehts wieder.... bin mal gespannt was das zu bedeuten hatte... Kann ja nur entweder Pms (kenn ich aber auch noch nicht als Pms Symptom) oder doch Ss Anzeichen... Ach, egal, man kann ja sowieso nur abwarten.

    LG Joamy an ES +12 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 06:39
    Satz mit X, das war wohl nix đŸ˜ąđŸ˜«đŸ˜­
    Naja, Mai soll fĂŒr die Familienplanung ja ein ausgezeichneter Monat sein 🙃â˜ș ÜZ 9 ich bin da!

    😭😭😭😭
    Antwort
  • Profilfoto  Lyke86
    Kommentar vom 24.04.2020 06:55
    @babachri oh man...😒
    Ich hab auch permanent das GefĂŒhl dass es los geht 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Regentanz89
    Kommentar vom 24.04.2020 06:59
    Guten Morgen ihr Lieben, ich hab mich heute bei nmt+1 auch nochmal getraut zu testen - leider negativ 😣 jetzt hoffe ich mal, dass die mens wenigstens bald kommt und mir der Mai dann mehr GlĂŒck bringt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 07:26
    Guten Morgen ihr Lieben,
    ich melde mich auch mal wieder zurĂŒck.
    Wollte heute Morgen nochmal testen an ES+14.. aber die Mens kam mir dann wohl heute zuvor đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

    Allen die noch am Hibbeln sind drĂŒcke ich ganz fest die Daumen ❀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 07:27
    Guten Morgen,
    Trotz meiner ganzen VorsÀtze und meines Geredes habe ich jetzt auch mit einem fruhtest von Action getestet. Der Ging ganz fix und ist eindeutig negativ.

    Ich wollte aber das ganze gehibbele loswerden, weil ich muslima bin und auch der Fastenmonat nun heute anfangt..

    Ich hÀtte gedacht dass ich schwerer zu schlucken habe aber es ist ok. Wir sehen uns dann im mai MÀdels ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 24.04.2020 08:50
    Hey an alle,

    oh nein, so viele jetzt zum Schluss bei denen es nicht geklappt hat, schade â˜č Leider zĂ€hle ich denke ich auch dazu, noch ist die Mens nicht da, aber Tempi ist abgesackt, Test wieder alle negativ und ich denke heute oder morgen wird dann doch der 🐉 landen. Und dann auf in ÜZ 9 und in den Mai.

    Aber hey mĂ€dels, dann sehen wir uns alle im Mai 🐞 wieder 😊 Und dann klappt das hoffentlich endlich mal bei uns allen... 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    LG Joamy
    Antwort
  • Profilfoto  Lyke86
    Kommentar vom 24.04.2020 10:03
    MĂ€dels ich hab ein Bild hochgeladen...
    Ich hab nur Fragezeichen im Kopf... Bild ich mir die zweite linie nur ein??
    Ist ein frĂŒhtest. War kein mlrgenurin, war schon mehrmals vorher auf Klo...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 10:13
    @lyke
    Ich sehe auch eine gaaaanz zarte Linie wenn ich nicht zoomeđŸ€©đŸ€©đŸ€©
    Antwort
  • Profilfoto  Regentanz89
    Kommentar vom 24.04.2020 10:17
    Also ich sehe da auch eine zarte Linie 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 10:23
    Was nimmt ihr denn da fur fruhtests? Also welche Marken?
    Antwort
Seite 32 von 35
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste