menü
My Babyclub.de
Hibbeln April 🌺❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2020 21:00
    Hi Laura,
    Wie intensiv pflegst du denn die Flo App?
    Ich habe parallel mal nen Ovutest gemacht und das hat bei mir super geklappt, ist aber am Tag des ES laut Flo leicht ein 2. Strich gewesen, Tag drauf dann stärker.mir ist aufgefallen, umso mehr ich an Symptomen etc. In die Flo App Fliesen lasse umso genauer passt das.

    Mittlerweile spüre ich den ES aber auch selbst.

    Drücke dir doll die Daumen, bin auch 30 und probieren am 1. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2020 21:04
    Liebe Janina,
    danke für die schnelle Antwort. :) Ich benutze One+Step Tests, nicht gerade die teuersten. Habe sie mir im Set mit einem Basaltemperatur-Thermometer gekauft. Welche benutzt du denn? Sehen ähnlich aus wie meine, nur pink anstatt grün. ;)
    Bin mal gespannt, was meine Temperatur morgen früh sagt...
    Die Pille habe ich bereits Anfang letzten Jahres abgesetzt. Verhüten seit Februar diesen Jahres nicht mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2020 21:06
    Komisch vielleicht dauert er dann bei dir noch ein bisschen bei mir war von Anfang an ein sehr leichter strich und von Tag zu Tag immer stärker.
    Die Test von mir sind auch recht günstig gewesen und von femometer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2020 21:09
    Liebe Pebbles, :)
    welche Ovutests benutzt du denn? Habe bei der Flo-App jetzt seit gut 2 Wochen angefangen die Beschaffenheit meines Zervixschleims mit anzugeben. Wenn ich dem traue (spinnbar), sollte jetzt auch bald mein ES sein.
    Dir ebenfalls ganz viel Erfolg!! Bei dir müsste dann ja nächste Woche der nächste ES sein?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2020 21:39
    @Laura
    Es kommt auch darauf an, welche Sensitivität die Tests haben. Ich hatte anfangs 2 in verschiedenen Stärken genutzt 10 und 25er. Beide sehr preiswert. Die 10er funktieren bei mir besser.

    Die Apps sind halt immer standardisiert und ohne extra Einträge gehen sie von Normwerten aus. Ich trage mittlerweile den Stand und Beschaffenheit des Muttermundes ein. Mit Zervixschleim lesen komme ich nicht so zurecht, da ich kaum welchen habe seitdem die Spirale raus ist.

    Ich bin jetzt ZT 15 und beginne zu warten. An gesetzten Herzen kann es diesen Zyklus jedenfalls nicht scheitern 🤭❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 07:28
    Guten Morgen an alle....Habe Heute schon orakelt, konnte es kaum erwarten. Mein LH Wert war gestern Mittag auf 51 (hoch) angezeigt und siehe da - Heute ist er auf 65 (hoch) richtig fette Linie....Ich würde sooo gerne schon einen Frühschwangerschaftstest machen aber habe einfach angst, dass es negativ ausfällt. Was sagt ihr dazu?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 07:36
    Das ist doch toll!
    Ich würde einen machen.
    Bei mir ist der zweite Strich wieder heller...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 07:41
    Ich glaube ich werde zu Mittag nochmal orakeln und wenn er immer noch so hoch ist, werde ich einen Frühtest machen. Habe einen von Clear Blue 6 Tage füher Testen. Sind di gut?
    Ach JaNiNa - das hat noch nicht´s zu bedeuten - wann soll dein NMT sein? Der zweite Strich kann immer nochh dicker werden - ist bei mir auch so von ein auf den anderen Tag gegangen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 07:47
    Ich hab einen Frühtest mit 10 Tagen nach dem GV von Viola.
    Denk dran das du den Schwangerschaftstest am besten mit den morgenurin testest. Und selbst wenn er negativ sein sollte hat das noch nicht viel zu heißen dann kann es auch einfach zu früh sein 😬
    Ich warte noch ab :) vielleicht steigt der Streifen ja morgen 🤗
    Meine NMT ist am 05.04 und deine?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 07:49
    OK - mein NMT ist der 03.04. Also bist du ja e 2 Tage hinter mir, da wirt der weite Strich sicher noch dicker :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 11:30
    SunnyK , ich verfolge Alles die ganze Zeit mit und bin so so gespannt. Hoffentlich hat es geklappt aber ich bin ziemlich zuversichtlich. Ich würde an deiner Stelle morgen früh einen SS Test machen. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 12:23
    @nissi
    Wie sieht es bei dir diesen Zyklus aus? Konntet ihr entsprechend Herzen setzen?
    So richtig spannend wird es für uns ja Ende nächster Woche 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 12:27
    Es ist so schön mit euch mitfiebern zu können. Ich drücke allen die Daumen und wünsche euch allen einen positiven Schwangerschaftstest.
    Es macht die eigene Wartezeit viel leichter wenn man mit jedem einzelnen mitfiebert. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 13:21
    Guten Tag
    Ich würde mich hier gerne mit einreihen..
    Zu mir: ich bin 30 Jahre alt. Mein Freund und ich haben letztes Jahr im Oktober uns dazu entschieden, dass wir schwanger werden möchten. Es hatte dann tatsächlich auf Anhieb geklappt und ich hatte am 6.12. einen positiven Schwangerschaftstest. Wir waren mega glücklich und nervös zugleich. Leider hatte ich dann am 20.12. einen Abgang. Seitdem üben wir fleißig weiter :) nur leider klappt es nicht mehr so einfach wie beim 1.Mal :( Dazu kommt das mein Körper mich nun "terrorisiert". Seit der frühen Fehlgeburt habe ich diese "ganz tollen" PMS-Symptome. Jeden Zyklus hoffe ich aufs neue und werde dann doch wieder enttäuscht. Mittlerweile sind wir beim 5. Übungszyklus. Und es nervt einfach nur noch und macht mich jedesmal aufs Neue fertig wenn der Schwangerschaftstest negativ ausfällt... Meine Freunde und Familie möchte ich ungern damit "volllabern" weil ich dann meistens die gleiche Antwort bekomme: "Mach dir keinen Stress"


    Es tut mir leid wenn ich euch damit jetzt "volllaber", aber ich denke mit euch als Mithibblerinnen wird die Zeit einfacherer, weil ihr auch hibbelt und euch gegenseitig Mut macht :))

    Liebe Grüße an Alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 13:24
    @mai_regen: also ich bin jetzt bei ES+5 , dh ich muss noch etwas warten. Ich habe seit heute Nacht leichte unterleibschmerzen... ganz komisch. Bin aber mal gespannt. Und wie läuft es bei dir?

    Ab wann habt ihr denn angefangen zu orakeln?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 13:36
    @Luettje

    Hallo Luettje,

    Ich kenne das! Ich behalte es auch meist für mich, da meine Familie und Freunde natürlich auch immer das gleiche sagen. Mach dir keinen Stress. Es passiert wenn du nicht mehr dran denkst. Usw... 😌

    Damit haben sie natürlich recht, aber ich denke trotzdem fast immer daran. Weil ich es mir einfach so sehr wünsche! 😊

    Wann wäre denn deine nächste Mens dran?

    Ich drück dir die Daumen.

    LG Kathleen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 13:52
    @Kathleen1806
    Meine Mens beginnt morgen. Und dann normalerweise wieder am 26.04.
    Klar haben sie alle Recht, nur macht man sich trotzdem verrückt. Erst Recht in der derzeitigen Zeit mit Corona hat man noch mehr Zeit um sich um seinen Zyklus zu "kümmern" und ihn zu analysieren 😅🤦‍♀️

    Wann beginnt deine Mens?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 14:09
    @Luettje

    Meine beginnt theoretisch wieder am 12.4. Ich hab heut oder morgen meinen Eisprung. Ich merke es auch im Unterleib. Ich hoffe so sehr das es diesen Monat klappt!

    Letzten Monat hat zwar die Befruchtung geklappt, aber die Einnistung nicht.

    Was "veranstaltest" du denn alles so zum schwanger werden? 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 16:12
    @nissi
    Also Herzen haben wir fleißig gesetzt und meinen Eisprung habe ich auf der rechten Seite deutlich gespürt.
    Jetzt bin ich ES + 2 oder 3 und mir zieht es immer noch manchmal bis in die rechte Leiste runter und ab und zu zieht es im. Rücken. Symptome für eine Schwangerschaft wären eh noch nicht möglich von daher bleibe ich ruhig🙂

    Orakelt habe ich letzten Zyklus ab ES + 10.

    ResiF, nissi, smile, Verefina und Kathleen, wir haben unseren NMT alle Ende nächster Woche ❤️. Hab ich jemanden vergessen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 16:20
    Das mit dem orakeln klingt echt spannend 😁 Ich glaub ich mach das dieses Mal auch mal... 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 16:32
    Ich werde mit dem orakeln auch ab ES+9 beginnen. ich werde die Fotos hier reinstellen. Ihr müsst mir da mit dem deuten helfen, habe das noch nie gemacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 16:39
    Geherzt haben wir auf jeden Fall ausreichend 🤭 hoffe ich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 16:54
    Bislang nehme ich nur Femibion 0 und irgendwo hab ich gelesen, dass man Mönchspfeffer in der 2.Hälfte des Zyklus nehmen soll, auch das habe ich gemacht... Naja und um den perfekten Zeitpunkt zu wissen mache ich Ovulationstests, wobei erst seit diesem Zyklus. Vorher wollte ich es ohne versuchen, da es vorher ja auch ohne funktioniert hatte 🤷‍♀️

    @Mai_Regen
    Darf ich fragen, wie man es sich mit dem Orakeln vorstellen darf? Legst du Karten?

    Liebe Grüße an Alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 17:06
    @Luettje
    Hihi, nein.
    Orakeln macht man mit Ovulationstests und Morgenurin. Da die Tests auch auf hcg anspringen, kann man damit herausfinden, ob der hcg-Wert von Tag zu Tag steigt bevor ein Schwangerschaftstest reagieren würde.
    Das ist natürlich keine sichere Sache, aber es zeigt eine Tendenz.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 17:08
    @Luettje
    Ich habe orakelbilder raufgeladen, kannst ja mal bei mir anschauen.
    Antwort
Seite 7 von 35
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste