menü
My Babyclub.de
Hibbeln April 🌺❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2020 18:30
    Ich sehe auch einen zweiten Strich :) Kann das schon was heißen?
    Ich nutze für die Tests die app von femometer.
    Ich teste heute auch mal. Bin auch ES +7
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2020 18:42
    JaNina, ja bitte teste mal würde mich interessieren ob das was zu bedeuten hat oder nicht. Hab am Nachmittag getestet also auch nicht mit Morgenurin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2020 18:48
    Ich reihe mich mal mit ein, auch wenn mein NMT erst Ende April ist. Wir mussten unseren 1. ÜZ auf nächsten Monat verschieben, wegen einer Pilzinfektion. :-(


    🌷Hibbeln im April 🌷

    🌼SunyK - 27 J. - 3. ÜZ - NMT 03.04
    🌼Stellayn - ? J. - ? ÜZ - NMT 03./04.04
    🌼LailaLi - 30 J. - 6-7 ÜZ - NMT 04.04.
    🌼Ja_Nina26 - 26 J. - 1. ÜZ - NMT 05.04
    🌼Shelly86 - 34 J. - 8. ÜZ - NMT 03.04
    🌼Helen - 25 J. - 5. ÜZ - NMT 04.04.
    🌼Smile1234 - 33 J. - 1FG - 1.ÜZ (12 ÜM) - NMT ~10.04.
    🌼Mai_Regen - 33 J - Kinder - 3. ÜZ - NMT ~11.04.
    🌼Kiku - 27 J. - 1. ÜZ - NMT 14.04
    🌼Pebbles1990- 30 J. - 3. ÜZ - NMT 23.04.
    🌼Vefemina - 35 J. - 2 FG - ??? ÜZ (viele) - NMT 08.04.
    🌼fix_und_foxi - 29 J. - 1 ÜZ - NMT 27.04.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2020 18:59
    @Sunyk
    Ich habe auch einen ganz leichten zweiten Streifen.
    Den hab ich aber auch eine Woche vor meinem Eisprung.
    So wie ich das gelesen habe soll man nicht den morgenurin nehmen sonder eher gegen Nachmittag/Abend da da der Gehalt höher sein soll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2020 19:14
    Für Ovus kein Morgenurin und für's Orakeln Morgenurin.
    Beim Orakeln würde bei einer Schwangerschaft sehr wahrscheinlich der Streifen von Tag zu Tag dunkler werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2020 19:17
    Super danke für die Info!
    Das wusste ich nicht:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2020 19:26
    Ich auch nicht danke, ja dann orakeln wir weiter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2020 21:36
    @shelly 11 Jahre unterschied finde ich super... ich selbst habe eine große Schwester die 10 Jahre älter ist (Meine Mum war bei mir 39) und kenne noch ein paar Mädels die kleinere oder größere Geschwister haben mit um die 10 Jahre Unterschied.

    Da ist das Verständnis für das kleine Wesen etwas besser 🤔
    Drücke euch die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2020 21:41
    Sagt mal, kennt jemand FERTI-LILY?

    Bin da gerade drüber gestolpert 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2020 22:18
    So, der Embryotransfer wäre geschafft. Laut der Ärztin 2 gute Embryonen. Jetzt heißt es warten bzw. Hibbeln 🤭 ernährt ihr euch anders als sonst?
    LG Vefemina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2020 00:27
    Hallo ihr Lieben 🥰
    Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen.
    Heute Morgen habe ich einen Ovu gemacht, der positiv war. Vorhin habe ich nochmal einen gemacht (mich macht das ganze irgendwie total nervös), und der war leider negativ... hatte jemand von euch auch schon mal sowas?
    Wir sind jetzt im 3. ÜZ.



    🌷Hibbeln im April 🌷

    🌼SunyK - 27 J. - 3. ÜZ - NMT 03.04
    🌼Stellayn - ? J. - ? ÜZ - NMT 03./04.04
    🌼LailaLi - 30 J. - 6-7 ÜZ - NMT 04.04.
    🌼Ja_Nina26 - 26 J. - 1. ÜZ - NMT 05.04
    🌼Shelly86 - 34 J. - 8. ÜZ - NMT 03.04
    🌼Helen - 25 J. - 5. ÜZ - NMT 04.04.
    🌼Smile1234 - 33 J. - 1FG - 1.ÜZ (12 ÜM) - NMT ~10.04.
    🌼Mai_Regen - 33 J - Kinder - 3. ÜZ - NMT ~11.04.
    🌼Kiku - 27 J. - 1. ÜZ - NMT 14.04
    🌼Pebbles1990- 30 J. - 3. ÜZ - NMT 23.04.
    🌼Vefemina - 35 J. - 2 FG - ??? ÜZ (viele) - NMT 08.04.
    🌼fix_und_foxi - 29 J. - 1 ÜZ - NMT 27.04.
    🌼 nissi - 25. J. - 3. ÜZ - NMT 10.04.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2020 09:57
    🌷Hibbeln im April 🌷

    🌼SunyK - 27 J. - 3. ÜZ - NMT 03.04
    🌼Stellayn - ? J. - ? ÜZ - NMT 03./04.04
    🌼LailaLi - 30 J. - 6-7 ÜZ - NMT 04.04.
    🌼Ja_Nina26 - 26 J. - 1. ÜZ - NMT 05.04
    🌼Shelly86 - 34 J. - 8. ÜZ - NMT 03.04
    🌼Helen - 25 J. - 5. ÜZ - NMT 04.04.
    🌼Smile1234 - 33 J. - 1FG - 1.ÜZ (12 ÜM) - NMT ~10.04.
    🌼Mai_Regen - 33 J - Kinder - 3. ÜZ - NMT ~11.04.
    🌼ResiF -37 J. - 3.ÜZ - NMT ~12.04.
    🌼Kiku - 27 J. - 1. ÜZ - NMT 14.04
    🌼Pebbles1990- 30 J. - 3. ÜZ - NMT 23.04.
    🌼Vefemina - 35 J. - 2 FG - ??? ÜZ (viele) - NMT 08.04.
    🌼fix_und_foxi - 29 J. - 1 ÜZ - NMT 27.04.
    🌼 nissi - 25. J. - 3. ÜZ - NMT 10.04.
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 28.03.2020 10:02
    @nissi Ja, bei mir war das auch schon so. Ich glaube, das Ei ist dann nun auf dem Weg! 😊
    @me Ich habe heute, ES +10 negativ getestet. Hab dann noch nen Ovu gemacht, der hatte eine leichte zweite Linie. Mal gucken was die Tage noch so passiert. Hab aber wenig Hoffnung das es geklappt hat... 😢
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 28.03.2020 10:04
    @ pebbles1990 was soll das sein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2020 10:28
    @ Vefemina ich drück euch ganz fest die Daumen !!!!!
    Wegen Ernährung...... ich schaue das ich Koffein reduziere auf Max 2 Tassen ( trinke eigentlich sehr viel Kaffee 🙈) und schaue das ich mich einigermaßen ausgewogen ernähre aber das versuche ich auch so .....
    Allen einen schönen Samstag 🍀🌼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2020 16:45
    @LaiLaLi
    Der Ovu muss von Tag zu Tag stärker /dunkler werden um in Richtung Schwangerschaft zu deuten. Einen leichten zweiten Strich haben Ovus häufig, weil geringe Mengen der Substanzen auf den er reagiert meist - oder immer? - im Urin sind.
    Der LH Wert steigt auch (leicht) bei einigen Frauen kurz vor der Blutung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2020 19:16
    @lailali vielen vielen Dank für deine Erfahrungen 😘 ich habe irgendwie Angst, dass ich keinen Eisprung habe.. Habe aber regelmäßig meine Tage. Aber ich darf mir keinen Druck machen, da es ja erst der 3. ÜZ ist.
    Aber diese Tests machen mich voll fertig.. vll sollte ich damit aufhören.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2020 19:18
    @stellyan, wie schaut es bei dir aus, sind ja gleich auf mit dem NMT. Hast du schon welche Anzeichen oder so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2020 20:26
    @SunyK, mhm irgendwie nicht so richtig eindeutig. Da ich ja keine FG hatte, hat mich mein Körper komplett verändert und ich weiß nicht mehr was PMS oder SS bei mir sind 😳😅 und bei dir? Hast du Anzeichen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2020 20:29
    @SunyK, mhm irgendwie nicht so richtig eindeutig. Da ich ja eine FG hatte, hat mich mein Körper komplett verändert und ich weiß nicht mehr was PMS oder SS bei mir sind 😳😅 und bei dir? Hast du Anzeichen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2020 20:37
    Nicht so wirklich außer dass ich gestern am Abend auf der Couch kurzes aber heftiges ziehen im Unterleib hatte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2020 20:41
    Okay, ich drücke dir die Daumen. Wann hast du noch mal nmt? 😊 Wirst du vorher testen oder abwarten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2020 21:27
    Laut meiner App am 03.04... Habe gestern mal aus Neugier mit den orakeln angefangen. Werde am Montag damit fortfahren und wenn der zweite strich dicker wird, einen sst machen sinst kommt e die mens... Und du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2020 05:37
    @Shely 86 Vielen lieben Dank. So mache ich es auch, allerdings verzichte ich jetzt komplett auf Kaffee (und ich liebe Kaffee). Aber ich will Nichts riskieren. Bei knapp 5.500 EUR überlegt man sich das schon noch mal. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2020 07:50
    @Vefemina
    Oh ja in deiner Situation würde ich auch das auch machen ! Finde das Wahnsinn diese Kosten ! Ich hoffe sehr für euch , dass es klappt !!!

    Wie gehts denn denjenigen die Ende der kommenden Woche NMT haben ? Bin schon wieder eher negativ gestimmt ☹️
    Schönen Sonntag euch allen !
    Antwort
Seite 5 von 35
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste