menü
My Babyclub.de
💞Dezember Mamis 2020👶🏼☃️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2020 11:47
    Großes Beileid auch von mir, Ninimarie 😔 Ich wünsche euch ganz viel Kraft, diese tragische Erfahrung zu verarbeiten.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 27.07.2020 13:52
    Ninimarie, mein herzliches Beileid, dass ihr euren kleinen Schatz gehen lassen musstet! Es gibt wahrscheinlich keine Worte, die euch jetzt wirklich Trost spenden können. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit und dass ihr Halt in einander und Freunden oder Familie findet!
    Antwort
  • Profilfoto  Maria_2020
    Kommentar vom 27.07.2020 16:08
    Ninimarie, auch mein herzliches Beileid, mir fehlen die Worte. Ich wünsche Euch nur das Beste für die Zukunft!

    Sisi, hat sich deine Schwiegermutter schon zur Überraschung geäußert?

    Sonne, schön dass du dich gemeldet hast! Ich habe oft an dich gedacht und freue mich sehr für dich über die neue Wohnung, die klingt wirklich nach einem absoluten Glücksgriff. Wünsche dir noch viel Erfolg für dein Studium.

    Kikiii, so geht es mir auch, bis auf Ohrringe und Armbanduhr trage ich eigentlich auch keinen Schmuck. Mein Ring gefällt mir aber sehr und ich habe mich schnell daran gewöhnt. Deine Hochzeitspläne klingen toll! Wir wollen im Oktober auch nur im engsten Kreis standesamtlich heiraten und 2022 dann eine größere, freie Trauung nachholen.
    Ich möchte auf jeden Fall weiß tragen, eine bestimmtes Kleid habe ich noch nicht in Aussicht. Möchte kein richtiges Brautkleid sondern irgendwas günstigeres und ich denke, das bestelle ich erst im September, weil der Bauch dann schon besser abschätzbar ist. Gerade habe ich mir dein Bild angeschaut, der ist ja schon riesig! Da bin ich mal gespannt, wie groß der bei der Hochzeit dann ist :) Dagegen ist meiner eher ein "Bäuchlein".
    Mit meiner Schwangerschaft habe ich den Masseur kurz aus dem Konzept gebracht, dann hat er aber zwei Handtuchrollen für über und unter den Bauch gemacht, so konnte ich gut auf dem Bauch liegen.

    Liz, ich wünsche dir bezüglich der Übelkeit weitere Besserung und dass ihr für Euch den richtigen Weg in eine glückliche Zukunft findet. Ich sehe vieles ähnlich wie die anderen Mädels, möchte aber nicht weiteres Salz in die Wunde streuen und belasse es deshalb hierbei :)
    Antwort
  • Profilfoto  Soosushii
    Kommentar vom 27.07.2020 17:51
    Dezember Mamis 🤰:
    ❄️ Jenny2408, 27J. - 2⭐️ -0👶🏼 - vET 28.11.20 💙
    ❄️ Kikii - 33 J. 0👶🏼 - vEt 30.11.20 💙
    ❄️ LiLaLiebe -26 J. 0👶🏼 - vET 01.12.20
    ❄️ Bebemin-35J.👧🏼&🧑🏼 - vET 02.12.20 👶🏼💙
    ❄️ Sunny1-2 - 34 J. - 2⭐ 1🧑🏼 - vET 02.12.20 💖
    ❄️ Sonne93 - 26 J. 1⭐/0👶 - vET 03.12.20
    ❄️ Sun-ja 87 - 32 J. - 1⭐️ -0👶🏼 - vET04.12.20
    ❄️ Lenaama-27 J.-1⭐️-0👶🏼-vET 04.12.20💙
    ❄️ Lyn6979 - 32 J. 0👶🏼 - vEt 04.12.20 💖
    ❄️ Anna-F1991 - 28 J. - 0 👶🏻 - vET 05.12.20
    ❄️ Anna90 -29 J. - 0👶 - vET 06.12.2020
    ❄️ Jen91ni,28J.,0 👶🏼1 ⭐️-ET 07.12.2020 💖
    ❄️ Jorewel 37J. - 0👶1 ⭐️ - vET 09.12.2020
    ❄️ Blumenkind84 36J. - 1 👦🏼 - vET 09.12.2020 💙
    ❄️ Elle 32J. - 0👶 - vET 10.12.2020
    ❄️ MdmWonder - 27 J. - 0👶 - vET 10.12.20 🎁
    ❄️ Luettje - 30 J. - 0👶 - 1 ⭐ - vET 10.12.2020
    ❄️ Erdbaerchen - 32 J. - 0👶 - vET 11.12.20 💙
    ❄️ Bella1007, 34J.- 0👶 - vET 11.12.20 💖
    ❄️ Soosushii , 31J.-0👶🏻-vet 14.12.2020 💙
    ❄️ Nenufa 28J.- 1👶 -3⭐ VET 15.12.2020
    ❄️ Stephiste 25J - 0 👶🏼 - vET 17.12.2020
    ❄ Liz85 35J. 0👶🏼- 1⭐ - vET 17.12.2020💖
    ❄️ Sisi84, 35J. - 5⭐️ -0👶🏼 - vET 20.12.2020 🎁
    ❄️ Chaos-Zwerg , 33J. -0👶🏼 - vET 21.12.20
    ❄ Lisudi, 29 J-0👶🏻 - vET 22.12.2020
    ❄️ Ella_88 32J - 0 👶🏼 vET 23.12.2020
    ❄Linedanceliebe 37J 2👶vET 24.12.202💖
    ❄️ Naruto, 33 J., 2👦 , vET 27.12.2020
    ❄️ Maria_2020, 26J - 0👶🏼 - vET 25.12.2020
    ❄️ Yulia88, 31J - 0 👶 - vET 25.12.2020
    ❄ Lilou85 35J - 0👶🏽 vET 26.12.2020 💙
    ❄️ Kiwi175, 33 J, 1👶🏽, 2⭐- vET 26.12.2020💖
    ❄️ auroraborealis- 35 J. 0👶🏼 - vEt 26.12.20 💙
    ❄️ Coccinelle - 28 J. 0 👶 - vET 30.12.2020 💙
    ❄️ Hapiness2020, 24 J, 0 👶🏽 - vET 31.12.2020
    ❄️ Plueschelli, 38J., 1 👧🏼, 3 ⭐️, vET 05.01.2021
    ❄️ Medinevalente, 22 J, 0 👶🏼 - vET 18.12.2020
    ❄️ Juliija, 29J.- 0👶 - vET 28.12.2020 💖

    Nächster Arzttermin 👩⚕:
    🍀 Linedanceliebe 20.07.2020 Pränatalambulanz
    🍀 Soosushii-27.7.2020
    🍀 Naruto - 21.07.2020
    🍀 Lisudi - 22.07.2020
    🍀 Anna-F1991 - 23.07.2020
    🍀 Ninimarie - 24.07.2020
    🍀 Sunny1-2 - 27.07.2020 (Organscreening)
    🍀 Jen91ni - 27.07.2020 (V)
    🍀 Sisi84 - 27.07.2020
    🍀 Lilou85- 28.07.2020
    🍀 LiLaLiebe - 29.07.2020
    🍀 Linedanceliebe 30.07.2020
    🍀 Lenaama - 31.07.2020
    🍀 MdmWonder - 03.08.2020 Organscreening
    🍀 Lyn6979 - 03.08.2020 Zuckertest
    🍀 Erdbaerchen - 04.08.2020
    🍀 Nenufa - 06.08.2020 organscreening
    🍀 Kiwi - 07.08.2020 Organscreening
    🍀 Sunny1-2 - 10.08.2020 FA+Zuckertest
    🍀 Kiki- 10.08.2020 Zuckertest
    🍀 Kiki- 11.08.2020 3D Ultraschall
    🍀 Juliija - 10.08.2020 II Screening
    🍀Liz85 - 11.8.2020 Organscreening
    🍀 Coccinelle - 17.08.2020 Organscreening
    🍀 Maria_2020 - 17.08.2020 Organscreening
    🍀 Kiki- 17.09.2020
    🍀 Blumenkind84 - 19.08.2020 Zuckertest
    🍀 Bebemin - 20.08.2020 Zuckertest
    🍀 Soosushii- 27.08.2020 zuckertest

    Länger nichts gehört:
    ❄️Minimi2019❄️Seestern87
    ❄️Pusteblume_61220❄️Ba1988
    ❄️Klotzi❄️AnjutaFeee❄️mininchen
    ❄️ maylin90❄️Ja_NiNa26❄️Riina
    ❄️ Katha_Sch❄️Holunderbrause
    ❄️ Charlottes❄️Laily❄️LauraInLove ❄️Miinou❄️Niya 27❄️Keksprinzessin ❄️Yasi06❄️V123❄️Magia2402

    ⭐️ In lieber Erinnerung:
    💫Kleeblatt32💫NussBirne92💫Kaddy
    💫Marlony💫Jetty_83💫Sveev91
    💫Schnapp💫Hope💫Lilia89
    💫Regenwurm💫NiMe💫DizzyLizzy
    💫13nessa12

    Antwort
  • Profilfoto  Soosushii
    Kommentar vom 27.07.2020 18:00
    Hallo ihr Lieben,

    also ich hatte heute meinen Termin und somit auch das organscreening 20+00 alles ist in Ordnung und gut entwickelt zum Glück 🙏🏼

    Its a Boy 💙 👶🏻💙 hat man sehr deutlich gesehen 😊

    Mein Freund wünscht sich ja ein Mädchen hab ihm noch keine Nachricht geschrieben was es wird er kann es kaum erwarten bis ich nachhause komme bin noch bei der Arbeit muss jetzt noch was besorgen für einen Jungen und mach es so wie einige von euch als verpackte Überraschung und Druck noch schnell bei Müller ein Foto aus das ich bei der Untersuchung vom Monitor gemacht hab da sieht man den Jungen eindeutig 😅👶🏻

    In 2 Wochen fliegen wir nach Teneriffa in den Urlaub freuen uns schon sooo sehr darauf der letzte Urlaub alleine ☺️ Fliegt von euch auch jemand wohin?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2020 19:57
    @Sunny1-2 darf ich fragen, was damals der Grund war für die frühe Geburt? Theoretisch fühlt man sich nach der 12 Woche so sicher, dass jetzt nichts mehr schief laufen kann, aber das ist ja Quatsch...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2020 20:38
    Huhuuu,

    Liebe Ninimarie bleib stark und lass dich nicht unterkriegen. Du bist eine starke Persönlichkeit. Schenke dir viel Kraft.

    Wir waren ein paar Tage an der Küste, war super schön Vorallem die frische Luft.

    Heute hatten wir bei 21+0 einen Termin. Da wir im Wechsel immer im Pränatal sind, waren wir sehr über die Entwicklung in 2 Wochen gespannt.
    Das Frikadellchen ist zum letzten Termin hin gleich geblieben. Der kleinen geht es prima, die Ärzte sind sehr zufrieden. 22 cm groß und 306g schwer😍🥰

    Morgen beginnt mein Aquafitkurs, darauf freue ich mich schon.

    Wünsche euch weiterhin eine angenehme Schwangerschaft und schöne Termine

    LG Jennifer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2020 21:56
    @Lenaama
    Ich hoffe, diejenigen, die es nicht lesen wollen, weil wir natürlich alle gesunde glückliche Kinder bekommen möchten, überspringen diesen Post einfach. :-) Aber ich kann "gerne" von meiner nicht so schönen Erfahrung berichten. Ja, leider kann immer etwas schief gehen, aber das Risiko wird natürlich auch geringer und daher gehen wir mal davon aus, dass hoffentlich jetzt alle von uns bis zum Ende bleiben werden.
    Bei mir stellte der FA 2016 in der 22 SSW beim Ultraschall fest, dass sich Flüssigkeit ums Herz gesammelt hat. Daraufhin habe ich direkt eine Überweisung zur Pränataldiagnostik erhalten und konnte innerhalb 1-2 Tagen dort zum Termin. Dort wurde festgestellt, dass sich mittlerweile um alle Organe, also auch unter der Haut Wasser angesammelt hatte und unser 1. Kind nicht überlebensfähig sein würde. Es nannte sich Hydrops fetalis.
    Nun hatten wir drei Optionen: Einen in dem Fall erlaubten späten Abbruch, Abwarten bis zur Geburt, wobei das Kind spätestens danach nicht überlebensfähig gewesen wäre oder, und dafür hatten wir uns entschieden (hätte natürlich auch bis zur Geburt dauern können), dass das Kind entscheidet, wann es soweit ist. Eine Abtreibung konnte ich nicht übers Herz bringen, da das Kindchen ja noch lebte. Eine Woche hat es gedauert, bis wir uns verabschieden mussten. Es folgte eine Einleitung zur Geburt mittels Tabletten und es war letztlich eine normale Geburt, jedoch leider mit einem nicht mehr lebenden Kind. Wir konnten uns in Ruhe verabschieden, hatten uns vorab in der Woche dafür viel belesen und eine Sternenkindfotografin ins Krhs kommen lassen, da wir unseren Sohn gerne auch bildlich in Erinnerung behalten wollten (Solche Fotografen machen dies kostenlos und kommen innerhalb von 2 Stunden nach der Geburt. Sie freuen sich natürlich dennoch über eine Spende, das kann man, muss man aber nicht machen, wenn man es z.B. aus finanziellen Gründen nicht ermöglichen kann).
    Wir haben unseren Frieden mit der Situation gefunden, aber natürlich vor allen Dingen deshalb, weil ich kurz vor Jahrestag/Todestag wieder einen positiven Test in den Händen halten durfte und in dieser Schwangerschaft alles gut ging. Unser Sohn wird im November, kurz bevor unser Tochter (hoffentlich gesund) zur Welt kommt, 3 Jahre alt. Wir sind sehr glücklich, dass wir ihn haben, er ist unser Sonnenschein. Wir blicken positiv in die Zukunft, auch wenn wir zwischen unserem gesunden Sohn und unserer jetzt noch ungeborenen Tochter Ende Nov letzten Jahres in der 12. SSW nochmals einen Verlust hinnehmen mussten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2020 22:17
    Hallo nochmal,
    ich wollte euch auch noch von unserem heutigen Organscreening berichten. Die Ärztin in der Pränatalpraxis hat sich für die Untersuchung viel Zeit genommen und da das Baby mit dem Rücken zu ihr lag, mussten wir zwischendrin eine Pause einlegen und ich sollte etwas auf dem Hüpfball rum hüpfen und durch die Gegend laufen. Es hat tatsächlich funktioniert und sie konnte noch das Gesicht und das Herz begutachten. Alles scheint in Ordnung, sie bestätigte auch nochmals das Mädchen. Allerdings ist der Bauch etwas größer als in der Normkurve angegeben. Das könnte auf Schwangerschaftsdiabetis hinweisen (den Test habe ich am 10.08.). In der letzten Schwangerschaft hatte ich diesen leider auch, konnte es aber ohne Spritzen nur mit Ernährung in den Griff bekommen. Es kann auch einfach ein Wachstumsschub sein und bei der nächsten Untersuchung wieder alles gleichmäßig verteilt sein. Also erst einmal abwarten. Unser Mädchen wiegt jetzt bereits 511g.

    Liebe Grüße
    Sunny1-2
    21+5
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 28.07.2020 07:12
    hallo!
    @ninimarie Mein herzliches Beileid. 😔Ich habe für euch gebetet, dass ihr es gut verarbeiten könnt.

    @sonne Schön von dir zu lesen dass du eine Whg hast die in der Nähe der Eltern ist. Viel Kraft dir bei allen Entscheidungen

    @liz Ich schließe mich einigen Vorrednerinnen an und wünsche euch einfach gute Gespräche und dass du ihm vergeben kannst und dass er Einsicht und Veränderung zeigt.

    @sunny: ich hatte auch ssw-diabetes. fand das ganz schön anstrengend ständig aufs Essen zu achten und ich ohne süß-fress-attaken, ohoh! Hab auch schon ne ordentliche Kugel und das erst im vierten Monat. Könnte aber auch einfach daran liegen dass es das dritte ist. ich frag mich manchmal wo der noch hinwachsen soll, der Bauch. am nächsten Termin habe ich den Zuckertest. hatte es letztes Mal aber auch ohne spritzen geschafft. Dann ist es -finde ich- leichter. hoffe trotzdem dass wir verschont bleiben!
    wurde bei dir die letzte Geburt dann auch wegen der ssw-d. eingeleitet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2020 07:29
    @Sunny1-2 danke für deine Antwort. Da habt ihr ja einiges durchgemacht! Sowas wünscht man keinem. Durch was kann den so eine Hydrops fetalis entstehen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2020 08:45
    @ Naruto
    Ja ich hoffe auch, dass wir verschont bleiben. Bei meinem Sohn musste nicht eingeleitet werden. 14 Tage vor vET ist die Fruchtblase geplatzt und der normale Geburtsprozess begann. Nach ca. 12 Std. wurde sich für einen Kaiserschnitte entschieden, da die Herztöne unter den Wehen immer schlechter wurden. Letztlich ist alles gut gegangen, es war aber ein Knoten in der Nabelschnur, von daher eine gute Entscheidung zum späteren Kaiserschnitt. Er wog auch nicht viel mehr als 3000g, also kein schweres Diabeteskind. :-)

    @Lenaama
    wir haben damals eine Optuktion machen lassen. Es ließ sich aber auch dabei keine Ursache finden, es war demnach eine Laune der Natur.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2020 09:00
    Guten Morgen,

    Was mir noch eingefallen ist...

    ich habe eine Vorderwandplazenta und seid 20+4 habe ich die Bewegungen unseres Baby gespürt 😍 vor allem unterhalb der Gürtellinie und man musste genau hin horchen.

    Mein Mann hat zu dem Zeitpunkt ebenfalls seine Hand auf diese Stelle gelegt und er hat die Bewegungen ebenfalls spüren können.

    Die Bewegungen an sich sind gedämpft aber sie sind da. Auch die Veränderung der Kindslage ist mittlerweile spürbar.

    Ich drück allen Vorderwandplazenta-Mamis die Daumen 🥰

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2020 11:03
    @Ninimarie, das tut mir so unendlich leid für Euch! Mein herzliches Beileid. Ich hätte nicht gedacht, dass wir eine so schlimme Nachricht hier jetzt noch lesen müssen. Da wird einem ja echt ganz anders. Ich wünsche Euch viel Kraft!

    @Maria, ja meiner gefällt mir auch sehr gut und wie du schon sagst, man gewöhnt sich sehr schnell daran. Ist jetzt schon komisch ohne ;) Ich möchte auch nicht viel ausgeben, werde denke ich auch mal Ende August/Anfang September schauen, was das Internet so hergibt. Und dann am besten auch mit noch was Puffer, weil der Bauch ja sicher noch wächst. Also diese Woche hab ich auch schon wieder da Gefühl er ist explodiert! Bin gespannt wie dein Kleid aussehen wird.

    @Liz, ich denke es wurde schon alles gesagt, ich wünsche Euch, dass ihr das wieder hinbekommt!!!

    @Me, ich werde noch Wahnsinnig. Kann fast überhaupt nicht mehr schlafen, bin dann tagsüber entsprechend gereizt (so kenn ich mich gar nicht, werde teilweise auch echt pampig gegenüber anderen und fühl mich immer direkt angegriffen) und kann mich auf der Arbeit auch nicht wirklich konzentrieren. Ich kann das nicht mehr lange so mitmachen. Sonntag und gestern Abend hatte ich dann schon wieder nen Heulkrampf... Einfach ätzend.....
    Am 10.08 hab ich meinen Zuckertest, hab da auch ein wenig Angst vor eine SS Diabetes zu haben. Wenn ich auf meine Schoki verzichten müssten... oh Gott, ne das ging grade gar nicht!

    LG Kiki (22+1)
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 28.07.2020 11:20
    @Sunny, danke, dass Du Deine Erfahrungen mit uns geteilt hast. Ihr musstet ja auch einiges verkraften. Schön, dass ihr trotzdem positiv und gelassen sein könnt! Und natürlich, dass gestern alles gut aussah im Organscreening 😊
    Schwangerschaftsdiabetes ist eine blöde Sache, drücke die Daumen, dass Du dieses mal verschon bleibst. @Naruto, Dir natürlich auch!

    @Jenny, das macht mir ja Mut, dass Du trotz Vorderwandplazenta nun schon so viel spürst, und Dein Mann sogar auch, wie schön 😊 und viel Spaß beim Aquafit!

    @Sosushi, schön, dass alles gut ist. Dann hat Dein Freund ja nun eine Weile, sich an den Gedanken zu gewöhnen, dass es ein Junge ist 😉
    Wir hatten dieses Jahr keine Flugreise geplant, aber letztens auch unseren eigentlichen heplanten Belgien-Urlaub verworfen (aber da gehen ja eh grad massiv die Zahlen hoch, war also eine gute Idee). Jetzt fahren wir zu meiner Schwiegermutter in die Schweiz, da konnten wir ja über Ostern nicht hin.

    @Maria, Dir auch noch herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Dasmit dem Bauch und der Schwangerschaft ist schon so ne Sache, ich war damals beim Brautkleid kaufen und anpassen auch ein bisschen unschlüssig, wie dann denn dann ist, wenn ich in den 3 Monaten noch zu-oder abnehme, und das ganz ohne Schwangerschaft 😅

    @Liz, na, das ist doch auf jeden Fall schon mal die richtige Richtung. Ich wünsche euch, dass ihr durch die Krise kommt und für euch als Paar einen guten Weg miteinander findet! 🤗

    @Luettje, Glückwunsch zum Outing! Für mich sind Jungennamen auch schwieriger 😉 aber es ist ja noch etwas Zeit zum diskutieren… wobei ich zu ausgefallene Namen auch nicht so gut finde ehrlich gesagt. Für einen selbst als Mama oder Papa ist das eigene Kind ohnehin immer etwas ganz besonderes, egal ob es einen in Deutschland einzigartigen Namen hat oder nicht 😊 Manchmal hab ich das Gefühl, einige Eltern denken bei der Namenswahl mehr an sich als an das Kind.

    @me, ich habe seit ein paar Tagen auch das Gefühl, ab und an abends auf dem Sofa was zu spüren, total komisches Gefühl, wie so ein leichtes Blubbern von innen gegen die Bauchdecke 😊
    Meine Schwiegerfamilie hat sich such sehr gefreut über die Verkündung, natürlich hsben sowohl Schwiegermutter, als auch Schwägerin ein paar mal nachgebohrt wegen vET, aber es dann doch akzeptiert, dass wir den nicht rausrücken.
    Die letzten Tage hatten wir einen Schulfreund meines Mannes zu Besuch, seine Frau ist auch grad schwanger, nen guten Monat weiter als ich, das war schon ziemlich cool, mal ne andere Schwangere da zu haben😁
    Habe übrigens meinen Termin falsch aufgeschrieben, stand gestern in der Praxis (ist eine Gemeinschaftspraxis) und wurde groß angeschaut, weil meine Ärztin erst morgen aus dem Urlaub wiederkommt, dann hab ich auch meinen Termin 🤦‍♀️ Im Mutterpass steht schon das richtige Datum, aber naja… Mein Mann hat nur den Kopf geschüttelt, bin eh so vercheckt seit Wochen 🙈 ich aktualisier dann morgen die Liste mit dem neuen Termin.
    Zum Bauch: jaaa, so langsam wirds mehr und mehr Babybauch 🤩
    Liebe Grüße, Sisi, 19+2
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 28.07.2020 12:55
    @Jen91ni: das beruhigt mich nun wirklich. Jetzt wo du das schreibst kann ich mir auch eingestehen dass ich mir doch bisschen Sorgen machte weil ich bislang noch nicht wirklich was gespürt habe. Aber ich bin ja erst 18+2 mit Vorderwandplazenta. danke! Ich spüre beim hand-auf-den-bauch-legen nur meinen darm oder verrückterweise auch mein Herz pochen. 🙈
    Also mein Mann und meine beiden Jungs hätten sich auf einen Mädchennamen geeinigt. (ich weiß es noch nicht sicher...) Dabei wollen die Jungs auf jeden Fall einen Bruder. Und wir tun uns alle schwer mit Jungsnamen. Wir haben aufgrund unseres Allerweltsnachnamen bewusst für seltene Namen entschieden. Aber das stimmt schon, zu ausgefallen ist auch nichts. Oder wenn man immer Buchstabieren muss. Bei unseren weiß jeder wie man sie schreibt und ausspricht. (wobei beim Erstgeborenen manchmal die englische Aussprache kommt, aber das wird kurz erklärt und fertig. Daran hatten wir bei der Namenswahl gar nicht gedacht)
    Aber jetzt finde ich- wenn es nochmals ein Junge wird- geht erst recht kein häufiger Name. Dann wären zwei Namen "besonders" und einer "gewöhnlich" das schränkt uns jetzt ganz schön ein. 🙈 Ich fände z.b. allessio schön. Aber mein Mann denkt da an Lombardis und möchte das nicht. Na mal schauen ob es ein Mädel wird 😄
    danke sunny für deinen Bericht. Ich mag keine Einleitung mehr. Kein drittes mal. 🙄 hoffe das baby macht sich alleine auf den Weg.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 29.07.2020 16:05
    @Naruto, ohje, dann habt ihr ja vielleicht Glück und es wird ein Mädchen und die Nsmenssuche wird einfacher 😉 es ist halt schon blöd, wenn man so sehr negative Assoziationen bei einem Namen hat. Aber ihr werdet bestimmt eine Lösung finden in den nächsten Monaten 😊

    @me, heute war ich zum Organscreening, und es sieht weiter alles gut aus, unser Kleines hat fleißig geturnt und gewunken 🥰. Meine Gyn weiß nun auch, was es wird, aber ich hsb weggeschaut 😉 Heute war auch das erste Tokogramm, wusste gar nicht, dass man damit schon so früh anfängt. In 2 Wochen gibt es dann noch mal Organscreening in der Pränataldiagnostik, da ist das Gerät natürlich schon ein anderes Kaliber.
    In 3 Wochen startet dann mein Schwagerschafts-Yoga-Kurs, bin total froh, dass es einen gibt trotz Corona.

    Liebe Grüße, Sisi, 19+3
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 29.07.2020 16:09
    Dezember Mamis 🤰:
    ❄️ Jenny2408, 27J. - 2⭐️ -0👶🏼 - vET 28.11.20 💙
    ❄️ Kikii - 33 J. 0👶🏼 - vEt 30.11.20 💙
    ❄️ LiLaLiebe -26 J. 0👶🏼 - vET 01.12.20
    ❄️ Bebemin-35J.👧🏼&🧑🏼 - vET 02.12.20 👶🏼💙
    ❄️ Sunny1-2 - 34 J. - 2⭐ 1🧑🏼 - vET 02.12.20 💖
    ❄️ Sonne93 - 26 J. 1⭐/0👶 - vET 03.12.20
    ❄️ Sun-ja 87 - 32 J. - 1⭐️ -0👶🏼 - vET04.12.20
    ❄️ Lenaama-27 J.-1⭐️-0👶🏼-vET 04.12.20💙
    ❄️ Lyn6979 - 32 J. 0👶🏼 - vEt 04.12.20 💖
    ❄️ Anna-F1991 - 28 J. - 0 👶🏻 - vET 05.12.20
    ❄️ Anna90 -29 J. - 0👶 - vET 06.12.2020
    ❄️ Jen91ni,28J.,0 👶🏼1 ⭐️-ET 07.12.2020 💖
    ❄️ Jorewel 37J. - 0👶1 ⭐️ - vET 09.12.2020
    ❄️ Blumenkind84 36J. - 1 👦🏼 - vET 09.12.2020 💙
    ❄️ Elle 32J. - 0👶 - vET 10.12.2020
    ❄️ MdmWonder - 27 J. - 0👶 - vET 10.12.20 🎁
    ❄️ Luettje - 30 J. - 0👶 - 1 ⭐ - vET 10.12.2020
    ❄️ Erdbaerchen - 32 J. - 0👶 - vET 11.12.20 💙
    ❄️ Bella1007, 34J.- 0👶 - vET 11.12.20 💖
    ❄️ Soosushii , 31J.-0👶🏻-vet 14.12.2020 💙
    ❄️ Nenufa 28J.- 1👶 -3⭐ VET 15.12.2020
    ❄️ Stephiste 25J - 0 👶🏼 - vET 17.12.2020
    ❄ Liz85 35J. 0👶🏼- 1⭐ - vET 17.12.2020💖
    ❄️ Sisi84, 35J. - 5⭐️ -0👶🏼 - vET 20.12.2020 🎁
    ❄️ Chaos-Zwerg , 33J. -0👶🏼 - vET 21.12.20
    ❄ Lisudi, 29 J-0👶🏻 - vET 22.12.2020
    ❄️ Ella_88 32J - 0 👶🏼 vET 23.12.2020
    ❄Linedanceliebe 37J 2👶vET 24.12.202💖
    ❄️ Naruto, 33 J., 2👦 , vET 27.12.2020
    ❄️ Maria_2020, 26J - 0👶🏼 - vET 25.12.2020
    ❄️ Yulia88, 31J - 0 👶 - vET 25.12.2020
    ❄ Lilou85 35J - 0👶🏽 vET 26.12.2020 💙
    ❄️ Kiwi175, 33 J, 1👶🏽, 2⭐- vET 26.12.2020💖
    ❄️ auroraborealis- 35 J. 0👶🏼 - vEt 26.12.20 💙
    ❄️ Coccinelle - 28 J. 0 👶 - vET 30.12.2020 💙
    ❄️ Hapiness2020, 24 J, 0 👶🏽 - vET 31.12.2020
    ❄️ Plueschelli, 38J., 1 👧🏼, 3 ⭐️, vET 05.01.2021
    ❄️ Medinevalente, 22 J, 0 👶🏼 - vET 18.12.2020
    ❄️ Juliija, 29J.- 0👶 - vET 28.12.2020 💖

    Nächster Arzttermin 👩⚕:
    🍀 Lilou85- 28.07.2020
    🍀 LiLaLiebe - 29.07.2020
    🍀 Linedanceliebe 30.07.2020
    🍀 Lenaama - 31.07.2020
    🍀 MdmWonder - 03.08.2020 Organscreening
    🍀 Lyn6979 - 03.08.2020 Zuckertest
    🍀 Erdbaerchen - 04.08.2020
    🍀 Nenufa - 06.08.2020 organscreening
    🍀 Kiwi - 07.08.2020 Organscreening
    🍀 Sunny1-2 - 10.08.2020 FA+Zuckertest
    🍀 Kiki- 10.08.2020 Zuckertest
    🍀 Kiki- 11.08.2020 3D Ultraschall
    🍀 Juliija - 10.08.2020 II Screening
    🍀Liz85 - 11.8.2020 Organscreening
    🍀 Sisi84 - 13.08.2020 Feinultraschall
    🍀 Coccinelle - 17.08.2020 Organscreening
    🍀 Maria_2020 - 17.08.2020 Organscreening
    🍀 Kiki- 17.09.2020
    🍀 Blumenkind84 - 19.08.2020 Zuckertest
    🍀 Bebemin - 20.08.2020 Zuckertest
    🍀 Soosushii- 27.08.2020 zuckertest

    Länger nichts gehört:
    ❄️Minimi2019❄️Seestern87
    ❄️Pusteblume_61220❄️Ba1988
    ❄️Klotzi❄️AnjutaFeee❄️mininchen
    ❄️ maylin90❄️Ja_NiNa26❄️Riina
    ❄️ Katha_Sch❄️Holunderbrause
    ❄️ Charlottes❄️Laily❄️LauraInLove ❄️Miinou❄️Niya 27❄️Keksprinzessin ❄️Yasi06❄️V123❄️Magia2402

    ⭐️ In lieber Erinnerung:
    💫Kleeblatt32💫NussBirne92💫Kaddy
    💫Marlony💫Jetty_83💫Sveev91
    💫Schnapp💫Hope💫Lilia89
    💫Regenwurm💫NiMe💫DizzyLizzy
    💫13nessa12 💫Ninimarie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2020 17:10
    Dezember Mamis 🤰:
    ❄️ Jenny2408, 27J. - 2⭐️ -0👶🏼 - vET 28.11.20 💙
    ❄️ Kikii - 33 J. 0👶🏼 - vEt 30.11.20 💙
    ❄️ LiLaLiebe -26 J. 0👶🏼 - vET 01.12.20
    ❄️ Bebemin-35J.👧🏼&🧑🏼 - vET 02.12.20 👶🏼💙
    ❄️ Sunny1-2 - 34 J. - 2⭐ 1🧑🏼 - vET 02.12.20 💖
    ❄️ Sonne93 - 26 J. 1⭐/0👶 - vET 03.12.20
    ❄️ Sun-ja 87 - 32 J. - 1⭐️ -0👶🏼 - vET04.12.20
    ❄️ Lenaama-27 J.-1⭐️-0👶🏼-vET 04.12.20💙
    ❄️ Lyn6979 - 32 J. 0👶🏼 - vEt 04.12.20 💖
    ❄️ Anna-F1991 - 28 J. - 0 👶🏻 - vET 05.12.20
    ❄️ Anna90 -29 J. - 0👶 - vET 06.12.2020
    ❄️ Jen91ni,28J.,0 👶🏼1 ⭐️-ET 07.12.2020 💖
    ❄️ Jorewel 37J. - 0👶1 ⭐️ - vET 09.12.2020
    ❄️ Blumenkind84 36J. - 1 👦🏼 - vET 09.12.2020 💙
    ❄️ Elle 32J. - 0👶 - vET 10.12.2020
    ❄️ MdmWonder - 27 J. - 0👶 - vET 10.12.20 🎁
    ❄️ Luettje - 30 J. - 0👶 - 1 ⭐ - vET 10.12.2020
    ❄️ Erdbaerchen - 32 J. - 0👶 - vET 11.12.20 💙
    ❄️ Bella1007, 34J.- 0👶 - vET 11.12.20 💖
    ❄️ Soosushii , 31J.-0👶🏻-vet 14.12.2020 💙
    ❄️ Nenufa 28J.- 1👶 -3⭐ VET 15.12.2020
    ❄️ Stephiste 25J - 0 👶🏼 - vET 17.12.2020
    ❄ Liz85 35J. 0👶🏼- 1⭐ - vET 17.12.2020💖
    ❄️ Sisi84, 35J. - 5⭐️ -0👶🏼 - vET 20.12.2020 🎁
    ❄️ Chaos-Zwerg , 33J. -0👶🏼 - vET 21.12.20
    ❄ Lisudi, 29 J-0👶🏻 - vET 22.12.2020
    ❄️ Ella_88 32J - 0 👶🏼 vET 23.12.2020
    ❄Linedanceliebe 37J 2👶vET 24.12.202💖
    ❄️ Naruto, 33 J., 2👦 , vET 27.12.2020
    ❄️ Maria_2020, 26J - 0👶🏼 - vET 25.12.2020
    ❄️ Yulia88, 31J - 0 👶 - vET 25.12.2020
    ❄ Lilou85 35J - 0👶🏽 vET 26.12.2020 💙
    ❄️ Kiwi175, 33 J, 1👶🏽, 2⭐- vET 26.12.2020💖
    ❄️ auroraborealis- 35 J. 0👶🏼 - vEt 26.12.20 💙
    ❄️ Coccinelle - 28 J. 0 👶 - vET 30.12.2020 💙
    ❄️ Hapiness2020, 24 J, 0 👶🏽 - vET 31.12.2020
    ❄️ Plueschelli, 38J., 1 👧🏼, 3 ⭐️, vET 05.01.2021
    ❄️ Medinevalente, 22 J, 0 👶🏼 - vET 18.12.2020
    ❄️ Juliija, 29J.- 0👶 - vET 28.12.2020 💖

    Nächster Arzttermin 👩⚕:
    🍀 Lilou85- 28.07.2020
    🍀 LiLaLiebe - 29.07.2020
    🍀 Linedanceliebe 30.07.2020
    🍀 Lenaama - 31.07.2020
    🍀 MdmWonder - 03.08.2020 Organscreening
    🍀 Lyn6979 - 03.08.2020 Zuckertest
    🍀 Erdbaerchen - 04.08.2020
    🍀 Nenufa - 06.08.2020 organscreening
    🍀 Kiwi - 07.08.2020 Organscreening
    🍀 Sunny1-2 - 10.08.2020 FA+Zuckertest
    🍀 Kiki- 10.08.2020 Zuckertest
    🍀 Kiki- 11.08.2020 3D Ultraschall
    🍀 Juliija - 10.08.2020 II Screening
    🍀Liz85 - 11.8.2020 Organscreening
    🍀 Sisi84 - 13.08.2020 Feinultraschall
    🍀 Coccinelle - 17.08.2020 Organscreening
    🍀 Maria_2020 - 17.08.2020 Organscreening
    🍀 Kiki- 17.09.2020
    🍀 Blumenkind84 - 19.08.2020 Zuckertest
    🍀 Bebemin - 20.08.2020 Zuckertest
    🍀 Jen91ni - 24.08.2020
    🍀 Soosushii- 27.08.2020 zuckertest

    Länger nichts gehört:
    ❄️Minimi2019❄️Seestern87
    ❄️Pusteblume_61220❄️Ba1988
    ❄️Klotzi❄️AnjutaFeee❄️mininchen
    ❄️ maylin90❄️Ja_NiNa26❄️Riina
    ❄️ Katha_Sch❄️Holunderbrause
    ❄️ Charlottes❄️Laily❄️LauraInLove ❄️Miinou❄️Niya 27❄️Keksprinzessin ❄️Yasi06❄️V123❄️Magia2402

    ⭐️ In lieber Erinnerung:
    💫Kleeblatt32💫NussBirne92💫Kaddy
    💫Marlony💫Jetty_83💫Sveev91
    💫Schnapp💫Hope💫Lilia89
    💫Regenwurm💫NiMe💫DizzyLizzy
    💫13nessa12 💫Ninimarie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2020 08:39
    Hab das Geschlecht und meinen nächsten Termin eingetragen. Hatte ich vor ein paar Tagen total vergessen 😅

    Dezember Mamis 🤰:
    ❄️ Jenny2408, 27J. - 2⭐️ -0👶🏼 - vET 28.11.20 💙
    ❄️ Kikii - 33 J. 0👶🏼 - vEt 30.11.20 💙
    ❄️ LiLaLiebe -26 J. 0👶🏼 - vET 01.12.20
    ❄️ Bebemin-35J.👧🏼&🧑🏼 - vET 02.12.20 👶🏼💙
    ❄️ Sunny1-2 - 34 J. - 2⭐ 1🧑🏼 - vET 02.12.20 💖
    ❄️ Sonne93 - 26 J. 1⭐/0👶 - vET 03.12.20
    ❄️ Sun-ja 87 - 32 J. - 1⭐️ -0👶🏼 - vET04.12.20
    ❄️ Lenaama-27 J.-1⭐️-0👶🏼-vET 04.12.20💙
    ❄️ Lyn6979 - 32 J. 0👶🏼 - vEt 04.12.20 💖
    ❄️ Anna-F1991 - 28 J. - 0 👶🏻 - vET 05.12.20
    ❄️ Anna90 -29 J. - 0👶 - vET 06.12.2020
    ❄️ Jen91ni,28J.,0 👶🏼1 ⭐️-ET 07.12.2020 💖
    ❄️ Jorewel 37J. - 0👶1 ⭐️ - vET 09.12.2020
    ❄️ Blumenkind84 36J. - 1 👦🏼 - vET 09.12.2020 💙
    ❄️ Elle 32J. - 0👶 - vET 10.12.2020
    ❄️ MdmWonder - 27 J. - 0👶 - vET 10.12.20 🎁
    ❄️ Luettje 30 J. -0👶-1⭐ - vET 10.12.2020 💙
    ❄️ Erdbaerchen - 32 J. - 0👶 - vET 11.12.20 💙
    ❄️ Bella1007, 34J.- 0👶 - vET 11.12.20 💖
    ❄️ Soosushii , 31J.-0👶🏻-vet 14.12.2020 💙
    ❄️ Nenufa 28J.- 1👶 -3⭐ VET 15.12.2020
    ❄️ Stephiste 25J - 0 👶🏼 - vET 17.12.2020
    ❄ Liz85 35J. 0👶🏼- 1⭐ - vET 17.12.2020💖
    ❄️ Sisi84, 35J. - 5⭐️ -0👶🏼 - vET 20.12.2020 🎁
    ❄️ Chaos-Zwerg , 33J. -0👶🏼 - vET 21.12.20
    ❄ Lisudi, 29 J-0👶🏻 - vET 22.12.2020
    ❄️ Ella_88 32J - 0 👶🏼 vET 23.12.2020
    ❄ Linedanceliebe 37J 2👶vET 24.12.202💖
    ❄️ Naruto, 33 J., 2👦 , vET 27.12.2020
    ❄️ Maria_2020, 26J - 0👶🏼 - vET 25.12.2020
    ❄️ Yulia88, 31J - 0 👶 - vET 25.12.2020
    ❄ Lilou85 35J - 0👶🏽 vET 26.12.2020 💙
    ❄️ Kiwi175, 33 J, 1👶🏽, 2⭐- vET 26.12.2020💖
    ❄️ auroraborealis- 35 J. 0👶🏼 - vEt 26.12.20 💙
    ❄️ Coccinelle - 28 J. 0 👶 - vET 30.12.2020 💙
    ❄️ Hapiness2020, 24 J, 0 👶🏽 - vET 31.12.2020
    ❄️ Plueschelli, 38J., 1 👧🏼, 3 ⭐️, vET 05.01.2021
    ❄️ Medinevalente, 22 J, 0 👶🏼 - vET 18.12.2020
    ❄️ Juliija, 29J.- 0👶 - vET 28.12.2020 💖

    Nächster Arzttermin 👩⚕:
    🍀 Lilou85- 28.07.2020
    🍀 LiLaLiebe - 29.07.2020
    🍀 Linedanceliebe 30.07.2020
    🍀 Lenaama - 31.07.2020
    🍀 MdmWonder - 03.08.2020 Organscreening
    🍀 Lyn6979 - 03.08.2020 Zuckertest
    🍀 Erdbaerchen - 04.08.2020
    🍀 Nenufa - 06.08.2020 organscreening
    🍀 Kiwi - 07.08.2020 Organscreening
    🍀 Sunny1-2 - 10.08.2020 FA+Zuckertest
    🍀 Kiki- 10.08.2020 Zuckertest
    🍀 Kiki- 11.08.2020 3D Ultraschall
    🍀 Juliija - 10.08.2020 II Screening
    🍀 Liz85 - 11.8.2020 Organscreening
    🍀 Luettje - 13.08.2020
    🍀 Sisi84 - 13.08.2020 Feinultraschall
    🍀 Coccinelle - 17.08.2020 Organscreening
    🍀 Maria_2020 - 17.08.2020 Organscreening
    🍀 Kiki- 17.09.2020
    🍀 Blumenkind84 - 19.08.2020 Zuckertest
    🍀 Bebemin - 20.08.2020 Zuckertest
    🍀 Jen91ni - 24.08.2020
    🍀 Soosushii- 27.08.2020 zuckertest

    Länger nichts gehört:
    ❄️ Minimi2019❄️ Seestern87
    ❄️ Pusteblume_61220❄️ Ba1988
    ❄️ Klotzi❄️AnjutaFeee❄️mininchen
    ❄️ maylin90❄️ Ja_NiNa26❄️ Riina
    ❄️ Katha_Sch❄️ Holunderbrause
    ❄️ Charlottes❄️ Laily❄️ LauraInLove ❄️ Miinou❄️ Niya 27❄️ Keksprinzessin ❄️Yasi06❄️ V123❄️ Magia2402

    ⭐️ In lieber Erinnerung:
    💫Kleeblatt32💫NussBirne92💫Kaddy
    💫Marlony💫Jetty_83💫Sveev91
    💫Schnapp💫Hope💫Lilia89
    💫Regenwurm💫NiMe💫DizzyLizzy
    💫13nessa12 💫Ninimarie
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 30.07.2020 10:56
    Dezember Mamis 🤰:
    ❄️ Jenny2408, 27J. - 2⭐️ -0👶🏼 - vET 28.11.20 💙
    ❄️ Kikii - 33 J. 0👶🏼 - vEt 30.11.20 💙
    ❄️ LiLaLiebe -26 J. 0👶🏼 - vET 01.12.20
    ❄️ Bebemin-35J.👧🏼&🧑🏼 - vET 02.12.20 👶🏼💙
    ❄️ Sunny1-2 - 34 J. - 2⭐ 1🧑🏼 - vET 02.12.20 💖
    ❄️ Sonne93 - 26 J. 1⭐/0👶 - vET 03.12.20
    ❄️ Sun-ja 87 - 32 J. - 1⭐️ -0👶🏼 - vET04.12.20
    ❄️ Lenaama-27 J.-1⭐️-0👶🏼-vET 04.12.20💙
    ❄️ Lyn6979 - 32 J. 0👶🏼 - vEt 04.12.20 💖
    ❄️ Anna-F1991 - 28 J. - 0 👶🏻 - vET 05.12.20
    ❄️ Anna90 -29 J. - 0👶 - vET 06.12.2020
    ❄️ Jen91ni,28J.,0 👶🏼1 ⭐️-ET 07.12.2020 💖
    ❄️ Jorewel 37J. - 0👶1 ⭐️ - vET 09.12.2020
    ❄️ Blumenkind84 36J. - 1 👦🏼 - vET 09.12.2020 💙
    ❄️ Elle 32J. - 0👶 - vET 10.12.2020
    ❄️ MdmWonder - 27 J. - 0👶 - vET 10.12.20 🎁
    ❄️ Luettje 30 J. -0👶-1⭐ - vET 10.12.2020 💙
    ❄️ Erdbaerchen - 32 J. - 0👶 - vET 11.12.20 💙
    ❄️ Bella1007, 34J.- 0👶 - vET 11.12.20 💖
    ❄️ Soosushii , 31J.-0👶🏻-vet 14.12.2020 💙
    ❄️ Nenufa 28J.- 1👶 -3⭐ VET 15.12.2020
    ❄️ Stephiste 25J - 0 👶🏼 - vET 17.12.2020
    ❄ Liz85 35J. 0👶🏼- 1⭐ - vET 17.12.2020💖
    ❄️ Medinevalente, 22 J, 0 👶🏼 - vET 18.12.2020
    ❄️ Sisi84, 35J. - 5⭐️ -0👶🏼 - vET 20.12.2020 🎁
    ❄️ Chaos-Zwerg , 33J. -0👶🏼 - vET 21.12.20
    ❄ Lisudi, 29 J-0👶🏻 - vET 22.12.2020
    ❄️ Ella_88 32J - 0 👶🏼 vET 23.12.2020
    ❄ Linedanceliebe 37J 2👶vET 24.12.202💖
    ❄️ Naruto, 33 J., 2👦 , vET 27.12.2020
    ❄️ Maria_2020, 26J - 0👶🏼 - vET 25.12.2020
    ❄️ Yulia88, 31J - 0 👶 - vET 25.12.2020
    ❄ Lilou85 35J - 0👶🏽 vET 26.12.2020 💙
    ❄️ Kiwi175, 33 J, 1👶🏽, 2⭐- vET 26.12.2020💖
    ❄️ auroraborealis- 35 J. 0👶🏼 - vEt 26.12.20 💙
    ❄️ Juliija, 29J.- 0👶 - vET 28.12.2020 💖
    ❄️ Coccinelle - 28 J. 0 👶 - vET 30.12.2020 💙
    ❄️ Hapiness2020, 24 J, 0 👶🏽 - vET 31.12.2020
    ❄️ Plueschelli, 39J., 1 👧🏼, 3 ⭐️, vET 05.01.2021


    Nächster Arzttermin 👩⚕:
    🍀 Lilou85- 28.07.2020
    🍀 LiLaLiebe - 29.07.2020
    🍀 Linedanceliebe 30.07.2020
    🍀 Lenaama - 31.07.2020
    🍀 MdmWonder - 03.08.2020 Organscreening
    🍀 Lyn6979 - 03.08.2020 Zuckertest
    🍀 Erdbaerchen - 04.08.2020
    🍀 Nenufa - 06.08.2020 organscreening
    🍀 Kiwi - 07.08.2020 Organscreening
    🍀 Sunny1-2 - 10.08.2020 FA+Zuckertest
    🍀 Kiki- 10.08.2020 Zuckertest
    🍀 Plueschelli - 10.8.2020 Kontrolle
    🍀 Kiki- 11.08.2020 3D Ultraschall
    🍀 Juliija - 10.08.2020 II Screening
    🍀 Liz85 - 11.8.2020 Organscreening
    🍀 Luettje - 13.08.2020
    🍀 Sisi84 - 13.08.2020 Feinultraschall
    🍀 Coccinelle - 17.08.2020 Organscreening
    🍀 Maria_2020 - 17.08.2020 Organscreening
    🍀 Kiki- 17.09.2020
    🍀 Blumenkind84 - 19.08.2020 Zuckertest
    🍀 Bebemin - 20.08.2020 Zuckertest
    🍀 Jen91ni - 24.08.2020
    🍀 Soosushii- 27.08.2020 zuckertest
    🍀 Plueschelli - 31.8.2020 Feindiagnostik

    Länger nichts gehört:
    ❄️ Minimi2019❄️ Seestern87
    ❄️ Pusteblume_61220❄️ Ba1988
    ❄️ Klotzi❄️AnjutaFeee❄️mininchen
    ❄️ maylin90❄️ Ja_NiNa26❄️ Riina
    ❄️ Katha_Sch❄️ Holunderbrause
    ❄️ Charlottes❄️ Laily❄️ LauraInLove ❄️ Miinou❄️ Niya 27❄️ Keksprinzessin ❄️Yasi06❄️ V123❄️ Magia2402

    ⭐️ In lieber Erinnerung:
    💫Kleeblatt32💫NussBirne92💫Kaddy
    💫Marlony💫Jetty_83💫Sveev91
    💫Schnapp💫Hope💫Lilia89
    💫Regenwurm💫NiMe💫DizzyLizzy
    💫13nessa12 💫Ninimarie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2020 11:45
    Hallo ihr Lieben ❤️

    Nach längerer Social Media Abstinenz melde ich mich auch Mal wieder zurück.
    Es tut mir super leid, dass hier einige nicht so tolle Nachrichten verdauen müssen.

    Liebe Liz, ich wünsche Dir und Deinem Partner nur das allerbeste, ganz viel Kraft und dass ihr zwei diese schwierige Phase eurer Beziehung überwinden könnt. Ich glaube keine Beziehung ist wirklich so richtig perfekt und hat ihre Höhen und Tiefen, aber wenn ihr beide überzeugt seid, dass ihr daran arbeiten wollt und euer Bestes gebt, dann habt ihr ganz sicher die Chance, die Differenzen zu überwinden. So oder so fügt sich ganz oft einfach alles.
    Bei meinem Partner und mir ist Mal was ähnliches passiert, vor ungefähr drei Jahren. Seit diesem Tiefpunkt ging es bei uns einfach, auch wenn's gedauert hat, mehr und mehr bergauf und wir sind uns Heute näher, denn je. Bei uns war offene Kommunikation der Schlüssel zum Ziel. Ihr macht das schon!

    Der späte Verlust von Ninimarie tut mir unendlich leid. Ich wünsche ihr, dass Sie das ganze verkraften kann, es sie am Ende noch stärker macht, als sie sowieso schon ist und dass sie niemals anfängt, an sich zu zweifeln. Sie wird das wohl nicht mehr lesen, zu schmerzhaft werden die Posts von uns sein, in denen die Schwangerschaft nahezu unbeschwert weitergeht.

    Ich habe mich nach meinem letzten langen Post und euren Erfahrungen wirklich so gefühlt, als hätte mich kurz vorm Fallen jemand ganz sacht aufgefangen und mir aufgeholfen. Und dafür will ich euch danken. Ich habe das Gefühl, dass ich mir meinen Frust wortwörtlich von der Seele geschrieben habe, seitdem gab es keinen Tag mehr mit dunklen Gedanken oder großen Unsicherheiten.
    Und inzwischen kann ich mich wirklich riesig auf das kleine Paket freuen.
    Und wir hatten gestern unser Coming-out, es wird ein Mädchen ❤️❤️ und einen Namen hat die kleine auch schon.
    Wir haben ganz deutlich die Schamlippen erkannt.
    Sie wiegt aktuell 500g und hatte sogar Mal kurz ihre Augen auf und hat im Ultraschall vom Fruchtwasser getrunken.
    Kindsbewegungen spüre ich schon seit der 17. Woche, aktuell bin ich in der 23. Und ich Stelle gleich Mal ein Video auf meine Seite (sofern möglich), denn mein Bauch wölbt sich schon, wenn sie aufdreht.

    Allen frisch Verlobten meine herzlichsten Glückwünsche! Wir werden nun doch auch schon im Oktober standesamtlich heiraten, aber in zwei, drei Jahren nochmal frei, mit Blumenkind 🌝
    Das hat sich jetzt einfach so ergeben.

    Meinen neuen Termin im August trage ich nach, ich bin super vergesslich gerade und muss erstmal nachschauen, wann genau der war.
    Da wird auf jeden Fall der Zuckertest gemacht. Ich hab jetzt in den letzten vier Wochen 4kg zugelegt, inzwischen bin ich bei +10kg.
    Die sieht man mir aber nicht an, trotzdem snacke ich jetzt wohl mal weniger Schokolade.

    Ich hab jetzt übrigens Kompressionsstrümpfe, kann ich nur jeder Schwangeren empfehlen! Wassereinlagerungen in den Beinen adé! (Nur leider nicht in den Fingern)
    Und ich muss jetzt sowohl Magnesium, als auch Eisen nehmen.

    So. Das war's von mir, euch noch einen schönen, sonnigen Tag ❤️❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2020 11:58
    Edit: Kein Hochladen von Videos möglich.

    Dezember Mamis 🤰:
    ❄️ Jenny2408, 27J. - 2⭐️ -0👶🏼 - vET 28.11.20 💙
    ❄️ Kikii - 33 J. 0👶🏼 - vEt 30.11.20 💙
    ❄️ LiLaLiebe -26 J. 0👶🏼 - vET 01.12.20 💖
    ❄️ Bebemin-35J.👧🏼&🧑🏼 - vET 02.12.20 👶🏼💙
    ❄️ Sunny1-2 - 34 J. - 2⭐ 1🧑🏼 - vET 02.12.20 💖
    ❄️ Sonne93 - 26 J. 1⭐/0👶 - vET 03.12.20
    ❄️ Sun-ja 87 - 32 J. - 1⭐️ -0👶🏼 - vET04.12.20
    ❄️ Lenaama-27 J.-1⭐️-0👶🏼-vET 04.12.20💙
    ❄️ Lyn6979 - 32 J. 0👶🏼 - vEt 04.12.20 💖
    ❄️ Anna-F1991 - 28 J. - 0 👶🏻 - vET 05.12.20
    ❄️ Anna90 -29 J. - 0👶 - vET 06.12.2020
    ❄️ Jen91ni,28J.,0 👶🏼1 ⭐️-ET 07.12.2020 💖
    ❄️ Jorewel 37J. - 0👶1 ⭐️ - vET 09.12.2020
    ❄️ Blumenkind84 36J. - 1 👦🏼 - vET 09.12.2020 💙
    ❄️ Elle 32J. - 0👶 - vET 10.12.2020
    ❄️ MdmWonder - 27 J. - 0👶 - vET 10.12.20 🎁
    ❄️ Luettje 30 J. -0👶-1⭐ - vET 10.12.2020 💙
    ❄️ Erdbaerchen - 32 J. - 0👶 - vET 11.12.20 💙
    ❄️ Bella1007, 34J.- 0👶 - vET 11.12.20 💖
    ❄️ Soosushii , 31J.-0👶🏻-vet 14.12.2020 💙
    ❄️ Nenufa 28J.- 1👶 -3⭐ VET 15.12.2020
    ❄️ Stephiste 25J - 0 👶🏼 - vET 17.12.2020
    ❄ Liz85 35J. 0👶🏼- 1⭐ - vET 17.12.2020💖
    ❄️ Medinevalente, 22 J, 0 👶🏼 - vET 18.12.2020
    ❄️ Sisi84, 35J. - 5⭐️ -0👶🏼 - vET 20.12.2020 🎁
    ❄️ Chaos-Zwerg , 33J. -0👶🏼 - vET 21.12.20
    ❄ Lisudi, 29 J-0👶🏻 - vET 22.12.2020
    ❄️ Ella_88 32J - 0 👶🏼 vET 23.12.2020
    ❄ Linedanceliebe 37J 2👶vET 24.12.202💖
    ❄️ Naruto, 33 J., 2👦 , vET 27.12.2020
    ❄️ Maria_2020, 26J - 0👶🏼 - vET 25.12.2020
    ❄️ Yulia88, 31J - 0 👶 - vET 25.12.2020
    ❄ Lilou85 35J - 0👶🏽 vET 26.12.2020 💙
    ❄️ Kiwi175, 33 J, 1👶🏽, 2⭐- vET 26.12.2020💖
    ❄️ auroraborealis- 35 J. 0👶🏼 - vEt 26.12.20 💙
    ❄️ Juliija, 29J.- 0👶 - vET 28.12.2020 💖
    ❄️ Coccinelle - 28 J. 0 👶 - vET 30.12.2020 💙
    ❄️ Hapiness2020, 24 J, 0 👶🏽 - vET 31.12.2020
    ❄️ Plueschelli, 39J., 1 👧🏼, 3 ⭐️, vET 05.01.2021


    Nächster Arzttermin 👩⚕:
    🍀 Linedanceliebe 30.07.2020
    🍀 Lenaama - 31.07.2020
    🍀 MdmWonder - 03.08.2020 Organscreening
    🍀 Lyn6979 - 03.08.2020 Zuckertest
    🍀 Erdbaerchen - 04.08.2020
    🍀 Nenufa - 06.08.2020 organscreening
    🍀 Kiwi - 07.08.2020 Organscreening
    🍀 Sunny1-2 - 10.08.2020 FA+Zuckertest
    🍀 Kiki- 10.08.2020 Zuckertest
    🍀 Plueschelli - 10.8.2020 Kontrolle
    🍀 Kiki- 11.08.2020 3D Ultraschall
    🍀 Juliija - 10.08.2020 II Screening
    🍀 Liz85 - 11.8.2020 Organscreening
    🍀 Luettje - 13.08.2020
    🍀 Sisi84 - 13.08.2020 Feinultraschall
    🍀 Coccinelle - 17.08.2020 Organscreening
    🍀 Maria_2020 - 17.08.2020 Organscreening
    🍀 Kiki- 17.09.2020
    🍀 Blumenkind84 - 19.08.2020 Zuckertest
    🍀 Bebemin - 20.08.2020 Zuckertest
    🍀 Jen91ni - 24.08.2020
    🍀 LiLaLiebe - 26.08.2020 Zuckertest
    🍀 Soosushii- 27.08.2020 zuckertest
    🍀 Plueschelli - 31.8.2020 Feindiagnostik

    Länger nichts gehört:
    ❄️ Minimi2019❄️ Seestern87
    ❄️ Pusteblume_61220❄️ Ba1988
    ❄️ Klotzi❄️AnjutaFeee❄️mininchen
    ❄️ maylin90❄️ Ja_NiNa26❄️ Riina
    ❄️ Katha_Sch❄️ Holunderbrause
    ❄️ Charlottes❄️ Laily❄️ LauraInLove ❄️ Miinou❄️ Niya 27❄️ Keksprinzessin ❄️Yasi06❄️ V123❄️ Magia2402

    ⭐️ In lieber Erinnerung:
    💫Kleeblatt32💫NussBirne92💫Kaddy
    💫Marlony💫Jetty_83💫Sveev91
    💫Schnapp💫Hope💫Lilia89
    💫Regenwurm💫NiMe💫DizzyLizzy
    💫13nessa12 💫Ninimarie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2020 21:34
    Hallo zusammen,
    vielen Dank für eure lieben Worte, ich lese tatsächlich ab und zu noch ein zwei Nachrichten. Ich finde es irgendwie einfach beruhigend zu wissen, dass es euren Lieblingen gut geht.
    Ich wünsche niemanden so etwas zu erleben, es ist unglaublich schwer und schmerzhaft, wir hangeln uns von Sekunde zu Sekunde und von Tag zu Tag.
    Bei mir war es so, dass ich Samstag spät abends plötzlich Unterleibsschmerzen bekommen habe, die immer stärker wurden und leichte Blutungen, mein Freund hat dann entschieden ins Krankenhaus zu fahren.
    Wir haben dort erfahren, dass der Muttermund geöffnet war und sich die Fruchtblase nach außen gewölbt hatte. Die Ärztin erklärte uns, dass die Prognose bei der Diagnose extrem schlecht sei.

    Die Schmerzen entpuppten sich als Wehen, die immer stärker wurden und unglaublich schmerzhaft, laut Hebamme in der Stärke wohl sehr ungewöhnlich. Ich wurde auch ziemlich mit Schmerzmitteln über den Zugang vollgepumpt. Die haben allerdings kaum gewirkt, bis sie mir am Ende so eine hohe Dosis gegeben haben, dass ich wirklich ziemlich weg war. Um 5:50 Uhr am Sonntag kam unser Sohn dann zur Welt. Ich musste fast direkt in den OP zur Ausschabung.
    Mein Verlobter durfte im Kreißsaal bleiben und den Kleinen auf dem Arm haben. Nach der OP durften wir dort auch noch ein paar Stunden zu dritt verbringen.

    Er schien vollkommen gesund zu sein und war wirklich wunderschön, wir haben daher auf eine Obduktion verzichtet. Es lag offenbar einfach an mir. Es ist schwer sich da keine Vorwürfe zu machen. Er wog gerade mal 215 Gramm bei 22 cm.

    Wir haben uns entschieden ihm ein eigenes Grab zu geben und alles für die Beerdigung organisiert.
    Ich habs aber wohl gleich etwas übertrieben, wir waren gestern und heute ordentlich spazieren, wodurch ich jetzt unterleibsschmerzen und leicht stärkere Blutungen habe. Wir hoffe, dass es bis morgen wieder besser wird.
    Wir wünschen euch, euren Partnern und natürlich euren Krümmelchen nur das Beste.

    Liebe Grüße Ninimarie und Sternenkind Lian
    Antwort
  • Profilfoto  Maria_2020
    Kommentar vom 31.07.2020 08:49
    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zur Verlobung. Inzwischen steht auch der Termin fest: 30.10.20 und ich freue mich sehr. Vermutlich werde ich die zwei Wochen danach frei nehmen, sodass mein Mutterschutz quasi mit der Hochzeit beginnt 😍
    Das Baby spüre ich inzwischen immer häufiger und deutlicher, trotz vorderwandplazenta. Allerdings nicht unter dem Bauchnabel wie viele andere, sondern eher links über dem Bauchnabel als leichtes blubbern. Und wenn ich auf dem Rücken liege, ist die rechte Seite vom Bauch meist etwas höher als die Linke. Es würde mich sehr interessieren, ob meine Vermutung richtig ist, dass das Baby eher auf der rechten Seite liegt und die Füße nach links streckt. 😊

    Schön, dass ihr auch noch dieses Jahr heiratet, LiLaLiebe! Wie planst du deine Hochzeit?

    Liebe Ninimarie, schön, dass du dich nochmal meldest und Danke für den Bericht. Ich wünsche dir, dass du dich gut erholst und für die Zukunft alles gute. Lian ist ein schöner Name 😊
    Antwort
Seite 67 von 96
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern