menü
My Babyclub.de
Warten aufs endlich Hibbeln dürfen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2020 17:10
    @Nini wow Glückwunsch! Das sind super Neuigkeiten und wahnsinnig toll das es direkt beim ersten Mal geklappt hat! Darf ich fragen ob du auf irgendwas spezielles geachtet hast? Oder habt ihr einfach so los gelegt ohne weiter drüber nachzudenken?

    Wir haben uns jetzt tatsächlich auch dazu entschieden, nächsten Monat mit dem aktiven hibbeln zu beginnen. Ich bin jetzt schon super aufgeregt und neugierig auf die ganze hibbel Zeit :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2020 19:46
    Liebe Community,

    ich untersuche die Bedürfnisse von Frauen in Bezug auf digitale Lösungen und mobile Apps zum Thema Schwangerschaft.

    Mit der Teilnahme an dieser Umfrage könnt ihr einen Beitrag zur Entwicklung einer innovativen Lösung zur Unterstützung von werdenden Müttern leisten und diese direkt beeinflussen! :)

    Alle Antworten sind zu 100% anonym und können nicht zurückverfolgt werden.

    Vielen Dank für eure Unterstützung!

    Liebe Grüße
    littles

    Link zur Umfrage:

    https://forms.gle/q4GBLFhS31CGC2RD9
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 07:56
    @Snowflake
    Vielen Lieben Dank
    Nein ich hab auch nichts geachtet, außer das ich wusste wann ca. mein ES ist.
    Meinem Freund hab ich nichts davon gesagt, er wollte das auch nicht wissen ^^
    Ansonsten hab ich nur Folsäure bereits genommen.

    Dann wünsche ich euch viel Glück und viel Spaß beim hibbeln :)
    Antwort
  • Profilfoto  FrannyCo
    Kommentar vom 28.05.2020 11:04
    Herzlichen Glückwunsch Nini! Wow, das ging schnell ... hast du alles über Temperatur beobachtet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 19:29
    @Franny Co
    nein, gar nicht, ich wollte es am Anfang erst mal einfach so laufen lassen one mir Druck zu machen. Habe daher gar nichts beobachtet, außer das ich in den Tagen meines errechneten ES geherzelt habe ^^
    Hab ja auch nicht damit gerechnet, das es gleich klappt.
    Hoffe, dass sich das Krümelchen auch richtig fest beißt und nicht abgeht. Hatte meinen ersten Termin noch nicht gehabt, erst Mitte nächster Woche.

    Hätte es nicht gleich geklappt, hätte ich wahrscheinlich auch angefangen die Temperatur zu messen.
    Antwort
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste