menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Mai 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2020 09:34
    Hallo Mädels,
    ich bin auch ganz neu hier und würde mich ebenfalls gerne anschließen. Mein Mann und ich haben seit Anfang des Jahres einen starken Kinderwunsch und fangen nun mit dem Hibbeln an. Ich bin 26Jahre alt und habe noch keine Kinder, ich bin heute ES+15 und meine Mens müsste eigentlich heute kommen aber noch nichts im Sicht , einen sst habe ich gestern früh gemacht der war leider negativ :( ich hatte auch keinerlei Anzeichen außer das ziepen zwischen durch im Unterleib.
    Ich wünsche allen viel Glück und drücke euch die Daumen
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2020 09:40
    @Lasmilla, oh je das tut mir Leid!!! Da würde ich mir aber den Chef mal
    vorknüpfen ... Das ist ja keine Dauerlösung! Zumal zuviele Ibos sowieso nichts gesund sind ... ich wünsche dir viel Kraft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2020 10:12
    Guten Morgen und herzlich willkommen allen Neuen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2020 10:56
    @Alessa Alara.....ja ich hab schon gekündigt, aber ich muss noch bis 31.Juli aushalten. Irgendwie schaff ich das schon. Ich freue mich auf den Umzug zu meinem Freund und evtl auf die neue Arbeitsstelle. Ich versuche jetzt immer meine Gedanken abzulenken, dass ich nicht von morgens bis Abends an diesen #$%^^$#$ denken muss.
    Antwort
  • Profilfoto  Missyberliny
    Kommentar vom 25.04.2020 11:06
    Guten Morgen ihr lieben ... wie sieht es bei euch aus ?

    Ich bin aus den fruchtbaren Tagen raus jetzt heißt es warten 🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2020 11:23
    ... und Tee trinken 😉

    Ich warte auch ES +3.
    Nachdem ich die letzten zwei Tage fieses Stechen im Unterleib hatte, geht es mir heute sehr gut und ich widme mich Haushalt 🙄 und Gartenarbeit 👌 und nachher noch dem Nähen 😍

    Was habt ihr denn Schönes am Wochenende vor?

    @Lasmilla
    Ich drücke dir die Daumen, dass du das gut durchstehst.
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi_KiWu
    Kommentar vom 25.04.2020 11:27
    @Lasmilla: so ein Kummer ist immer Mist! Hoffe für dich, dass du die Zeit noch einigermaßen gut rum bekommst und du bald einen Grund zum Feiern hast 😊👶🏼

    @Missyberliny: dann bin ich mal auf deine Symtome gespannt 😂
    Drücke die Daumen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2020 11:50
    Lass dich nur nicht fertig machen - wenn’s nicht mehr geht lass dich krank schreiben. Der Chef hat’s ned anders verdient...

    Ich bin auch bei ES +3 hab heute null Komma null Symptome... ich glaub sich iwie nicht dass es diesen Monat funktioniert hat... hoffen tu ich immer noch 🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Missyberliny
    Kommentar vom 25.04.2020 11:59
    @Mai bin gespannt hatte auch ein ziehen und stechen aber wer weiß ob es nicht nur mein ES war.

    @Franzi ja ich erstmal bin aufgeregt und meistens wenn ich das bin bilde ich mir ein es könnt geklappt haben wie die letzten Monate...


    Nichts mach ich liege im Bett und kuschel mit meinen Katzen und Mann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2020 11:59
    Guten Morgen,

    Hallo an alle neuen.

    @Lasmilla, das mit dem Krankschreiben würde ich auch machen, bevor du dich noch weiter krank machst.

    @me, nachdem mein Ovu ja gestern nur einen Kreis gezeigt hat, war heute wieder ein blinkendes Smiley da 😊.
    Glücklicherweise hat mein Mann am Wochenende frei und wir können schön ❤ setzen.
    Ich denke mal, dass ich so am Dienstag meinen ES habe.

    Vlg
    Antwort
  • Profilfoto  Missyberliny
    Kommentar vom 25.04.2020 12:49
    Viel Glück @Kira
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2020 20:04
    @Lasmilla; gut, dass du da gekündigt hast. Sowas muss man nicht mit sich machen lassen und kann einem echt schwer aufs Gemüt schlagen. Lass dich nicht unterkriegen!

    Leute, ich habe mich gestern Abend total daneben benommen 😒 es ist ja unser 1. ÜZ und entsprechend ist meine Motivation natürlich sehr groß. Vorallem muss ich ja erstmal lernen mit den Ovus usw klar zu kommen... Naja und gestern Abend hätte ich sehr gerne ein Herzchen gesetzt. Mein Mann war aber aufgrund der Arbeit total gestresst und hatte wenig Lust.
    Ich war total enttäuscht (es war 1 Tag vorm vermuteten ES) und gleichzeitig auch mega sauer. Habe ihm vorgeworfen, er nimmt es mit unserem Wunsch nicht ernst, ich messe jeden Tag Tempi, mache die Ovus und nehme Femibaby etc. Er müsse ja sonst nichts tuen.... Mir ist mein Verhalten total unangenehm und ich habe mich auch bei ihm entschuldigt. Habe ihm nochmal erklärt, wieso ich so über reagiert habe und heute morgen war auch alles wieder gut. Haben direkt ein Herzchen nach dem Aufstehen gesetzt.
    Kennt ihr das?? Ich war von mir selber total erschrocken.
    Zu meiner Verteidigung muss ich vielleicht sagen, dass ich schon seit Jahren den Wunsch habe und es immer stärker würde. Es passte blos nie und wir wollten vernünftig sein. Darum fangen wir auch erst jetzt mit der Planung an.
    Ich Versuche es jetzt entspannter zu sehen und wünsche euch und uns für den kommenden Monat alles Gute ;-)
    Habt nen schönen Abend ihr Lieben
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 25.04.2020 20:26
    Hey ihr Lieben,

    ich werde denke ich demnächst auch hier rüber wechseln, da meine Tempi bis auf die CL runter ist und ich jetzt eigentlich nur noch darauf warte dass die Mens einsetzt, damit mein Schatz und ich dann in den 9. ÜZ starten können. Wenn der 🐉 dann endlich gelandet ist, trag ich mich auch überall hier um 🙄 der lässt sich die letzten Male echt immer Zeit, oder ich bin ungeduldiger geworden 😂🙈

    @ Lockenschlumpf: die Situation, die du beschrieben hast, hatte ich auch schonmal im 3. ÜZ oder so, da hatte ich auch ovus genug um den ES zu bestimmten und dann hatte ich meinen Schatz und mich selbst auch so unter Druck gesetzt, dass es bei uns beiden überhaupt nicht funktioniert hat. Seitdem mach ich keine Ovus mehr zur ES Bestimmung. Ich weiß ja auch mittlerweile dank der Tempi sehr gut, wann mein ES ist...

    @ Lasmilla: Das mit deinem chef hört sich ja gar nicht gut an, ich hatte auch mal ne Chefin und Kolleginnen mit denen ich gar nicht klargekommen bin, endete azch damit das ich am Ende nur noch krankgeschrieben war und mir dann schnell was anderes gesucht hab. Ich wünsche dir gutes Durchhalten.

    Allen anderen drück ich die Daumen und hoffe das es im Monat Mai bei uns allen positive SsT geben wird und wir alle Besuch vom Storch bekommen 🍀🍀🍀🍀

    LG Joamy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2020 21:54
    Hi Joamy 😘

    @Lickenschlumpf
    Ich finde es sehr toll, wie gut du deine Situation reflektiert hast ❤️ solche Momente haben wir fast alle mal, wichtig ist, wie man damit umgeht. Und auch gut, dass dein Partner nicht nachtragend zu sein scheint 👌
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 25.04.2020 23:32
    @Lickenschlumpf
    Ich denke das ist die Erwartung und der Druck den man sich selber macht damit es schnell passiert (schwanger werden). Aber ich finde es gut das du es erklärt hast und er somit auch die Chance hat dich zu verstehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 26.04.2020 05:57
    So, 🐉 ist endlich gelandet, auf in den 9. ÜZ. Um den 10. Mai rum müsste mein ES sein. Jetzt heißt es dann ja erstmal wieder warten bis die Mens rum ist 🙄

    🌼 Caromauzii - 29 J - Kinder - ÜZ - NMT 04.05.
    🌼 Mai_Regen - 33 J - Kinder - 4. ÜZ - NMT 04.05.
    🌼 Minchen08 - 27 J - 5. ÜZ - NMT 04.05.
    🌼 Lockenschlumpf - 30 J. - 1. ÜZ - NMT 06.05.
    🌼 Alessa_Alara - 24 J. - 5. ÜZ - NMT 07.05.
    🌼SandraHuu - 24J - 2 ÜZ -NMT 7.5.
    🌼 Franzi_KiWu - 32J - 3 ÜZ - NMT 07.05
    🌼 Kaddi1987 -32, 1 Kind, 4 ÜZ- NMT 08.05.
    🌼 magnae_spei - 31 J - 3. ÜZ - NMT 10.05.
    🌼Missyberliny 32J - 2. Üz- NMT - 10.5.
    🌼 Primrose - 24 J - Kinder - 1. ÜZ - NMT 12.05.
    🌼 Felieen - 22 J - 1ÜZ- NMT 14.05
    🌼 Himbeermarmelade-33 J - Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.05
    🌼 Kiramaus20-33 J - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 15.05.
    🌼 JuKoKo, 35 J - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 15.5.
    🌼 Principessa_1995 - 25 J - 4. ÜZ - NMT - 16.05
    🌼 Sonnenbluemchen 91 - 29J - 5 ÜZ - NMT 20.05. 
    🌼 Nini2920 - 29 J - 0 K - 1 ÜZ - NMT 23.05. 
    🌼 Joamy89 - 30 J - 0 K - 9. Üz - NMT 24.05
    🌼 21-Lasmilla - 39 J
    🌼 Josi1995
    🌼 Mai-den, 30 J
    🌼 Stellayn
    🌼 Vereme 33J
    🌼 nissi - 25 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT ???

    Oh, @ nini wir sind fast gleich auf 😊

    @ mai_regen: Hi 😊😘

    Joamy am ZT 1
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi_KiWu
    Kommentar vom 26.04.2020 08:26
    Guten Morgen an alle🤗

    @Lockenschlumpf: kann ich absolut nachvollziehen! Keine Ahnung wie es euren Männern geht, aber meiner hatte auch überhaupt keinen Plan, wie das mit dem ES etc überhaupt funktioniert. Ihm war nicht klar, dass das Zeitfenster doch recht kurz ist. Also kurze Biologiestunde absolviert und seitdem läuft das auch😂
    Aber ihr habt es ja sehr erwachsen geklärt👌🏼


    Startet ihr denn mit den ❤️ setzen immer erst am ES selbst? Habe mich in den ersten beiden ÜZ auch extrem auf den ES fokussiert. Habe dann aber gelesen, dass es meist zu knapp ist. Deswegen haben wir diesen ÜZ schon 4-5 Tage vorher losgelegt😅

    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2020 08:56
    Danke für eure aufmunternden Worte. Ich hoffe, ich kann es jetzt etwas lockerer sehen. Hätte natürlich trotzdem nichts dagegen, wenn wir nicht so lange für unser Glück hibbeln müssen 🤭
    Ne wir hatten vor dem ES ordentlich Herzchen gesetzt (ist glaube ich sicherer/effektiver). Nur eine Ovus waren drei Tage lang positiv, weshalb der ES sich immer weiter nach hinten verschoben hat...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2020 09:19
    Lockenschlumpf, das ist mir tatsächlich auch schon passiert. Man fokussiert sich irgendwie total auf den ES und will eigentlich keinen Tag ungenutzt verstreichen lassen. Das hat meinen Mann auch unter Druck gesetzt und da sind ein bisschen die Emotionen mit mir durchgegangen.

    Ich sage mir auch jedes Mal, versuche entspannt zu bleiben, aber sobald es auf den ES zugeht, werde ich wieder hibbelig🙈

    Wir setzen aber auch bereits einige Tage vorher fleißig ❤️

    @Joamy Herzlich Willkommen in unserer netten Runde hier😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2020 10:16
    Lockenschlumpf ich kenn das Gefühl 🙈 noch ikonnte ich meinen Mund halten 🙈 aber dieses Mal hab ich am Tag nach den Eisprung zu ihm gesagt: schau jetzt hast wieder 3 Wochen erholungspause 🙈😂
    Er hat’s als Witz aufgefasst - Gott sei dank 😂
    Ich glaub des is alles ganz normal - da müssen wir lernen ned so viel Druck aufzubauen schätz ich... auch wenn’s ned einfach is... aber welcher Mann is denn lang beleidigt... meiner Gott sei dank nicht 😂

    Ich bin jetzt bei es+4 und hab immer wieder ein stechen im Unterleib und Rückenschmerzen 🙈 wie schaut’s bei euch so aus? Ich glaub immer noch dass des Einbildung ist... Einbildung ist ja bekanntlich auch ne Bildung 😂

    Schönen Sonntag 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2020 10:16
    Lockenschlumpf ich kenn das Gefühl 🙈 noch ikonnte ich meinen Mund halten 🙈 aber dieses Mal hab ich am Tag nach den Eisprung zu ihm gesagt: schau jetzt hast wieder 3 Wochen erholungspause 🙈😂<br />
    Er hat’s als Witz aufgefasst - Gott sei dank 😂 <br />
    Ich glaub des is alles ganz normal - da müssen wir lernen ned so viel Druck aufzubauen schätz ich... auch wenn’s ned einfach is... aber welcher Mann is denn lang beleidigt... meiner Gott sei dank nicht 😂<br />
    <br />
    Ich bin jetzt bei es+4 und hab immer wieder ein stechen im Unterleib und Rückenschmerzen 🙈 wie schaut’s bei euch so aus? Ich glaub immer noch dass des Einbildung ist... Einbildung ist ja bekanntlich auch ne Bildung 😂<br />
    <br />
    Schönen Sonntag 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2020 10:24
    Hi Mädels,
    bei uns ist das so: nachdem es mit dem Zufall nicht geklappt hat habe ich 3 Monate lang Temp gemessen und vor dem ES haben wir jeden 2ten Tag geherzelt. Jetzt wo wir 2 Monate pausiert haben, habe ich gemerkt wie mich das messen jeden Morgen stresst (genug Schlaf?, immer um die gleiche Zeit messen, nicht vorher aufstehen und hoffentlich fällt die Temp nicht ab). Dass alles passt und wann der ES ist konnte ich in den 3 Monaten sehen und das hat mich am meisten interessiert.
    Im Mai messe ich nur ab und zu bis der ES vorbei ist und so lang ♥️eln wir jeden Tag 😁 Danach warte ich "einfach" ab ob die Mens kommt... so der Plan 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2020 10:33
    @Lockenschlumpf - ich hatte auch schon einige Momente, in denen ich sauer war, weil mein Freund wegen dem Stress auf der Arbeit keine Lust hatte und das ist normal, dass wenn man sich ein Baby wünscht und man kein Herzchen setzen kann, wenn es passen würde, dass man dann sauer und enttäuscht ist.
    Du hast dich ja entschuldigt und ich denke, dass dein Mann das auch verstehen kann. Es gibt solche Situationen, gut ist, dass man das selber gemerkt hat und weiß das man etwas falsch gemacht hat.

    @Joamy89 - jap :) hoffentlich klappt es bei uns beiden dann. Du hast ja doch schon ein paar Monate vorsprung. Wünsche dir viel Glück :) Meine Mens sollen eigentlich morgen kommen. Hatte gestern das Gefühl, dass sie kommen, aber heute merke ich wieder nichts. Hoffe sie kommen morgen, damit ich weiß, dass mein Zyklus wieder normal ist.

    Freue mich auf den Monat und freue mich von jedem zu hören wie es läuft.
    Antwort
  • Profilfoto  Missyberliny
    Kommentar vom 26.04.2020 11:47
    Guten Morgen ihr lieben ... hab heute einen total schlechten Tag... bauchschmerzen und ein ziehen... übel ist mir auch... kann auch kommen weil ich vor meinen Tagen bin...

    @locken ja mach dir keinen Kopf da müssen die Männer durch das wir etwas launisch bei dem Thema sind... aber wie die meisten hier erwähnt haben solange man es selbst merkt ist das ok... und sich entschuldigt. Geht mir auch oft so mit meinen Mann... er versteht das auch aber ich muss es hinnehmen das er zu ko von der Arbeit ist. Dann dauert es eben länger bis es klappt Hauptsache es klappt überhaupt. 😀
    Antwort
  • Profilfoto  SusiApple
    Kommentar vom 26.04.2020 12:38
    Hallo an alle, würde mich gern eurer Runde anschließen 😊
    Kurz zu mir, ich bin 25 Jahre alt und wir üben an Kind 1. Im ÜZ 2 hatte ich in der 5/6 ssw eine FG ohne AS. 15 Tage später hatte ich meinen ES (er wurde von meiner FÄ am 20.4 mit US bestätigt 🎉 nun befinde ich mich bei ES+6 NMT müsste dann theoretisch der 4./5.5 sein 🙈
    Seit ES+3 habe ich immer wieder kehrendes Ziehen im UL, muss ständig auf Toilette. Also hibbeln auf hohem Niveau 😂
    So nun noch eine Frage an alle, trinkt jemand Oder hat jemand den Nestreinigertee getrunken und kann mir sagen wie lang man ihn trinken kann? Also falls nun wirklich eine neue ss vorliegen würde? Finde im Internet dazu nichts.

    Viele Grüße an alle 🤗
    Antwort
Seite 8 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste