menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar-Babys 2021 ❄️🤍

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 20:58
    Guten Abend an alle
    Will mich auch mal wieder melden. Mir und dem Bauchbewohner geht es gut. Habe nur seit Wochen oft eine verstopfte Nase, was aber wohl öfter vorkommen soll...
    Ich bin auch noch arbeiten (Hauptansprechpartner in einer kleinen Abteilung und Beratungsgespräche mit Klienten) wobei mir seit dieser Woche etwas unwohl dabei ist nachdem die Zahlen mit Corona so stark am ansteigen sind... Gucke schon das ich die Kontakte soweit wie möglich einschränke. Wer von euch arbeitet noch und in welchem Bereich? Sind jetzt noch 25 Tage bei mir bis zum Mutterschutz.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 10:30
    Hallo Renchen
    Ich arbeite auch noch 100% als Lehrerin (Oberstufe) und habe vor, dies noch bis Weihnachten so zu machen.
    Zwischendurch habe ich auch etwas ein mulmiges Gefühl, aber zu Hause würde ich mich nur auch wahnsinnig machen...
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 22.10.2020 18:38
    Hallo Minza 👋🏻 herzlich willkommen! Versuch mal, ob dieser Link hier bei dir klappt, das ist die Einladung zu unserer WhatsApp Gruppe 😊

    https://chat.whatsapp.com/I9lHC1hjfHNLfXKlinX0XK
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 24.10.2020 09:39
    So jetzt komme ich endlich mal dazu, mich ausführlicher zu melden 😊