menü
My Babyclub.de
Schwanger mit Sternchen 💫☘️❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2022 18:13
    Liebe Sisi,
    es fällt mir schwer, die passenden Worte zu finden. Das ist so traurig und einfach nur ungerecht. Nach allem, was ihr durchmachen musstet.
    Ich wünsche dir und deinem Mann, dass ihr füreinander Dasein und gemeinsam trauern könnt, viel Zeit zum Verarbeiten und ganz liebe Menschen, die euch unterstützen und durch diese schwere Zeit begleiten können.
    Auch wenn es aktuell vielleicht zu früh ist in die Ferne zu schauen, wünsche ich euch alle Hoffnung und Zuversicht der Welt für die Zukunft.

    Fühl dich virtuell gedrückt, wenn du magst❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2022 08:35
    Liebe Sissi,

    Ich habe im Dezember Forum gelesen, dass es nicht gut aussah und musste täglich ab dich denken. Es tut mir so leid!!!! Ich versteh die Situation voll und erinner mich an meine. Habe genauso entschieden! Ich wünsche Euch viel Kraft und steh dir sowieso die anderen Mädels hier bestimmt immer mit einem offenen Ohr beiseite.

    Melde dich, wenn du dir Kraft wieder hast.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 16.06.2022 00:10
    @BriBo

    Soweit haben wir alles gut überstanden: Hannah hat zum Glück kein Corona bekommen. Elena hatte nur einen Tag Fieber und sonst nichts. Mein Mann hatte Halsschmerzen; etwas husten und Kopfschmerzen. Mich hatte es am meisten erwischt. Hatte Halsschmerzen, Husten, Schnupfen, Schwindel, Fieber, Kopfschmerzen. Musste auch jetzt die ganze Zeit noch ein Kortison Spray für die Lunge nehmen und habe immernoch täglich Kopfschmerzen. Mein Mann arbeitet schon lange wieder. Es ist anstrengend aber okay. Mal denke ich mir ist alles zuviel 🙈 aber dann geht es wieder.

    Bei dir hört sich das aber auch echt übel an🙈 Krank, SS Übelkeit und Kleinkind 😩 Horror….
    Freut mich für dich, dass alles jetzt gut läuft und die Haushaltshilfe dich etwas entlasten kann.

    @Sissi

    Das tut mir wirklich unendlich leid. Ich weiß garnicht was ich sagen soll 🥺
    Das ist wirklich furchtbar. Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft und verstehe eure Entscheidung sehr sehr gut.
    Fühl dich mal gedrückt aus der Ferne. Das macht mich wirklich sehr traurig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2022 21:17
    Oh nein sisi 😟😢 es tut mir unglaublich leid, dass ihr das durchmachen müsst. Es ist absolut keine leichte Situation.
    Fühle dich ganz fest gedrückt.
    Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit.
    Nimmt euch die Zeit die ihr für die Verarbeitung braucht. Egal wie lange es dauert. ❤❤❤
    Alles alles gute für euch.



    Nach langer Zeit schaffe ich es endlich mich auch mal wieder zu melden.
    Wie geht es euch allen ?
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 20.06.2022 16:07
    Hallo Mädels, danke für eure lieben Worte. Die Organisation des Abbruchs zieht sich bei uns leider, so dass wir alles voraussichtlich erst in knapp 2 Wochen hinter uns haben werden. Wir haben uns mit der Diagnose arrangiert, ich hatte ja ohnehin direkt beim Ultraschall ein ganz schlechtes Bauchgefühl, mein Mann hatte noch ein bisschen mehr Hoffnung. Im Moment bin ich einfach auch nur unglaublich dankbar, dass wir Robin haben und er topfit ist. Wir müssen einfach damit leben, dass das Kinderkriegen bei uns schwierig ist und werden vorerst nicht aufgeben, am Geschwisterkind zu arbeiten. So bekommt mein Mann vielleicht doch noch einen seiner Wünsche erfüllt (Sommerkind und Zwillinge, weil er am liebsten 3 Kinder hätte, aber bei meinem Alter und unserem Karma 3 erfolgreiche Schwangerschaften wohl illusorisch sind). Ich bin mal gespannt, was sie uns raten als Pause, nach den Ausschabungen hieß es ja immer, dass wir 3 Zyklen pausieren sollten, was wir ja auch nie gemacht haben, immer nur einen.
    Ich hätte ja diesmal gedacht, weil die Übelkeit dich deutlich stärker war als bei Robins Schwangerschaft, dass es diesmal ein Mädchen wäre, aber nein, auch wieder ein Junge. Bei der Schwangerschaft vor Robin auch schon. Mein Mann kann offensichtlich nur Jungs 🙈

    @Lucy, dass ist ja echt fies, dass Corona euch die Elternzeit Deines Mannes so vermiest hat, ich kann es total nachvollziehen, dass Du gefrustet bist! Und das Kind dann auch noch auf Intensivstation, wir furchtbar. Ich hoffe, Du bist wieder komplett fit und bist auch die Kopfschmerzen inzwischen los geworden.

    @Bribo, schön, das sich die Große auf das Geschwisterchen freut, aber Du bist ja auch echt gestraft, die Übelkeit, dazu noch die Seuche... zum Glück hat es mit Haushaltshilfe geklappt.
    Zumindest bei der Akupunktur hatte ich mal parallel das CTG dran und es kamen dann echt regelmäßig Wehen. Und auch Boden von Hand auf allen Vieren putzen hab ich schon mal Wehen bekommen. Im Becken war unser Zwerg dann doch erst so ab 3 oder 4 am Entbindungstag, also keine Ahnung, wie viel es im Endeffekt wirklich gebracht hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2022 20:35
    @ Sisi: Ich weis gar nicht ob du mich noch zuordnen kannst, aber natürlich hab ich deine Geschichte mitverfolgt. Ich habe mich so gefreut zuhören, dass es nach deinem so lang erkämpften Wunder, es so schnell wieder geklappt hat. Einfach so.
    Und dann das! Ein Schock! Wie kann die Welt so grausam sein ? Mir fehlen die Worte. Es tut mir so unendlich leid. Es gibt keine Worte die das ausdrücken können. 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2022 13:35
    Hallo zusammen,

    auch ich hab mich einige Zeit nicht gemeldet, aber immer Mal mitgelesen. Mein Passwort war weg und ich hatte keinen Elan das am Handy jetzt groß wieder zu machen 🙈

    @Sisi: ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese Zeit und drück euch die Daumen das sich euer Wunsch noch erfüllt 🍀🙏

    Hoffe bei allen anderen läuft alles normal 🤔

    Bei mir soweit schon, außer das mein Zuckerwert etwas erhöht ist und ich nun morgen zum großen Test muss 🙈 aber ich muss ja zugeben, ich könnte mich im einiges gesünder ernähren..

    Grüße
    Maunz und Zwerg 25+4💙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2022 18:51
    Hallo Zusammen, ich geselle mich mal zu euch. Ich bin aktuell in der 27 SSW nachdem ich letztes Jahr im Juni einen Schwangerschaftsabbruch im 4. Monat wegen Trisomie 18 hatte. Im September hatte ich dann einen frühen Abgang in der 6 SSW . Dieses Jahr hat es dann endlich geklappt und bisher läuft alles sehr gut und ohne Komplikationen. Ich versuche mich zu entspannen, aber manchmal kommt dann doch das ein oder andere wieder hoch.
    Ich kann es immer noch nicht glauben dass ich jetzt mit 42 unser erstes Kind bekomme...
    Antwort
Seite 58 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern