menü
My Babyclub.de
🌻 Hibbeln im Juni 2020 🐞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2020 11:30
    Garkeine doofe Frage, ich hab das auch hier gelernt :P

    Man kann am Zyklusende Ovus machen mit Morgenurin, und wenn die jeden Tag stärker werden, dann KANN das ein gutes Zeichen sein (wenn's dich genauer interessiert, google mal "Orakeln mit Ovus") ;)

    Tatsächlich ist mein Fazit aber, dass ich danach auch nicht schlauer war und deshalb werd ich das in Zukunft lassen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2020 17:11
    Ach herrlich, gut zu wissen, danke dir! 😃
    Ich habe für den nächsten Zyklus auch Ovus bestellt, weil ich so gar nicht merke, wann ich meinen ES habe. Bin mal gespannt, ob ich dann was erkennen werde 🤷🏽‍♀️😃
    Antwort
  • Profilfoto  LeKi0913
    Kommentar vom 20.06.2020 17:35
    Hallo ihr lieben....

    Wir versuchen es schon eine Zeit.....
    Und ich habe nie früh getestet weil ich meine ersten beiden erst später gemerkt habe das ich schwanger bin....
    Nur diesmal mit ständigem ziehen und mit ovus Berechnung glaube ich es hat geklappt....habe ES+ 11 leicht positiv gestestet.....eingebildet war die schwache Linie nicht.....heute nochmal negativ ich bin jetzt ein Tag vor meiner Periode die immer wirklich immer pünktlich ist und habe keine Anzeichen das sie sich auf den weg macht.....im Gegenteil.....dafür bin ich müde.....
    Frühes testen macht einen verrückt oder?....
    Ich bin jetzt ganz hin und her gerissen.....warte jetzt ab
    Wie ist es bei euch?früher testen sinnvoll oder entspannt warten....
    Wir haben noch Hoffnung 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2020 07:51
    Guten Morgen. Habe heute mit ES+11 nochmal einen Test gemacht und Siege da... was soll ich sagen. Der Strich ist doller geworden. Ich Versuch euch gerade mal ein Bild hochzuladen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2020 08:03
    Dann herzlichen Glückwunsch miracle!
    Voll aufregend! Hast du vor deinem NMT getestet?

    @all ich hätte am Mittwoch NMT meint ihr es ist zu früh am Donnerstag zu testen? Also falls meine Mens bis dahin nicht da ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2020 08:27
    Danke Sommerkäfer! Ich glaub es eigentlich noch nicht. Ich Kauf mir noch einen digitalen, da es mich mit den Strichen irgendwie nicht 100% überzeugt. Ich glaub ich muss es erst lesen 😄. Mein CB Fertilitätsmonitor zeigt mir heute 3 Tage vor Fälligkeit der Periode an. Da will ich im Monitor morgen auch noch nen Test machen 🙈. Doppelt gemoppelt hält besser. Jetzt hoffe ich einfach mal, dass es sich festbeist und alles gut geht ✊🏻.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2020 08:32
    @miracle das klingt doch schonmal sehr gut, ich drücke dir fest die Daumen, das es sich fest beißt 😍

    Bist du zufrieden mit dem Fertilitätsmonitor? Hast du den von Clearblue? Hab gelesen das viele damit zufrieden waren und Erfolg hatten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2020 08:44
    Vergiss die Frage ob der Monitor von CB ist 🙈😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2020 08:49
    Vera1989: Ich finde den Fertilitätsmonitor super. Vor allem, weil er mir auch geholfen hat, meinen Körper besser kennenzulernen.
    Ich gehöre zu den Frauen, die ihren Eisprung null spüren 🤷🏻‍♀️. Und naja auch den ES hat mir der Monitor immer zuverlässig angezeigt. Mit dem zweiten Zyklus hat der Monitor jetzt scheinbar eingeschlagen😂😅.

    Was haltet ihr eigentlich von dem Humbug mit der Geschlechtberbestimmung? Je nachdem wann man Herzen gesetzt hat (ob vor dem ES oder direkt am ES-Tag), ist die Wahrscheinlichkeit eines Jungens oder Mädels größer 😄

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2020 09:02
    Das ist doch super 😁
    Habt ihr denn schon viele ÜZ hinter euch, oder hast du ihn dir einfach so zur Hilfe genommen?
    Ich habe morgen meinen NMT.. Da ich diesen Monat ein negatives Gefühl habe, teste ich auch nicht. Erst wenn die periode ausbleiben sollte wird getestet 😁
    Ich dachte mir... Wenn es nicht geklappt hat, ob ich mir den Monitor auch hole.
    Wir sind dann zwar erst im 3 ÜZ, wo ich mir denke, versuch es noch weiter ohne alles und gib dir etwas Zeit... Und andersherum denke ich mir, wieso warten? Hinterher verstreicht die Zeit und ich ärgere mich oder so...


    Ich halte garnichts von der Geschlechterbestimmung.. Ich glaube da eher an die Macht der Spermien 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2020 09:12
    Gratulation Miracle, wie schön!! 🥰🥳
    Ich beneide dich total um diese wunderbare Hoffnung, dass es geklappt hat!
    @Vera: Mir geht es wie dir: Teste ab diesem Zyklus (ÜZ 2) das 1. Mal mit OVUS, bin aber auch ständig am überlegen, ob ich nicht gleich die teure Variante wähle, die so gut bewertet ist 🤷🏽‍♀️ Aber es ist halt schon viel Geld 🙈
    @miracle: In ÜZ1 hatten wir nur vor ES GV, da ich mir so sehr ein Mädchen wünsche 😝 Im nächsten Durchlauf lassen wir das, um die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, nicht zu minimieren. Ich hoffe aber trotzdem auf ein Mädchen 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2020 09:25
    @Lin: Ja klar, viel Geld ist es schon... Aber ich denke mir immer, das man soviel Geld für Blödsinn teilweise ausgibt, da kann man das ruhig investieren. Und den Monitor kann man ja auch gebraucht kaufen... Das mit den Ovus empfinde ich irgendwie noch als kompliziert irgendwie... Ist natürlich einfacher wenn ein Monitor die sagt wann man los legen soll 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2020 09:27
    Oh wie wunderbar, miracle87 🥰 Ich wünsche dir, dass alles gut geht ☺️
    Ich hatte im letzten Zyklus die billigen Ovus und war daraus nicht wirklich schlauer... bin auch am Überlegen, ob der Fertilitätsmonitor vielleicht eine sinnvolle Investition wäre! Naja, erstmal abwarten bis zum NMT am 30.6. (Das dauert gefühlt noch ewig!) 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2020 10:02
    @Vera1989 ich habe den Fertilitätsmonitor von Anfang an benutzt (also direkt ab dem Zeitpunkt wo wir der Meinung waren “wir versuchen es jetzt”. Ich wollte wissen wann mein ES ist. Mich hätte es glaube ich eher zum Grübeln gebracht, wenn ich einfach “frei Schnauze” Herzen gesetzt hätte. Da hätte es mich vermutlich den ganzen Monat über verrückt gemacht. So wusste ich wann der Zeitraum ist und ich war um einiges entspannter. Da ich echt so ein “Kopfmensch” bin, der sich immer so viele Gedanken macht, war das die beste Lösung 😂. Und für meinen Mann war es auch in Ordnung. Er hätte es aber auch erstmal einfach so probiert 🤷🏻‍♀️. Man muss glaub ich einfach für dich als Paar die beste Lösung finden. Ich muss sagen, dass wir dieses Mal am Tag des ES keine Herzen gesetzt haben. Eher die Tage davor. Aber das hatte keinen bestimmten Grund. Das hat sich nicht anders ergeben. In diesem Monat war das komische, dass ich die Phase “hoch” in meinem CB Computer gar nicht angezeigt bekommen habe vor dem ES. Es ging direkt von niedrig auf Max. Zufälligerweise haben wir am Tag vorm ersten Max ein Herzchen gesetzt haben 😄🤪. Also als noch niedrig angezeigt wurde. Weil es sich halt ergeben hat 😉.

    @Lin_: das Geschlecht ist in erster Linie total zweitrangig. Hauptsache es klappt überhaupt und es ist gesund 👌🏻. Aber Hand aufs Herz - jeder hat doch so den ein oder anderen Gedanken schon mal gehabt was es es werden könnte 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2020 10:17
    Guten Morgen, heute soll eigentlich meine Periode schon da sein.... bis jetz noch nichts... mal sehen wann der Drache kommt 🐉

    Ich habe übrigens den Daysy Zykluscomputer damit habe ich vor dem Kiwu verhütet was super geklappt hat. Ich hab dann nur einen Riesen Fehler gemacht weil ich dachte ich werde eh gleich schwanger (haha) habe ich aufgehört die daysy zu benutzen... jetz nehme ich sie seit einer woche wieder her, hoffe sie hilft mir nächsten ÜZ 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2020 10:19
    Na klaaaar, das sagt man so 😃
    Hauptsache, das Mädchen ist gesund 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2020 10:22
    @Lin_: 😂🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2020 10:28
    Ja, da kann ich voll und ganz verstehen miracle. Es ist wirklich blöd wenn man nicht weiß wann der eisprung stattfindet... Klar will man auch nicht auf biegen und brechen nur an den wichtigen Tagen Sex haben, soll ja schließlich auch Spaß machen, aber irgendwie einbisschen planen muss man ja dann doch 😁
    Ich kann auch nie sagen, ich bin "ES + irgendwas".
    Ich lass mich mal überraschen... Irgendwie habe ich gerade das Bedürfnis doch heute zu testen 🙈 aber der Morgenurin ist natürlich schon unterwegs in wilden Gewässern 😅 dann muss ich wohl bis morgen warten 😋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2020 10:31
    Oder meint ihr ich kann jetzt auch tagsüber messen?
    Ich hab den pinken Presense von DM hier und 2 von CB mit Wochenbestimmung...
    Ich will keinen test verschwenden 😋
    Antwort
  • Profilfoto  Tinzi
    Kommentar vom 21.06.2020 10:45
    Miracle87 das freut mich für dich wenn es positiv bleibt🍀

    Ich mach keine ovus oder Tests oder Messe Temperatur das würde mich noch verrückt machen

    @sommerkäfer wie sieht es bei dir aus?

    Ich bin ja mittlerweile im 9 üz und hab aufgehört auf alles acht zu geben-hab nur meine Zyklus Tage im Auge
    Heute ZT 15 und ES+1 wenn ich keine Verschiebung habe.
    Trinke in diesen Zyklus den babytraum Tee und ich muss sagen ich hatte immer starke PMS und in diesen Zyklus nichts
    Kein schmerzen der Brüste kein Unterleibs ziehen oder sonstiges
    Kann nicht mal sagen ob ich überhaupt einen ES hatte da ich keine Symptome hatte aber mal schauen was Anfang Juli kommt😊🌸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2020 10:58
    @tinzi ich probiere es aktuell auch noch ohne Hilfsmittel, sind ja auch erst im ersten ÜZ. Wenn es in den ersten 3 ÜZ nicht klappt soll ich noch mal zu meiner FÄ kommen. Ich denke ab dann mache ich mir dann Gedanken um Ovus...

    Den Babytraumtee habe ich auch überlegt mir zu holen. Aktuell nehme ich nur Folsäure und hab mit der app Flo meinen ES berechnet, aber da wir auch davor und danach geherzelt haben kann es ja vielleicht geklappt haben.

    @Vera ich würde bis morgen warten,damit du mit Morgenurin testen kannst. Ich drücke dir aber ganz doll die Daumen für morgen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Tinzi
    Kommentar vom 21.06.2020 11:14
    Sommerkäfer ich nach das genau wie du Folsäure und die Flo App.
    Mein Frauenarzt ist da voll entspannt und meint immer (wir sehen uns bald) kann nur etwas dauern wie man sieht.

    Haber die letzten 6 Tage auch ganz gut ausgenützt und bin einfach mal neugierig wie es einschlägt.
    Ovus würden mich echt verrückt machen jeden Tag daran zu denken ob es geklappt hat oder nicht
    Ich hätte gerne diesen Überraschungsmoment
    Einfach mal nicht dran zu denken und sogar vergessen das die mens kommen muss. Das wär schön
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2020 12:23
    @miracle das klingt doch schon super! 😍 Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht! 🍀🍄

    @Vera: ich würde dir auch empfehlen bis morgen zu warten!

    Ich habe es auch einige Zyklen ohne Ovus probiert. Als ich dann den ersten Monat mit Ovus rum hatte, war ich ganz froh. Hab festgestellt, dass ich die „Anzeichen“ für den Eisprung falsch gedeutet habe und so vermutlich immer viel zu früh dachte der ES wäre vorbei 🤷🏼‍♀️.
    Ich bin heute ES + 5/6 und das große Einbilden geht wieder los 🙄 ich bemühe mich wirklich nicht auf „Anzeichen“ reinzufallen aber ein bisschen Hoffnung schleicht sich doch immer wieder ein...
    Ich denke auch immer wieder über so einen Monitor nach, bisher schreckt mich der Preis aber ab. Jetzt wo ich hier so positives lese überlege ich vielleicht nochmal genauer 🤔

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2020 12:30
    Hey :)

    Herzlichen Glückwunsch!!

    Ja das mit dem hoffen das es den Überraschungsmoment gibt hätte ich auch gerne, aber habe mich davon verabschiedet haha. Ich glaube ab dem Zeitpunkt wo Mans versucht und es nicht in den ersten Monaten klappt fängt man an zu grübeln.
    Bin jz nach ES und weiß nicht genau wie ich meine Gedanken sortieren soll.
    Davon ausgehen es hat eh nicht geklappt um nicjt enttäuscht zu sein?
    Positiv sein das es geklappt hat aber dann Vlt enttäuscht sein?

    Wie geht ihr damit um?
    Antwort
  • Profilfoto  Tinzi
    Kommentar vom 21.06.2020 12:51
    Locke95
    Das ist glaub ich immer schwer nicht daran zu denken wenn man es schon länger versucht. Spreche aus meiner Sicht.
    Ich habe auch schon alles rein interpretiert und hab 5 Tage vor mens geglaubt ich spür das und jenes und jedes Mal war es die mens
    Und die Enttäuschung ist Dan riesig. War letztes Monat sehr betrübt da meine Schwägerin ein Baby bekommen hat was natürlich schön ist für sie aber wenn man Pastell und nichts funktioniert verzweifelt man bisschen.
    Ich glaub es ist egal was man sich einredet positiv denken oder negativ es beruhigt uns ja in keinster Weise
    Weil der Wunsch zu gros ist 🤱🏼
    Antwort
Seite 37 von 43
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste