menü
My Babyclub.de
🌻 Hibbeln im Juni 2020 🐞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 18:35
    Hi Phila,
    Der Haken an der Sache ist folgender:
    Ich habe vor 1 Woche angefangen meine Temperatur zu bestimmen um im potentiell nächsten Zyklus eine gewisse Routine entwickelt zu haben.
    Die Tempi geht mittlerweile kontinuierlich nach unten von hoch 36,7 auf mittlerweile 36,45°C.
    Da ich aber noch keine Coverline mit den paar Messdaten habe, kann ich diese auch nicht auswerten. Aber trotzdem bin ich durch die sinkende Tempi verunsichert.
    Mein Gefühl sagt mir, dass meibe Mens kommt.
    Wünschen tu ich mir das nicht, aber ich muß einfach abwarten. Wenn bis Freitag noch nichts weiter passiert ist, hole ich mir nun guten cb test 😉🙃
    Ach ja, ich müsste auch sofort zur Fa wegen einem BV. Ich arbeite im Chemielabor.

    LG
    Kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 20:00
    Ach so, Kerstin. Aber wäre ja dann auch nicht schlecht, wenn du im nächsten Zyklus dann richtig mit der Temperaturmessung loslegen kannst 🙂 Das möchte ich im nächsten auch intensiver machen, um auch Schlüsse daraus ziehen zu können 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 20:17
    Jepp Phila,
    Mach ich. Ich finde die Methode echt faszinierend.
    Hab vorhin ne Mini SB bekommen.
    Aber erstmal nur auf dem Papier sichtbar und hellrosa und fast durchsichtig.
    Ich denke, dass es stärker wird.
    Auf in den nächsten Monat 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 20:20
    phila dann fang auch schon früher damit an.
    Ich hab mich schnell daran gewöhnt.
    Ich Messe morgens mit einem analogen Basalthermometer 10 Minuten vaginal.
    Ich denke, deswegen sind die Ergebnisse dann auch bestimmt sicher.
    Viel Spaß beim Messen und interpretieren 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 20:32
    Ja, das ist eine gute Idee! Werde morgen gleich anfangen, damit ich noch eine Woche zum Üben habe 😉 Faszinierend finde ich es auch, was der Körper Monat für Monat leistet!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 20:42
    Hallo meine lieben ich bin die Tanja und bin 26 Jahre alt.
    Mein Verlobter und ich möchten ein Baby😍

    Ich habe einen zyklus zwischen 27/32 Tage.
    Meine letzte Periode war von 30.5-02.06.2020
    Wir hatten am 11.06(13ZT) GV und am 13.06(15ZT) hatten wir auch 2x GV .

    Nun hatte ich aufeinmal am 16.06(18ZT) paar tropfen rosa blut Flecken gehabt die ging bis am 17.06.(19ZT)
    Am 18.06(20ZT) hatte ich im Slip ein hellroten bluttropfen.
    Am 19.06-20.06(21ZT-22ZT) hatte ich etwas mehr (als gestern) aber auch weniger (als die Mens) hellrote blutung.
    Am 19.06(21ZT) hatte ich nur 2 koageln (sehr kleine 2mm größe) am 20.06(22ZT) war die blutung sehr leicht und war am nachmittag schon wieder vorbei.

    Dies hatte ich noch nie 😯 und nun weiß ich nicht ob das schon als die periode zählt 🤔 meine mens sollten am 28.6 kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 20:48
    Hallo Tanja,
    Willkommen hier. Das klingt kompliziert 😅
    Wann war denn dein es. Hast du ihn mit ovus oder Temperaturmessung bestimmt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 20:52
    Das ist unser erster ÜZ und habe es nur mit Kalender (laut Kalender13.06 oder 14.06) momentan 🙈 würde aber ab morgen in der früh messen mit basalthermometer LG . Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 20:53
    Hey ihr Lieben,

    Ich Dreh noch förmlich durch .

    Ich bilde mir die ganze Zeit was ein ( irgendwas zu spüren ) was totaler Schwachsinn ist .
    Habe so früh in keiner Schwangerschaft was bemerkt 😅
    Ich gehe eigtl davon aus , dass es diesen Monat nicht geklappt hat .
    Da mein Mann zum Zeitpunkt meines ES Nachtdienst hatte und ich ihn förmlich wecken musste :D
    Und ich auch noch ziemlich gestresst war.

    Habe heute mit Orakeln begonnen und
    Irgendwie war ich total enttäuscht, dass mein ovu und mein frühtest negativ waren heute morgen, aber was habe ich erwartet bei ES+8 :)

    ich bin doch total bescheuert


    Mein NMT ist der 29.06


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 21:02
    Hallo, leider habe ich keine Erfahrung mit dem Mönchpfeffer aber gelesen habe ich auch davon.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 21:17
    Hmm🤔 Das ist dann wirklich echt schwer am besten vorher mit dem FA darüber sprechen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 21:43
    Ich hab mal eine etwas intimere Frage... Hier sind wir ja aber anonym.

    Ich mache mir etwas Gedanken, dass etwas mit dem sperma meines partners nicht stimmt. Die Ejakulation ist ziemlich wässrig und nur wenig bzw erst zum Schluss bisschen weiß.
    Kenne das von Meinem Exfreund so nicht... Da war es um einiges mehr und dickflüssig weiß...

    Mein Partner wird sehr sensibel wenn ich das thema spermiogramm machen lasse anspreche. Ich hab mich ja auch komplett durch checken lassen als es klar war dass wir es probieren. Er möchte das nicht. Ist ihm unangenehm und meint da stimmt alles. Mach mir halt so meine Gedanken weil es nicht klappt.

    Klar war ich jetzt auch lange nicht eingestellt bei meiner schilddrüsenunterfunktion aber naja der Kopf schaltet sich trotzdem nicht aus um noch weiter zu suchen woran es noch liegen kann. Ich weiß wir üben noch nicht lange aber es ist mir halt aufgefallen und denke immer drüber nach.

    Ach noch was. Das Ejakulation riecht überhaupt nicht. Im Grunde ja super aber das kenne ich auch noch anders. 🙈 Sorry für den post... Lässt mich einfach nicht los
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 21:54
    Was für vitamine meinst du? Hast du da einen Tipp? Vielleicht bekomme ich ihn ja dazu. Immer dieses Männerego. Steht vielem im weg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 21:55
    Danke Laura.
    Ich sehe das auch als etwas normales aber nicht jeder. Manchen ist es ja unangenehm 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 22:03
    Das stimmt. Denke daher oft will es mehr als er. Sobald ich das Thema anschneide weicht er aus... Streitpotenzial...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 23:38
    Unknown2

    Bei meiner letzten Schwangerschaft hat mir mönchpfeffer super geholfen
    Mein Zyklus und meine Hormone waren komplett aus dem Ruder.
    Als ich das dann genommen hatte , war ich sofort schwanger ( kann natürlich auch Zufall sein )
    Aber ich habe wirklich das Gefühl , das hat meinen Zyklus wieder in richtige Bahnen gebracht .


    Ich gehe auch davon aus dass du sofort wieder loslegen darfst hattest ja einen ganz frühen Abort .

    Soweit ich weiß wirst du danach sogar schneller wieder schwanger .
    In meinem Fall Zweifel ich leider daran , da ich eine Ausschabung in der 13 ssw hatte ( dort wird mehr von der Gebärmutterschleimhaut abgetragen wie nötig )
    Und dann dauert es halt länger bis sich die Gebärmutter wieder richtig aufbaut :(

    Hinzu kommt dass ich eine stark nach hinten gekippte Gebärmutter habe .
    Könnte durchdrehen und wünschte ich wäre wieder schwanger .
    Bin derzeit bei ES+8
    Und nicht positiv gestimmt ...


    Kennt sich jemand mit Orakeln aus ? Ab wann die testlinie positiv ist ?
    Und hatte jemand von euch mal einen Schwangerschaftsfrühtest mit 10er gemacht ?
    Ab wann war der positiv bei euch ?


    Das man sich auch immer so verrückt macht , ich glaub dann klappt es erst recht nicht .
    Aber es ist verdammt schwer sich keine Gedanken zu machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2020 07:25
    Ich bin in 1,5 Wochen auf einem JGA von einer Freundin, bei dem es eine Weinführung geben wird und abends Sushi 🙈😅. Das wird eine Herausforderung für mich. Hat jemand eine Idee wie ich aus der Nummer mit Wein trinken rauskomme? Ich kann ja schlecht sagen, dass ich schwanger bin 🙈.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2020 09:04
    Also ich hatte ein Magengeschwür. Da soll man auch kein sushi essen oder Alkohol trinken oder schwer heben.
    Da hat manch einer an Schwangerschaft gedacht aber ja aber leider nicht der Fall.

    Blöße Ausrede ich weiß aber hilft 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2020 09:05
    Laura ich nehme mönchspfeffer mit kapseln. Hat mir meine Fa so verschrieben.
    Seit dem ist mein Zyklus viel regelmäßiger und nicht mehr so lang.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2020 09:11
    Also ich war auch bei den beiden ersten Schwangerschaften direkt im ersten Zyklus schwanger .
    Bei der dritten , Diebin einer FG endete hat es ziemlich lange gedauert bis ich dann halt mönchpfeffer genommen habe .
    Habe auch Kapseln von Bioxera Wirkstoff vitex Agnus castus D2
    Kann ich nur empfehlen :)

    Ich weiß gar nicht ob die Erste Blutung nach Ausschabung als erster Zyklus gerechnet wird ?
    Falls ja , wäre ich jetzt im 2 ÜZ

    Hatte auch nach dem GV ganz leichte Blutungen .


    Mach dir keine Sorgen !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2020 09:17
    Hallöchen 😶
    Habe gestern Abend Schmierblutungen bekommen und heute morgen dann die Mens.
    Auf in den nächsten Monat.
    LG
    Kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2020 09:24
    Hallo,

    ich habe heute auch meine Mens bekommen 3 Tage vorm NMT. Hatte dann nur 24 Zyklustage- das heisst meine 2. Hälfte war nur 11 Tage...Vielleicht sollte ich es dann auch mal mit Mönchspfeffer versuchen?
    Naja nächster Versuch im nächsten Monat.
    Liebe Grüße


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2020 09:31
    @miracle
    Ich war damals einfach Fahrerin. Damit war ich raus. Obwohl das tatsächlich Fahren müssen mit Übelkeit und Müdigkeit kein Spaß war 🙈
    Antwort
Seite 39 von 43
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste