menü
My Babyclub.de
🌻 Hibbeln im Juni 2020 🐞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2020 15:52
    Hey an alle:-)

    Hab heute Nmt und bis jetzt ist die mens noch nicht da.
    Hatte zwar gestern um pünktlich um Mitternacht leichte ul schmerzen aber das wars auch.
    Gestern Nachmittag ist mir dann schlecht geworden. Komischerweise heute Nachmittag auch. Ausserdem tun mir seit ein paar Tagen die Brustwarzen weh. Als wenn sie jemand mit Nadeln traktiert.
    Hab diesen Monat orakelt (aus Spaß an der Freude) und parallel ss-Tests gemacht.
    Das Orakel wird etwas stärker uns die ss-Tests sind alle negativ.
    Hab mir auch irgendwie vorgestellt, dass das Orakel mal intensiver ausfällt von der Strichfarbe her. Irgendwie total blass.
    Ich habe die ovus von Z1 Pharma und ss-Tests von One step-die blauen. Beide von Amazon.

    Am seltsamsten finde ich die Übelkeit vor Nmt bei mir. Das kenne ich sonst nämlich nicht bei mir.

    Was meint ihr?
    Morgen früh teste ich weiter.

    Ich lade mal die tests hoch an meine pinnwand

    LG
    Kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2020 16:34
    Hi Kerstin,

    witzig, ich habe genau die gleichen Ovus und SST wie du. Mein Orakel wurde ebenso immer stärker, aber der SST gestern war auch negativ.

    Mein NMT müsste morgen sein, gestern hatte ich schon die typische Migräne und seit heute Unterleibsschmerzen.
    Warte jetzt also eigentlich auf die Mens :(

    Ich denke, die 10er müssten ja sonst eigentlich schon was anzeigen?
    Aber man weiß ja nie, bis zur Mens bleibt doch eine kleine Mini-Hoffnung bestehen...
    Mit deiner Übelkeit ist ja echt merkwürdig!

    Ich drücke die Daumen dass die Mens einfach weg bleibt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2020 17:41
    Hi Maiswaffel,
    Das ist wirklich witzig.
    Ich drück uns beide die Daumen. 😁😁
    Hatte heute vormittag auch Kopfschmerzen, hab 2 Paracetamol genommen 😜.
    Unterleisziehen hab ich zwischendurch auch aber nur relativ schwach.
    Ich war den ganzen Zyklus nicht hibbelig, bis Mitte letzter Woche 😂😂😂
    Bin gespannt.
    LG Kerstin
    Antwort
  • Profilfoto  betschi
    Kommentar vom 21.06.2020 22:15
    Aktueller Status, ES+11 Tage
    NMT ist am Mittwoch, ich spüre Schmerzen im unteren Rückenbereich und bisschen zwicken im Unterleib. :( Sieht wohl schlecht aus für mich...

    Müssen es dann wohl im Juli wieder versuchen. Am 1.8. heiraten wir standesamtlich, es wäre ein schönes Hochzeitsgeschenk, wenn ich da einen positiven Test in den Händen halten dürfte. Ursprünglich hatte ich sowieso geplant, ihm das erst zur Hochzeit zu sagen, falls ich jetzt schon schwanger werden sollte.

    Manche Dinge sind wohl zu schön um wahr zu werden...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 06:38
    Guten Morgen! Ich hab mit meinem CB Fertilitätsmonitor heute nochmal mit Morgenurin getestet. Da stand SCHWANGER 🥰🎉🤰🏽🤱🏽

    @FrauUnknown2: Ich drücke dir ganz fest die Daumen!! Hoffentlich kannst du ganz bald wieder starten. Hab gehört, dass die Chancen nochmal Schwanger zu werden nach einem Abort ziemlich gut sein sollen. Ich drück dir Daumen 😘

    @betschi: hast du die Symptome immer vor der Mens? Weil noch ist nichts verloren ✊🏻. Drück dir auch die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 07:05
    Guten morgen 😊

    @miracle herzlichen Glückwuuuunsch, das ist so schön 😍

    Mein test war heute morgen negativ, da möchte wohl jemand erst im Frühling geboren werden 😁
    Ich hab mir den CB Monitor jetzt direkt bestellt. 😂 Ich hoffe er bringt uns Glück 🥰

    @ betschi das ist blöd. Aber bis zur Mens ist ja noch ein wenig... Und bis zum 1.8. besteht ja noch die Möglichkeit das es klappen könnten. Kopf hoch. Wir alle kommen noch an unser Wunder 😊

    @FrauUnknown2 es wird bestimmt alles gut werden. Es ist ja gut das es von selbst abgegangen ist, mit OP usw ist es ziemlich mies, ich weiß wie das ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 07:09
    @Vera1989 Daaaanke 🎉. Ach cool mit dem Monitor. Ich bin gespannt was du berichtest. Viel Erfolg damit ✊🏻😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 07:48
    Herzlichen Glückwunsch miracle! 😁🎉🎉
    Ich freu mich für dich!
    Antwort
  • Profilfoto  betschi
    Kommentar vom 22.06.2020 07:57
    Glückwunsch, Miracle! welcher ÜZ?

    Hattest du Symptome? Wenn ja, waren diese anders als kurz vor Mens? Mein Ovicomputer meint auch, ich könne schon testen, aber solang noch kein nmt ist, mache ich das nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 08:41
    Herzlichen Glückwunsch miracle. Wie toll so ein Geschenk. Genieß die Zeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 08:46
    Ehrlich gesagt habe ich kaum Symptome. Ein Ziehen im Unterleib, aber das ist wie bei der Mens. Ansonsten merke ich nur, dass ich dauernd unfassbar Durst habe 😅😅.. Warum auch immer. Und mein Harndrang ist bissl häufiger. Ansonsten gar nichts. Deswegen dachte ich auch, dass es eigentlich nicht geklappt hat. Es spannen weder meine Brüste, noch ist mir schlecht 👌🏻🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 09:04
    @miracle hab jetzt mal seit 20.06. nachgelesen und bis jetzt voll mitgefiebert!! Freu mich voll für dich herzlichen Glückwunsch!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 09:13
    herzlichen Glückwunsch miracle!!!

    Bei mir ist immer noch keine mens in Sicht.
    Bin nmt+1
    Leider hab ich gestern nachträglich festgestellt, dass die ss-Tests von oben step wohl doch nicht so toll sind wie ich gedacht hatte.
    Hatte wohl nur kurz die ersten Rezensionen gelesen und dann direkt 3 x gekauft.
    Hab jetzt gelesen, dass die tests sehr sehr spät und dann sehr schwach anzeigen, wo andere tests schon lange positiv sind.

    @Maiswaffel
    Wie geht's dir heute an nmt?

    LG
    Kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 11:11
    Mia,
    Ein Frühtest kann da Klarheit verschaffen
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 11:44
    Kennt ihr das wenn die erste ZH immer ganz spannend ist und dann ab ES bis NMT zieht es sich so weil man nur wartet... Ich versuch ja echt immer die Kiwu Zeit zu genießen, aber so easy ists dann halt auch nicht.
    Habt ihr den Kollegen auf Arbeit eigentlich vom Kiwu erzählt?
    LG Tessi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 12:36
    Tessiblume
    Ich hab einer Kollegin davon erzählt dass wir loslegen es zu probieren. Chefin und Co weiß aber nix. Da ist das Verhältnis auch nicht so gut...


    Da Tempi und ovus dieses Mal nicht übereinstimmen weiß ich nicht was ich denken soll. Es ist aufjedenfall vorbei. Seit 2 Tagen tun mir meine brustwarzen total weh und sie werden ständig steif 🙈 bin aber erst es plus 5 oder es plus 3. Das kann doch nicht sein... Auch noch kein pms da die periode ja noch 10 Tage dauert.
    Finde die Phase viel schlimmer da man sie ja nicht beeinflussen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 13:00
    @miracle ich werde definitiv berichten, bin jetzt schon ganz gespannt darauf 😊

    @frauunknown2 definitiv! Ich hab damals 7 Wochen auf meine erste periode gewartet nach der AS. Aber wenn du eine Abbruchblutung hast, denke ich das du normal weiter machen kannst. Das war ja dann quasi die periode... Zumindest klingt das so sehr logisch in meinen Kopf 😂

    @kerstin meine mens sollte auch heute kommen... Der test war jedoch negativ. Hab mir meine Zyklen aber mal genau angeschaut und zwischendurch hatte doch mal Schwankungen wo sie ein, zwei Tage später kamen.

    @mai das kann ja leider alles sein 🙈 meine brüste kamen mir auch größer vor, sowie brustwarzen... War bei meiner ersten SS auch das erste anzeichen... Aber nun habe ich negativ getestet und muss der Wahrheit wohl ins Auge sehen, das ich nur dich geworden bin 😂
    Ich drücke dir die Daumen, das die anzeichen sich ins positiv auswirken und nicht nur dumme pms sind 🍀

    @tessiblume mein Chef weiß von dem Kinderwunsch nichts, meine Kollegen schon. Ich arbeite erst seit November an meiner jetzigen Arbeitsstelle. An meinem alten Arbeitsplatz hatte ich jedoch mit meiner jetzigen Stelle immer Kontakt (Ich bin HEP und habe vorher im wohnheim gearbeitet und nun in einer Werkstatt für behinderte Menschen).. Die haben es also damals mitbekommen als ich die fehlgeburt hatte.

    Ich denke es sollte jeder für sich entscheiden wem man was erzählt... Einem Chef würde ich davon jedoch nicht berichten. Ich denke mir dann immer das sie sich bestimmt denken "oh man.. Wann wird die denn schwanger, dann müssen wir wieder für Ersatz sorgen." usw. Und wenn man dann noch einen doofen Chef hat, besteht die Möglichkeit das man so etwas auch nich vorgehalten bekommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 13:45
    Herzlichen Glückwunsch für den positiven Test!!!

    Ich hab leider auch etwas den Überblick verloren, Vlt magst du ja nochmal erzählen welcher ÜZ und wie der Monat so für dich war ?

    Icu bin jz grad mal ES+6 aber mein Körper spielt schon verrückt. Unterleib schmerzen, Schwindel, Kurzatmigkeit. Eigtl die selben Symptome wie letztes Mal als ich schwanger war aber will mir jz nicht zu große Hoffnungen machen. Nur die brüte spannen nicjt. Ist aber ja eigtl auch viel zu früh? Vlt ist es auch das Wetter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 13:46
    Herzlichen Glückwunsch für den positiven Test!!! <br />
    <br />
    Ich hab leider auch etwas den Überblick verloren, Vlt magst du ja nochmal erzählen welcher ÜZ und wie der Monat so für dich war ?<br />
    <br />
    Icu bin jz grad mal ES+6 aber mein Körper spielt schon verrückt. Unterleib schmerzen, Schwindel, Kurzatmigkeit. Eigtl die selben Symptome wie letztes Mal als ich schwanger war aber will mir jz nicht zu große Hoffnungen machen. Nur die brüte spannen nicjt. Ist aber ja eigtl auch viel zu früh? Vlt ist es auch das Wetter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 15:26
    Herzlichen Glückwunsch Miracle :)

    @Kerstin
    Bei mir kam heute die Mens mit voller Wucht, habe schon drei Ibu geschluckt heute🙄
    Ich bin schon traurig, war durch den negativen Test aber glaube ich schon ein bisschen darauf vorbereitet mental...

    Ich drücke dir weiterhin die Daumen. Ich hab auch die schlechten Rezensionen vom Test zu spät gelesen...aber irgendwann müssen sie ja hoffentlich was anzeigen :)
    und immerhin hab ich jetzt keinen teuren "verschwendet"😛

    Für euch andere sind auch die Daumen gedrückt, es bleibt noch eine Weile spannend hier :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 15:47
    Hi Maiswaffel,
    Das tut mir leid.
    Ich denke, dass meine mens auch noch kommen wird. Man ist es ja auch gewohnt😅.
    Ich hab mal meine 3 letzten Zyklen ausgelesen und festgestellt, dass meine 2te z-hälfte immer genau 14 Tage betrug.
    Diesesmal wäre ich tatsächlich 1 Tag drüber.
    Aber auch das muss nichts heißen kann ja natürlich auch mal vorkommen. Ich hab momentan weder mens ziehen im ul noch sonst was .
    Als wäre nichts gewesen. Das finde ich seltsam.
    Wer war schonmal schwanger und hatte das bei sich um den nmt auch gehabt als ihr schwanger wurdet?
    LG
    Kerstin

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 17:19
    Locke, ich drück dir die Daumen, dass die Symptome weiter anhalten 😉

    Oh je, Maiswaffel 😕 Dann wird im Juli weitergehibbelt!

    Kerstin, bist du auch in der Gesamtzykluslänge schon überfällig? Getestet hattest du ja schon, aber negativ, oder?

    Ich bin heute irgendwie total emotional, und im UL habe ich seit einigen Tagen immer mal wieder ein Ziehen, als ob ich meine Periode hätte (bis dahin dauert es aber noch eine Woche). Ich will mich nicht zu früh verrückt machen, weil ich nicht enttäuscht werden will, und im 1. ÜZ nehme ich jetzt wahrscheinlich auch jedes kleinste Anzeichen wahr, das ich sonst vielleicht gar nicht bemerkt hätte 🤷🏼‍♀️ Immer noch eine Woche abzuwarten, zieht auch aber gerade ohne Ende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 17:48
    Hi Phila,

    Ich bin heute genau 1 Tag drüber.
    Früher hatte ich immer 28 Tage dann 29 und jetzt bin ich zt31 laut App.
    Bin seit Freitag auch emotional in wirklich allen Facetten, aber überwiegend echt kratzbürstig 😜, als würde ich meine Tage bekommen.

    Mach dir keinen Kopf.
    Im 1 üz hab ich auch auf alles geachtet.
    Aber vielleicht hat es ja geklappt.
    Das mit dem ul ziehen 1 Woche vor der mens kenne ich auch.
    Hab dann aber jedesmal die mens bekommen.
    Ich drück dir die Daumen, dass du bald positiv testen wirst 🥰

    LG Kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 17:52
    @Phila,

    ich bin auch im ersten ÜZ und achte schon die ganze Zeit nach dem ES auf körperliche Anzeichen und hoffe immer, dass es geklappt hat. Jetzt bin ich 4 Tage vor meiner Periode und habe auch wieder Unterleibziehen so als würde sich meine Periode ankündigen. Diese Unterleibschmerzen hatte ich aber komischerweise schon seit ES+6.
    Die Zeit zieht sich wirklich, aber ja ich bereite mich auch gedanklich auf meine Mens vor damit ich nicht zu enttäuscht bin.
    Gutes Durchhalten Dir!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 18:24
    Kerstin, vielleicht hat es ja doch geklappt, wenn du überfällig bist - es bleibt spannend ☺️

    Oh, Pusteblume, da sind wir ja fast in derselben Situation! Meine Daumen sind auch für dich gedrückt 😊

    Ja, FrauUnknown, das kann ich nachvollziehen, dass du mit dem Testen vor NMT vorsichtig sein wirst! Ich habe mir jetzt auch fest vorgenommen, zu warten und keinen Frühtest zu machen! Zur FÄ müsste ich, falls ich positiv testen würde, sowieso sofort, da ich dann aufgrund von Corona erstmal ein Beschäftigungsverbot bekommen würde. Ich hoffe auch, dass du bald wieder mithibbeln darfst und dann ganz schnell wieder positiv testest ☺️
    Antwort
Seite 38 von 43
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste