menü
My Babyclub.de
🌻 Hibbeln im Juni 2020 🐞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2020 08:37
    @kiki, das ist süß mit dem Schlüsselanhänger.
    Mein Mann bekommt von mir das (sehr witzig geschriebene und interessante) Buch "Hilfe ich werde Papa". Dazu in einer schönen Schachtel kleine Söckchen, eine Karte mit drei Tassen "Mama, Papa, Kind" ebenfalls einem Schlüsselanhänger und natürlich dem positiven Test ;-)
    Weiß nur noch nicht, wann ich es ihm geben würde. Vor der Arbeit, nach der Arbeit am Wochenende oder in der Woche. Keine Ahnung 😂
    Hoffe die Zeit lässt nicht mehr so lang auf sich warten, bis ich es ihm endlich schenken darf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2020 08:46
    Das sind ja echt coole schönee ideen 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2020 08:58
    @kiki_89
    Eigentlich wollte ich es geheim halten da er am 1. Juli Geburtstag hat aber es ging nicht ich musste als grinsen als er von der Arbeit kam....ich habe den schwangerschaftstest zusammen mit einem Schnuller verpackt und habe ihm das übergeben mit den Worten ich hab hier ne Kleinigkeit für dich. Er war völlig aus dem Häuschen hat dreimal gefragt echt jetzt wirklich 😂😂😂kam aus dem strahlen garnicht mehr raus und dann Fans direkt nen Kuss für mich und einen auf den Bauch 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2020 09:05
    Oh was für ne schöne Reaktion. Das ist ja echt goldig.

    Ich habe den Plan meinem einen Strampler zu übergeben auf dem drauf steht "ich freue mich dich bald kennen zu lernen papa".


    So ähnlich will ich es bei unseren Familien machen. Jeder bekommt eine Tasse entsprechend dem Verwandtschaftsgrad, also Oma Opa Tante usw.
    Kann das kaum erwarten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2020 09:05
    @Kitty, och Gott, wie süß ist das denn?!
    Ich denke, genau diese Reaktion wünscht sich doch jede Frau von ihrem Mann.
    Du hast mit dieser Story gerade meinen Tag versüßt 🥰

    @Lockenschlupf, das ist echt witzig. Ursprünglich hatte ich mir auch überlegt eine Schachtel zu machen. Mein Inhalt wäre gewesen: ein Papa-Pass, eine Tasse mit der Aufschrift „Papa loading“, das Buch Babypedia, ein Body mit der Aufschrift „ich kann es kaum erwarten dich zu sehen Papa“ und dem genannten Schlüsselanhänger. Die Schachtel hätte ich vermutlich in das künftige (leere) Kinderzimmer gelegt, welches derzeit noch als Abstellraum dient.
    Letzten Endes war mein Warenkorb allerdings bei fast 100 Euro und die Stimme meines (sparsamen) Mannes sprach in meinem Kopf zu mir und ich habe alles bis auf den Schlüsselanhänger wieder gelöscht 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2020 09:08
    @Isalein, an unsere Verwandtschaft habe ich ja noch gar nicht gedacht 🙈
    Puh, wenn ich euch nicht hätte… 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2020 09:10
    naja, erstmal muss das mit dem Schwanger werden ja auch klappen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2020 09:11
    Meine Schwiegereltern und unsere Großeltern wünschen es sich schon länger. Daher ist mir bei Ihnen das sagen auch sehr wichtig und muss emotional werden.
    Meine mum wird glaub umfallen 🤣 wenn sie das Wort Oma liest. Ohje ich werde alt heißt es dann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2020 09:17
    Konnte es übrigens nicht lassen. Habe heute morgen getestet. Natürlich negativ... Habe ja noch 5/6 tage bis zu nmt.

    Habe aber gestern und heute einen ovu gemacht. Habe die Einbildung der Zweiter Strich wird deutlicher.

    Werde am Dienstag morgen nochmal testen.

    Habe mal ein Bild meiner Temperatur eingestellt. Letzter Zyklus und dieser. Meine Temperatur steigt weiter. Daher habe ich nochmal Hoffnung geschöpft und getestet... Was sagen die Experten unter euch zu meiner Kurve?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2020 09:26
    Also Isalein, von dir wünsche ich mir dann mehrere Berichte, die meinen Tag versüßen dürfen. Angefangen bei der Reaktion deines Mannes, gefolgt von der Reaktion der Verwandtschaft 😄

    Puh, ich weiß nur, dass die Temperatur nicht abfällt, wenn eine SS besteht, mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.

    Ich habe gerade übrigens gesehen, dass wir beide den selben NMT haben - ich drücke dann mal für uns beide besonders feste die Daumen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2020 09:58
    Oh hier ist ja was los, herzlichen Glückwunsch kitty 😍

    Ich möchte es meinem Mann ganz unspektakulär mitteilen, ohne Geschenk oder ähnliches. Das würde gar nicht zu mir passen, außerdem ist die Nachricht ja schon Geschenk genug, find ich 😆
    Ich stelle mir vor, dass ich meinem Schatz dann einfach strahlend den positiven SST überreiche, hab mir dafür extra den CB Digital geholt, wo ja direkt das Wort "schwanger" drauf steht.
    Aber es ist auch gut möglich, dass ich in dem Moment so aufgeregt bin, dass er dann einfach eine WhatsApp mit Foto vom positiven Test bekommen würde (wenn ich in dem Moment gerade zu Hause bin und er auf Arbeit), das wäre auch toll, Hauptsache die Nachricht erreicht ihn 😊
    Find es aber auch total süß, was ihr euch da alles so einfallen lasst.
    Ach ich freu mich schon total darauf, mein Mann küsst und streichelt ja jetzt schon immer ganz verzaubert meinen Bauch 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2020 10:03
    Kiki drücke uns auch sehr die Daumen. Vielleicht wird es ja endlich unser Glückszyklus. Wäre Einfsch toll
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2020 10:52
    Maleah, so geht es mir auch. Ich finde die Ideen so zauberhaft und für mich ist es trotzdem immer der unspektakuläre Weg gewesen. Meinen Schwiegereltern habe ich immer ein Ultraschallbild hingelegt. Meine Mama ist eh immer up to date 😊

    Ich freue mich sehr, mein Körper hat es gestern auf ES + 12 geschafft und heute ist immer noch keine Blutung in Sicht und außerdem sehe ich endlich meine beste Freundin wieder 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2020 11:16
    Mai_Regen, das freut mich so sehr für dich!!! Drücke dir die Daumen, dass es endlich geklappt hat und die Mens weg bleibt! Genieß den Tag mit deiner Freundin 😎

    @me: bin heute ES+9 und mein Ovu-Orakel wird tatsächlich leicht stärker. Im Vergleich zum letzten Monat war an ES+9 noch kein Strich (und an ES+13 kam dann ja die Mens). Ich hoffe zwar noch, aber bin diesen Monat nicht sehr zuversichtlich. Ich merke nur ab und an einen Druck im UL, dem ich aber nicht all zu viel Zuversicht schenken möchte. Meine Brüste tuen seitlich durchgehend seit ES weh, also auch kein Grund für mich nervös zu werden.
    Ich trinke meinen Tee weiter und warte ab.

    Allen ein schönes langes Wochenende und genießt die Sonne 🌄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2020 11:40
    Guten Morgen Mädels 🌻

    Das sind wirklich schöne Ideen, wie ihr es eurem Mann/Familie sagen werdet 🥰

    Ich habe auch einen Strampler geholt, vielleicht bescheuert, weil ich ihn schon habe, wo drauf steht "Ich freue mich dich kennenzulernen Papa". 😁 Ansonsten gibt es noch dem Test dazu, das sollte auch reichen... Wir haben ja auch nur das "Glück" es im Badezimmer, am besten noch auf dem Klo sitzend zu erfahren 😂
    Für meine Schwiegermutter weiß ich noch nicht wie wir es sagen werden... Vielleicht holen wir da auch etwas. Mal schauen... Ansonsten kriegen alle so bescheid.

    Wir haben uns aber auch vorgenommen, dieses Mal die kritische Zeit abzuwarten, bis wir es allen sagen... Ich hoffe, dass das auch klappt 🙈

    @Lockenstrumpf und Mai_Regen: Ich drücke euch ganz fest die Daumen, das ihr bald vielleicht Positiv testen dürft 🥰🍀

    Na..ich hoffe das wir alle bald nach und nach Positiv testen dürfen 😁🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2020 11:40
    Danke Lockenschlumpf ❤️😘

    Ein stärker werdender Ovu ist toll 😍 ich hoffe, mit gutem Grund!

    Zum Glück habe ich nur noch 2 oder 3 Ovus und zwar nur 25er 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2020 13:41
    @ Lockenschlumpf
    Das klingt doch ganz gut mit dem Orakel 🤗
    Ich habe leider keine Ovus mehr zuhause, also werde ich das diesen Zyklus wohl nicht machen können 😅
    Generell habe ich dieses Mal wirklich null Symptome..
    Die letzten beiden Zyklen hatte ich wirklich immer einige. Vor allem schon eine Woche vor NMT ein relativ starkes Unterleibsziehen.
    Naja, mal sehen, vielleicht kommt das ja noch.
    Auf jeden Fall habe ich diesen Zyklus irgendwie gar kein gutes Gefühl. Keine Ahnung warum, aber ich habe den irgendwie schon abgeschrieben 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2020 20:44
    Ich hoffe, ich hab die aktuellste erwischt:

    🌸Juni 🌸

    🌸kitty - 38J - 2Kinder - 2.ÜZ - NMT 03.06
    🌸 leoni - 25 j- k. Kinder - —- - 03.07
    🌸 Lockenschlumpf-30J.- 2.ÜZ- NMT 04.06.
    🌸 Sonnenblume28- 27- 3ÜZ- NMT 05.06.
    🌸 Isalein09 - 26 J. - k. Kinder- 3. ÜZ - NMT 05.06.
    🌸 Kiki_89 - 31 J. - k.Kinder - 1.ÜZ - NMT 05.06.
    🌸gizi- 27 J.- k.Kinder - 3.ÜZ- NMT 10.06.
    🌸snowheart88 - 31 J - k.Kinder - 2. ÜZ- NMT 18.06.
    🌸Ina-H - 29J. - k.Kinder-1⭐️- NMT 19.06.
    🌸KS_2021 - 34 J - 1 ⭐️- NMT 19.6.2020
    🌸Kerstin19-83- K.Kinder- 3. ÜZ - NMT 21.06.
    🌸 maleah - 30 J. - k.Kinder - 5. ÜZ- NMT 22.06.
    🌸 Vera1989 - 31 J. - 1 ⭐ - 2.ÜZ - NMT 22.06
    🌸 Felieen-22 J.-k.Kinder-2.ÜZ-NMT 26.06
    🌸 Minchen08-27 J.-k.Kinder -7.ÜZ- NMT 28.06.
    🌸 Mai-den-31 J.-k.Kinder-1.ÜZ-NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  betschi
    Kommentar vom 01.06.2020 09:19
    Hello,
    stosse nun auch dazu.

    mein Partner und ich sind beide 32, haben noch keine Kinder und seit ein paar Monaten sind wir beide bereit, ein Baby zu bekommen.

    Wir haben im April und Mai probiert - ohne Hilfsmittel - der Eisprung wurde mittels Eisprungkalender berechnet, hat nucht geklappt.

    Was bedeutet unregelmässiger Zyklus? Bei mir beträgt der Zyklus seit 6 Monaten abwechselnd 1x 29 und 1x 33 Tage. Berechnet man in dem Fall dann den Durchschnitt oder nimmt man einfach die letzte Zykluslänge?

    Ich habe zwar kein Stress, hoffe aber, dass es dieses Jahr klappt und möchte nun lieber Gewissheit haben...

    Daher habe ich den Ovulationscomputer von clearblue sowie das Kiwu Gel angeschafft, mal schauen. Heute ist der erste Testtag. ✊🏼

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2020 09:33
    Willkommen betschi, ich trage dich mal ein :) Wegen der Berechnung der Zykluslänge kann ich dir leider nicht helfen

    🌸Juni 🌸

    🌸kitty - 38J - 2Kinder - 2.ÜZ - NMT 03.06
    🌸 leoni - 25 j- k. Kinder - —- - 03.07
    🌸 Lockenschlumpf-30J.- 2.ÜZ- NMT 04.06.
    🌸 Sonnenblume28- 27- 3ÜZ- NMT 05.06.
    🌸 Isalein09 - 26 J. - k. Kinder- 3. ÜZ - NMT 05.06.
    🌸 Kiki_89 - 31 J. - k.Kinder - 1.ÜZ - NMT 05.06.
    🌸gizi- 27 J.- k.Kinder - 3.ÜZ- NMT 10.06.
    🌸snowheart88 - 31 J - k.Kinder - 2. ÜZ- NMT 18.06.
    🌸Ina-H - 29J. - k.Kinder-1⭐️- NMT 19.06.
    🌸KS_2021 - 34 J - 1 ⭐️- NMT 19.6.2020
    🌸Kerstin19-83- K.Kinder- 3. ÜZ - NMT 21.06.
    🌸 maleah - 30 J. - k.Kinder - 5. ÜZ- NMT 22.06.
    🌸 Vera1989 - 31 J. - 1 ⭐ - 2.ÜZ - NMT 22.06
    🌸 Felieen-22 J.-k.Kinder-2.ÜZ-NMT 26.06
    🌸 Minchen08-27 J.-k.Kinder -7.ÜZ- NMT 28.06.
    🌸 Mai-den-31 J.-k.Kinder-1.ÜZ-NMT?
    🌸 betschi - 32 J. -k.Kinder-3. ÜZ - NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2020 11:04
    Hallo betschi.
    Unter einem unregelmäßigen zyklus versteht man, wenn der Zyklus kürzer als 23 Tage oder länger als 35 Tage ist.
    Ebenso ist er unregelmäßig, wenn die Zyklen mehr als 8 Tage Unterschied haben.
    Bei dir ist alles im Rahmen 😊
    Die erste zyklushälfte hat sich einfach nur etwas verlängert... Die 2. Zyklushälfte beträgt immer 12-16 Tage, je nachdem...

    Die App's berechnen ja nur den eventuellen eisprung. Bei manchen kann das passen, das sind aber bestimmt wenige... Hilfreich wäre da, wenn du vielleicht Temperatur misst, zs und/oder MuMu überprüfst und mit einträgst.
    Der Körper gibt schon viele Signale wie ich finde 😁

    Wenn du dich aber unsicher fühlst, was deine Zyklen angeht, dann geh einfach zu deinem Frauenarzt und bequasch dies mit ihm 😊

    Viel Glück 🍀😊

    Wie geht's euch anderen Mädels? Alles noch entspannt? 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2020 12:23
    Mein ES ist ja erst in ungefähr 7 Tagen, ich bin natürlich noch super entspannt :D
    Ab übermorgen werde ich zum ersten Mal mit Ovus testen, bin schon gespannt und freu mich auch, schon in der Mitte des Monats auf einen Teststreifen pinkeln zu dürfen 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2020 12:31
    Glaub ich dir 😁
    Bin auch 6 Tage vor es.
    Hab mir ne Menge Ovus bestellt.
    Hol ich morgen ab.
    Freu mich auch schon 😁😁😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2020 12:41
    Hallo ihr Lieben,

    Hatte im Februar eine Abgang .. vermutlich hat sich der Embryo in der 8 . Woche nicht weiter entwickelt...

    Nun nach 3 Zyklen bin ich 5 Tage drüber
    ..der Test Freitag war positiv...allerdings nur eine schwache Linie... Gesteen mit Morgenurin ebenfalls....

    Jetzt bin ich etwas besorgt das die Linie nicht stärker wird...

    Blöder weise hab ich sonst auch nix außer ein bisschen Unterleibsschmerzen... Genauso wie letztes mal... Und das besorgt mich etwas...

    Ich weiß ich könnte auch einfach abwarten

    ...ich denke gerade die ganze Zeit
    ..hätte ich den Test mal später gemacht...
    Aber ich konnte mal wieder nicht abwarten 🙄
    Liebste Grüße 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2020 12:51
    Kerstin und Maleah, berichtet mal wie es mit den Ovus so läuft 😊
    Ich schätze mein Es wird auch in 6 bis 7 Tagen soweit sein. Ich bin gespannt... MuMu konnte ich heute schon nicht mehr ertasten und ZS "entwickelt" sich auch normal 😁 ich bin gespannt 🙈

    @Jule487: leicht positiv, ist positiv. Voll toll, herzlichen Glückwunsch 🥰 Wenn du dir unsicher bist und sorge hast, ruf morgen beim Frauenarzt an und mach einen Termin. Er wird dir mehr dazu sagen können.
    Mir fällt ansonsten nur ein, vielleicht mal einen Schwangerschaftstest von einer anderen Marke zu machen.
    Antwort
Seite 6 von 43
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste