menü
My Babyclub.de
🌻 Hibbeln im Juni 2020 🐞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2020 08:38
    Guten morgen zusammen.

    ♥️-lich Willkommen an die neuen 🤗

    @Isalein09: Möchte dein Partner sich auf nichts testen lassen?
    Männer sind manchmal echt Banane... Die und ihr komischer Männerstolz, furchtbar 🙄 Er könnte ja mal zu einem Urologen gehen.. Da kann man auch ein Spermiogram lassen machen, übernimmt dann glaube ich auch die Krankenkasse.

    Hast du denn schon getestet?
    Ich an deiner Stelle würde es für dein Herz auch lieber lassen.. Denn selbst wenn du denkst, daß du dann einfach Sicherheit hast bzgl. der Flitzer deines Mannes, glaube ich das dein Herz davon einen Knacks haben wird... Aber die Entscheidung liegt ganz bei dir, ob du testest oder nicht. Viel Glück 🍀🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2020 08:43
    Ja zu einem Urologen dass hat auch meine Frauenärztin vorgeschlagen. Einfach um Sicherheit zu haben. Ich hab sogar nal bei welchen angerufen. Leider muss er erst zur Sprechstunde. Hatte gehofft sie machen das spermiogramm auch so und nur anschließend müsste er hin zum besprechen. Leider nicht... Ja einen großen männerstolz hat und ein riesen ego. Das hat er
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2020 09:18
    Das ist aber normal das man vorher in die Sprechstunde muss... Der Arzt möchte ja wissen worum es geht, evtl. Vorerkrankungen usw werden dort ja besprochen... Falls es bei ihm vorerkrankungen oder innerhalb der Familie gibt, er schon älter ist oder so, dann wäre es doch ratsam das er mal hin geht...
    Ich könnte das ja nicht einfach so auf mir sitzen lassen 🙈
    Ich finde halt, daß der Mann genauso auf sich acht geben muss, wenn er einen Kinderwunsch hat. Alles nur auf Lasten der Frau geht garnicht... Manchmal ist es damit ja nunmal nicht getan, wenn man nur den Lörres rein steckt. 🙄
    Allein schon du zu liebe, um deiner Seele etwas mehr Frieden zu schenken.
    Ich würde nochmal mit ihm reden. Ihm sagen wie schrecklich du dich fühlst und das du von ihm mehr Unterstützung brauchst usw.

    Ich habe nach gelesen das ihr im 3. ÜZ seid. Ihr habt auf jeden fall noch Zeit!
    Ich glaube wenn 1 Jahr lang garnichts geht, dann werden andere Maßnahmen in Betracht gezogen.
    Ich weiß... 1 Jahr klingt so lang, ist es auch! Und lieber soll alles schon gestern als heute geschehen... Aber leider ist unser Körper keine Maschine, das sollten wir uns immer vor Augen halten.
    Und man muss auch bedenken... Das über 60% der befruchteten Eizellen es in der Gebärmutter nicht überleben und das auch bei komplett gesunden Menschen. Das ist leider die Natur.. Was ja auch richtig ist. Denn die Natur entscheidet, dass das Kind nicht überlebensfähig ist oder ähnliches... Und eigentlich hat das ja auch sein gutes, wie ich (mittlerweile auch erst, vorher hab ich das auch nicht verstanden) finde.. Denn niemand wünscht sich ein krankes Kind. Auch wenn man es abgöttisch lieben würde und alles dafür tun würde, möchte man doch, dass das kleine Lebewesen gesund und munter in die große weite Welt gehen kann.

    Ich habe mir angewöhnt bei Situationen die einfach scheiße sind, mir mehrmals zu sagen "alles wird gut" und lächel dabei. Mir hilft es, weil es mich innerlich beruhigt und stärkt 😊

    Geh doch mal zur Massage oder mach sonst etwas schönes für dich und was dir Spaß macht, damit du runter fahren kannst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2020 09:47
    Danke Vera für deinen Text.
    Werde es mir zu Herzen nehmen.

    Ist unser 2. Versuch. Wegen jobwechsel hatten wir unterbrochen. "Damals" haben wir schon fast ein Jahr geübt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2020 09:51
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin Minchen und 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheinland. Mein Mann und ich starten voraussichtlich im Laufe des langen Wochenendes in ÜZ Nummer 7. ich warte aktuell auf die Mens aber wollte mich euch trotzdem schon anschließen. Wenn sie eintrudelt, trag ich mich in der Liste ein 😊
    Wir verwenden seit einem Zyklus Ovus und ich trinke den Babytraum Tee.
    Ich hoffe, dass der Juni uns Allen Glück bringt 🐞🍀🍄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2020 10:08
    Hallo Minchen 🙂

    Isalein, gut, dass du mich verstanden hast ❤️
    Ja, das habe ich mir eben auch gedacht, dass ein Test dir Aufschluss geben kann falls es mit der Einnistung nicht klappt.
    Ansonsten stimme ich Vera zu, toll geschrieben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2020 10:15
    Guten Morgen ich lade gleich mal ein Bild hoch ich brauche mal euren Rat ob ihr einen 2.Strich seht...normal teste ich nicht vor NMT aber ich hatte heute so Hummeln im hinteren....Ich zittere jetzt total vor Aufregung wenn es wirklich so ist hätte es direkt im 2.ÜZ geklappt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2020 10:38
    Kitty, eindeutig ist da ein zweiter strich!! Herzlichen Glückwunsch 🙌😍
    Hoffe es beißt sich gut fest!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2020 11:07
    Kitty, eindeutig positiv! ❤️ Glückwunsch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2020 11:20
    @ Kitty
    Ach wie schön! Herzlichen Glückwunsch 🎉🤗
    Darf ich mal fragen, ob und was für Symptome du vorher hattest?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2020 11:51
    Dankeschön kann es garnicht fassen 🙈
    @Sonnenblume28 ich hatte heute morgen Nasenbluten das kenne ich garnicht hatte ich auch nur bei meinen letzten beiden Schwangerschaften daher habe ich vor NMT getestet, ansonsten ist mir die letzten Tage nur flau im Magen und ab und an ein zwicken im UL
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2020 12:45
    @kitty Herzlichen Glückwunsch 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2020 13:00
    @ Kitty
    Das ist ja auch spannend! Schon verrückt, wie unterschiedlich die Symptome von Frau zu Frau sind 🐵🙈 Aber du konntest sie dann ja wirklich gut deuten 👍🏻
    Ich hatte die letzten zwei Zyklen auch immer jede Menge Symptome, die sich dann wohl aber als PMS rausstellten. Das hat mich zunächst ganz schön irritiert, da ich das vor der Pilleneinnahme nie hatte.
    Gehts da noch jemanden so? 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2020 13:02
    @Isalein: ich bin guter Hoffnung das du deinen Weg findest. Der Kinderwunsch bringt einen nicht nur dazu, sich mit seinem Körper auseinander zu setzen, sondern auch mit deiner Psyche... Man muss sich selber kennenlernen, wir man sich behelfen kann ich blöden Situationen. Aber du schaffst das, ich glaube fest an dich 🍀

    @Kitty39 Da ist aber sowas von ein zweiter Strich 😍 Herzlichen Glückwunsch ♥️ Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es sich ganz ganz fest an dich klammert 🥰

    Minchen0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2020 13:03
    Minchen08, herzlich Willkommen in unseren kleinen Runde 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2020 13:04
    Herzlichen Glückwunsch kitty wie schön. Wie weit nach es bist du?


    Ich habe seit ca einem Jahr pms. Kannte das vorher auch nie.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2020 13:14
    Danke

    @Isalein 09 ich bin es+10 oder 11
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2020 13:38
    Hey .
    Ich trag mich auch wieder ein:-)

    🌸kitty - 38J - 2Kinder - 2.ÜZ - NMT 03.06 
    🌸 leoni - 25 j- k. Kinder - —- - 03.07 
    🌸 Lockenschlumpf-30J.- 2.ÜZ- NMT 04.06. 
    🌸 Sonnenblume28- 27- 3ÜZ- Namt 05.06 
    🌸 Kiki_89 - 31 J. - k.Kinder - 1.ÜZ - NMT 05.06. 
    🌸gizi- 27 J.- k.Kinder - 3.ÜZ- NMT 10.06. 
    🌸snowheart88 - 31 J - k.Kinder - 2. ÜZ- NMT 18.06. 
    🌸Ina-H - 29J. - k.Kinder-1⭐️- NMT 19.06. 
    🌸Kerstin19-83- K.Kinder- 3. ÜZ - NMT 21.06.
    🌸 maleah - 30 J. - k.Kinder - 5. ÜZ- NMT 22.06. 
    🌸 Vera1989 - 31 J. - k. Kinder - 2.ÜZ - NMT 22.06 
    🌸 Felieen-22 J.-k.Kinder-2.ÜZ-NMT 26.06 
    🌸 Mai-den-31 J.-k.Kinder-1.ÜZ-NMT?

    viel Glück allen
    Lg Kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2020 19:36
    Hallöchen,

    ich würde mich euch gerne anschließen.
    Ich bin 34 Jahre alt, keine Kinder und hatte leider Mitte Feb diesen Jahres in der 8. SSW eine AS, da sich aufgrund eines Fehlers bei der Befruchtung in meiner Fruchthöhle eine Art Tumor (komplette Blasenmole) und kein Baby entwickelt hat. Es gibt schon merkwürdige Sachen in der Natur, aber das was ich hatte, kommt zum Glück sehr sehr sehr sehr selten vor.
    Nun starten wir in diesem Monat neu.
    Wäre super, wenn mich jemand in die Liste eintragen könnte, ich bin etwas ungeschickt im Kopieren. Mein NMT ist der 19.6.2020.
    Danke euch.

    Grüße
    KS
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2020 21:10
    🌸kitty - 38J - 2Kinder - 2.ÜZ - NMT 03.06
    🌸 leoni - 25 j- k. Kinder - —- - 03.07
    🌸 Lockenschlumpf-30J.- 2.ÜZ- NMT 04.06.
    🌸 Sonnenblume28- 27- 3ÜZ- Namt 05.06
    🌸 Kiki_89 - 31 J. - k.Kinder - 1.ÜZ - NMT 05.06.
    🌸gizi- 27 J.- k.Kinder - 3.ÜZ- NMT 10.06.
    🌸snowheart88 - 31 J - k.Kinder - 2. ÜZ- NMT 18.06.
    🌸Ina-H - 29J. - k.Kinder-1⭐️- NMT 19.06.
    🌸KS_2021 - 34 J - 1 ⭐️- NMT 19.6.2020
    🌸Kerstin19-83- K.Kinder- 3. ÜZ - NMT 21.06.
    🌸 maleah - 30 J. - k.Kinder - 5. ÜZ- NMT 22.06.
    🌸 Vera1989 - 31 J. - k. Kinder - 2.ÜZ - NMT 22.06
    🌸 Felieen-22 J.-k.Kinder-2.ÜZ-NMT 26.06
    🌸 Mai-den-31 J.-k.Kinder-1.ÜZ-NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2020 21:28
    Hab mich auch noch nicht eingetragen 😅Habs nicht geblickt
    Es plus 9 heute und 5.6. Nmt
    Danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2020 22:10
    😅

    🌸kitty - 38J - 2Kinder - 2.ÜZ - NMT 03.06
    🌸 leoni - 25 j- k. Kinder - —- - 03.07
    🌸 Lockenschlumpf-30J.- 2.ÜZ- NMT 04.06.
    🌸 Sonnenblume28- 27- 3ÜZ- NMT 05.06.
    🌸 Isalein09 - - - NMT 05.06.
    🌸 Kiki_89 - 31 J. - k.Kinder - 1.ÜZ - NMT 05.06.
    🌸gizi- 27 J.- k.Kinder - 3.ÜZ- NMT 10.06.
    🌸snowheart88 - 31 J - k.Kinder - 2. ÜZ- NMT 18.06.
    🌸Ina-H - 29J. - k.Kinder-1⭐️- NMT 19.06.
    🌸KS_2021 - 34 J - 1 ⭐️- NMT 19.6.2020
    🌸Kerstin19-83- K.Kinder- 3. ÜZ - NMT 21.06.
    🌸 maleah - 30 J. - k.Kinder - 5. ÜZ- NMT 22.06.
    🌸 Vera1989 - 31 J. - k. Kinder - 2.ÜZ - NMT 22.06
    🌸 Felieen-22 J.-k.Kinder-2.ÜZ-NMT 26.06
    🌸 Mai-den-31 J.-k.Kinder-1.ÜZ-NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2020 22:23
    26 j. Keine Kinder, 3 üz
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2020 03:05
    🌸kitty - 38J - 2Kinder - 2.ÜZ - NMT 03.06
    🌸 leoni - 25 j- k. Kinder - —- - 03.07
    🌸 Lockenschlumpf-30J.- 2.ÜZ- NMT 04.06.
    🌸 Sonnenblume28- 27- 3ÜZ- NMT 05.06.
    🌸 Isalein09 - 26 J. - k. Kinder- 3. ÜZ - NMT 05.06.
    🌸 Kiki_89 - 31 J. - k.Kinder - 1.ÜZ - NMT 05.06.
    🌸gizi- 27 J.- k.Kinder - 3.ÜZ- NMT 10.06.
    🌸snowheart88 - 31 J - k.Kinder - 2. ÜZ- NMT 18.06.
    🌸Ina-H - 29J. - k.Kinder-1⭐️- NMT 19.06.
    🌸KS_2021 - 34 J - 1 ⭐️- NMT 19.6.2020
    🌸Kerstin19-83- K.Kinder- 3. ÜZ - NMT 21.06.
    🌸 maleah - 30 J. - k.Kinder - 5. ÜZ- NMT 22.06.
    🌸 Vera1989 - 31 J. - 1 ⭐ - 2.ÜZ - NMT 22.06
    🌸 Felieen-22 J.-k.Kinder-2.ÜZ-NMT 26.06
    🌸 Mai-den-31 J.-k.Kinder-1.ÜZ-NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2020 08:24
    Wow, herzlichen Glückwunsch Kitty ❤️
    Wenn das nicht mal ein guter Start für unsere Gruppe ist 🥰
    Also weiter so mit den guten Nachrichten 🍀

    @Kitty: Hast du es deinem Mann bereits gesagt? Und falls ja wie hast du das angestellt und wie war seine Reaktion? Ich bin bei solchen Dingen immer furchtbar neugierig – sorry 😅
    Du musst natürlich auch nicht antworten 😉

    Und habt ihr anderen vllt. schon einen Plan, wie ihr es euren Männern mitteilen werdet, sobald es soweit ist? 😊

    Bei mir würde es vermutlich zwei Möglichkeiten geben. Entweder er würde mit mir einem zweiten Strich entgegenfiebern (auch wenn ich es schon wissen würde 😜) oder ich würde ihm einen Schlüsselanhänger schenken auf dem dann steht: „Fahr vorsichtig – wir brauchen dich hier bei uns“
    Antwort
Seite 5 von 43
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste