menü
My Babyclub.de
🌻 Hibbeln im Juni 2020 🐞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2020 12:12
    Ah cool , ich hab duphaston bekommen ist auch progesteron , aber halt nicht homöopathisch. Wenns nicht klappt kaufen ich mir das auch mal . Und mönschspfeffer ? Wofür ist das?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2020 13:10
    Jaaa, das war sehr nett von der App, das sie mich daran erinnert hat. Vor Schock bin ich natürlich direkt ins Bad gelaufen und hab mich gewaschen... Nicht 😂😂😂

    @Mai-den: Ich hoffe sehr, daß dir das Mönchspfeffer hilft um einen regelmäßigen Zyklus zu bekommen. Ist es denn schon lange her das du die Verhütung abgesetzt hast? Das kann ja 6 Monate, bis zu 1 Jahr dauern, bis sich danach der Zyklus normal einpendelt.

    @Maleah: Die MeinKalender App kenn ich nicht. Ist sie vielleicht nur für die Periode geeignet? Bei meiner Clue App musste ich einstellen welche Dinge ich triggern möchte und welche nicht.. Vielleicht hat die das ja auch.
    Also der Verlauf beim Zervix ist ja immer gleich... Nach der Periode ist man erstmal trocken, bis nach und nach sich Schleim bildet. Er ist dann erst dicklicher und zum eisprung hin verflüssigt er sich. Er ist dann spinnbar und farblos.
    Bei manchen Frauen ist es so, das sie dann "aus laufen", aber das muss nicht bei jeder sein. Den Schleim kann man dann am MuMu auch abnehmen und checken.

    Ich denke das auch das übungssache ist. Muss man bestimmt 2-3 Monate mal gemacht haben und zu sehen wie sein eigener Körper sich verhält.
    Ob dann aber wirklich ein eisprung auch stattfindet, weiß ich nicht. Das muss ich mal nach lesen 😁

    @Locke95: Das mit dem Abgang ist wirklich hart und sowas tut immer weh, egal wie früh es passiert. Ich hatte letztes Jahr in der 9. Woche eine Fehlgeburt mit Ausschabung, wir haben lange gebraucht darüber hinweg zu kommen. Aber schön das ihr es direkt wieder versucht und optimistisch seid 😊

    @Snowheart88: Herzlich Willkommen 😊
    Das ist doch super, das du direkt einen normalen Zyklus wieder erlangt hast, obwohl du so lange mit Hormonstäbchen verhütet hast. 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2020 13:23
    Hallo ihr Lieben!
    Ich würde auch noch gerne dazukommen 😊
    Bin zwar eigentlich eher der Typ „stiller Mitleser“, aber irgendwie fehlt der Austausch dann doch 😅
    Ich bin 27 Jahre alt und im dritten ÜZ.
    Eisprung plus 6 und NMT ist wahrscheinlich 05.06. Wobei mein Es diesen Zyklus ein paar Tage später war, deshalb bin ich mir da etwas unsicher 🤔
    P.s. Wie kriege ich das mit der Liste hin? 😅
    Irgendwie klappt das mit meinem Handy und dem kopieren nicht 🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2020 13:49
    Herzlichen willkommen @sonnenblume28

    Hab dich in die liste eingefügt

    🌸kitty - 38J - 2Kinder - 2.ÜZ - NMT 03.06
    🌸 leoni - 25 j- k. Kinder - —- - 03.07
    🌸 Lockenschlumpf-30J.- 2.ÜZ- NMT 04.06.
    🌸 Sonnenblume28- 27- 3ÜZ- Namt 05.06
    🌸 Kiki_89 - 31 J. - k.Kinder - 1.ÜZ - NMT 05.06.
    🌸gizi- 27 J.- k.Kinder - 3.ÜZ- NMT 10.06.
    🌸snowheart88 - 31 J - k.Kinder - 2. ÜZ- NMT 18.06.
    🌸Ina-H - 29J. - k.Kinder-1⭐️- NMT 19.06.
    🌸 maleah - 30 J. - k.Kinder - 5. ÜZ- NMT 22.06.
    🌸 Vera1989 - 31 J. - k. Kinder - 2.ÜZ - NMT 22.06
    🌸 Felieen-22 J.-k.Kinder-2.ÜZ-NMT 26.06
    🌸 Mai-den-31 J.-k.Kinder-1.ÜZ-NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2020 14:14
    @ Gizi Danke dir! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2020 14:23
    Willkommen an alle neuen ☺️

    @maleah bisher merke ich noch nichts, aber man soll den mönchspfeffer ja über einen längeren zeitraum nehmen, von daher besteht noch hoffnung 😅

    @vera ja, ich habe die pille schon ende September seitdem tut sich nicht wirklich etwas.

    Kennt das noch jemand von euch oder war es bei euch auch so? Das macht einen echt wahnsinnig... Ich hab ja damit gerechnet, dass der körper zeit braucht, aber dass es wirklich sooo lange dauert habe ich nicht gedacht. So langsam wird es auch echt deprimierend 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2020 14:38
    @ mai-den , ich habe fie pille auch im september abgesetzt und meine zyklen sind auch sehrrr sehr sehr lange zwischdn 45-55 Tage das macht mich auch wahrsinnig meine äztin meine bis 6 monate wären es normal . Aber es ist jetzt schon länger als 6 Monate und es will sich immernoch nicht „normalisieren „ 🤷🏻‍♀️ Das macht mich auch wahnsinnig vorallem das ewige warten bis zum nächsten zyklus zum starten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2020 14:43
    @gizi, ja das stimmt 😔 aber bei dir passiert ja immerhin irgendwas, da bist du mir schon einen schritt voraus 😅 ich hab am 26. nochmal einen termin. Ich hoffe nicht, dass sie mir wieder sagt, dass ich diese tabletten nehmen soll die sie mir schonmal verschrieben hat. Ich dachte mein Körper kriegt das irgendwie alleine hin....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2020 14:48
    Ich will euch ja nicht mit dem Babytraum-Tee nerven, aber lest euch Mal die Rezensionen bei Amazon durch. Mein Zyklus hat sich von 26 auf 28 verlängert (ich weiß, kein Vergleich zu euch), aber bei ganz vielen hat er sich von eeeeewig auf 28/29 eingependelt... Probiert es doch Mal. Es sind rein pflanzliche Kräuter von Hebammen entwickelt. Keine Hormone und schaden kann es nicht ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2020 15:51
    Ich glaube dieser Babytraum Tee ist gut für die kurze zyklushälften haben, aber nicht gut für die lange zyklen haben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2020 15:57
    @gizi. Ne eigentlich anders herum. Darum habe ich lange mit mir gerungen,Mohn überhaupt zu trinken, weil ich Angst hatte, das mein regelmäßiger Zyklus damit kaputt geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2020 16:18
    Also ich hatte zyklun von 35-44 , als ich dann diesen Tee getrunken hatte war ich bei 56 🤔 hab es dann weggelassen und Dann war es wieder bei 43 , zwar immer noch lang aber kürzer 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2020 19:35
    Also ich kann mönchspfeffer auch nur empfehlen. Hatte immer ca. 33 Tage Zyklen. Ujd seit ich mönchspfeffer neben (seit 2 Zyklen) ist we 28 Tage lang. Wenigstens ein paar Tage weniger zum hibbeln 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschkind2021
    Kommentar vom 29.05.2020 21:36
    Hallo alle miteinander ....

    Ich bin noch ganz neu hier und hoffe ich fuchse mich etwas ein.
    Und ich hoffe ich bin in eurem Forum richtig.
    Am 08.05 habe ich meine Spirale ziehen lassen.
    Ich hatte am 15.05 meinen ES, ich benutze ovu‘s von clearblue. Natürlich hat es nicht geklappt aber vielleicht kann ich mich hier etwas mit austauschen?!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2020 21:41
    Meint ihr ich kann morgen früh schon mal testen mit femoneter frühtest ? Es plus 9?
    Will bloß nicht nur einen Strich sehen... Nmt ist erst am 5.6.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2020 21:47
    Isa-lein , ich würde noch etwas warten , ich weiß es ist schwierig aber die wahrscheinlichkeit das es negativ zeigt ist etwas hoch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2020 22:28
    Isalein, warum möchtest du gerne schon testen?
    Ich würde es lassen, da du dem Ergebnis so oder so vermutlich nicht trauen würdest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2020 22:38
    Warum soll ich nicht schon gerne testen wollen. Will es nicht jeder so schnell wie möglich wissen?
    Femometer rät ab es plus 10 zu testen um hcg wert einzutragen wenn gegeben... Daher meine Frage. An die Damen die schon länger femoneter nutzen.

    Wenn es diesen üz nicht geklappt hat versteh ich nichts mehr. (scheiß Schilddrüse)


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2020 22:45
    ISalein , hast du denn schon welche Symptome ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2020 22:47
    Extremer blähbauch und bin ständig müde...
    Hab sehr es plus 5 immer wieder ein Stechen und zwicken im unterleib
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2020 22:50
    Ich bin heute es 3 und habe auch einen extremen blähbauch , und jetzt gerade beim liegen ziehen und ziepen und etwas übel . Ob ich mir das alls nur einbilde 🤷🏻‍♀️ Das warten macht einen wahrnsinnig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2020 23:01
    Hallo Minnie und Wunschkind 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2020 23:42
    Ich kann dir nur raten nicht zu testen. Ich dacte mir auch immer „dann weiß ich wenigstens becsheid“ aber die Wahrscheinlichkeit dass es mit der Periode wieder abgeht ist leider so hoch. Und glaub mir das steckt man nicht so einfach weg.

    Ich habe mir nach meinem frühen Abort fest vorgenommen Nächstes mal bis 1 woche nach Ausbleiben der Periode zu warten. Es bringt nix es zu wissen, nur dass es einen total fertig macht sich erst zu freuen dass es geklappt hat und es am Ende doch mit der Periode oder verspäteten Periode wieder abgeht.

    Daher habe liebe Geduld, du wirst es früh genug erfahren aber du ersparst dir so viel leid! Glaub mir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2020 00:04
    Isalein, das war nicht böse gemeint, es hätte nur sein können, dass irgendein besonderer Termin bevor steht und du es vorher gerne wissen willst.
    Es ist sehr unterschiedlich, wie früh ein Test anschlägt und es gibt häufig frühe Abgänge die nur wegen eines frühen Tests überhaupt bemerkt werden. Das hat alles positive und negative Aspekte. Da kannst du nur abwägen ❤️

    Locke95, Byrophylum (?) wollte ich mir auch erst besorgen, habe dann allerdings von meiner Heilpraktikerin was bekommen, auf das ich angeschlagen habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2020 08:29
    Mairegen ich weiß dass es nicht böse gemeint war. Der Hintergrund ist der, dass ich mich ja jetzt komplett habe durchchecken lassen. Auch alles nehme was ich soll. Klar die Hormone für die Schilddrüse noch nicht lange genug

    Aber mein Partner null. Wenn es klappt aber dennoch abgeht weiß ich dass bei ihm alles in Ordnung ist. Denke das würde mich auch endlich beruhigen. Weiß nicht warum er da so stur ist...

    Schlaflose Nacht mal wieder hinter mir...
    Antwort
Seite 4 von 43
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste