menü
My Babyclub.de
🌻 Hibbeln Juli 2020 🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2020 17:13
    Hey darf ich bei euch noch einsteigen? Hab mich vor ein paar Tagen in der Juli Gruppe angemeldet aber leider heute meine Mens bekommen :(

    Ich bin 29 und letzten Monat war unser erster ÜZfür unser erstes Kind. Also eigentlich hätte ich ja auch nicht erwartet das es direkt klappt aber ich bin super traurig heute.
    Ich möchte eigentlich keine Ovus benutzen, damit ich mich nicht jeden Morgen verrückt mache und noch etwas entspannt bleibe. Ich lass mir den ES mit der app Flo anzeigen und wir probieren mindestens jeden zweiten Tag zumindest in der kritischen Zeit zu Herzeln. Dass dürfte doch auch passen oder?



    🌻 Hibbeln Juli 2020 🌸 

    🌸 Schokorina20 - 35J. - 1Kind - 1.ÜZ - NMT 28.6.2020 
    🌸 Hannibee96 - 23. J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT ca. 01.07.2020 
    🌸 Alphabravo -26 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 02.07.2020 
    🌸 Tessiblume - 25 J. - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 02.07.2020 
    🌸 locke95- 25 J. - keine Kinder - — - NMT 04.07.2020 
    🌸 Sommeroderso - 26 J. - keine Kinder - 3.ÜZ - NMT 10.7.2020 
    🌸 agnes89-30 J.- 1 Tochter- 1 ÜZ- NMT 11.07.2020 
    🌸 Yuu-Chan - 29 J. - keine Kinder - 3.ÜZ - NMT 11.07.2020 
    🌸 lola_s - 33 J. - keine Kinder - 3.ÜZ - NMT 11.07.2020 
    🌸 Cassiopeja-29 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 11.07.2020 
    🌸 tini582 -38 J. - keine Kinder - 4.ÜZ - NMT 13.07.2020 
    🌸 ruebli2020 - 31J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.07.2020 
    🌸 FrauUnknown - 23 J. keine Kinder - 2. ÜZ NMT 15.07.2020 
    🌸 Junebug05 -33 J. - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 15.07.2020 
    🌸 -Ann- - 29 J. - keine Kinder - 3. ÜZ- NMT 15.07.2020 
    🌸 Mausebaby_2021 - 27J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 15.07.2020 
    🌸 Lin_ - 31. J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 15.07.2020 
    🌸 PinkSmile -21 J. - keine Kinder - 11.ÜZ - NMT 17.07.2020 
    🌸 Soso2021 - 29J - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 17.07.2020 
    🌸 _Schmetterling_ - 26J. keine Kinder - 1.ÜZ. - NMT ca. 18.07.2020 
    🌸 Mad -22 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 20.07.2020 
    🌸 Pusteblume89 - 30J. keine Kinder - 2. ÜZ. NMT 20.07.2020 
    🌸 Kerstin19-83 - 37J. keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 22.07.2020 
    🌸sommerkäfer, 29J. Keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 22.07.2020
    🌸redsch - 32J. keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 23.07.2020 
    🌸 claire2 - 37J - 2. ÜZ - NMT 26.07.2020 
    🌸 Snowflake - 29 J. - keine Kinder - 1.ÜZ - NMT? 
    🌸 Honigwabe - 34 J. - keine Kinder - 3. ÜZ -NMT? 
    🌸 Snowheart - 31 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT


    Ich hab mich mal mit eingetragen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2020 17:19
    @sommerkäfer
    Na klar, hier ist jeder herzlich willkommen :)
    Wie lange nutzt du die Flo App denn schon? Also ich teste grade unendlich viele verschiedene Apps und muss sagen, aktuell liegt Flo immer am richtigsten, obwohl die App vom Algorithmus her am schlechtesten ist. Liegt aber bei Mr daran das ich Flo schon über ein Jahr zum Mens tracken nutze und die App mich somit am besten „kennt“.

    Alle 2 Tage war auch unser Ziel. Leider ist das jetzt im Juni nicht aufgegangen aufgrund einer Magen Verstimmung.... :( daher mache ich mir für diesen Zyklus schon kaum noch Hoffnungen, wobei ein Herzeln recht gut getimed war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2020 17:20
    Hey :)
    @tessiblume kann dich totaaaaaal verstehen

    Bin auch ES 6/7 und mir gehts auch so . Am einen Tag dachte ich, ok safe bin schwanger und am anderen habe ich keine Symptome.
    Bin etwas traurig weil meine Brüste noch nicht schmerzen und dann hatte ich letttes mal als ich schwanger war ganz klar.
    Hoffe das kommt Noch


    @redschi ja ich hatte die und fand sie super! Les dor aber die packungsbeilage durch, hab’s letzten Monat falsch angewendet. Frag mich wenn du fragen hast
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2020 17:32
    @snowflake, ich nutze die flo app seit einem Jahr aber hab bis Januar noch die Pille genommen, heißt eigentlich stimmen die Daten erst ab januar...
    Ich hoffe einfach ich erwische einen der guten Tage ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2020 18:00
    @Pusteblume ich visualisiere auch und kommuniziere mit dem entstehenden Kind!! :)
    hab ein kleines Ritual, auch wenn ich da momentan nicht die energie zu hab, Frühschicht setzt mir immer so zu... Ich schlafe dann nur an die sechs Stunden und da ich diese Woche bis Freitag durcharbeite setzt mir das heute richtig zu.
    Ich arbeite momentan mit der femometer app, die erkennt auch die Z1 ovus, solange man die Kamera richtig ausrichtet. ES soll in drei Tagen sein, mal schauen ob das dann stimmt, ich spüre meinen ES ja immer. Bisher sind die Ovus ca halb so stark wie die Kontrolllinie und der ZS ist allerdings noch cremig und so gar nicht spinnbar... Ich messe auch Tempi (dafür ist das dauerfrüh jetzt mal gut...) aber auch erst seit diesem Zyklus und habe mir vorgenommen damit dann nach dem ersten Kind zu verhüten. Wir wollen dann eh ein zweites, zumindest Stand jetzt, da wäre ein "Unfall" auch nicht schlimm.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2020 20:00
    Hallo an alle,
    ich habe mal ne Frage:
    Seit diesem Monat möchte ich die Femometer Ovus einsetzen. Da es mein 1. Monat ist, habe ich gleich an ZT 7 (gestern) damit begonnen. Es zeigte mir - wie erwartet LH niedrig an. Heute (ZT 8) ist LH hoch. Jetzt bin ich verwirrt...kann es so schnell gehen? Bei den Apps (Flo + Eisprungkalender) liegt der ES erst auf dem 30.06? Ich hatte ja am Sonntag erst den letzten Tag meiner Periode?
    Oder zeigt es mir das „hoch“ vielleicht mehrere Tage an bevor es zu „höchst“ wechselt?
    Wäre um eure Erfahrungen mega dankbar!!!
    Mein Partner ist natürlich grad heute auf Geschäftsreise - er hatte von mir ja das Go 🙈🙈🙈
    Danke euch!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2020 20:04
    ...oh: Zervix ist seit gestern auch eiweißartig und spinnbar 🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2020 09:17
    @Locke ich finde du solltest dich nicht fertig machen wegen der Symptome ich glaube wenn di wieder schwanger wirst werden die Symptome sicher anders sein als beim letzten Mal und nur weil ein bekanntes Symptom nicht auftritt bzw deine Brüste nicht schmerzen heißt das noch lange nicht, dass du nicht schwanger bist.
    Ich drück dir ultra fest die Daumen wer weiß vielleicht ist dieser ÜZ ja genau unserer :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2020 09:58
    Auch von mir ein großes ‚hallo‘ an alle !

    Ich würde mich gerne zu euch gesellen, da ich auch momentan am ‚hibbeln‘ bin.
    Kurz zu meiner Geschichte- ich bin 27 Jahre alt, mein Partner 33 und eigentlich war das ganze Baby Thema erst ist einem Jahr gedacht. Nun war es so, dass ich am 10. mai pünktlich zum Muttertag, nach knapp einer Woche über der Periode einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand hielt, da war ich denn schon Anfang der 6.ssw. Auch wenn alles noch nicht geplant war und somit ein Versehen, haben mein Freund und ich uns vom ersten Tag gefreut und waren einfach nur glücklich. Von heute auf morgen war alles anders, ich war sofort nicht mehr arbeiten, da ich auf einer Infektionsstation als Krankenschwester arbeite, wir haben die ersten Sachen gekauft, planten bereits das Kinderzimmer..
    Ich hatte schon einen Woche zuvor extreme Übelkeit und konnte, wenn ich wollte, überall einschlafen.
    Nachdem ich denn zwei Wochen später meinen Termin beim Frauenarzt hatte (ich muss dazu sagen, dass ich einen Tag zuvor leichte schmierblutungen bekommen habe, die auch die komplette Woche anhielten) und voller Euphorie auf den Bildschirm starte, machte sich ein bedrückendes Gefühl breit. Es war einfach nichts zu sehen. Auch die Ärztin sagte Schroff, dass sie mir momentan keine intakte ssw bestätigen könnte. Ich war wie hypnotisiert, sollte Blut abgeben, einen Urintest machen, der auch weiterhin positiv war und in zwei Tagen erneut zur Blutabnahme erscheinen. Hcg stieg, aber nur langsam, letzt endlich bis auf 1600 hoch. 4 Tage später sollte ich denn erneut zur Kontrolle, da die Gefahr einer Eileiterss bestand und auf einmal sah die Ärztin eine Fruchthöhle. Ich war unendlich erleichtert und habe an Startschwierigkeiten gedacht und konnte mein Pfingstwochenende mit meiner Familie einigermaßen genießen.
    Kurz danach von Pfingstmontag auf den Dienstag fingen denn allerdings die Blutungen an und ich ahnte, was nun kommen würde.
    Letztendlich ist an dem Dienstag alles abgegangen und ich musste weiterhin alle zwei Tage zur Kontrolle. Der hcg ist denn bereits von 1600 am Freitag zu 580 am Dienstag gefallen und mittlerweile wieder ganz unten.
    Das alles von alleine abging und die Natur seinen Lauf genommen hat und keine extra Unternehmungen nötig waren, stimmt mich nun im Nachhinein etwas positiver und man bekommt wieder vertrauen zu seinem Körper.

    Obwohl das alles nicht geplant war, ist dieser massive Kinderwunsch nun da. Wir durften nun laut Frauenarzt direkt wieder loslegen. Ich hätte nicht gedacht, dass es gleich klappt, aber ich konnte anhand der digitalen cb Ovus letzte Woche meinen Eisprung bestimmen. Ich bin nun also bei ES + 6 und interpretiere in jedes zwicken, dass es eventuell geklappt hat.
    Ich hoffe, dass wir uns zusammen die Hibbelzeit etwas erträglicher machen.
    Liebste Grüße

    Schleikind93- keine Kinder- 1ÜZ nach Fehlgeburt- NMT 2./3. Juli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2020 13:51
    @lola, wenn ich richtig informiert bin sagt ein Ovu nichts darüber aus ob ein Ei gesprungen ist, sondern nur das dieses kurz bevor steht. Um zu sehen ob du einen Eisprung hattest solltest du dazu Temperatur messen, es gibt nämlich nur einen Anstieg der Temperatur nach einem Eisprung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2020 14:04
    @lola rein theoretisch kann das leider dennoch so sein, ja.
    Zervix und Muttermund verändern sich ja umdenken Eisprung und nicht während das Ei springt, daher alles Keine Indizien dafür.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2020 15:24
    @tessiblume danke für deine lieben Worte!

    @schleikind93 oh man das hört sich ja echt doof an :(((((
    Aber hey- du bist fruchtbar und kannst schwanger werden, es wird wieder klappen!!!

    @me war grad nochmal beim FA, Blutwerte sind alle wunderbar. Er meinte ich kann mönchspfwffer versuchen obs mein Zyklus verkürzt aber Ansich ist alels gut.
    Er hat mir auch nochmal erklärt dass es im Jahr nur 3-4 „gute Zyklen“ gibt und das ist eben auch Glückssache wann man den trifft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2020 15:27
    @Schleikind erstmal herzlich Willkommen!
    Das tut mir sehr leid für dich, dass du diese Erfahrung machen musstest!
    Ich glaub du kannst dich hier ganz gut aufgehoben fühlen bei uns :) uns geht es allen mehr oder weniger gleich und wir alle haben unsere Geschichte die uns begleitet wirst sehen wenn mal die weniger schönen Tage kommen kann es sehr schön sein, einen anonymen Platz zu haben um seine Gedanken mal aufzuschreiben und objektives Feedback von Leuten zu bekommen die das selbe Ziel haben :)
    Ich drück dir ganz fest die Daumen wir zwei haben ja den gleichen NMT bin aktuell 6. ÜZ und ES+7 mit NMT 02.07. wer weiß was dieser Zyklus uns bringt :)

    Liebe Grüße Tessi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2020 16:05
    @locke zwecks mönchspfeffer ich habe diesen Zyklus auch damit bekonnen und falls ich was sagen darf dann würde ich sagen versuch Globuli und nicht die Pflanzenkapseln :)
    Wie ich schon geschrieben hab vorher (bin mir nicht mehr sicher ob du es gelesen hast) Pflanzenwirkstoff ist eben der Wirkstoff im Körper und Globuli hilft der Körper sich selbst zu heilen und den Ansatz finde ich für mich echt schöner. Außerdem habe ich auf Globuli bis jetzt immer gut angesprochen vielleicht lässt du dich dahingehend beraten die in der Apotheke können da auch ganz oft und gut weiterhelfen :)
    Ich kann natürlich nur aus eigener Erfahrung sprechen und eine Empfehlung geben die ich für mich gut finde :) ich hoffe du weißt was ich dir damit vermitteln will😅🤗
    LG Tessi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2020 16:09
    Du ich hab die in der Apotheke bekommen Marke Dr. Peithner KG sind bei uns übliche Marke in der Apotheke bei Globulis :) ich hab für mich in der Potenz D12 bekommen aber bitte nur in Absprache mit Arzt oder Apotheker die Potenz wählen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2020 16:10
    Habt ihr denn unregelmäßige Zyklen oder wofür nehmt ihr Mönchspfeffer?
    Mit der Einnahme sollte man vorsichtig sein und dies unbedingt mit dem Arzt besprechen. Es kann nämlich durchaus auch passieren dass durch Mönchspfeffer der Zyklus komplett durcheinander gerät. Nur so als kleine Anmerkung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2020 16:18
    Oh mist Kommo weg...
    Danke snowflake da hast du vollkommen recht!!!
    Bei mir wurde das in Absprache mit FA wegen Progesteron Mangel empfohlen.
    Auch wenn Globulis Homöopathisch sind zum probieren ohne Absprache mit dem Arzt ist da nix. So wie snowflake meinte, das kann einem dann mehr schaden als nützen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2020 16:48
    Hallo ihr Lieben,
    Mein Körper hat mich soeben in den 7. ÜZ und damit in den Juli katapultiert.

    🌻 Hibbeln Juli 2020 🌸

    🌸 Schokorina20 - 35J. - 1Kind - 1.ÜZ - NMT 28.6.2020
    🌸 Hannibee96 - 23. J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT ca. 01.07.2020
    🌸 Alphabravo -26 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 02.07.2020
    🌸 Tessiblume - 25 J. - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 02.07.2020
    🌸 locke95- 25 J. - keine Kinder - — - NMT 04.07.2020
    🌸 Sommeroderso - 26 J. - keine Kinder - 3.ÜZ - NMT 10.7.2020
    🌸 agnes89-30 J.- 1 Tochter- 1 ÜZ- NMT 11.07.2020
    🌸 Yuu-Chan - 29 J. - keine Kinder - 3.ÜZ - NMT 11.07.2020
    🌸 lola_s - 33 J. - keine Kinder - 3.ÜZ - NMT 11.07.2020
    🌸 Cassiopeja-29 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 11.07.2020
    🌸 tini582 -38 J. - keine Kinder - 4.ÜZ - NMT 13.07.2020
    🌸 ruebli2020 - 31J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.07.2020
    🌸 FrauUnknown - 23 J. keine Kinder - 2. ÜZ NMT 15.07.2020
    🌸 Junebug05 -33 J. - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 15.07.2020
    🌸 -Ann- - 29 J. - keine Kinder - 3. ÜZ- NMT 15.07.2020
    🌸 Mausebaby_2021 - 27J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 15.07.2020
    🌸 Lin_ - 31. J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 15.07.2020
    🌸 PinkSmile -21 J. - keine Kinder - 11.ÜZ - NMT 17.07.2020
    🌸 Soso2021 - 29J - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 17.07.2020
    🌸 _Schmetterling_ - 26J. keine Kinder - 1.ÜZ. - NMT ca. 18.07.2020
    🌸 Mad -22 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 20.07.2020
    🌸 Pusteblume89 - 30J. keine Kinder - 2. ÜZ. NMT 20.07.2020
    🌸 Mai_Regen - 33 J. 3 Kinder - 7. ÜZ - NMT 20.07.2020
    🌸 Kerstin19-83 - 37J. keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 22.07.2020
    🌸sommerkäfer, 29J. Keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 22.07.2020
    🌸redsch - 32J. keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 23.07.2020
    🌸 claire2 - 37J - 2. ÜZ - NMT 26.07.2020
    🌸 Snowflake - 29 J. - keine Kinder - 1.ÜZ - NMT?
    🌸 Honigwabe - 34 J. - keine Kinder - 3. ÜZ -NMT?
    🌸 Snowheart - 31 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2020 17:51
    Also mein FA wirkte nicht so überzeugt von mönchspfeffer. Er meinte ich hab keine gelbkörperschwöche also muss man da nicht nachhelfen. Aber Ihr wisst ja wie das it... wenn man was tun kann.. tut Mans Hahahah.

    Danke für den Tipp mit den globulis! Ich benutze grad auch bryophyllum, glaubt ihr das in Kombi mit mönchspfeffer ist zu viel? Überlege halt auch homöopathisch oder pflanzlich. Bei homöopathisch gibts auch den Gegensatz zu brypphyllum ( also das ist für die 2. zyklushölfte udn dann gibts noch was für die erste)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2020 18:16
    Ich nehme seit 6 Wochen Mönchspfeffer und es hat meinen letzten Zyklus so übel verlängert (normal 27 Tage und diesmal 33) vielleicht war es auch Zufall 🤷🏼‍♀️ dachte damit würde sich die Zykluslänge mehr stabilisieren. Zumindest hatte ich Null Menstruationsschmerzen! Das ist normalerweise echt nicht feierlich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2020 18:46
    Ich brauch mal nochmal euren Rat.

    Ich bin am Samstag auf einem bday eingeladen, wir sind nur zu 4. ich weiß nicht wie ich das machen soll mit Alkohol. Meine gute Freundin kennt mich und ich sag NIE nein zu einem Gläschen :D da brauch ich mit Krankheit nicjt zu kommen, sie kennt mcih.
    Einerseits überlege ich alle möglichen Strategien ( Verlobter Trinkt heimlich mein Glas mit, Kellnerin heimlich sagen für mich alkoholfrei haha) und andererseits denke ich mir ich kann mir doch nicht die nächsten Monate so einen Stress geben. Kann ja auch noch länger dauern.. Ich meine wenn wir irgendwann beim 2. Kind nicht verhüten udn es darauf anlegen, würde ich ja auch nicht die zweite zyklushökfte komplett auf alles verzichten. Und die meisten Frauen die ich kenne haben noch was getrunken weil sie ja eben nxiht wussten dass sie schon schwanger waren.

    Was meint ihr ? Mir geht es nicht um den Alkohol, sondern eher um den Stress und am Ende war ich gar nicht schwanger
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2020 18:53
    @locke95
    Vielen Dank für deine Worte, genau das gleiche denke ich auch, zudem habe ich dadurch nun auch meinen TSH wert prüfen lassen und dort ergab sich eine Schilddrüsenunterfunktion, die Fehlgeburten hervorrufen kann bzw. das schwanger werden erst ganz verhindert.
    Also ist auch das ein Punkt, der im Nachhinein der positiv war und mir weitere Wartezeit eventuell erspart.
    Allgemein kann ich allen nur empfehlen einmal die Schilddrüse checken zu lassen, ich bin auch absolut kein typischer ‚Schilddrüsenunterfunktions Patient‘ und hatte keinerlei Symptome.

    @tessiblume
    Auch vielen Dank an dich !
    Vielleicht haben wir ja beide Glück und wenn nicht, versuchen wir es einfach weiter :)

    @FrauUnknown
    Auch mir wurden Globulis empfohlen, einfach um in der ersten zyklushälfte die eizellreifung und den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut zu unterstützen und in der 2. hälfte die Einnistung zu unterstützen. Der pflanzliche Wirkstoff ist dem des Progesteron wohl sehr ähnlich. Meine sind von Wala.

    Antwort
  • Profilfoto  Schokorina20
    Kommentar vom 25.06.2020 19:37
    das ist ja echt spannend hier 😊

    @frauunknown2
    habe mit den billigen Ovutests an meinem 12. Zyklustag auch direkt einen hohen Wert gehabt und angenommen, dass dann direkt der Eisprung nicht mehr weit wäre...
    habe aber weiter getestet, nach dem vermeintlichen ES und dann gab es noch deutlich höhere Werte bzw. eine sichtbare 2. Linie. 🍀

    Ich bin wohl jetzt bei ES+8.

    @lola_S
    vielen Dank für deine Erklärungen! Die waren auch für mich sehr Hilfreich 💖
    wieder was gelernt! 🥳


    Ab wann macht ihr denn den SST?
    Ich versuche es mindestens bis zu einem Tag vor meinem NMT auszuhalten... 🙄🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2020 20:08
    Laura, tatsächlich war eine meiner Freundinnen nach einer Fehlgeburt direkt wieder schwanger. Ich drücke dir also die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2020 20:35
    Also ich hatte ja nun letzten Monat in der 8. Woche einen Abgang und genau 17 Tage später meinen nächsten Eisprung, obwohl hcg noch nicht komplett wieder unten war allerdings nur noch bei 6.
    Antwort
Seite 7 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste