menü
My Babyclub.de
🌻 Hibbeln Juli 2020 🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2020 19:56
    Hallo Krawallkrümel, herzlich willkommen :)

    Ohne dir etwas schlecht reden zu wollen, aber die Blutung direkt nach absetzen der Pille ist erstmal die normale Abbruchblutung die mannsdick während der Periode hat. Erst jetzt die nächste Blutung kann deine wirkliche Mens sein. Und auch der Eisprung kann sich erstmal verzögern nach Einnahme der Pille. Der Körper muss erstmal wieder ins Hormonglewicht kommen :) aber ich drück dir die Daumen das du direkt einen normalen Zyklus hast.

    Rein vegetarisch ernähre ich mich nicht. Lactose hab ich nicht aber eine Fructoseintoleranz.

    Antwort
  • Profilfoto  Krawallkruemmel
    Kommentar vom 20.06.2020 09:42
    Hallo snowflake,
    Alles gut, das denke ich mir auch. Mich hat meine FÄ etwas irritiert die meinte. Dann legen Sie einfach los...
    Schauen wir mal :D bin nicht so traurig wenn es nicht sofort klappt. Wir wollen im nächsten Monat noch den 30. Von uns beiden feiern :)

    Und beeinträchtigt dich die fruktose dann bei der Ernährung bzw. Wie nimmst du die fehlenden Vitamine ein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2020 16:23
    Hey :) ich würd mich auch gern zu euch gesellen! Bin in der Juni Gruppe aber da mein nmt erst im Juli ist dachte ich ich komme zusätzlich mal hier noch dazu:)

    Hatte am Mittwoch ES und es auch sehr gut genutzt und jetzt heißt es abwarten !


    🌸Schokorina20 - 35J. - 1Kind - 1.ÜZ - NMT 28.6.
    🌸 Mausebaby_2021 - 27J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 01.07.
    🌸 Alphabravo -26 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 02.07.
    🌸 Sommeroderso - 26 J. - k. Kinder - 3.ÜZ - NMT 10.7.
    🌸Yuu-Chan - 29 J. - keine Kinder - 3.ÜZ - NMT 11.07.
    🌸lola_s-33 J.-keine Kinder-3.ÜZ-NMT 11.07
    🌸Cassiopeja-29 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 11.07.
    🌸Snowflake - 29 J. - keine Kinder - 1.ÜZ - NMT?
    🌸 tini582 -38 J. - keine Kinder - 4.ÜZ - NMT 13.07.2020
    🌸 Junebug05 -33 J. -1 Kind - 2. ÜZ - NMT 26.07.2020
    🌸 PinkSmile -21 J. - keine Kinder - 11.ÜZ - NMT 17.07.2020
    🌸 Soso2021 - 29J - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 17.07.2020
    🌸 Mad -22 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 20.07.2020
    🌸Honigwabe - 34 J. - keine Kinder - 3. ÜZ -NMT?
    🌸Snowheart - 31 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT ?
    🌸locke95- 25 J. - keine Kinder - — - NMT 04.07
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2020 20:05
    Hallo ihr Lieben, habe mir gedacht ich geselle mich zusätzlich noch zu euch dazu wenn es euch recht ist. Ich bin ganz neu hier und mit euren Abkürzungen noch nicht so vertraut.
    Möchte mich kurz vorstellen.
    Werde im nächsten Monat 27 Jahre alt. Mein Freund und ich haben Anfang des Jahres beschlossen schwanger zu werden. Ich habe meine Hormonspirale am 29.Mai entfernen lassen. Über meine Zykluslänge habe ich leider keine Ahnung aufgrund dessen, ich hatte nie meine Tage als ich die Spirale noch hatte. Nach der Entfernung hatte ich 4 Tage lang eine Abbruchsblutung. Jetzt warte ich auf meine Periode um endlich über meinen Zyklus schlauer zu werden. Hatte am 13 Juni einen Tag lang Blut im Höschen. Keine Ahnung ob es als Periode zählt oder einfach eine zwischenblutung war.
    Habe heute mit den digitalen ovulationstest gestartet um meinen Eisprung feststellen zu können.
    Doch jetzt am Abend habe ich wieder eine kleine Schmierblutung entdeckt. Ich werde aus meinen Zyklus einfach nicht schlau...vielleicht habt ihr ja eine Vermutung oder eine ähnliche Erfahrung gemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2020 22:46
    Das wird wohl eher eine Zwischenblutung gewesen sein. Die Menstruation dauert in der Regel 3 Tage am Stück. Das baut sich vielleicht noch auf. Siehst du ja aber auch in der nächsten Zeit. Das pendelt sich wieder ein :)
    Antwort
  • Profilfoto  mrsflower
    Kommentar vom 21.06.2020 11:52
    Hallo zusammen 😊
    Ich lese auch schon hier im Juli- Forum mit, obwohl mein NMT erst Ende Juni ist. Aber irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass es dieses Mal eher nicht geklappt hat. Ist einfach irgendwie ein Gefühl. Sollte ich kommende Woche meine Tage bekommen, trage ich mich dann in die Juli - Liste ein 😊
    Ich komme auch aus NRW aus der Nähe von Mönchengladbach und wenn das nicht geklappt hat diesen Monat ist es dann der 8. ÜZ.
    Ihr habt auf den ersten Seiten geschrieben, dass ihr gerne 2 Jahre zuhause bleiben möchtet. Das möchte ich auch, aber wenn ich lese, wie man finanziell unterstützt wird, wird mir schlecht 🙈 ich arbeite als Erzieherin und möchte daher nicht andere Kinder betreuen, während mein eigenes in einer anderen Kita ist. Jedenfalls nicht mit einem Jahr. Aber vielleicht wird es finanziell gar nicht anders gehen 😕 dieser Gedanke belastet mich schon ziemlich ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2020 12:09
    @honigwabe du hattest recht, hab endlich meine periode bekommen ;)

    @mrsflower, über das Zuhause bleiben und über finanzielle Unterstützung habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht....
    Aber das es nicht viel ist war mir klar :( echt traurig.
    Ich lebe in Österreich, weiß gar nicht ob die Regelungen gleich sind wie bei euch in Deutschland.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2020 12:12
    Also ich weiß ehrlich gesagt noch nicht ob ich zwei Jahre daheim bleiben möchte... Wäre bei mir eher ein Thema weil wir ein Jahr nach Kind eins dann mit Kind zwei starten würden, aber ansonsten... Ich kenne viele die hier im Schwabenländle der Meinung sind, bis die Kinder in der Schule sind kann man eh nur geringfügig arbeiten, aber ich bin da ganz anders aufgewachsen. Ich war auch mit nem Jahr in der Kinderkrippe, hat mir denke ich nicht geschadet...
    Antwort
  • Profilfoto  mrsflower
    Kommentar vom 21.06.2020 13:10
    Das sollte auch kein Angriff sein an jene Mütter, die das so vorhaben 😊 ich persönlich fände es nur irgendwie blöd, andere Kinder im gleichen Alter zu betreuen statt sich um mein eigenes zu kümmern.
    Ich denke, ihr versteht, wie ich es meine.
    Tatsächlich fände ich es auch schön, wenn die Kinder möglichst wenig Abstand zueinander haben. Aber da ich gerade merke, wie schwierig es ist, schwanger zu werden.. ist die Frage, ob es dann auch klappt 😅😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2020 17:13
    Mrsflower ich wollte da auch nicht angreifen. 😉
    Ja, wir haben uns halt gesagt wenn’s kind ein Jahr alt ist können wir es dann ja wieder versuchen. Werde nach ss auch nur noch nach nfp verhüten, hab ich mir vorgenommen. Symptothermal. Wenn’s dann überraschend kommt ist das dann okay für uns, wollen ja eh mindestens zwei. 😊
    Obwohl ich letzten Zyklus ja Grademal ÜZ 2 war war ich irgendwie total enttäuscht... hatte sonst meditiert und mit meinem Wunschkind „gesprochen“ aber die letzte Woche konnte ich das nicht. Ich war regelrecht sauer, zornig sobald ich an die Visualisierungen gedacht hab... Ich denke ich hab da einfach bisschen Zeit gebraucht, nachdem ich so arg dachte dass es geklappt haben könnte. Laut femometer App soll ich in ca 6 Tagen ES haben, es kommt also wieder die heisse phase. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 00:22
    Hallo ihr Lieben! Darf ich mich hier dazu gesellen? Bin im 3. ÜZ und nmt ist am 15. Juli :-) ich bin 31 Jahre alt und wir basteln am 1. Baby <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 11:59
    Hallo ihr Lieben :)
    Ich würd mich ganz gerne dazu gesellen... Bin zwar noch in der Juni Hibbel Gruppe hab aber NMT per 02.07.
    Zu mir: bin 25 und wir sind jetzt aktuell im 6. ÜZ
    Ich hoffe euch gehts allen gut und ich trag mich mal ein :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 12:01
    🌸Schokorina20 - 35J. - 1Kind - 1.ÜZ - NMT 28.6.
    🌸 Mausebaby_2021 - 27J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 01.07.
    🌸 Alphabravo -26 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 02.07.
    🌸 Tessiblume - 25 J. - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 02.07.
    🌸 Sommeroderso - 26 J. - k. Kinder - 3.ÜZ - NMT 10.7.
    🌸Yuu-Chan - 29 J. - keine Kinder - 3.ÜZ - NMT 11.07.
    🌸lola_s-33 J.-keine Kinder-3.ÜZ-NMT 11.07
    🌸Cassiopeja-29 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 11.07.
    🌸Snowflake - 29 J. - keine Kinder - 1.ÜZ - NMT?
    🌸 tini582 -38 J. - keine Kinder - 4.ÜZ - NMT 13.07.2020
    🌸 Junebug05 -33 J. -1 Kind - 2. ÜZ - NMT 26.07.2020
    🌸 PinkSmile -21 J. - keine Kinder - 11.ÜZ - NMT 17.07.2020
    🌸 Soso2021 - 29J - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 17.07.2020
    🌸 Mad -22 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 20.07.2020
    🌸Honigwabe - 34 J. - keine Kinder - 3. ÜZ -NMT?
    🌸Snowheart - 31 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT ?
    🌸locke95- 25 J. - keine Kinder - — - NMT 04.07
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 12:42
    Hallo Junebug :-) das ist ja lustig :-) gerne! Dann fühl ich mich nicht so allein... doch sehr!! Ich wünsch es mir so sehr. Du auch? Woher kommst du? Ich aus Österreich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 12:43
    Vorteil OV: genaue Bestimmung des LH-Anstiegs
    Nachteil OV: LH-Anstieg heißt nicht Eisprung! LH steigt auch ohne Auslösen des ES.

    Vorteil Tempi: Temperaturhochlage spricht für Eisprung. Temperaturhochlage nach NMT für SS.
    Nachteil Tempi: Wenn die Hochlage einsetzt ist der Eisprung schon vorbei.

    Um den LH-Anstieg zu finden und auch (ziemlich) sicher zu sein, dass ein ES stattgefunden hat benutzen viele beides. Ich auch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 12:43
    Hallo Lola,
    Das sind einfach zwei völlig verschiedene Dinge.
    Ovus sind rein zur Bestimmung des Eisprungs - habe jetzt aber vermehrt gelesen das auch diese Test streifen sehr Fehler anfällig sind und man sich nie 100% auf sie verlassen kann.

    Die Temperatur Methode ist eine sehr sichere Methode um die fruchtbare Zeit im Zyklus festzustellen. Dauert aber sich da einzulesen und rein zu fuchsen. Die Temperatur Methode alleine sagt eigentlich auch nur aus, dass du nach dem Eisprung einen Temperatur Anstieg hast, somit belegt ist, es gab einen Eisprung. Die Symptothermale Methode sollte man dann schon anwenden, also zur Temperatur entweder den Zervixschleim oder den Muttermund beobachten.
    Lies dich am besten mal unter nfp nach Sensiplan dazu ein. Mir hat es super viel gebracht den Zyklus überhaupt noch mal besser zu verstehen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 12:55
    🌸ruebli2020 - 31J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.07.<br />
    🌸Schokorina20 - 35J. - 1Kind - 1.ÜZ - NMT 28.6.<br />
    🌸 Mausebaby_2021 - 27J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 01.07.<br />
    🌸 Alphabravo -26 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 02.07.<br />
    🌸 Tessiblume - 25 J. - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 02.07.<br />
    🌸 Sommeroderso - 26 J. - k. Kinder - 3.ÜZ - NMT 10.7.<br />
    🌸Yuu-Chan - 29 J. - keine Kinder - 3.ÜZ - NMT 11.07.<br />
    🌸lola_s-33 J.-keine Kinder-3.ÜZ-NMT 11.07<br />
    🌸Cassiopeja-29 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 11.07.<br />
    🌸Snowflake - 29 J. - keine Kinder - 1.ÜZ - NMT?<br />
    🌸 tini582 -38 J. - keine Kinder - 4.ÜZ - NMT 13.07.2020<br />
    🌸 Junebug05 -33 J. -1 Kind - 2. ÜZ - NMT 26.07.2020<br />
    🌸 PinkSmile -21 J. - keine Kinder - 11.ÜZ - NMT 17.07.2020<br />
    🌸 Soso2021 - 29J - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 17.07.2020<br />
    🌸 Mad -22 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 20.07.2020<br />
    🌸Honigwabe - 34 J. - keine Kinder - 3. ÜZ -NMT?<br />
    🌸Snowheart - 31 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT ?<br />
    🌸locke95- 25 J. - keine Kinder - — - NMT 04.07
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 13:07
    Ich nutze das Femometer Vinca. Es geht aber auch jedes andere Thermometer mit zwei Nachkommastellen, es sollte geeigent sein für orale oder vaginale Messung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 13:18
    Ach und weil vorhin die Frage gestellt wurde zwecks Vegetarisch / Vegan oder Allergiker...
    Also ich hab eine Fructose Allergie und lebe vegetarisch auch immer mal öfter vegan, allerdings bin ich sehr bedacht darauf, meinem Körper alles zu geben was er braucht. Bei allen regelmäßigen Arztchecks / Gesundenuntersuchungen sind meine Werte top nehme aber keinerlei Präparate dahingehend. Wenn man die Ernährung entsprchend gestaltet finde ich das auch nicht nötig (natürlich nur in Absprache mit dem Arzt)
    Ich habe begonnen Folsäure in Form von DM Mama A-Z zu nehmen hat jetzt aber natürlich nix mit Vegetarischem Leben zu tun... Und seit diesem Zyklus meinen Mönchspfeffer wegen der vermuteten Progesteronmangel das jetzt aber auch nicht in Verbindung mit meiner Ernährung steht :)

    LG Tessiblume
    Antwort
  • Profilfoto  tini582
    Kommentar vom 22.06.2020 13:30
    Hallo zusammen,

    herzlich Willkommen an alle Neuen.

    Ich habe nach meinem Blutungshin und her letzte Woche am Wochenende negativ getestet. Also hat es sich doch um meine außergewöhnlich kurze Periode gehandelt. Merkwürdig finde ich es immer noch.

    Ich ernähre mich seit über 15 Jahren rein vegetarisch und nur mein Eisenwert ist manchmal etwas niedrig, weshalb ich ab und zu Eisentabletten nehme.
    Antwort
  • Profilfoto  Krawallkruemmel
    Kommentar vom 22.06.2020 17:29
    @tessiblume und tini582 danke für eure Nachrichten bzgl. Vegetarisch und vegane Ernährung. Mein Freund und ich mussten ernähren uns seit 3 Jahren vegetarisch und teilweise vegan. Bisher hatten wir auch keinen Mangel. Ich habe jetzt öfters viel gelesen und daher wollte ich gerne mal wissen was andere so tun :)

    Es kam auch kurz das Thema Elternzeit, werden denn eure Männer ETZ nehmen? Meiner würde gerne mehr als nur ein zwei Monate. Mal sehen was wir durch bekommen :)
    Für mich selber habe ich mir gedacht 1 Jahr reicht. Ich muss nur schauen da ich derzeit Pendel und täglich knapp 4h täglich unterwegs bin ob ich eine stelle in der nähe bekomme.
    Das wird dann auch noch sehr spannend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 18:51
    Hallo zusammen, <br />
    ich möchte mich auch gerne zu Euch gesellen. :-) Nachdem es im 1. ÜZ nun nicht geklappt hat, ist mein neuer NMT der 26.7.
    <br />
    🌸claire2 - 37J - 2. ÜZ - NMT 26.07.<br />
    🌸ruebli2020 - 31J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.07.<br /> <br />
    🌸Schokorina20 - 35J. - 1Kind - 1.ÜZ - NMT 28.6.<br /> <br />
    🌸 Mausebaby_2021 - 27J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 01.07.<br /> <br />
    🌸 Alphabravo -26 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 02.07.<br /> <br />
    🌸 Tessiblume - 25 J. - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 02.07.<br /> <br />
    🌸 Sommeroderso - 26 J. - k. Kinder - 3.ÜZ - NMT 10.7.<br /> <br />
    🌸Yuu-Chan - 29 J. - keine Kinder - 3.ÜZ - NMT 11.07.<br /> <br />
    🌸lola_s-33 J.-keine Kinder-3.ÜZ-NMT 11.07<br /> <br />
    🌸Cassiopeja-29 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 11.07.<br /> <br />
    🌸Snowflake - 29 J. - keine Kinder - 1.ÜZ - NMT?<br /> <br />
    🌸 tini582 -38 J. - keine Kinder - 4.ÜZ - NMT 13.07.2020<br /> <br />
    🌸 Junebug05 -33 J. -1 Kind - 2. ÜZ - NMT 26.07.2020<br /> <br />
    🌸 PinkSmile -21 J. - keine Kinder - 11.ÜZ - NMT 17.07.2020<br /> <br />
    🌸 Soso2021 - 29J - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 17.07.2020<br /> <br />
    🌸 Mad -22 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 20.07.2020<br /> <br />
    🌸Honigwabe - 34 J. - keine Kinder - 3. ÜZ -NMT?<br /> <br />
    🌸Snowheart - 31 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT ?<br /> <br />
    🌸locke95- 25 J. - keine Kinder - — - NMT 04.07
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 22:29
    @lola, Nein. Bitte unbedingt ab ersten Tag der Periode anfangen zu messen und auch eine Kurve führen! Ansonsten kannst du das nicht auswerten. Wenn du wirklich Interesse an dem Temperatur Thema hast und das auch später zu Verhütungszwecken nutzen magst, Kauf dir das Buch „natürlich sicher“ da ist das nfp Regelwerk erklärt und auch ein zyklusblatt enthalten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2020 09:24
    Hallo, ich komm auch aus dem Juni rüber.
    LG Kerstin

    🌸claire2 - 37J - 2. ÜZ - NMT 26.07.<br />
    🌸ruebli2020 - 31J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.07.<br /> <br />
    🌸Schokorina20 - 35J. - 1Kind - 1.ÜZ - NMT 28.6.<br /> <br />
    🌸 Mausebaby_2021 - 27J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 01.07.<br /> <br />
    🌸 Alphabravo -26 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 02.07.<br /> <br />
    🌸 Tessiblume - 25 J. - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 02.07.<br /> <br />
    🌸 Sommeroderso - 26 J. - k. Kinder - 3.ÜZ - NMT 10.7.<br /> <br />
    🌸Yuu-Chan - 29 J. - keine Kinder - 3.ÜZ - NMT 11.07.<br /> <br />
    🌸lola_s-33 J.-keine Kinder-3.ÜZ-NMT 11.07<br /> <br />
    🌸Cassiopeja-29 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 11.07.<br /> <br />
    🌸Snowflake - 29 J. - keine Kinder - 1.ÜZ - NMT?<br /> <br />
    🌸 tini582 -38 J. - keine Kinder - 4.ÜZ - NMT 13.07.2020<br /> <br />
    🌸 Junebug05 -33 J. -1 Kind - 2. ÜZ - NMT 26.07.2020<br /> <br />
    🌸 PinkSmile -21 J. - keine Kinder - 11.ÜZ - NMT 17.07.2020<br /> <br />
    🌸 Soso2021 - 29J - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 17.07.2020<br /> <br />
    🌸 Mad -22 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 20.07.2020<br /> <br />
    🌸Honigwabe - 34 J. - keine Kinder - 3. ÜZ -NMT?<br /> <br />
    🌸Snowheart - 31 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT ?<br /> <br />
    🌸locke95- 25 J. - keine Kinder - — - NMT 04.07
    🌸FrauUnknown - 23 J. keine Kinder - NMT 15.07. (lt App)
    🌸Kerstin19-83 - 37J. k. Kinder - 4. ÜZ - NMT 22.07
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2020 09:28
    Hallo ich komme auch aus dem Juni rüber.
    🌸claire2 - 37J - 2. ÜZ - NMT 26.07.
    🌸ruebli2020 - 31J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.07.
    🌸Schokorina20 - 35J. - 1Kind - 1.ÜZ - NMT 28.6.
    🌸 Mausebaby_2021 - 27J. - k. Kind - 1. ÜZ - NMT 01.07.
    🌸 Alphabravo -26 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 02.07.
    🌸 Tessiblume - 25 J. - keine Kinder - 6.ÜZ - NMT 02.07.
    🌸 Sommeroderso - 26 J. - k. Kinder - 3.ÜZ - NMT 10.7.
    🌸Yuu-Chan - 29 J. - keine Kinder - 3.ÜZ - NMT 11.07.
    🌸lola_s-33 J.-keine Kinder-3.ÜZ-NMT 11.07
    🌸Cassiopeja-29 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 11.07.
    🌸Snowflake - 29 J. - keine Kinder - 1.ÜZ - NMT?
    🌸 tini582 -38 J. - keine Kinder - 4.ÜZ - NMT 13.07.2020
    🌸 Junebug05 -33 J. -1 Kind - 2. ÜZ - NMT 26.07.2020
    🌸 PinkSmile -21 J. - keine Kinder - 11.ÜZ - NMT 17.07.2020
    🌸 Soso2021 - 29J - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 17.07.2020<
    🌸 Mad -22 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 20.07.2020
    🌸Honigwabe - 34 J. - keine Kinder - 3. ÜZ -NMT?
    🌸Snowheart - 31 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT ?
    🌸locke95- 25 J. - keine Kinder - — - NMT 04.07
    🌸FrauUnknown - 23 J. keine Kinder - NMT 15.07. (lt App)
    🌸Kerstin19-83 - 37J. k. Kinder - 4. ÜZ - NMT 22.07
    🌸Pusteblume89 - 30J. k. Kinder - 2. ÜZ. NMT 20.07
    Antwort
Seite 5 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste