menü
My Babyclub.de
🌻 Hibbeln Juli 2020 🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2020 11:00
    Hast du dich getraut, @Isalein? ☺️

    Ich war heute morgen beim Blutabnehmen, da ich meine Schilddrüsenwerte testen lasse, und bin seitdem voll daneben 🙈 Testen möchte ich erst am Donnerstag, frühestens am Mittwoch, und bilde mir schon wieder sämtliche Symptome ein 😅 Ich wünschte, ich könnte das irgendwie abstellen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2020 11:14
    Sst negativ 😓.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2020 11:16
    Oh nein @Isalein 😕 Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass es vielleicht einfach noch zu früh war 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2020 11:39
    Phila ich weiß was du meinst
    Diesen Zyklus wieder komplett andere Symptome als sonst. Fühlt sich an wie blasenentzündung. Und ziehen im ul und rücken. Ab und zu zwicken in der linken Brust. Mehr nicht
    Hab sonst immer starke pms mit blähbauch und geschwollenen brüsten Übelkeit usw.
    Alles nix dieses Mal. Hatte daher auch kein gutes Gefühl. Wobei ne Freundin meinte vllt ein gutes Zeichen.
    Da ich aber nur es durch Tempi bestätigt hatte und keinen Lh peak hab ich die ganze Zeit gezweifelt. Furchtbar! Wäre einfach das Beste was nir aktuell passieren könnte.

    10er one step es plus 11 negativ. Mh keine Ahnung ob ich morgen nochmal testen soll.

    Zs ist diesen Zyklus auch komplett anders als sonst🙈 daher meine Frage danach 😅

    Drück dir die Daumen phila. Nimmst du aktuell etwas?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2020 12:01
    @Isalein: Ich würde an deiner Stelle versuchen, bis zum NMT durchzuhalten. Ich weiß, dass das schwierig ist, wenn man so gespannt ist 🙈 An sich hört sich das doch nicht schlecht an, wenn es anders ist als gewohnt 🤷🏻‍♀️

    Ich nehme aktuell nichts, ist eigentlich eher eine Vorsichtsmaßnahme. Meine Hausärztin meinte, dass es bei Kinderwunsch nichts schadet, die Werte einfach mal zu checken (ich bin familiär etwas vorbelastet, meine Werte wurden aber seit Jahren nicht überprüft, da ich keine Probleme habe).
    Bei mir war es vor ein paar Tagen so, dass ich periodenartige Krämpfe hatte und ein Ziehen im Unterleib. Normalerweise habe ich das nur während meiner Mens und vorher überhaupt nicht. Und an und zu ist mir übel, was auch sehr untypisch ist. Aber ich achte jetzt natürlich auch viel mehr auf alle körperlichen Veränderungen. Ein paar Tage werde ich mich noch gedulden müssen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2020 19:43
    Hallo ich wollte mich auch nochmal zu Worte melden und Nicht nur still mitlesen. Bin heute es+9, der sst war wie erwartet heute Morgen negativ. Ich kann es aber auch nicht lassen 🤭 habe außer meiner normalen pms Symptome (Müdigkeit , Blähungen usw) nichts. das macht mir leider wieder ein schlechtes Gefühl das es wieder mal nicht geklappt hat 😫
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2020 20:45

    @phila bis nmt hab ich glaub keine Geduld 😅🙈 evtl Mittwoch nochmal. Nmt ist Freitag.

    Bei mir wurde ne unterfunktion mit hashimoto festgestellt. Liegt auch voll in der familie. Nehme lt. Hoffe es klappt endlich trotzdem. Sollte eigentlich eingestellt sein

    @Anni
    Bei mir ist diesen Zyklus alles etwas anders und trotzdem scheint es ja nichts zu bedeuten. Bei es plus 9 ist ja noch lang nix verloren. Drücke weiterhin die Daumen für uns Alle.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2020 07:51
    Drücke euch alles weiterhin die Daumen.
    Sb kam wieder pünktlich an es plus 12 und sst negativ. Zyklus hat sich mal wieder erledigt. Leider kein Geschenk zum Geburtstag.
    Mein Partner wird Zink und Magnesium sowie testes comp im nächsten üz nehmen. Und ich so wie diesen Zyklus. Endlich ist auch er bereit etwas einzunehmen.
    Ansonsten haben wir Urlaub und hab mir vorgenommen kein geteste mit ovus und Tempi zu machen. Mal sehen ob ich durchhalte. Wollen ja aber Pause machen vom Druck.

    Hoffe für euch dass wir uns im August nicht wieder sehen. Drück die Daumen ✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2020 10:26
    Hallo in die Runde, <br />
    ich bin leider zu spät auf dieses Forum aufmerksam geworden. <br />
    Nach jahrelanger Beziehung soll nun ein Kind dazu kommen.<br />
    Ich habe bis 02/2018 die Pille genommen und dann ein Jahr einen Verhütungsring, sprich hormonelle Verhütung seit 02/2019 beendet.<br />
    <br />
    Wir sind im 2. ÜZ & NMT soll der 30.7. sein. Ich habe im letzten Zyklus alles mögliche an Symptomen gespürt und bin sonst nicht so empfindlich dafür und dachte, es hat direkt geklappt. Leider nein.<br />
    In diesem Zyklus habe ich weniger stark darauf geachtet und nur leichte Symptome gespürt - jetzt habe ich seit 2 Tagen eine klitzekleine helle Blutung. Das spricht für mich fast dagegen, dass es geklappt haben könnte. Vermutlich gehts für uns in den 3. ÜZ.<br />
    <br />
    Herzlichen Glückwunsch an alle, bei denen es bereits geklappt hat.<br />
    <br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2020 14:10
    @Isalein: Schade, dass es wieder nicht geklappt hat. Aber dass dein Partner jetzt auch Nahrungsergänzungsmittel nimmt, ist doch sicher nicht schlecht - hoffentlich hast du dann bald gute Neuigkeiten! ☺️ Auch der Verzicht auf Ovus ist eine gute Idee, um den Druck etwas rauszunehmen!

    Bei mir hat heute leider auch eine Schmierblutung eingesetzt 😕 Ich hatte so gehofft, dass es diesmal geklappt hat, heute früh ist die Temperatur sogar noch etwas angestiegen, und bin gerade echt traurig. Naja, jetzt heißt es wohl Warten auf die Mens und auf in den nächsten Zyklus...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2020 15:11
    Phila das tut mir auch für dich leid.
    Meine sb ist wie weg.nur heute morgen.
    Naja sst war weiterhin negativ. Warte daher auch. Sind ja nur noch 2 Tage.

    Er nimmt "centrum für ihn"? Da ist nämlich alles enthalten. Langsam kann es endlich mal klappen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2020 15:37
    Ja, Isalein, bei mir sind’s laut App auch noch 1-2 Tage, wobei die zweite Zyklushälfte dann wirklich kurz war... mein Mann nimmt Folio men 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2020 20:50
    Hallo in die Runde,

    kurz zu mir ich bin 27 Jahre alt und habe eine Tochter die im September 2 Jahre alt wird.
    Damals habe ich auch in diesem Forum viele liebe Leute kennengelernt und wir haben gemeinsam gehibbelt. Daraus ist eine super Gruppe entstanden.
    Wir würden uns jetzt über ein Geschwisterchen freuen.
    Sind im ersten 1 ÜZ voraussichtlich NMT 31.07.20.
    Bin heute ES+ 10 ganz genau weiß ich es nicht.

    Würde mich auf einen tollen Austausch freuen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2020 21:01
    Ich habe leider auch Schilddrüsen Probleme bzw. habe gar keine mehr und bin seit fast 2 Jahren in einer Unterfunktion die die Ärzte nicht in den Griff bekommen.
    Ich bin heute es + 12. versuche mir so wenig Gedanken zu machen wie es geht und auch nicht früher zu testen, ich hoffe ich schaffe das weiterhin. Drücke allen hibblerinnen weiterhin die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2020 09:17
    @Anni: Ich drück dir die Daumen ☺️

    Ich bin heute bei ZR 29, normalerweise hat mein Zyklus recht konstant 26 Tage. Im
    Juni waren es aber auch schon 28 🤷🏻‍♀️ Die SB hat sich mittlerweile wieder gelegt. Ich habe dann gestern einen SST (Presense Frühtest) gemacht - negativ. Heute habe ich einen 25er-Test gemacht (hatte keine Frühtests mehr) - auch negativ. Vielleicht war es einfach noch zu früh, vielleicht kommt auch die Mens im Laufe des Tages... 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2020 15:14
    Hallo zusammen,
    ich bin inzwischen bei ZT 50...!! Dachte echt, dass sich meine Periode eingependelt hat, nachdem sie beim letzten Mal an ZT 39 kam... wohl leider doch nicht und somit ist es jetzt noch schwieriger, den richtigen Moment abzupassen...
    Vielleicht liegt es aber auch am Stress, den ich aktuell habe... Naja, jetzt muss ich einfach lernen seeeehr geduldig zu sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2020 15:19
    Hallo ihr lieben :) ich bin komplett neu hier. Wir sind im 3. ÜZ und ich bin momentan bei ZT 23. Heute hatte ich braune Zwischenblutungen, die ich so in keinem anderen Zyklus hatte. Gestern den ganzen Tag über Krämpfe vorwiegend auf der linken Seite und teilweise mittig. Könnten das Einnistungsblutungen sein ? hatte das schon mal jemand ?
    Antwort
Seite 32 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste