menü
My Babyclub.de
Unerfüllter Kinderwunsch Zweifel

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2020 22:38
    Hallo!

    Oja das mit dem Haus kenne ich zu gut. Wir haben letztes Jahr gebaut und dementsprechend ist auch das ganze Geld im Haus drin. Habt ihr schon eine iui versucht? Ich muss sagen ich habe eigentlich eine gute Ärztin aber diese arbeitet leider nie freitags und da bis jetzt es auf einen Freitag gefallen ist musste ich zur Vertretung und die war wirklich alles andere als positiv. Ganz im Gegenteil man geht da raus und denkt sich kur was soll das wieso mache ich das überhaupt. Naja noch einmal und dann erst mal eine Weile warten und hoffen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jackie1986
    Kommentar vom 14.07.2020 07:49
    Hallo,

    Nein, das haben wir noch nicht versucht, wäre aber eine Überlegung wert. Vielen Dank für den Tipp. Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus🤭 habe mich damit nicht so beschäftigt, da ich immer dachte das geht irgendwie von alleine 🤔.

    Da ich ja umgezogen bin, habe ich jetzt eine neue Frauenärztin, die sehr nett ist. Sie hörte sich meine Sorgen an und schaute sich geduldig meine endokrinologischen Ergebnisse an und sagte mir, dass auch die Ultraschall Untersuchung ohne Befund sei.

    Und ich dachte mir so als ich aus der Praxis ging : jaaa das doch super, aber nur wieso klappt das nicht ?! 😐 Habe das mit Ovulationstest versucht , mit Folsäure, jetzt die Famenita.

    Ich glaube, dass ist echt Kopfsache!! Denn viele die ich kenne die schon Kinder haben, machen sich kaum einen Kopp darum.

    Nur wir sind diejenigen die das unbedingt wollen und uns damit im Wege stehen.

    Zum anderen sag ich auch ehrlich, dass ich auch manchmal keine Lust mehr habe an mir rum doctoren zu lassen.